Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften

Vergleichen Sie 1328 Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Master in Geistes- und Sozialwissenschaften liegt in einem Studienbereich, der eine große Vielfalt an Studienfächern umfasst, wie Linguistik, Anthropologie, Philosophie, Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Theologie, Literaturwissenschaft und viele andere. Für einem Master in Geistes- und Sozialwissenschaften können Sie aus vielen Fachgebieten wählen; da er schon Jahrhunderte vor Christus entstanden ist, wurde es eine Menge faszinierenden Wissens über ästhetische Fragen, Kommunikation, Geheimnisse des menschlichen Geistes, die sehr spannend sein können, angesammelt.

Trotz ihres antiken Ursprungs, halten sowohl Kunst- als auch Geisteswissenschaften mit der modernen Welt Schritt. Mit einem Master in Geistes- und Sozialwissenschaften, werden Sie sehen, wie diese Fachgebiete mit Informatik verschmelzen und die Möglichkeiten nutzen, die sich aus der Globalisierung und dem digitalen Zeitalter ergeben. Wenn Sie schon einmal bei der Frage ertappt haben, wie der Verstand funktioniert oder wie ein Kunstobjekt gestaltet oder konserviert wird, oder wenn Sie sich selbst für eine kreative und neugierige Person halten, kann es für Sie interessant sein, sich die Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in den verschiedenen Ländern anzuschauen, um herauszufinden, ob dies das Richtige für Sie ist.

Also starten Sie jetzt die Suche nach Ihrer zukünftigen Karriere! Schauen Sie sich all die verschiedenen Studiengänge für einen Master in Geistes- und Sozialwissenschaften an und nehmen Sie mit nur einem Klick Kontakt mit den betreffenden Personen an der Schule auf, die den Studiengang anbietet, der Sie interessiert!

Weiterlesen

Online-Master In Verhandlung und Konfliktlösung

Creighton University Online
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 24 monate September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Omaha

Creighton University Online Masters in Verhandlung und Konfliktlösung entwickelt starke Führer in einer Vielzahl von Branchen, die systematisch Probleme abbauen können, vermitteln verschiedene Standpunkte, und die Zusammenarbeit zu innovativen Lösungen. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Creighton University Online Masters in Verhandlung und Konfliktlösung entwickelt starke Führer in einer Vielzahl von Branchen, die systematisch Probleme abbauen können, vermitteln verschiedene Standpunkte, und die Zusammenarbeit zu innovativen Lösungen. Das Programm wird von der Werner-Institut an der Creighton University School of Law, rangiert von The Princeton Review in seiner besten 169 Law Schools (2015) angeboten. Die Konzentrationen Organisatorische Zusammenarbeit und Konfliktmanagement Internationale Verhandlungen und Konfliktlösung Health Care Zusammenarbeit und Konfliktlösung Das flexible Programm ermöglicht den Studierenden ihr Studium abzuschließen vollständig online in 18-24 Monaten. Das Programm umfasst auch zwei 5-Tage-Residencies in Creighton Campus in Omaha, Nebraska Studenten die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in Rollenspielen Simulationen und Gruppenübungen zu praktizieren. Die Studierenden absolvieren auch ein Praktikum Erfahrungen in einem professionellen oder organisatorischen Einstellung, die Sie wählen. Partnerschaft mit Association for Conflict Resolution (ACR) Creighton Studenten und Absolventen erhalten ACR-Mitgliedschaft für $ 50 pro Jahr, eine Studienpause von $ 200 pro Semester sowie weitere Ermäßigungen auf Publikationen und Konferenzen. [-]

MSc In Organisatorischen und Wirtschaftspsychologie

University of Liverpool Online Programmes
Onlinestudium Teilzeit 3 - 4 semester Offene Einschreibung Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Liverpool

Verbessern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Experte und Stratege für die organisatorische Verbesserung - ein Bereich, der international wachsenden Nachfrage - oder bereiten Sie sich auf Promotion Erfolg mit dieser vollständig online Meister in organisatorischen und wirtschaftlichen [+]

Verbessern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Experte und Stratege für die organisatorische Verbesserung - ein Bereich, der international wachsenden Nachfrage - oder bereiten Sie sich auf Promotion Erfolg mit dieser vollständig online Meister in organisatorischen und Wirtschaftspsychologie aus einer führenden britischen Universität, in den Top 1% weltweit. Das Programm gleicht praktisch und Forschungskompetenz und verbindet Sie mit einem vielfältigen Angebot von Berufstätigen in einem dynamischen Online-Klassenzimmer. Gewinnen Sie das Wissen, die Fähigkeiten und kulturelle Sensibilität erforderlich, um Psychologie als Werkzeug für den unternehmerischen Erfolg und individuelle Wohlbefinden in Arbeitsstätten auf der ganzen Welt gelten. Einreisebestimmungen - Online MSc in Organisation und Wirtschaftspsychologie Unser Online-Master-Programm in Organisation und Wirtschaftspsychologie richtet sich an Fachleute, die ihre Karriere auf dem Gebiet zu fördern und zu gewinnen Kenntnisse, die sie unmittelbar in ihrer Arbeit anwenden können sollen. Beide Bildungsabschlüsse und Berufserfahrung berücksichtigt werden, wenn Sie an die Universität gelten. In der Regel werden Sie erwartet haben werden: - einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Hochschule oder Universität oder ein Abschluss an einer anerkannten Institution vergleichbar und / oder entspricht einem britischen Honours Degree - Berufserfahrung (für Absolventen in Psychologie) ein Jahr - zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung (für alle anderen Absolventen). Bewerber, die nicht direkt auf die pädagogischen Anforderungen nicht entsprechen, werden auf Einzelbasis bewertet werden, unter Berücksichtigung der beruflichen und beruflichen Qualifikationen und einschlägige Berufserfahrung. Englisch-Kenntnisse Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache, müssen Sie Englischkenntnisse vergleichbar mit IELTS 6,5 insgesamt (7 for Academic Lesen / Schreiben), TEEP 6.5, TOEFL 570 zeigen, papierbasierte oder 88 Internet-basierte (22 zum Lesen / Schreiben), GCSE C. MATHEMATIK Außerdem Bewerber benötigen einen GCSE C oder gleichwertige Qualifikation in der Mathematik. [-]

Ms in der Klinischen Psychische Gesundheit Beratung (CACREP Akkreditiert)

Walden University
Onlinestudium Vollzeit September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Bereiten Sie sich für eine Karriere als professioneller Berater mit Walden University CACREP-akkreditierten MS in der klinischen Psychologische Beratung Programm. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Bereiten Sie sich für eine Karriere als professioneller Berater mit Walden University CACREP-akkreditierten MS in der klinischen Psychologische Beratung Programm. Untersuchen Sie eine Reihe von Themen auf die Beratung feldbezogene, einschließlich der Bewertung, rechtliche und ethische Bedenken und Intervention und bereiten Einzelpersonen und Gruppen mit der Familie, psychische Gesundheit, Karriere und Bildungsfragen zu helfen. Dieses Programm untersucht auch Techniken Beratung, einschließlich der in Suchtberatung und Berufsberatung eingesetzt. Face-to-face-Residencies können Sie mit kompetenten Dozenten und anderen Doktoranden zu vernetzen, während Sie Ihre Forschung zu schärfen, Schreiben und Fähigkeiten zum kritischen Denken. Spezialisierungen (zusätzlich zu den allgemeinen Programm) Suchtberatung Berufsberatung Forensic Beratung Militärfamilien und Kultur Trauma und Krisenberatung Walden University MS in der klinischen Mental Health Counseling Programm wird vom Rat für die Akkreditierung von Beratung und Verwandte Bildungsprogramme (CACREP) als psychische Gesundheit Beratung Programm gemäß den Standards 2001 akkreditiert. CACREP ist ein vom Rat für Hochschulbildung Akkreditierung (CHEA) anerkannten Fachakkreditierungsstelle und CACREP Akkreditierung ist Voraussetzung für die Zulassung in vielen Staaten. Die MS in der klinischen Mental Health Counseling Programm soll Absolventen vorbereiten für die Lizenzierung Prüfungen qualifizieren zu sitzen und die akademischen licensure Anforderungen von vielen staatlichen Beratungs Boards zu erfüllen. Walden Einschreibung Berater können Leitlinien für die Zulassung Fragen stellen jedoch die individuelle Verantwortung zu verstehen und erfüllen alle Anforderungen staatliche Zulassung bleibt. Walden nimmt keinerlei Haftung oder Garantie dafür, dass Abschluss der Walden Kursarbeit oder Programme eine individuelle erlauben, staatliche Zulassung zu erhalten. [-]

Master Of Science In Angewandter Psychologie

Sacred Heart University Online
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Step up als Agent der positive Veränderung mit einem MSAP Sacred Heart University. Wir glauben, dass der Erfolg in einer Vielzahl von Branchen und Berufsfeldern beginnt mit einem grundlegenden Verständnis der Menschen und ihr Verhalten. [+]

Wir glauben, dass der Erfolg in einer Vielzahl von Branchen und Berufsfeldern beginnt mit einem grundlegenden Verständnis der Menschen und ihr Verhalten. So viele Industrien, Zivildienst und Non-Profit-Organisationen in der Welt von heute benötigen angewandten Psychologie Führer. Step up als Agent der positive Veränderung mit einem MSAP Sacred Heart University. Unsere MSAP ist eine einzigartig vielseitige Anmeldeinformationen bietet zwei Konzentrationen sowie eine allgemeine Strecke. Auf einem forschungsorientierten Kern gebaut, ist unsere MSAP in kleinen, hoch-interaktive Online-Klassen, die von einem preisgekrönten Fakultät gelehrt. Ein Bachelor in Psychologie ist nicht erforderlich, und die Schüler können aus drei verschiedenen Deckstein Abschluss Optionen auszuwählen. Ihr Wunsch, menschliches Verhalten zu verstehen, um anderen helfen zu wachsen und Erfolg ist sicher, Ihre Karriere zu große neue Orte. Drei Konzentrationen: Industrie-und Organisationspsychologie Bewerben Psychologie am Arbeitsplatz mit der Arbeits- und Organisations Konzentration. Es werden Möglichkeiten in der industriellen Personal öffnen, um Unternehmen bei der Verbesserung Belegschaft Zufriedenheit und Produktivität. Durch das Studium Personalmanagement, Organisationsverhalten, Leistungsbeurteilung und Mitarbeiterentwicklung, werden Sie Fähigkeiten und Erfahrungen, die zu einer Vielzahl von Branchen angewendet werden kann, zu gewinnen. Gemeindepsychologie Die Gemeinschaft Psychologie Spezialisierung wurde entwickelt, um Ihnen helfen, die Psychologie der Theorie zur Gruppen auf der Makroebene in den Ausbau der öffentlichen und gemeinnützigen Sektoren gelten. Erfahren Sie, wie die Psychologie ist auf die Betreuung von Personen und der allgemeinen Öffentlichkeit und arbeite als Change Agent für das Wohl angewendet. Helfen, gesellschaftliche Systeme in Stelle, die auf präventive Maßnahmen für Bevölkerungsgruppen konzentrieren kannst. Allgemeine Spur Wählen Sie vier Wahlfächer, die Ihre persönlichen und beruflichen Interessen widerspiegeln. Ihre MSAP Grad wird sofort erkannt, was Karriereweg Sie wählen werden. Sacred Heart wurde konsequent unter den Top-Meister Hochschulen im Land rangiert. Aufgrund staatlichen Regelungen, sind Online-Programme Sacred Heart University nicht mehr Bewerbungen von Einwohnern der folgenden Zustände: Maryland, North Carolina, Oregon. [-]

Master-Abschluss In Internationalen Beziehungen und Governance

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA Barcelona
Campusstudium Vollzeit October 2016 Spanien Barcelona

Der Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Ostelea Protokoll zielt darauf ab, eine eminent Professionalisierung und angewandte Ausbildung und wurde entwickelt, um Know-how in allen drei Disziplinen zu gewährleisten, um unsere Studenten mit einem hohen Maß an Managementkapazitäten bereitzustellen, Anpassung und Entwicklung in der Öffentlichkeit, ob staatlich oder nichtstaatlich, als auch auf dem Gebiet des internationalen Geschäfts. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Die Internationale Beziehungen Diplomatie und eine erhöhte Bedeutung zu erwerben in unserer Zeit der Globalisierung und die Kraft der Veränderungen Zustände in Abhängigkeit von der geographischen Verteilung wirtschaftlichen, politischen und. Deshalb, internationale Organisationen, staatliche oder nicht-staatliche; sowie Staaten, bieten bereits Spezialisten in den internationalen Beziehungen. Internationale Beziehungen, Diplomatie und Protokoll sind drei extrem miteinander Realitäten, nützliche Links zu etablieren. In den internationalen Beziehungen, Wissen, Bewertung und der Stellungnahme des Menschen um uns herum ist wichtig, und deshalb ist die Diplomatie und die dazugehörigen Regeln des Protokolls muss mit einem umfassenden Wissen verwaltet werden. Der Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Protokoll zielt darauf ab, Ausbildung Ostelea zur Verfügung zu stellen eminent Professionalisierung und angewandterUnd ist so konzipiert, Spezialisierung in allen drei Disziplinen, um sicherzustellen, um unsere Studenten mit einem hohen Maß an Managementkapazitäten, die Anpassung und Entwicklung in der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, staatliche oder nichtstaatliche, sowie auf dem Gebiet der internationalen Geschäft. Warum studieren die Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Protokoll Ostelea: Ostelea ist verbundenes Mitglied der Welttourismusorganisation (OMT), Marktführer im Bereich der globalen Tourismus Governance. Registriert WTO in Initiativen wie das Wissensnetzwerk garantiert die wissenschaftliche Qualität des Programms. Wohn 4 Tage in Brüssel: In welchem ​​viele Trainingsaktivitäten wie Besuche in internationalen Organisationen mit Sitz in dieser Stadt, Konferenzen und Diskussionsrunden mit hochrangigen Beamten und Vertretern entwickeln. Vorträge von internationalen Top - Kerbe Fakultät: Das Programm hat Klassen regelmäßig Meister hochrangige Vertreter internationaler Organisationen unterrichtet. Einige der Gastdozenten sind Dr. Juli Minoves Triquell, Präsident der Liberalen Internationale; oder Dr. Francisco Granell, Ehren Generaldirektor der Europäischen Kommission; unter anderem. Forschungsgruppe: Ein Teil der Fakultät des Meisters ist in die Gruppe der multidisziplinären Forschung im Tourismus EAE (GRIT-EAE), die auf dem Gebiet der internationalen Tourismus - Management seiner wissenschaftlichen Produktion konzentriert. Ziele Der Master Internationale Beziehungen, Diplomatie und Protokoll können Sie: INTEGRAL TRAINING Es bietet eine umfassende und vollständige Bildung des Rechtsrahmens und der Umsetzung des Protokolls in internacionles Beziehungen zu international Berufsorganisationen. VÖLKERRECHT Das Wissen und die rechtlichen Grundlagen der Diplomatie und mehr im Zusammenhang mit dieser internationalen öffentlichen Rechts anzuwenden. ÜBERSICHT Geben Sie den Schülern ein umfassendes Verständnis der institutionellen und ökonomischen Realität in der internationalen Arena. Wissenssektor Technisches Fachwissen Protokoll und Organisation von Veranstaltungen. FOSTER Förderung der öffentlichen Präsenz von Organisationen in der internationalen Arena. Studienplan Der Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Protokoll Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Grundlagen der internationalen und diplomatischen Beziehungen. Marcojurídico der internationalen und diplomatischen Beziehungen. internationale Wirtschaft. Turismoy internationalen Beziehungen. Master Thesis Arbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Karriere Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Jahres-Abschluss Routen Unternehmer Online-Stellenangebote-Forum Karrierechancen Beamten der internationalen Organisationen und Nicht-Regierungsorganisationen, insbesondere diejenigen im Zusammenhang mit Tourismus. Beamte der staatlichen und regionalen Regierungen, die mit Verantwortung in internationalen Angelegenheiten. Direktoren und Spezialisten in den internationalen Beziehungen von multinationalen Unternehmen. Führungskräfte oder Spezialisten in den Außenbeziehungen Unternehmen oder anderen Organisationen. Consultants von öffentlichen Einrichtungen oder privaten Unternehmen auf dem Gebiet der Verwaltung von High-Level-Events. Führungskräfte oder Spezialisten im Protokoll und Event-Management von internationalen Organisationen oder multinationale Konzerne. Grad Der Teilnehmer, der das Programm nehmen erfolgreich abgeschlossen: Der Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Protokoll Die Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Der Master in Internationalen Beziehungen, Diplomatie und Protokoll EAE Business School. Amtliche Bescheinigung der Universität von Lleida. Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen. [-]

Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2017 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin. Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland. Blended Online-professionellen Master of Education Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. Online-Studie mit Hibernia Hibernia College hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer dynamischen Online-Studie, die Lernerfahrung bieten maximale Unterstützung. Unser Online-Modell ist erfolgreich, weil sie sich der Unterstützung Profis treffen ihre aktuellen Arbeiten und Herausforderungen durch kontinuierliche Aufbau über die Wechselwirkungen von Studenten und Dozenten ist. Wir bieten Ihnen eine persönliche Studienberater, der Sie durch das Programm führen wird, um Ihren Erfolg zu sichern. Akkreditierte Beitrag Primär Masters Das Programm führt zu einer HETAC Stufe 9 Auszeichnung. Professionelle Master of Education in Post Primary Education - Themen Gaeilge, Englisch, moderne Sprachen, Geschichte, Geographie, CSPE, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Agrarwissenschaften und Musik: Die Professional Master of Education in Post Grundschule wird für die folgenden 15 Unterrichtsfächer akkreditiert. Ausbildung nach einem der oben genannten Themen erforderlich. [-]

Master In Food, Gesellschaft und Internationale Speisen Governance

UOC Universitat Oberta de Catalunya
Campusstudium Vollzeit October 2016 Spanien Barcelona

Die Art, wie Lebensmittel hergestellt, verarbeitet und was gegessen wird im Laufe der Zeit erheblich geändert hat. Es ist wahrscheinlich, dass unsere Urgroßeltern aßen vorwiegend lokale und saisonale Lebensmittel, heute, es wird geschätzt, dass die durchschnittliche Mahlzeit wandert über 2.400 km, vom Feld bis auf den Tisch. Wie unsere Nahrung um die Welt transportiert, ist es unter unzähligen Regeln und Vorschriften. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Die Art, wie Lebensmittel hergestellt, verarbeitet und was gegessen wird im Laufe der Zeit erheblich geändert hat. Es ist wahrscheinlich, dass unsere Urgroßeltern aßen vorwiegend lokale und saisonale Lebensmittel, heute, es wird geschätzt, dass die durchschnittliche Mahlzeit wandert über 2.400 km, vom Feld bis auf den Tisch. Wie unsere Nahrung um die Welt transportiert, ist es unter unzähligen Regeln und Vorschriften. Essen spielt eine zentrale Rolle in unseren Gesellschaften, Kulturen, Volkswirtschaften und persönlichen Leben, aber nur wenige wissen, wie Lebensmittel macht es auf dem Teller. Die Master in Food, Gesellschaft und International Food Governance verdeutlicht diesen Prozess. Dieses Programm ist für Einzelpersonen in die Verbesserung ihres Verständnisses und die Analyse von Agrar- und Ernährungspolitik, und die Erhöhung ihrer Verständnis der sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Faktoren, die Einfluss und gestalten die Entwicklung und Durchsetzung der Landwirtschaft Governance entwickelt. Diese Kombination stellt eine Chance, um Verbindungen zwischen den historischen, politischen, wissenschaftlichen, strategische und ethische Erwägungen in der Organisation der Lebensmittelpolitik und Landwirtschaft international beteiligt zu erkunden. Das Programm bildet Studenten für gerechte und nachhaltige Nahrungsmittelsysteme zu erkennen und Lösungen zu generieren. Es zieht eine Vielfalt von Lernenden aus Fachleuten, um die gerade anfangen ihrer Karriere. Alle unsere Studenten haben ein gemeinsames Interesse an der Organisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft und in der Lebensmittel Governance. Der Master besteht aus zwei obligatorischen Spezialisierungen, zwei gewählte Spezialisierungen und ein Final-Forschungsprojekt gemacht. Eine Spezialisierung ist ein 4 Monat 15 ECTS-Verlauf einer Reihe von Modulen (in der Regel 3 oder 4) aus. Die Spezialisierungen können unabhängig voneinander oder als Teil des Master genommen werden. Pflicht Spezialisierungen: Food Systems Analysis Internationale Agri-Food Policy Wahl Spezialisierungen: Food and Society Food-Verordnung (mit MSU IFLR) Lebensmittelsicherheit: Bewertung und Handlung (FAO) Folgenabschätzung der Ernährungssicherheit progammes das Recht auf Nahrung zu verstehen Schlussforschungsprojekt Der Master in Essen, Gesellschaft und International Food Governance bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Forschungsthema in Ihrem Bereich von Interesse zu verfolgen. Sie können mit Ihrem Arbeitgeber zusammen, um ein Projekt zu entwickeln, oder Sie können sich für ein unabhängiges Forschungsprojekt durchzuführen. A UOC Berater müssen Ihre Forschungsfrage zu genehmigen und wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Durchführung der Forschung in angemessener und zeitgemäßen Weise. Das Finale Research Project (6 oder 9 ECTS) ist erforderlich, um den Master in Ernährung, Gesellschaft und International Food Governance abgeschlossen und soll über die Laufzeit des Master-Studiums abgeschlossen sein. In der Regel wird die Forschung sein multidisziplinäres und wird eine praktische Anwendung haben. Das letzte Forschungsprojekt wird von einem wissenschaftlichen Ausschuss bewertet werden. Der Ausschuss kann einen Mentor von Ihrer Firma oder Organisation gehören. Vereinbarungen mit der Industrie über die Vertraulichkeit werden immer streng berücksichtigt. Die Schüler müssen ihr Projekt zu verteidigen. Dies kann praktisch (solange es synchron ist) oder Personen durchgeführt werden. Fertiges Forschungsprojekt abzuschließen ist eine große Aufgabe, die Geduld und Hingabe erfordert. Wir arbeiten mit Ihnen, sie handhabbar zu machen und sicherzustellen, dass Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um bei der Aufgabe übertreffen zu erwerben. Ziele Um den Studierenden die Werkzeuge und das Wissen zu analysieren und zu verstehen: Lebensmittelsysteme und ihre Rolle in der Gesellschaft; Wie Ernährung und Landwirtschaft sind national und international geregelt; Wie Agenturen und Institutionen regeln Landwirtschaft und Lebensmittel national und international. Um einen Rahmen für den Austausch von Wissen, Erfahrungen, Programme und Standpunkte unter den Spielern, einschließlich anderer Universitäten, Forscher, Fachleute, öffentlicher Dienst, Privatsektor und Regierung stellen. Um ein umfassendes Verständnis der Lebensmittelsysteme in einem lokalen, regionalen und globalen Kontext zu entwickeln. Um das Bewusstsein für die Rolle zu entwickeln, dass Lebensmittel und Lebensmittelpolitik spielen quer durch die Kulturen, historisch und in den heutigen Gesellschaften. Um das Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Umwelt, Gesellschaft, Kultur und Lebensmittelpolitik zu entwickeln. Zu entwickeln ein umfassendes Verständnis der internationalen Landwirtschaft und Lebensmittelzulassungsbehörden. Für die Entwicklung der Fähigkeit, Fragen der Governance im Lebensmittelsysteme kritisch zu analysieren und Adresse. Für die Entwicklung der Fähigkeit, Theorie und Wissen, um die Politikanalyse anzuwenden. Um Wissen, wie politische Maßnahmen beeinflussen die Ernährungssicherheit und die landwirtschaftliche Produktion zu entwickeln. Um das Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Umwelt, Gesellschaft, Kultur und Lebensmittelpolitik zu entwickeln. Für die Entwicklung eines umfassenden Verständnisses der landwirtschaftlichen Vorschriften und Normen und ihre lokalen und internationalen Auswirkungen. Um das Verständnis der internationalen Landwirtschaft und Lebensmittelzulassungsbehörden und entsprechenden Rechtstexte zu entwickeln. Zu entwickeln ein umfassendes Verständnis der Agrarregelung, wie sie auf bestimmte Regionen sowie deren Auswirkungen international beziehen. Kompetenz in Annäherung an ein Forschungsproblem im Bereich der Agrar- und Ernährungswirtschaft zu entwickeln. Kompetenz bei der Formulierung einer Fragestellung, Datensammlung und artikulieren Forschungsergebnisse zu entwickeln. Kompetenz in kritische Bewertung der Forschung zu entwickeln. Kompetenzen Dieses Programm bereitet Sie auf die Nachfrage nach kompetenten und gut ausgebildeten Lebensmittelsysteme Analysten und Führer zu treffen, durch die Förderung der praktischen und kritisch Lern ​​mit einer internationalen Perspektive. Die Kurse werden in Richtung ausgerichtet: Einzelpersonen, die in NGOs und Gemeinde-Organisationen, die Fragen im Zusammenhang mit Ernährung und Landwirtschaft zu bewältigen. Personen, die in der Land- und Ernährungswirtschaft. Der öffentlichen Verwaltung. Beamte. Politische Analysten. Consultants. Rechtsanwälte. Journalisten, spezialisiert auf Lebensmittelpolitik. Berufsorganisationen oder internationalen Kooperationsprojekten, die Fragen im Zusammenhang mit Ernährung und Landwirtschaft verknüpft anzugehen. Studenten, die Weiterbildung zu Fragen der Agrar- und Nahrungsmittelführung. Dass den Studierenden die notwendigen Werkzeuge für die Verbesserung ihrer Beschäftigungsfähigkeit, indem sie ihnen das Recht auf Wissen und Bildung, erfolgreich zu sein in den verschiedenen Berufen werden sie im Laufe ihres Lebens haben, ist ein grundlegendes Ziel unserer Postgraduierten-Programmen. Studentenprofil Der Master-of Food, Gesellschaft und Internationale Agri-Food Governance Studenten haben in der Regel Hintergründe in einem Feld auf die Agrar- und Ernährungswirtschaft, oder akademischem Hintergrund in der Landwirtschaft, Anthropologie, Ökonomie, Umweltstudien, der Entwicklung, der öffentlichen Gesundheit oder der Soziologie zusammen. Das Programm zieht Menschen, die in der Land- und Ernährungswirtschaft spezialisiert, aber auch Interessenten in diesem Bereich arbeiten möchten. Viele haben bereits Berufserfahrung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und suchen, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, um ihre Karriere voranzutreiben. Lernmittel Die Materialien werden in Englisch und wird geschrieben Kursmaterialien, relevante Websites, wissenschaftliche Artikel, Bücher und Zeitschriftenartikel, unter anderem gehören. Akademische Anforderungen Der Master in Essen, Gesellschaft und International Food Governance ist offen für alle mit einem guten Verständnis der englischen Sprache. Die UOC ist eine offene Universität, was bedeutet, dass selbst wenn Sie Sie noch nicht über ein Abitur oder Hochschulabschluss können unsere Kurse. Um jedoch die für den Master-Studien müssen Sie einen anerkannten Hochschulabschluss haben. Wenn Sie nicht über ein anerkannter Hochschulabschluss, dann werden Sie eine Äquivalenzbescheinigung anstelle von einem Grad zu erhalten. Vorkenntnisse Die Kursmaterialien und Unterrichtssprache ist Englisch. Ein starkes Verständnis für Englisch wird für dieses Programm benötigt. Studiengänge Sobald die Gesamtbewertungsverfahren erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der UOC ein Master Diplom / Postgraduate Diploma / Spezialisierung Zertifikat für diejenigen Teilnehmer mit einem akkreditierten Hochschulabschluss, die in Spanien gültige erteilen. Sollten Sie eine solche Qualifikation nicht, wird ein Zertifikat ausgestellt. [-]

MPA Fonction publique internationales

HEIP, Hautes Etudes Internationales et Politiques
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Frankreich Paris

Les Programmes de Master in Public Administration de HEIP s’adressent aux étudiants ayant déjà obtenu un Bac+3. Ils préparent, en 2 ans, aux carrières des relations internationales, des affaires publiques et de la diplomatie, en France ou à l’étranger. [+]

MPA Fonction publique internationales Les Programmes de Master in Public Administration de HEIP s’adressent aux étudiants ayant déjà obtenu un Bac+3. Ils préparent, en 2 ans, aux carrières des relations internationales, des affaires publiques et de la diplomatie, en France ou à l’étranger. Première année : Enseignements fondamentaux en Relations Internationales Approfondies, les cours dispensés pendant cette année sont : Géopolitique Economie Internationale Droit International Public Système des Nations Unies Négociation et gestion de crise Relations institutionnelles Actualité Internationale International Affairs Développement et coopération internationale Défis démographiques et flux migratoires Santé, solidarité, co-développement Développement international et développement durable Deuxième année : L’enseignement est ciblé sur les questions de droit international, organisations internationales et européennes, politique internationale, il prépare aux métiers de la Fonction Publique Internationale. Principes de la fonction publique internationale Communication des Organisations internationales Institutions internationales, ONG et Lobbying Droit international des réfugiés Stratégie et conduite des opérations militaires Grandes diplomaties dans le monde Théorie des relations internationales International Affaires & Modern Diplomacy Relations Internationales & Relations institutionnelles Secondes et/ou troisième langue A l’issue d’un semestre de cours, les étudiants réalisent un mémoire de recherche sous la direction d’un enseignant ou effectuent un stage de six mois en lien avec leur cursus. [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2016 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Master En Diseño Gráfico Y Proyectos Editoriales

Esdesign - Escuela Internacional de Diseño de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 12 monate November 2016 Spanien Barcelona

Especialízate de Diseño Gráfico y Descubre en profundidad todos los elementos que lo Integran. [+]

Al hablar de diseño gráfico y sus diferentes ámbitos de influencia-confluencia, keine pasan más de 10 segundos hasta comenzar ein pensar en cuales Sohn sus disciplinas más complejas e importantes. Y conforme avanza esta corriente pensadora en tu cabeza, cada vez más afianzada queda en ella la Idee de que el Diseño Editorial es 100% diseño gráfico. Miramos otras disciplinas y vemos una serie de Caminos cruzados que nos llevan hasta ella; pero Cuando nos ponemos delante de la disciplina redaktionelle, sabemos que todo en ella forma parte del diseño gráfico. Desde el diseño o elección de la tipografía con que trabajar hasta el Gebühren del arte Finale pasando por la discusión sobre o qué foto ilustración ha de acompañar a ese u otro Layout toda decisión tomada es puro diseño gráfico. Hoy en día, cualquier decisión tomada a la ligera puede suponer un rotundo fracaso del proyecto. Cada una de las opciones elegidas ha de estar pensada, diseñada y programada para un obtener resultado óptimo. Por ello, en este Master en Diseño y Proyectos Editoriales Gráfico os enseñaremos ein calibrar cada una de estas Decisiones que Haran de vuestro proyecto redaktionelle un proyecto de éxito. Tanto en soportes analógicos como digitales. Trabajaremos la tipografía ein nivel Mikro, Navegando desde el inicio de la Urkunde, el porqué de las formas caprichosas de algunos Gebe y al propio dibujo de la letra. Veremos cómo comenzar ein diseñar una tipografía y qué herramientas usaremos para su digitalización. Estudiaremos la evolución del mundo Redaktion a través del uso de la tipografía a lo largo de la historia. Veremos cómo conceptualizar un proyecto que necesita de una forma determinada. Para ello, Decisiones trabajaremos sobre las a tener en cuenta para desarrollar unos contenidos atractivos a los que más adelante daremos la forma adecuada. Veremos qué nos lleva ein elegir un determinado Layout por qué la elección de una o varias maquetas distintas, cuál es el flujo de lectura conveniente para hacer nuestra publicación coherente y atractiva. Entraremos de lleno en el uso del Software indicado para el diseño redaktionelle y trabajaremos de forma avanzada todas y cada una de las que nos proporciona herramientas dicho Software. Tanto ein nivel Druck como digital. Haremos que nuestro ordenador trabaje para nosotros, y keine al revés. Y habiendo tratado el proyecto redaktionelle como un todo, trataremos de dar luz a los nuevos mercados Editoriales basados ​​en soportes digitales así como a la producción impresa. Indagaremos en los nuevos soportes Editoriales, quioscos digitales y producción de revistas Electronicas. Objetivos Los principales objetivos de este programa Sohn: Eine ähnliche los conocimientos Históricos, teóricos y Practicos para la correcta comprensión del proyecto redaktionelle desde la elección y Desarrollo de los contenidos hasta su producción. Ser capaces de la desarrollar creatividad y la habilidad para poder encontrar soluciones originales y funcionales. Aprender einem tomar Decisiones para conseguir resultados OptiMOS. Adquirir el Dominio de las herramientas digitales dirigidas al mundo Redaktion. Dominar del lenguaje usado en el medio y la disciplina. Aprender cada una de las metodologías empleadas en la consecución del buen proyecto Redaktion. Adquirir la Capacidad para ser Críticos y poder elegir entre un buen proyecto redaktionelle y uno que no lo es. Dominar las fases de producción y ser capaces de elaborar una buena Planificación así como de poder calcular honorarios y presupuestos. Destinatarios Graduados superiores de Diseño Licenciados en Comunicación y Publicidad Licenciados de Bellas Artes Licenciados en Periodismo Licenciados en Publicidad y Relaciones Públicas Licenciados en Comunicación Audiovisual Profesionales: En aquellos casos que el alumno acredite estudios superiores previos a un proceso de acreditación del título Universitario, evaluará el Comité Académico el CV y ​​Portfolio del candidato así como el Plan de Estudios cursado, que deberá mantener una equivalência razonable con los actuales Estudios de Grado de la misma Gegend. Titulación Las personas que la superen evaluación del programa obtendrán la doble titulación: Titel Propio de ESdesign - Escuela Superior de Diseño de Barcelona y Título Propio de la Universidad Internacional de Valencia, que les acreditará como profesionales en la Especialidad cursada. SALIDAS PROFESIONALES Los alumnos que este realicen Meister pueden desarrollar su vida laboral en las siguientes Bereichen: Estudios de diseño gráfico Departamentos de Maquetación en Revistas y Editoriales Departamentos Creativos de Agencias de publicidad Profesionales freiberufliche, Emprendedores, Nuevas empresas, Startup-Unternehmen ... Profesorado Profesorado especializado en cada una de las áreas temáticas del programa, mediante el estudio de casos y la realización de Proyectos Practicos, el estudiante obtendrá una formación multidisziplinäre pero absolutamente relacionada. Apostamos por un profesorado nacional que Aporta diversos puntos de vista sobre el mundo de la Comunicación, cada uno desde su perspectiva profesional. Por ello contamos con profesionales que la dominan complejidad del proceso desde un punto de vista global, con fuertes Fundamentos en Campañas Globales en diversos canales / soportes de Comunicación. Programa / contenido El Master en Master en Diseño y Proyectos Editoriales Gráfico se estructura a partir de las siguientes áreas temáticas que se Integran en un proyecto quer que se desarrolla a lo largo de la duración del curso: Historia del Diseño Editorial (4 ECTS) Estudio de la evolución del proceso redaktionelle, su diseño y Mercado, a partir del uso de la tipografía en revistas, libros y publicaciones digitales. El proyecto Editorial y el contenido (6 ECTS) Análisis de las características propias del proyecto redaktionelle a partir de unos Parameter-Liste ein establecer como Basen para la publicación de la información y / o contenidos preestablecidos (revistas, prensa, etc.). Acotación de estructuras, tipografías, edición, ritmo. Se trata de la valorar versatilidad del proceso que marcará la lectura y la comprensión de la información publicada. El diseño y proyecto redaktionelle I (5 ECTS) Una vez definidos los contenidos del proyecto redaktionelle, Decisiones se trata de conseguir acotar cada una de las ein tomar para poder realizar una Arbeits coherente en la búsqueda de Soluciones GRÁFICAS. Elección de formatos, tipografía, rejilla, fotografía, ilustración usw. Herramientas - InDesign (5 ECTS) InDesign como el buque Insignien del Software de edición; el más potente, amplio y dedicado programa usado para diseñar. No solo se trata de un Software de Maquetación y compaginación: se trata de una herramienta destinada ein hacernos la vida más sencilla a los diseñadores. Dirección de arte en Ilustración, Fotografía e Infografia (5 ECTS) Un aspecto importantísimo ein nivel redaktionelle es la a veces mal llamada Dirección de Arte. Saber qué decir y cómo decirlo es algo Grund en la sociedad en la que Vivimos y Säbel hacerlo en el medio redaktionelle es una obligación, sin más. Por ello, centraremos el contenido de este módulo en la correcta elección de todos esos elementos que acompañarán a los elementos estrictamente gráficos que diseñemos. Trabajaremos a modo de taller de estos tres ámbitos, de manera que acabemos manejando y las tendencias controlando que marcan el paso del tiempo en dichas disciplinas. El diseño y proyecto redaktionelle II (5 ECTS) Una vez definidos los contenidos del proyecto redaktionelle, Decisiones se trata de conseguir acotar cada una de las ein tomar para poder realizar una Arbeits coherente en la búsqueda de Soluciones GRÁFICAS. Elección de formatos, tipografía, rejilla, fotografía, ilustración usw. Herramientas - InDesign (5 ECTS) InDesign como el buque Insignien del Software de edición; el más potente, amplio y dedicado programa usado para diseñar. No solo se trata de un Software de Maquetación y compaginación: se trata de una herramienta destinada ein hacernos la vida más sencilla a los diseñadores. Producción redaktionelle (5 ECTS) La producción redaktionelle en la actualidad ha sufrido numerosos cambios debido a la evolución de la tecnología. Pero en esencia, la filosofía es la misma. En este módulo se tratarán temas relacionados con las artes GRÁFICAS en cuanto ein reproducción e impresión Artikel ansehen gráfico, con qué soportes y características de cada uno podemos contar, qué colores y tintas podemos USAR usw. así como también veremos cómo llevar a cabo un de cálculo presupuesto lo más acertadamente posible; herramientas y Métodos de optimización de Costes, reglas básicas para llegar al buen entendimiento Betrug nuestro clientes y proveedores. El proyecto redaktionelle digitalen I (5 ECTS) Al hablar de Proyectos Editoriales keine podemos obviar la importancia que tienen los nuevos soportes digitales en el uso y consumo del mismo proyecto. Debemos ayudar al alumno ein pensar en estos nuevos soportes, donde el propio Rezeptor entscheiden qué tipo de Información y quiere cuándo la quiere. El diseñador debe anticipar las nuevas formas de producto redaktionelle adaptadas einen los nuevos soportes digitales; se trata de la correcta elección de tipografía, Farbe, imagen, estructura usw. además de conocer los límites de Ampliación, consulta e Investigación de los contenidos, consiguiendo una usabilidad Innova, intuitiva y Seductora para el usuario. Tratará el libro digitale en sus diversas tipologías. Libro lectura (narrativa, científico y referencial), libro objeto (pieza de Comunicación). Producción buchen - Print vs Ebook. Publicaciones digitales para tabletas Electronicas iPad y Android. El proyecto redaktionelle digitale II (5 ECTS) Al hablar de Proyectos Editoriales keine podemos obviar la importancia que tienen los nuevos soportes digitales en el uso y consumo del mismo proyecto. Debemos ayudar al alumno ein pensar en estos nuevos soportes, donde el propio Rezeptor entscheiden qué tipo de Información y quiere cuándo la quiere. El diseñador debe anticipar las nuevas formas de producto redaktionelle adaptadas einen los nuevos soportes digitales; se trata de la correcta elección de tipografía, Farbe, imagen, estructura usw. además de conocer los límites de Ampliación, consulta e Investigación de los contenidos, consiguiendo una usabilidad Innova, intuitiva y Seductora para el usuario. Tratará el libro digitale en sus diversas tipologías. Libro lectura (narrativa, científico y referencial), libro objeto (pieza de Comunicación). Producción buchen - Print vs Ebook. Publicaciones digitales para tabletas Electronicas iPad y Android. Proyecto Schluss del Master (10 ECTS) Además de superar los créditos de los módulos anteriores, todos los alumnos deberán desarrollar un Proyecto integraler de Meister, consistente en un proyecto persönlichen de diseño redaktionelle a partir de los contenidos impartidos en el curso. Workshop y Unidades de aprendizaje Escritura, Kalligraphie, Schriftzug y tipografía (2 ECTS) Situarnos en el momento histórico de la aparición de la Escritura y el alfabeto, pasando por la escritura manuelle y Tipografica, la tipografía de Plomo y las diversas tipologías tipográficas. Trataremos la relación entre Urkunde, Kalligraphie, Schriftzug y tipografía. Realizaremos sesiones prácticas de Beschriftung y redibujo de la letra con diferentes herramientas. Diseño tipografico (4 ECTS) Introducción al análisis y diseño de la letra. Se trabajará en la creación de Gebe alfabéticos desde diferentes Opticas, teniendo en cuenta su aplicación endgültige en el entorno del diseño gráfico. Diseño tipografico (4 ECTS) Producción digitale de la tipografía. [-]

Mdes Soziale Innovation

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Master of Design in soziale Innovation gilt das Objektiv von Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Die Master of Design in soziale Innovation gilt die Linse des Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. Der Fokus liegt auf der organisatorischen Modelle, Methoden und Ansätze erforderlich, um positive soziale Veränderungen, nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmodelle zu gestalten. Angesichts der Versprechen der unermesslichen Wachstum sind wir nun von einer harten Realität konfrontiert: dass in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts das traditionelle Modell der "Business as usual" ist nicht mehr lebensfähig. Bei der Anwendung einer Reihe von Ansätzen zur Entwicklung und Prototyping Sozialunternehmen und Organisationsmodelle, die MDes in soziale Innovation werden Sie mit einem praxisorientierten Ansatz zur Einbettung von Innovationen im Bereich der Nachhaltigkeit, Gemeinschaft Belastbarkeit, soziale Verantwortung von Unternehmen, Venture Philanthropy auszustatten und organisatorische Agilität. Die Zusammenarbeit mit einem fachübergreifenden Team von Fachleuten wird der Kurs ermöglicht es Ihnen, zu radikalen Ideen lernen, entwickeln diese Ideen und testen sie in einem 'gelebt' organisatorische Umfeld. Die MDes soziale Innovation wird zeigen, dass viele der erfolgreichsten Designs, Innovationen und Innovatoren haben gelernt, über die Grenzen zwischen den Disziplinen, Branchen, Organisationen und traditionellen Dienstleistungen bedienen. Im Zentrum liegen drei Design-Prinzipien: ein ganzheitlicher Ansatz - die Notwendigkeit, Innovationen aus einer "ganzheitlichen" Sicht zu nähern und dabei auf ihre möglichen Auswirkungen im Hinblick auf die Menschen, Technologie, Umwelt, psychologische und emotionale Bedeutung und langfristige Nachhaltigkeit ein Kern Absicht - das Potenzial, um eine Kern Absicht 'und Wertbeitrag für Organisationsmodelle zu entwickeln, die Handels- und Markenwert durch die Interaktion, soziale Wert, Zusammenarbeit und Ideenfindung stimulieren beteiligt und einbezieht - die Bedeutung der Entwicklung sozialer und ökologischer Lösungen "mit" und "durch" den wichtigsten Beteiligten, Kunden / Märkte usw. und nicht einfach "in" und "für" Menschen. Der Kurs wird Ihre Ideen und Fähigkeiten in der Entwicklung von Menschen in den Mittelpunkt und organisatorische Führung als eine Möglichkeit der Umwandlung der Art, dass die öffentlichen, privaten und nicht-for-Profit-Dienstleistungen sind so geformt, mit Design Thinking Methoden. [-]

Master In Erziehungswissenschaften - Musikerziehung

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2016 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Ausbildung: Wissenschaft Music Education (M. Ed 1,5 Jahre oder 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele 1. Vorbereitung der Bildungssystemmanager mit einem tieferen Wissen in Musik und Musikpädagogik und Didaktik. 2. , Die philosophischen, soziologischen und psychologischen Dimensionen der Bildung analysieren und zu verstehen ihre Bedeutung für die effektive Lehren und Lernen in Musik. 3. Um Spezialwissen, Methoden und Ansätze, die ihnen helfen, auf dem Gebiet der Musik und ihren Unterricht innovativ erwerben. 4. Erwerben Fähigkeiten, um praktische Aspekte der Lehre der Musik zu verwalten und gestalten pädagogische Interventionen für die Lösung von Problemen in verschiedenen Zusammenhängen. 5. Wählen und produzieren Lehrmaterialien auf Basis von aktuellen Trends in der Musikunterricht, die Verbesserung und die Entwicklung musikalischer Kreativität der Studenten. 6. Um den Fortschritt der modernen Forschung in der Lehre der Musik zu überwachen und sich mit der notwendigen Forschung und methodischen Werkzeugen vertraut zu machen. Berufsaussichten: Absolventen des Programms haben Sie folgende Möglichkeiten: 9.1 Management-Position auf Schulebene zu suchen (zB Manager Assistant Manager) und / oder das Ministerium für Bildung und Kultur (zB Inspector). 9.2 Um als Trainer am Pädagogischen Institut zu arbeiten. 9.3 Verstehen akademische Position an einer Hochschule. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann ein Promotionsstudium zu verfolgen. [-]

Master in der Langsamen Kunst Der Italienischen Küche

University of Gastronomic Sciences (UNISG)
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2016 Italien Bra

Entwickelt für Menschen, ein innovatives Modell der Küche sucht basiert auf dem Wissen der traditionellen italienischen Produkte und Langsam Philosophie Food. Der Master verbindet beide und Geisteswissenschaften Wissen von Lebensmitteln zu entwickeln und wie sie produziert werden. Mit Klassen mit berühmten italienischen Köchen und wichtige Persönlichkeiten in der Welt der Gastronomie, integriert das Programm Vorträge, Studienreisen durch Italien, und Praktikum Erfahrungen in der italienischen Slow Food Osterien und Restaurants. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Langsam Kunst der italienischen Küche Im Jahr 2014 von der Universität der Gastronomischen Wissenschaften in Zusammenarbeit mit Slow Food entwickelt, wird die Pollenzo Kochschule, organisieren zwei einjährige Masterprogramme in der Slow-Kunst der italienischen Küche. Die Struktur und der Lehrplan wird die gleiche für beide Kurse sein, der einzige Unterschied ist, dass die erste in Italien und der zweite in Englisch unterrichtet werden: Von September 2016 - in Italienisch Von Januar 2017 - in Englisch Jeder Kurs wird auf maximal 20 Studenten offen sein und wird in der Corte Albertina in Pollenzo, neben den anderen UNISG Gebäude unterrichtet werden. Kochschule Studenten aus der ganzen Welt in einer einzigartigen Umgebung, in engem Kontakt mit Studierenden, Doktoranden, Master und Advanced Ausbildung Studenten studieren. Sie werden auch in der Lage Hochschulveranstaltungen und Vorlesungen besuchen und an Aktivitäten teil, offen für die anderen Studenten nehmen. Der Kurs bietet eine originelle und innovative Lehr-Modell, das als Leidenschaft, den Austausch und Freude gesehen auf Küche konzentriert. Sein Ziel ist es, alle kulinarischen Beruf diejenigen daran interessiert, zu helfen, geben Sie über das Kochen sowohl aus wissenschaftlichen und humanistischen Perspektive (immer notwendig in diesen Tagen) sowie kennen lernen verschiedene Restaurant Aktivitäten aus erster Hand zu erfahren. Der Kurs wird zwischen den Vorlesungen und Unterricht in Pollenzo und praktische Ausbildung Erfahrung in Osterien und Restaurants abwechseln. Der Kurs wird wie folgt organisiert werden: zwei Monate in Pollenzo, drei Monate in einem osteria aus der von Slow Food Editore Osterie d'Italia ausgewählten Führung, zwei Monate in Pollenzo, drei Monate in einem italienischen Restaurant, einen Monat lang bei Pollenzo. Im Anschluss an dieses Lehrplans unter der Leitung der UNISG Köche, Studenten werden dann in der Lage sein, ihre Erfahrungen auszutauschen, sowie Gerichte und Rezepte während ihrer Zeit an der Osterien und Restaurants gelernt. Die ständige Interaktion zwischen den traditionellen Vorlesungen und praktischen Unterricht wird durch das Layout der Corte Albertina erleichtert werden, die eine integrierte Küche mit Zählern und Geräten ausgestattet bietet, die auch einen Klassenbereich mit Schreibtisch und eine Tafel beherbergen wird. Studienreisen, ein wesentlicher Bestandteil aller UNISG Kurse sind auch ein Merkmal des Meisters in der Slow-Kunst der italienischen Küche. Der Kurs wird sich nicht nur auf das Lernen über Techniken im praktischen Unterricht Kochen, sondern auch auf das Wissen von Lebensmitteln und wie sie produziert werden. Im Verlauf eine Reihe von Gesprächen wird über bestimmte Nahrungsmittel und praktischen Unterricht von Experten stattfinden wird stattfinden, einschließlich der Gastprofessoren, Hersteller, professionelle Verkoster und Köche, die lange mit UNISG und Slow Food zusammengearbeitet haben. Studierende auf dem Kurs wird auch eine einzigartige Gelegenheit haben, die Akademische Tabellen zu wissen, UNISG nachhaltige Kantine, durch Mahlzeiten, Treffen mit Gastköchen und kurze Zeit Berufserfahrung. Der Meister in der Slow-Kunst der italienischen Küche gibt eine erste Ebene Master-Abschluss im Wert von 60 Credits zu solchen mit einer Diplom und ein Teilnahmezertifikat sowie ein erworbenen Fähigkeiten Zertifikat an die anderen Teilnehmer. Gebühren Die Gebühr für den Master in der Slow-Kunst der italienischen Küche ist 12.500 €, die für Kredite zugeteilt € 400 enthält geladen werden auf die Essenskarte für die Mensa des Studenten "Tavole Accademiche," auf den Wert von 4000 Credits. Lavazza, der die Kochschule Projekt unterstützt, soll den Studierenden im Master von remittierender diesen Betrag (400,00 €) für jeden von ihnen eingeschrieben zu helfen. Daher ist die geänderte Gebühr fällig von den Studenten für den Master-Grad zu 12.100 € gleich. Es enthält: Alle Kurse, Vorträge und praktische Übungen und Demonstrationen Lehrmaterial (meist in digitaler Form) Reise, Verpflegung und Unterkunft während der Studienreisen UNISG Koch einheitliche Nutzung von Ausrüstung und ein Utensil Kit Zugang zum WiFi-Netzwerk-Teilnahme der Universität in allen von der Universität gefördert Ereignisse Gastronomischen Wissenschaften und Slow Food Third-Party-Krankenversicherung Haftpflichtversicherung für nicht europäische Studenten Zertifikate vom Büro Lunch Registratur ausgestellt am Unterrichtstagen die Gebühr beinhaltet nicht die Unterkunft während Ihres Aufenthaltes in Pollenzo. [-]

Master Of Arts (MA) In Schulberatung

Argosy University Sarasota, College of Education
Campusstudium Vollzeit 34 monate Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Der Master of Arts (MA) in Schulberatung Studiengang an Argosy University, Sarasota soll die Studierenden darauf vorbereiten, Schulberater, die qualifiziert sind, um zu helfen Studenten durch den primären und sekundären Bildungssysteme zu werden. [+]

Suchen Sie Sarasota Schulberatungsprogramme? Der Master of Arts (MA) in Schulberatung Studiengang an Argosy University, Sarasota soll die Studierenden darauf vorbereiten, Schulberater, die qualifiziert sind, um zu helfen Studenten durch den primären und sekundären Bildungssysteme zu werden. Der Abschluss des Programms werden die Studierenden zu ermöglichen, eine Abschrift Überprüfung durch die Florida Department of Education (FDOE) für die Zertifizierung als Schulberater im US-Bundesstaat Florida verlangen, bis zur erfolgreichen Abschluss der anderen Anforderungen. Kursliste Core Course Anforderungen Schüler sind verpflichtet, den folgenden 13 Kernfächer (39 SWS) zu nehmen. Grundlagen der Erziehung und Klassenraum-Management (3 credit hours) Human Growth and Development (3 SWS) Grundlagen der Schulberatung (3 SWS) Rechtliche und ethische Fragen für Schulberater (3 SWS) Counseling Theorien und Praxis (3 SWS) Beratung Fähigkeiten und Techniken (3 SWS) Schulberater als Berater (3 SWS) Bewertung und Evaluierung (3 SWS) Karriere und Lifestyle-Entwicklung (3 SWS) Forschung und Evaluation in Counseling (3 SWS) Gruppe Theorien und Praxis (3 SWS) Soziale und kulturelle Kompetenzen für Counselors (3 SWS) Beratung at-Risk-Studenten (3 SWS) Wahl Anforderungen Studierende im MA in Schulberatung Studiengang eingeschrieben sind erforderlich, um ein Wahlpflichtfach mit Berater Zulassung (3 SWS) ausgewählt werden. Praktikum Anforderungen Studierende im MA in Schulberatung Studiengang eingeschrieben sind erforderlich, um ein Semester Praktikum (3 SWS) zu vervollständigen. Schulberatung Praktikum (3 SWS) Praktikum Anforderungen Studierende im MA in Schulberatung Studiengang eingeschrieben sind verpflichtet, während der zwei Semester Praktikum (6 SWS) Führen Sie die folgenden. Schulberatung Praktikum I (3 SWS) Schulberatung Praktikum II (3 SWS) Zulassungsvoraussetzungen Ein Bachelor-Abschluss von einem regional anerkannten Institution oder einer entsprechend zertifizierten ausländischen Einrichtung Ein Notendurchschnitt von mindestens 3,0 (auf einer Skala von 4,0) während der letzten zwei Jahre Bachelor-Arbeit und einer späteren Studie Demonstrieren Beherrschung Allgemeinwissen durch eines der folgenden: Erreichen einer Mindestpunktzahl auf der Florida General Knowledge Test, Erreichen einer Mindestpunktzahl auf der Florida-College-Ebene akademischen Fähigkeiten Test (CLAST) verdient vor dem 1. Juli 2002 Eine gültige Standardlehrbefähigung von einem US-Staat oder Gebiet ausgestellt, Eine vom National Board for Professional Teaching Standards oder der American Board für die Zertifizierung von Lehrer Exzellenz oder gültigen Zertifikat Abschluss von zwei (2) Semester Vollzeit-College-Lehrerfahrung Eine Mindestpunktzahl auf einer Argosy University bereits genehmigten Englischkenntnisse Test wird für alle Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, oder die nicht von einer Institution, an denen Englisch ist die Unterrichtssprache, wie in Abschnitt Fünf, Zulassungsrichtlinien angegebenen absolvierte erforderlich, "English Language Proficiency-Politik." Ein Minimum von 3 KP der ESL / ESOL Kursarbeit * Hinweise auf einen kriminellen Hintergrund oder Fingerprint-Check Interview mit Programmzulassungsausschuss und Empfehlung für die Zulassung Eine mit dem Programm Antrag Arbeitsprobe HINWEIS Wenn ein Schüler nicht über eine ESOL Billigung und Kursarbeit in der Lehre von Lesen und Mathematik, muss der Schüler sich und geben Sie die folgenden zusätzlichen Voraussetzung Kurse in den Bereichen der Mangel innerhalb von 4 hinsichtlich der Immatrikulation in das Programm: E6007 - Foundations of Reading E6320 - Einführung in die ESOL Bewerben Verbessern Sie Ihre Karrierepotenzial durch die Einschreibung in der Argosy University, Sarasota Master in Schulberatung Studiengang. Sie können mehr über spezifische Finanzhilfeprogramme (für diejenigen, die sich qualifizieren) auf unserer Financial Aid & Stipendien Seiten oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern zu lernen. [-]

Master-Abschluss in der Übersetzungswissenschaft

Kazakh Ablai Khan University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Kasachstan Almaty

Master in Translation Studies [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Programmziele - Ausbildung von Spezialisten mit einem hohen Maß an professionellen Kultur, einschließlich der Kultur der professionellen Übersetzung - ein hohes Maß an Kompetenz in Simultanübersetzungen zu erhalten - den Erhalt der erforderlichen Minimum an Wissen auf dem Gebiet der Hochschulpädagogik und Psychologie Vorteile für die Schüler - Möglichkeit zu kombinieren fließend mehrere Fremdsprachen - die Organisation von Informationen und Analysen - Hoch qualifizierte Lehrkräfte Programm Besonderheiten - Unterrichtssprache - Kasachisch, Russisch, Englisch - Dauer des Programms - 2 Jahre - Die Bewerbung für das Programm - Juli-August - staatlich anerkannten Master-Abschluss Diplom Zulassungsvoraussetzungen - Bachelor-Abschluss - beherrschen IELTS / TOEFL - hohe persönliche Motivation Zulassungsverfahren - Anwendung für ein Programm, Dokumentenpaket bietet - Zulassungsprüfung in englischer Sprache unter - nehmen Zulassungsprüfung im Programm-Dur - die endgültige Registrierung, Unterzeichnung Vertrag, Studiengebühren zahlen Dokumentenpaket - Anwendung adressiert an den Rektor der Universität - beglaubigte Kopie des Dokuments der Hochschulbildung (Diplom und Diploma Supplement), - eine Personalakte Karte und ein Arbeitsbuch (für die mit einer Berufserfahrung) - 6 Fotos 3x4 cm - medizinisch Zertifikat 086 Form - eine Kopie des Personalausweises (Original und 3 Kopien), für Ausländer - Visum Zeiten - eine Liste der Veröffentlichungen (falls zutreffend) [-]