Masterstudiengänge in Kunst

Vergleichen Sie 767 Masterstudiengänge in Kunst

Kunst

Für viele Menschen stellt ein Master of Arts eine ausgezeichnete Studienmöglichkeit dar. Master of Arts haben in der Regel Schwerpunkte in Bereichen wie Malerei, Fotografie, Musik, darstellende Kunst, Mode, Kulinarik und Design. Es gibt viele Karrierewege für Personen, die dieses höhere Bildungsniveau abschließen.

Welches Fachgebiet repräsentiert ein Master of Arts?

In vielerlei Hinsicht konzentrieren sich die Master of Arts-Studiengänge auf intellektuelle Programme, die entwickelt wurden, um abstraktere Gebiete zu unterrichten. Im Gegensatz zu naturwissenschaftlichen Studiengängen, die sehr formel- und faktenspezifisch sind, erfordern die geisteswissenschaftlichen Studiengänge eher kreatives Denken und intellektuell ausgerichtete Programme. Dennoch sind diese Abschlüsse entscheidend für Menschen, die in einer Vielzahl von Schlüsselpositionen arbeiten möchten, die wichtige Dienste für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen. 

Was sind die Vorteile von einem Master of Arts-Studium?

Die Vorteile der Master of Arts-Studiengänge liegen auf der Hand. Ohne diese Studiengänge, gäbe es einen Mangel an Kultur, Sozialinformationen und Politik. Egal ob Sie die Bildenden Künste behandeln, oder Mode und Design, jeder dieser Studiengänge kann in vielerlei Hinsicht dazu beitragen, die gedankliche Perspektive der Menschen zu erweitern. Diese Art von Studiengang trägt in vielfältiger Weise dazu bei, die Entwicklung von menschlichen Denkweisen, Gefühlen und Überzeugungen zu fördern.

Welche Disziplinen gibt es innerhalb eines Master of Arts?

Ein Master of Arts ermöglicht es Einzelpersonen, im Rahmen einer unglaublich großen Anzahl von Themenbereichen zu studieren. Dies kann Themen wie Tanz, Theater und klassische Musik umfassen. Auch Filmwissenschaft, Design, Keramik, Museologie und Architektur gehören dazu. Weitere Studienbereiche sind angewandte Kunst, Kunstwissenschaften, Computerkunst, Fernsehwissenschaft und Bildende Kunst. Dies alles sind Studiengänge, die in vielen Fällen zu sehr erfolgreichen Karrierewegen führen.

Warum sollte man einen Master of Arts online studieren?

Das Onlinestudium, um einen Master of Arts zu erlangen, ist eine hervorragende Möglichkeit. Die meisten Studierenden, die ihren Bachelor of Arts abschließen, treten an diesem Punkt in das Arbeitsleben ein. Indem die Lehrveranstaltungen in einem dieser Master of Arts-Studiengänge online absolviert werden, können sich Studierende weiterhin auf ihre Karriere konzentrieren, ihr Leben gestalten und ihre Ausbildung abschließen. Diese Studiengänge bieten in der Regel auch weitere Möglichkeiten für Studienspezialisierungen, einschließlich eingehender Untersuchungen, die möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar sind. Studierende, die online studieren, müssen mehr Disziplin aufbringen, um die Lehrveranstaltungen abzuschließen, aber die Flexibilität, Erschwinglichkeit und Vielseitigkeit des Studiums sind optimal.

Welche Karrierechancen hat man mit einem Master of Arts?

Je nach Master of Arts-Studiengang, in den sich der Studierende einschreibt, gibt es viele Karrierewege in diesem Fachbereich. Zum Beispiel können diejenigen, die sich auf Animation und Design spezialisieren, Software oder Fernsehprogramme entwickeln. Diejenigen, die sich auf Kunstwissenschaften  konzentrieren, können später in einem Museum oder einer Kunstgalerie Arbeit finden.

Ein Master of Arts stellt eine Möglichkeit dar, Fähigkeiten zu erweitern und avanciertere Karrierewege einzuschlagen. Online-Studiengänge in diesem Bereich sind der ideale Weg, um dies zu erreichen.

Weiterlesen

Master Of Education für Das Lernen Design und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. [+]

Master in Kunst. Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. Profitieren Sie von unserer: Innovative Curriculum: Neuanlage von Führer in Ausbildung in Partnerschaft mit Vertretern der führenden Unternehmen in der Technologiebranche. Applied Learning Experience: Geht über Theorie, um Ihnen neue Wege zu erziehen und zu inspirieren Sie Ihre Schüler zu entdecken. [-]

Online-Master-Grad in der Fotografie

Flexible Learning with Falmouth University
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre September 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Cornwall

Studie mit talentierten Praktiker in der Fotografie im internationalen Maßstab ein Teil einer globalen Gemeinschaft von gleichgesinnten Profis [+]

Kursüberblick In diesem Kurs werden Sie mit dem Wissen, Verständnis und Fähigkeiten auszustatten, sinnvoll mit einem technologisch und sozial entwickeln Medium zu engagieren und erfolgreich in den zunehmend komplexen und kompetitiven Kreativwirtschaft. Während des Kurses werden Sie das Potenzial Ihrer eigenen Ideen und Praxis realisieren ihre individuellen Schwerpunktsetzung innerhalb der Kreativwirtschaft Ortung und ermöglicht Ihnen erfolgreich zu sein und einen wesentlichen Beitrag im Bereich der beruflichen Kontexten. Dieser Kurs bringt begabte Praktiker auf internationaler Ebene mit dem Ziel, erfolgreich zu sein, innovativ zu sein und führen, so dass für die dynamische Kreuzbestäubung von Ansätzen in der Fotografie und Erforschung von kritischen Perspektiven. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses zusätzlich eine international anerkannte postgraduale Qualifikation zu haben, erhalten Sie eine individuelle haben, oder eine Gruppe von, anspruchsvolle Projekte eines veröffentlichbare Standard, den Sie als Grundlage zu nutzen können Sie auf die nächste Stufe zu nehmen in Ihrer Karriere und zu erhalten Ihre Praxis darüber hinaus. Level: 7 Dauer: 2 Jahre Art der Studie: Flexibles Lernen Wer ist dieser Kurs geeignet? Das Ziel dieses Kurses ist es, die kreativen, kritischen und beruflichen Fähigkeiten von Praktikern zu verbessern, die in ihrer Karriere in einem frühen Stadium sind, sowie zu geben diejenigen, die bereits selbst eine Chance im professionellen Bereich etabliert haben, ihre Praxis zu befragen und zu vertiefen die Qualität und Raffinesse ihrer kreativen Output. Es ist entworfen, um eine breite Palette von Praktiker gerecht zu werden, von denen, die Fotografie verwenden, um die Welt um sie herum zu denen, deren Praxis abfragt das Medium selbst in Frage zu stellen. Typische Bewerber können als Fotojournalisten, die Kritiker in der Fotografie, Kuratoren, Freiberufler oder Unternehmen oder Studiobesitzer arbeiten. Kursinhalt Sie müssen vier 30-Kredit-Module und ein 60-Kredit-Projekt (180 Credits insgesamt) abzuschließen. Positionen und Praxis 30 Credits Informing Kontexte 30 Credits Oberflächen und Strategien 30 Credits Nachhaltige Perspektiven 30 Credits Endgültige Großprojekt 60 Credits Assessments Kursbewertung ohne formale Prüfungen Projekte, individuelle Berichte und Live-Online-Präsentationen Wie Sie studieren Sie können wählen, um: Studie vollständig online, ohne face-to-face-Workshops teilnehmen Studie online und besuchen optional Wohn Workshops, statt alle zwei Jahre an verschiedenen Orten wie dem Vereinigten Königreich, den USA, Asien oder dem Mittleren Osten. Ein typischer Workshop beginnt am Freitag und am Montag zu beenden. Workshops organisiert mit großen Festivals und Veranstaltungen zusammen. Falmouth wird darauf abzielen, Informationen in Bezug auf diese Wohnmöglichkeiten rund 4 Monate im Voraus, so dass Sie genügend Zeit, die Teilnahme zu arrangieren. Die Teilnehmerzahl ist stark, obwohl nicht zwingend gefördert. Aktivitäten lernen Es wird Lernaktivitäten geführt werden, bestehend aus: Concise Online-Präsentationen Schlüsselkonzepte einführen Kleine Gruppe und Klasse Diskussionen und kritische Treffer zu erleichtern Interaktion und Dialog Online Kritik Annahmen, Ideen zu testen und Feedback von Kollegen und Tutoren erhalten Einzel- und Gruppen Tutorials im Verlauf Unabhängige Studie Selbstbewertung und Peer-Feedback Finanzierung des Studiums Sie können die Vorteile der: Flexible Scholarship Falmouth: Maximale £ 3.300 pro qualifizierten Schüler Alumni-Rabatt (15% bis Falmouth Alumni) Bitte überprüfen Sie die Bewerbungsfristen für Stipendien. Weitere Informationen über diese Stipendien und andere finanzielle Hilfe benötigen, rufen Sie uns unter +44 (0) 1223 447713 Wie bewerben Für weitere Informationen darüber, wie Sie unsere Website www.flexible.falmouth.ac.uk besuchen zu bewerben Sie sich bitte Senden Sie eine Kopie Ihrer ersten Grades Zertifikat oder Stufe 6 gleichwertige Qualifikation und Ihre IELTS / TOEFL-Zertifikat, wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist Senden Sie eine Beschreibung Ihrer Erfahrung, Motivationen für den Verlauf des Studiums, wie Sie glauben, wird es Ihre Karriere und Ziele entwickeln Einen Projektvorschlag, der die Bereiche von Interesse und Forschungsziele wird skizzieren, die Sie beabsichtigen, im Laufe zu erkunden und zu verfolgen. Alle Anwendungen werden auf individueller Basis betrachtet. Einladungen für Online-Interviews können auf einer Bewertung der Anwendung vorgenommen werden. Spätere Anmeldungen können berücksichtigt werden, wenn Plätze vorhanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung. Rufen Sie 0800 5999123 oder +44 (0) 1223 447713 [-]

MA in der Kunst, Kulturmanagement und Kulturtourismus

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA Barcelona
Campusstudium Vollzeit October 2016 Spanien Barcelona

Ostelea hat beschlossen, einen Master in Management des Kulturerbes und Tourismus, die Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche schulen zielt implementieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. [+]

Master in Kunst. In den letzten Jahrzehnten hat sich die kulturellen und touristischen Konsum die materiellen und immateriellen Erbes für innovative Vorschläge sowie spezialisierte Fachleute am Arbeitsplatz die Notwendigkeit hervorgehoben. In vielen Ländern, die Tourismusbranche und Kulturwirtschaft stellen derzeit einen der wichtigsten Wirtschaftszweige. In diesem Zusammenhang, den Tourismus und die kulturelle und natürliche Erbe bilden eine neue Realität im öffentlichen und privaten Sektor, und eröffnen neue Szenarien und Möglichkeiten für Profis im Management, Planung und Förderung von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Feld. Ostelea hat beschlossen, ein Programm zu implementieren Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus die darauf abzielt, Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche zu trainieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. Warum studieren die Master in Kunstmanagement Kulturerbe und Tourismus Ostelea: Ostelea ist verbundenes Mitglied der Welttourismusorganisation (OMT), Marktführer im Bereich der globalen Tourismus Governance. Registriert WTO in Initiativen wie das Wissensnetzwerk garantiert die wissenschaftliche Qualität des Programms. Acht Feldarbeit in kulturellen und touristischen Sehenswürdigkeiten der Umgebung von Barcelona und Madrid. Der Schwerpunkt auf die Entwicklung von theoretischen, axiologischen und heuristische Wissen: Zweck der umfassenden Fähigkeiten für die professionelle Leistung einsetzt. Forschungsgruppe: Ein Teil der Fakultät des Meisters ist in die Gruppe der multidisziplinären Forschung im Tourismus EAE (GRIT-EAE), die auf dem Gebiet der internationalen Tourismus - Management seiner wissenschaftlichen Produktion konzentriert. Ziele Der Master of Arts, Kulturelles Erbe Management und Tourismus ermöglicht es Ihnen: VERSTÄNDNIS DER SCHLÜSSEL DER KULTURERBE Die Tasten eigenen natürlichen, kulturellen, materiellen und immateriellen Erbes eines Gebietes, um das Verständnis Projekte der Wertschätzung, die Erhaltung, Verbreitung und Förderung des Tourismus als Mehrwert einer Destination zu fördern. BRANDING Zug-Profis in der Denkmalpflege aus dem multidisziplinären Perspektive des Tourismussektors in den Prozess der Markenbildung und Bild Bestimmungsort. SYNERGIES touristically verwalten Kultur- und Naturerbe, Synergien zwischen öffentlichen und privaten Akteuren zu schaffen Identität Ziele zu bieten, Differenzierung, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit NEU Reiseerlebnisse Entwicklung neuer Tourismus Erfahrungen aus den kulturellen und natürlichen Ressourcen in der regionalen lokalen Tourismusförderung, regionale und / oder, ohne dabei die didaktischen, pädagogischen Hintergrund des Erbes und der Identität zu verlieren. FÜHREN DEN HERITAGE Verwenden Sie den Tourismus als Mittel der lokalen Wirtschaft zu entwickeln, schaffen soziale Gefüge und versuchen, Verbesserung, Erhaltung des kulturellen Erbes und Nachhaltigkeit. Geben Sie die Tools zur Verwaltung und des kulturellen Erbes Tourismus Verbrauch Werkzeuge für Profis zu schätzen wissen. Studienplan Der Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Governance und Planung der touristischen Produkte und Destinationen. Erbe und die Entwicklung des Tourismus. Tourismus-Management des kulturellen Erbes. Kulturmanagement. Master Thesis Arbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Karriere Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Jahres-Abschluss Routen Unternehmer Online-Stellenangebote-Forum Karrierechancen Ausrüstung Asset Manager zur touristischen Nutzung. Manager und Trainer Museum und / oder museologischen Unternehmen. Verantwortlich für die lokale Entwicklung von Kultur, Natur und Tourismus. Professionellen Tourismusunternehmen in kulturellen Fragen (Reisebüros und Radioempfang, Reiseveranstalter, Buchungszentren usw.) spezialisiert. Revitalisierung kultureller Räume zur touristischen Nutzung. Kulturmanager des historischen, künstlerischen und natürlichen Erbes. Planer und Manager des Kulturtourismus Destinationen. Professionelle Kulturtourismus (Maklergebühren, Planung, Produktentwicklung, Konstruktion strategischen Pläne für die Gegend). Touristische und kulturelle Berater (Ausstellungen, Galerien, Messen, etc.). Consultant / Berater für öffentliche und / oder private. Unternehmer in der Branche. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich abgeschlossen wird TRIPLE ZERTIFIZIERUNG nehmen: Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida (Campus Barcelona) oder dem Grad der Universidad Rey Juan Carlos (Madrid Campus) [-]

Mdes Transdisziplinäre Design

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 30 monate September 2017 China, Volksrepublik Suzhou + 1 mehr

Die MDes in Transdisziplinäre Entwurf ist für Absolventen oder Profis mit gestalterische oder ingenieurtechnische Hintergründe, die zu erweitern und zu vertiefen ihr Design und Designforschung denken wollen. [+]

Überblick Das Wachstum in China wird Konsummuster, Produktion und kulturellen Aneignung im Inland als auch global für Generationen neu definieren zu kommen. Wie in China ansässigen Unternehmen zu verschieben, um eine konzipiert-in-China-Strategie und internationale Unternehmen versuchen, für den chinesischen Markt zu gestalten, werden Karrieremöglichkeiten für Absolventen dieses Programms zahlreich sein. Das MDes Transdisciplinary Design-Programm ist für Absolventen oder Profis mit Design oder technische Hintergründe, die ihr Design und Designforschung Denken zu erweitern wollen und zu vertiefen. Sie erhalten eine Anerkennung für und üben interkulturelle Ansätze zur Gestaltung und Produkt-, Service- und Systementwicklung zu entwickeln. Möglichkeiten zur Teilzeitstudium für Berufstätige zur Verfügung. Im Anschluss an dieses Programm werden Sie individuelle Spezialisierung Fähigkeiten zu entwickeln, während ein Generalist, transdisziplinärer Ausblick auf Design beibehalten wird. Während des ersten Semesters des Programms, werden Sie Ihre Kompetenzen in der Designforschung Methoden transdisziplinärer Design-Tools, Innovationsprozesse und Design-Visualisierung und Kommunikation vorantreiben. In den folgenden zwei Semestern werden Sie von wissenschaftlichen Mitarbeitern betreut Ihr eigenes Design-Forschungsprojekt zu entwickeln und durchzuführen. Die Absolventen dieses Programms, wie bei allen XJTLU Master-Abschlüsse, verdienen eine Universität Liverpool Grad, die vom chinesischen Bildungsministerium anerkannt wird. Wissen und Fähigkeiten Sie werden ermutigt, die Vorteile der Transdisziplinarität dieses Programms zu nehmen, mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung und Evaluierung neuer Untersuchungsmethoden und Ansätze. Ihre Projekte können einen akademischen Schwerpunkt zur Promotion vorbereiten oder auf einem angelegten, branchenorientierte Agenda beruhen. Module • Rahmung Designforschung • Methoden für transdisziplinäre Design • Innovation durch Design • Erweiterte Design-Visualisierung und Kommunikation • Design-Forschungsprojekt (über zwei Semester). Zusätzliche Lernaktivität Module Karriere Das MDes Transdisciplinary Design-Programm bietet Ihnen eine solide Vorbereitung für Karrieren wie Design Praktiker und Design-Manager, sowie für weitere Studien über designbezogenen PhD-Programme. Gebühren RMB 90.000 für den gesamten 18 Monate Vollzeit-Programm. Studiengebühren decken die Kosten für Ihre Studie mit uns. Einreisebestimmungen: akademischen Hintergrund Ein Bachelor-Abschluss (UK 2: 1 oder gleichwertig) in einem relevanten Bereich wie Stadtplanung und Design, Architektur, Geographie, Wirtschaft, Management, Umweltwissenschaften, soziale oder der öffentlichen Ordnung. Englisch sprachlichen Anforderungen • IELTS: 6.5 (Minimum von 5,5 in allen Bereichen) • TOEFL iBT: 90 (mindestens 21 in jede Fertigkeit) [-]

Master Of Architecture

Rochester Institute of Technology (RIT)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Rochester

Master of Architecture Programm ist für Studierende, die Interesse an einem Studium der Architektur an der Graduate-Ebene sind, aber deren Bachelor-Grad in Bereichen außerhalb der Architektur erhalten. [+]

Der Master of Architecture Programm Lehrplan wurde von der globalen Betonung der Nachhaltigkeit Faktoren geprägt worden, die Auswirkungen Urbanismus und der Hands-on-Anwendung der Grundsätze von Design und Technologie zu Materialien und Konstruktion.

Nachhaltigkeit

Mit einem weltweiten Bemühungen um nachhaltigere Welt, darunter Gebäude, Energie und Umwelt-Faktoren effizienter zu nutzen, um eine umfassende Klimabilanz zu verringern, spiegelt den Fokus der vielen Kursen die Voraussetzungen für nachhaltiges Design und Praxis.

Urbanism

Da eine schlechte städtische Umwelt hat gravierende Folgen für die sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und Umweltmedizin, zahlt das Programm besonders auf städtischen und städtischen Prinzipien. Die Komplexität der städtischen Umwelt erfordert eine interdisziplinäre Herangehensweise an Architektur Bildung - eines, das auf Wirtschaft, Politik, Soziologie und regionale Kultur. Das Programm wird über die Praktiken und Prinzipien der Erhaltung und adaptive Wiederverwendung zu konzentrieren. Die Stadt Rochester, New York, wird als aktive Lernumgebung für Schüler dienen. ... [-]


Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2016 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Masters In Web-Design und Programmierung Mehrere Geräte

Esdesign - Escuela Internacional de Diseño de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 12 monate November 2016 Spanien Barcelona

Der Master in Web Design und Programmierung Multidevice deckt alle Aspekte, die für die Schüler, um die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um es zu ermöglichen, verpflichten sich, zu verwalten, Design und Umsetzung von Projekten, Dienstleistungen und Internet-Anwendungen. [+]

Master in Kunst. Haben Sie schon von der Menge der visuellen Auswirkungen, die Sie aus dem Web-Umfeld durch ihre mehrere Geräte täglich erhalten haben? Permanent suchen wir, die wir lernen, zu teilen, betreffen, zu interagieren, zu analysieren, zu verwerfen Informationen im Internet zur Verfügung gestellt. Und ebenso wichtig wie die Angemessenheit und Zuverlässigkeit der Informationen, die sie sind, wie wir eingebracht werden. Es ist daher unerläßlich Fachleute in der Lage, um den sich ständig ändernden Mediums zu verstehenUnd zu verstehen, den Benutzer auf, die Sie mit Garantien des sozialen und wirtschaftlichen Durchdringung der Informationen und der Meldung von jedem der Informationsanbieter im Netzwerk senden. Die Master in Web Design und Programmierung Multidevice Es deckt alle Aspekte, die für die Schüler, um die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um es zu ermöglichen, verpflichten sich, zu verwalten, Design und Umsetzung von Projekten, Dienstleistungen und Internet-Anwendungen. Im Laufe des Programms werden die Studierenden in der Lage, als auch besser zu verstehen und auf die Bedürfnisse, Technologie und die tatsächlichen Möglichkeiten des jeweiligen Kunden oder ein Projekt, wirksam zu reagieren, um ihre Ziele, wie in der Lage, die kreativen Beiträge geleistet Grafiken liefern die Website von einem einzigartigen und innovativen Stück. In diesem Zusammenhang werden sie als wichtige Schlüssel digitalen Design und die Entwicklung von Fähigkeiten und Leitlinien für die Überwachung eines Projekts von der Erfassung Kundenanforderungen auf die Präsentation des Endprodukts ist. Mit dieser Ausbildung wird der Student einen detaillierten Überblick über alle haben Prozess der Erstellung einer interaktiven Projekt wo die Vision von Geschäft, User Experience (UX) Technologie und Interface-Design stehen im Mittelpunkt. Ziele Die Hauptziele des Programms sind: Die Kenntnis der Philosophie, Mechanismen und Dynamik der Internet diesen Raum der Schöpfung und Technologie als eine Sprache zu verstehen. Der Erwerb einer Arbeitsprozess zu assimilieren jeder seiner Phasen: vom Briefing, Konzeption und strategische Definition basierend auf Kundenanforderungen, zur Entwicklung und Produktion von Mock-ups für die Lieferung bis zur Produktion zu entwerfen. In der Lage zu verwalten, Design und ein Projekt für Internet umsetzen eigenständig und in der Lage, in einem spezialisierten Team zu beteiligen. Entwicklung Website-Design unter den Prämissen des UX (User Experience), zu entwickeln Um das nötige Wissen, um Projekte zu entwickeln, um Websites und Web-Anwendungen Funktions user-centric und Bedürfnissen erstellen zu erwerben. Verständnis für die Bedeutung der Benutzerfreundlichkeit als eine Disziplin, die Bedeutung für alle, Technologie und Interaktionsdesign Arbeit. Das Verständnis der Eigenschaften von Internet-Technologie interaktive Prototypen zu implementieren, um Präsentationen für Kunden Eigenschaften verpflichten, die Anwendung all das auf unterschiedlichen Medien (Internet und webApp) in einer Multiplattform-Umgebung (Bildschirm, Tablet und Smartphone). Erwerb der Fähigkeit, Web-Client-Strategie zu definieren, zu planen, das Projekt, auf dem sowohl organisch als auch über die Web-Zahlung (SEO und SEM) zu arbeiten, Position. Einführung neuer Geschäftsmodelle, die Förderung der unternehmerischen Geist der Umwelt und neue berufliche Chancen. Empfänger Absolventinnen und Absolventen in der Entwurfs Absolventen in Kommunikationswissenschaften Absolventen in Nachrichtentechnik und / oder Computer- Absolventen in audiovisuelle Kommunikation Professionals: In Fällen, in denen der Student beweist eine frühere Hochschulakkreditierungsprozess des Hochschulabschlusses, der Akademische Ausschuss wird Lebenslauf und Portfolio des Kandidaten zu bewerten und den Studienplan abgeschlossen, der eine angemessene Äquivalenz bestehende Studien zu erhalten muss Abschluss an der gleichen Gegend. Grad Menschen, die die Programmbewertung übergeben werden erhalten Double Degree: Course in ESdesign - Superior Design Barcelona Kurs an der Internationalen Universität von Valencia, der sie angerechnet als Profis in der Spezialchemie studiert School. Berufsaussichten Studenten, die diesen Kurs können ihre Karriere in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Grafische Ateliers Abteilungen Web-Werbeagenturen Marketing, Kommunikation und Design von Großunternehmen Freiberufler, Unternehmer, Start-ups, Startup-Unternehmen ... Fakultät Lehrer, spezialisiert auf jedem der thematischen Bereiche des Programms, durch Fallstudien und die Realisierung konkreter Projekte erhalten die Schüler ein multidisziplinäres, aber absolut zugehörige Schulung. Wir verpflichtet, eine internationale Fakultät, die unterschiedliche Ansichten über die Welt der Kommunikation, die jeweils von ihren berufliche Perspektive bringt. Deshalb müssen wir Profis, die die Komplexität des Prozesses zu meistern aus einer globalen Perspektive, mit starken Fundamentaldaten in globale Kampagnen über mehrere Kanäle / Medienkommunikation. Programm / Inhalt Der Master in Web Design und Programmierung Multidevice ist in folgende Themenbereiche, die in eine projektübergreifende entlang der Länge des Kurses entwickelt integriert sind aufgebaut: Digital-Media-Strategie und Projektmanagement In diesem Modul steht der Student das Verständnis für neue Sichtweisen der Gegenwart und der Zukunft in einer Online-Umgebung. Um dies zu tun, müssen Sie neue Konzepte (Interface Design, Usability, Interaktion oder Positionierung) assimilieren und andere bereits von Grafik-Design, um diesem Umfeld bekannt zu bringen. Learning Methoden und Prozesse für die Entwicklung einer geeigneten Produktstrategie, Festlegung von Zielen und Erfolgskriterien, die Analyse der aktuellen Geschäfts Realität in der Mitte, sowie die Planung und Strategieentwicklung. GUI-Design Der Zweck dieses Moduls ist es, Architektur, Benutzerfreundlichkeit und Strategie eines Multimedia-Projekt, indem Sie Ihre GUI zu synthetisieren. Es wirkt sich auf grundlegende Aspekte der interaktiven visuellen Kommunikation und der Schüler ist auf die Einbeziehung von Elementen der Interaktion und Navigation in mehreren Medien (zB Web-Schnittstellen für Mobile und Desktop) eingeführt. Es wird von der Konzeption durch Skizzieren visuelle Durchführen Mockups und die Definition einer Bibliothek von Entwurfsmustern zu arbeiten. User Experience (UX) Der Student muss die Schlüsselkonzepte, die eine reiche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten meistern. Sucht Faktoren wie Interaction Design, Informationsarchitektur, Zugänglichkeit, Navigationsströme, Usability. Wir werden auf alle in der Entwicklung der spezifischen Ergebnisse (zB Wireframes oder Prototypen) zur Verbesserung der Produktentwicklung und Validierung dieser Ergebnisse angewendet Aufgaben. Programmiersprachen (I und II) Der Zweck dieses Moduls ist es, Kommunikationsprotokolle lernen, eigene Web-Projekte und vertiefen die HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery und PHP Sprachen. Besonderes Augenmerk auf die meisten gebrauchten Entwicklungsrahmen (Laravel, Yü, ..) zugeteilt werden. Responsive Design- Dieses Modul soll das Bewusstsein und Erfahrung im Responsive Webdesign-Projekte zu erhöhen: Wie gehen sie auf verschiedene Geräte anpassen? Wie und welche Inhalte in jeder Anzeige? Zu diesem Zweck definiert alle neuen Möglichkeiten, sowohl die Möglichkeiten und Anforderungen wie Grafiksoftwaretools. Am Ende des Moduls wird entworfen, entwickelt und durchgeführt (ein Mock-up-Pegel) Ausgangs Weblösungen Plattform. Konzentrieren Sie sich auf Fragen der Code (Bootstrap) Entwicklung für mehrere Geräte (reagiert) beeinflussen wird verwendet. Design in neuer digitaler Umgebungen und mobile Geräte WebApp, native Anwendung und Hybrid-Anwendung, adaptive Design. In diesem Block werden wir lernen, und wir werden alle Aspekte der Erstellung von Projekten für neue digitale Umgebungen zu implementieren: von der Konzeption, funktionale Definition und Gestaltung von Wireframes, um visuelle Design und Prototyping von der App, Webanwendungen und finden Sie in der adaptive Design. Wir vertiefen in besonderer Weise in der Grafik und Benutzerfreundlichkeit Entscheidungen und entdecken Sie neue professionelle Werkzeuge (Skizze, Framer, Origami), neue Arbeitsprozesse und Methoden, die erhalten werden unsere digitalen Projekte haben die notwendige Qualität und endet für Reisen und Markterfolg. CMS S und Server Eine Reihe von Tools für Content Management (CMS), jeder spezialisiert auf einen bestimmten Zweck (sozialen, wirtschaftlichen, Kommunikation) werden. Es wird die Verwendung von Wordpress und Drupal zu vertiefen, versuchen detaillierte Installation, Konfiguration, Verwendung von Erweiterungsmodulen und Plugins Ein Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden die Dynamik der Entwicklung in Client / Server-Umgebungen zu verstehen. Erfahren Sie Fragen Domänen Hostings, Server, FTP, .. Metrics, Positionierung, Social Networks Das Modul führt in die Methoden und Messwerkzeuge, die Analyse der Arbeitsweise einer Online-Präsenz, wie eine Bahn. Es wird auf den Erhalt verschiedene Arten von Messdaten und Daten, die Ergebnisse mit Werkzeugen auf dem Markt zu optimieren arbeiten. APIs beliebten Web-Services (YouTube, Yahoo, Google, etc.) und die Erstellung von Mashups, endend mit den am häufigsten verwendeten sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, etc.) diskutiert. Projektmanagement und Business- Der Design-Prozess und die Kommunikation mit den Unternehmen werden aus der Sicht des Managements, einen konzeptionellen und praktischen Ebene angegangen werden. Des Kontakt mit dem Unternehmen, bis die Ausgabe des Produkts auf den Markt, die Schüler durch die verschiedenen Phasen des Projekts, juristische Nuancen und Führungs wirtschaftlichen Bedingungen. Da sie mit den Stufen des Projekts vertraut ist, wird der Schüler haben die Möglichkeit, Zeit und Ressourcen zu verwalten. Schlussstein Projekt Neben der Überwindung der Kredite der verschiedenen Module, müssen alle Studierenden einen abschließenden Master-Projekt zu entwickeln, die aus einem Gruppenprojekt von den Inhalten während des Programms unterrichtet. Tutorials zu wählen und Plan wird unter-Studie festgestellt werden, und während seiner Entwicklung, um die Ziele zu erhalten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. [-]

Master-Abschluss In Kunst und Kultur Management

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 9 monate October 2016 Italien Rom

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! - Für motivierte internationale Teilnehmer mit dem Ziel immer Weltklasse-Kompetenzen und die Entwicklung eines weltweit erfolgreichen Karriere in den Bereichen Kunst und Kultur entwickelt. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Ausbildung von Exzellenz, bezahlte Praktika, Berufsdienst, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. Master-Abschluss der Business School in Rom Kunst und Kultur Management ist ein exklusives Programm für motivierte internationale Teilnehmer mit dem Ziel immer Weltklasse-Kompetenzen und die Entwicklung eines weltweit erfolgreichen Karriere in den Bereichen Kunst und Kultur entwickelt.

Die Teilnehmer werden fortgeschrittene Management-Know-how im internationalen Kontext verankert und so zu einfach zum modernen Kulturmanager und Innovationsführer im Bereich der Creative Industries übertreffen zu empfangen. Qualität der Lehre dieses Programms, seinen internationalen Praktika und seine Karriere und Netzwerkdienste tragen dazu bei Master-Abschluss die perfekte Lösung für jeden, der uns an die Spitze in der Welt der Kunst und Kultur-Management steigen zu machen. Ziel Empfänger Das Master-Studium in Kunst und Kultur-Management ist sowohl für diejenigen, die versuchen, ihre erste Begegnung mit der Welt der Kunst, Kultur, Medien und Entertainment Management entwickelt, und für diejenigen, die bereits arbeiten in diesen Umgebungen, aber die Absicht zu erweitern und zu aktualisieren ihre Wissen. Die Teilnehmer sind in der Regel: Die Interessenten für Führung und des Managements kreative Organisationen, die in den darstellenden Künsten (Theater, Tanz), Erbes (Museen, historischen Stätten) und ommunikation und Unterhaltung (Film, Musik, Verlagswesen, Rundfunk und Fernsehen) Industrie; Marketing- und Kommunikationsprofis, die ihre Kenntnisse in der Kunst und Kultur Umwelt verbessern wollen; Manager, die in einer Vielzahl von professionellen Umgebungen, die ihre Fähigkeiten in der Kreativwirtschaft verbessern; Unternehmer, die entweder eine Aktivität zu starten, um Kunst und Kultur Verwandte oder ihr Wissen zu erhöhen und die Ergebnisse ihrer bestehenden Organisationen verbessern wollen. Inhalt Verwalten von Kunst und Kultur im globalen Zeitalter Als Kulturmanagerin Veranstaltungen Produktion und Organisation als eine Förderung des kulturellen Erbes Marketing, Kommunikation und Fundraising für Kunst und Kultur Schaffung von kulturellen Unternehmen Projektmanagement für kulturelle Organisationen Business-Planung Human Resource Management Kunstgalerien und Museen Verwaltung Verlagsindustrie Management Audiovisuellen Industrie-Management- Kunst und künstlerische Veranstaltungen Management Music Production & Artist Management Theater und Show-Business-Management- Web Series-Management Cultural Event Management Lernmöglichkeiten und Studiengebühren Die Rom Business School Master-Abschluss in Kunst und Teilnahmegebühr des Kulturmanagement beträgt € 3.500,00. Der Kurs ist entweder auf dem Campus oder durch Fernunterricht und ist so strukturiert, in: 20 zweistündige Seminare und eine abschließende Projektarbeit. Bilanzierung und Bewertung Natürlich Qualität und Fortschritt der Schüler gründlich durch ein System von Evaluationen überwacht: Schriftliche Arbeiten nach Abschluss jedes Moduls; Individuelle Projektarbeit; [-]

Master (MA / MSc) Stereoskopische 3D-Medien

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandt [+]

MA / MSc 3D Stereoscopic Medien

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandte Forschung und die Arbeit mit modernster Medientechnologien zu entwickeln und zu liefern immersive 3D-Medien auf neue Plattformen.

Der MA / MSc 3D Stereoscopic Medien durchschneidet ein Großteil der Medien-Hype und Glamour mit 3D Stereoscopic zugeordnet, um Sie mit einem geerdeten und tiefe Erforschung der Umgebung. Arbeiten mit Branchenexperten und Fach S3D-Technologie und Plattform-Anbieter, legt der Kurs die Prüfung von allen Seiten der stereoskopische 3D-Geschichte. Dies beinhaltet eine Prüfung der Wahrnehmungswissenschaft und der menschlichen Vision Theorie sowie Erfassungs- und Anzeigetechnologien Blick auf die Biologie, Psychologie und die Technologien hinter der aktuellen Welle der Innovation.... [-]


Master In Innovation und Design

Mälardalen University
Campusstudium Vollzeit September 2016 Schweden Eskilstuna

Wir sind davon überzeugt, dass die breite Kompetenz in Innovation und Design aus einer ganzheitlichen Perspektive ist notwendig, um mit künftigen Herausforderungen umzugehen. Im internationalen Masterstudiengang Innovation und Design, erwerben Sie Fach theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten für den Austausch in einem globalen Markt. Nach Ihrem Studium werden Sie wettbewerbsfähiger auf dem Arbeitsmarkt und für ein Promotionsstudium vorbereitet werden. [+]

Wir sind davon überzeugt, dass die breite Kompetenz in Innovation und Design aus einer ganzheitlichen Perspektive ist notwendig, um mit künftigen Herausforderungen umzugehen. Im internationalen Masterstudiengang Innovation und Design, erwerben Sie Fach theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten für den Austausch in einem globalen Markt. Nach Ihrem Studium werden Sie wettbewerbsfähiger auf dem Arbeitsmarkt und für ein Promotionsstudium vorbereitet werden. DAS PROGRAMM Die internationale Master-Programm in Innovation und Design wurde in Zusammenarbeit mit Akteuren außerhalb der Wissenschaft entwickelt und zielt darauf ab, eine klare Verbindung zum Arbeitsmarkt zu schaffen. Sie werden sowohl theoretische und praktische Kompetenzen zu erwerben und sich über das Innovationsmanagement, Design-Prozesse und Kommunikation in komplexen Organisationen. Das Studienprogramm umfasst qualitative Forschungsmethoden und Fertigkeiten im Umgang mit Partnern außerhalb der Universität in interdisziplinären Projekten zusammenarbeiten. Das Programm selbst ist multidisziplinär, die Kombination von Disziplinen wie Maschinenbau, Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften, sowie Perspektiven aus Kunst gezogen. Die Kurse helfen Ihnen, Ihre Fähigkeit zur multidisziplinären Zusammenarbeit zu entwickeln, national und international. Sie werden auch Ihr Wissen zu entwickeln in einem selbst im Bereich der Innovation und Design definierten Bereich. Beschäftigung und Zukunftsperspektiven Nach Ihrem Studium, haben Sie ein breiteres Verständnis der zentralen Konzepte und Theorien in Innovation und Design. Sie werden auch die Kompetenzen in Innovationsprozessen nötig zu erwerben für den Service und Produktentwicklung, in internationalen Projekten, die die Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Technik und die Gesundheit und das Wohlergehen Sektor überspannen zu betreiben. Die weitreichenden Programminhalt wird Ihnen eine solide Vorteil bei der Sicherung einer akademischen Forschungskarriere; es wird Sie auch nach qualifizierten Führungsarbeit in den privaten und öffentlichen Sektor vorzubereiten. Zulassungsberechtigunng Ein abgeschlossenes Bachelor-Abschluss an einer Hochschule von drei Jahren oder mehr, das entspricht 180 Credits, in den Bereichen Innovationsmanagement, Informationsdesign, Produkt- und Produktionsentwicklung, Industrieökonomie und Management, Industriedesign, Engineering-Design, Interaction Design, Maschinenbau, oder Unternehmergeist. Absolventen mit Bachelor-Abschluss in anderen Bereichen erforderlich sind, um mindestens ein Jahr Berufserfahrung in den entsprechenden Bereichen Design und Innovation zu haben. Ein TOEFL-Test Ergebnis mit einer Mindestpunktzahl von 575 mit einer TWE-Ergebnis von mindestens 4,5 (PBT) oder 90 mit einer TWE-Ergebnis von mindestens 20 (iBT) oder IELTS Testergebnis mit einer Gesamtband Ergebnis von mindestens 6,5 und keine Band Score unter 5,5 oder gleichwertig erforderlich. Ergebnisse Innovation und Design ist Programm Funktionsweise eines internationalen Master-als Brücke zwischen Grundstudium auf der einen Seite und auf der anderen Seite, Forschungsstudien in Innovation und Design in der Universität Mälardalen dritten Zyklus Studie Bereich Innovation und Produktrealisierung. Das Ziel des Programms ist für Studenten, um tiefer gehende Kenntnisse über Innovation und Design zu entwickeln und sich für qualifizierte Führungsarbeit in den privaten und öffentlichen Sektor als auch die Voraussetzungen für den dritten Zyklus (postgradualen) Studien so vorzubereiten. Das Programm wird auf dem ersten Zyklus basiert wirft Informationen Design, Innovation Technik sowie Produkt- und Prozessentwicklung. Wissen und Verstehen Nach Abschluss des Studiums der Student hat folgende Aufgaben: zeigen, Wissen und Verständnis für Innovation und Design, darunter ein breites Wissen im Bereich sowie wesentlich tieferes Wissen in bestimmten Teilen des Feldes, und auch einen tieferen Einblick in die aktuellen Forschungs- und Entwicklungsarbeit und zeigen detaillierte methodische Kenntnisse in Innovation und Design. Fähigkeiten und Leistungen Nach Abschluss des Studiums der Student hat folgende Aufgaben: zeigen die Fähigkeit, kritisch und systematisch, um Wissen zu integrieren und zu analysieren, zu bewerten und sich mit komplexen Phänomene, Probleme und Situationen auch mit begrenzten Informationen, zeigen die Fähigkeit, kritisch, unabhängig und kreativ, zu identifizieren und zu formulieren, Probleme, zu planen und durchzuführen, mit geeigneten Methoden, erweiterte Funktionen im gegebenen Zeitrahmen, um so die Entwicklung von Wissen beitragen und auch, um diese Arbeit zu bewerten, zeigen die Fähigkeit, in nationalen wie internationalen Kontext, klar zu erfassen und zu diskutieren, mündlich und schriftlich, kamen die Schlussfolgerungen und das Wissen und die Argumente, die die Grundlage bilden diese im Dialog mit verschiedenen Gruppen, und auch solche Fähigkeiten zu demonstrieren, wie erforderlich sind, um in der Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu beteiligen oder selbständig in irgendeinem anderen fortgeschrittenen Aktivität zu arbeiten. Fähigkeit zur Evaluierung und Bewertung Nach Abschluss des Studiums der Student hat folgende Aufgaben: zeigen die Fähigkeit, in Innovation und Design, um Analysen im Hinblick auf relevante wissenschaftliche, gesellschaftliche und ethische Aspekte zu machen, und auch das Bewusstsein für ethische Aspekte der Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu demonstrieren, zeigen, Einblick in die Möglichkeiten und Grenzen der Wissenschaft, ihre Rolle in der Gesellschaft und die Verantwortung des Menschen für wie diese genutzt werden, und auch demonstrieren die Fähigkeit, seine / ihre Notwendigkeit weiterer Wissen zu erkennen und Verantwortung für seine / ihre eigene Wissensentwicklung zu nehmen. Unterrichtssprache Die Unterrichtssprache ist Englisch, und der Kurs der Literatur ist auf Englisch. Inhalt Das Masterstudium in Innovation und Design ist eine interdisziplinäre Ausbildung auf der Grundlage der drei ersten Zyklus unterwirft Informationen Design, Innovation Technik sowie Produkt- und Prozessentwicklung. Bei den in das Programm aufgenommen Kurse werden die Studierenden mit Innovation und Design aus verschiedenen Perspektiven in Bezug auf Technologie, die Sozialwissenschaften, die Geisteswissenschaften und Kunst, die zusammengeführt werden, um Möglichkeiten für innovative Prozesse zu fördern arbeiten. In dem Programm wird der Schwerpunkt auf Innovation und Design-Prozesse in interdisziplinären Projekten und in Zusammenarbeit mit privaten Unternehmen oder im öffentlichen Sektor zu sein. Im ersten Jahr erwerben die Studierenden vertiefte Kenntnisse in den Hauptstudienfach, Innovation und Design, durch die Definition und Ermittlung von Herausforderungen. Die Studierenden sollen in der Lage sein, sich in der Fachrichtung für Innovation positionieren und beherrschen die Prozesse und Modelle in der Hauptfachrichtung aufgebracht, beispielsweise in Bezug auf die Planung, Steuerung und Realisierung von Projekten, einschließlich Risikomanagement, sowie Techniken und Designprozesse. Darüber hinaus werden die Studierenden lernen, Forschungsmethoden, vor allem qualitative diejenigen, die von Bedeutung in der Hauptfachrichtung sind anzuwenden. Die Studierenden sollen in der Lage, zu motivieren und zu problematisieren die Wahl zwischen Theorien und Methoden für die Sammlung und Analyse von Daten sein. Im zweiten Jahr wird es eine Gelegenheit, seine Studien im Ausland zu verfolgen. Studenten, die dies wünschen - oder wollen, an anderer Stelle in Schweden studieren - wird dafür im ersten Jahr des Programms zu planen. Diejenigen, die zur Fortsetzung des Studiums an der Universität Mälardalen möchten, werden Wahlfächer entsprechend insgesamt 30 Credits angeboten werden. Dies wird es möglich für Studenten, um zu erwerben, in dem Grad, einer stärkeren Wissensprofil in Innovation und Design. Schließlich werden die Studierenden erwartet, dass sie eine unabhängige Studienprojekt, das die kritischen und kreativen Identifizierung und Formulierung von Forschungsfragen und den Abschluss der Fachaufgaben mit angemessenen Methoden und innerhalb der gegebenen Zeitrahmen umfasst. Entscheidungen im Rahmen des Programms Im zweiten Jahr des Programms, frei wählen Studenten Kurse entsprechend 30 Credits, entweder an der Universität Mälardalen oder an einer anderen Universität in Schweden oder im Ausland. Hochschulabschluss Der Studiengang ist so ausgelegt, dass die Studien wird bei der Erfüllung der Anforderungen für die folgenden Studien führen: Master of Science in Innovation und Design Enthält das Programm Wahl oder optionale Komponenten, oder wenn ein Schüler sich nicht an eine bestimmte Kurs zu absolvieren, die getroffenen Entscheidungen können die Möglichkeit der Erfüllung der Anforderungen Grad beeinflussen. Für weitere Informationen über Grad und Grad Anforderungen finden Sie in den lokalen Grad-Regelungen, die (nur in Schwedisch) veröffentlicht auf der Website der Universität. [-]

Master-Abschluss In Fotografie und Visuelle Gestaltung

NABA - Nuova Accademia di Belle Arti, Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2016 Italien Mailand

Der Master in Fotografie und Visuelle Gestaltung, kombiniert Workshops theoretische Studien und praktische Projekte. Kursaktivitäten werden mit Führungen zu den Forschungszentren und Entertainment-Arenen, TV-Produktionsfirmen, Verlage, Theater, Künstlerateliers, Museen und Galerien für zeitgenössische Kunst integriert. [+]

Master in Kunst. Die Master in Fotografie und Visuelle Gestaltung , Tritt in die Werkstatt theoretischen Studien und praktische Projekte. Kursaktivitäten werden mit Führungen zu den Forschungszentren und Entertainment-Arenen, TV-Produktionsfirmen, Verlage, Theater, Künstlerateliers, Museen und Galerien für zeitgenössische Kunst integriert. Workshops, die echte Aufgaben in Echt Studios simulieren mit technologischen Werkzeugen ausgestattet, werden in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Unternehmen und Partnern gehalten und Behörden konzentrieren sich auf verschiedene Bereiche des Projekts von Fotoausstellungen zu Stücken, die Wechselwirkungen Fotos / Videos und Unternehmensprojekte. Der zweite Teil des Kurses widmet sich ein Praktikum bei ausgewählten Unternehmen oder Institutionen wie Verlage, Redaktionen, Bildagenturen, Stock Fotos, Museen, Kunstgalerien und Fotostudios, die den Schülern helfen kann, die Arbeitswelt einzutreten . Die Konjugation von all diesen verschiedenen Aspekte und Ansätze ist der Satz von Werkzeugen, durch die die Master-Innovatoren Profis bereitet die Welt der Fotografie, Kunst und nationale und internationale Kommunikation einzutreten. Während des jährlichen akademischen Master in Fotografie und Visual Design-Studenten haben die Möglichkeit: Der Erwerb einer soliden Grundlage von historischen und kulturellen Wissen Entwicklung technischer Fähigkeiten und Praktiken notwendig in nationalen und internationalen Märkten erfolgreich zu sein Lernen Sie eine Reihe von professionellen Methoden und Präsentationstechniken, die in der Arbeitsumgebung nützlich sein wird LEHRE: Konstruktion und Montage (Fotoausstellung), Fotografie (Magazine), photoediting (Projekt Video Foto Corporate Project), Geschichte der Fotografie, Computergrafiken, Phänomenologie des Bildes, Fotodokumentation, Digitale Fotografie, Portfolio Der Kurs Wert wurde vom Bildungsministerium anerkannt als und Academic Master of I-Ebene ermöglicht den Erwerb von 60 Credits (CFA) gelten für die Fortsetzung des Studiums in Italien oder im Ausland Berufschancen Fotografen, die in verschiedenen Bereichen, einschließlich Werbung, Mode, Architektur und Kunst, Kuratoren, Kulturschaffende arbeiten und: Der Master ist auf die Bildung von verschiedenen Fachleuten im Produktionszyklus, Verwaltung und Verteilung von fotografischen Bildern für kommerzielle Ziele und künstlerisch beteiligt gerichtet Experten in Veranstaltungen für foto~~POS=TRUNC, Festivals, Messen und andere kulturelle Veranstaltungen, Foto-Editor und Imageberater für Unternehmen und Verlage, Spezialisten in der ikonografischen Forschung und Archivare für Bilddatenbanken und stock photography Agenturen, Manager für kulturelle Organisationen zu organisieren in der Produktion und Verwaltung von foto~~POS=TRUNC beteiligt Bühne & Stelle für Arbeitsvermittlung Die Bühne & Placement Amt hilft Studierenden und Absolventen zu identifizieren und sich für Praktikumsplätze und die Arbeit zu potenziellen Arbeitgebern. Innerhalb eines Jahres nach dem Abschluss Master 81% der Studenten finden Beschäftigung mit Unternehmen der Branche (Daten verarbeitet durch Demoskopea bezogenen Absolventen NABA 2012). Die Schüler werden auch bei der Herstellung von ihren Lebenslauf, Anschreiben und in der Organisation Ihrer professionellen Portfolio unterstützt. Kooperationen Praktikum & Placement NABA hat über die Jahre eine enge Beziehung mit mehreren führenden Unternehmen der Branche, mit denen sie arbeitet aktiv für die Aktivierung von Praktika für ihre Schüler entwickelt. Dazu gehören: Stiftung La Triennale di Milano, Fondazione Museion - Museum für moderne und zeitgenössische Kunst Bozen, Form Inhalt London, BAK, basis voor Actuele kunst, Oliviero Toscani Studio, Sotheby 's Italien, Skira, Verband Viafarini Artshow Editions, Careof Organization for Contemporary Art, Open Pflege [-]

Master-Entwicklung Digitaler Lösungen

BARCELONA TECHNOLOGY SCHOOL
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2016 Spanien Barcelona

Der Master in Digital Solutions Entwicklung ist ideal für Studenten, die die digitale Industrie eine solide Grundlage geben soll. Das Programm wird mit digitalen Programmierkenntnisse ausgerichtet sind und die digitale Industrie muss kreative technische Lösungen zu entwickeln. [+]

MASTER IN DIGITAL SOLUTIONS DEVELOPMENT Programmbeschreibung Dieses Programm richtet sich an Studenten, die die digitale Industrie eine solide Grundlage geben wollen. Der Master wird mit den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Talente aus der digitalen Wirtschaft für die Entwicklung von kreativen technologischen Lösungen ausgerichtet ist. Barcelona Technologie Schule sorgt für alle Teilnehmer Berufserfahrung während und nach den Masters durch Übung / Praktika in führenden Unternehmen im digitalen Bereich. Ich lernen, was? Die Fähigkeiten, die Sie während des Programms erhalten Sie für eine Vielzahl von Job-Rollen in der Technologiebranche zu qualifizieren. Neben der Programmierung, werden Sie alle Aspekte der beliebtesten Technologien wie Web und mobile Entwicklung, Software-Handwerkskunst, agile, Cloud Computing, Big Data und den Betrieb und digitale Business-Strategie zu lernen. Der Master in Digital Solutions Entwicklung wird in Englisch unterrichtet, weshalb die Englischkenntnisse Voraussetzung für die Zulassung erforderlich ist. DAUER: Der Master in Digital Solutions Entwicklung bietet ein Universitäts Akkreditierung von 60 Credits (ECTS). Das Programm dauert neun Monaten (1 Studienjahr) und startet im Oktober 2016. Barcelona Technologie School ist eine internationale Institution, seine Programme sind in Englisch, und die angenehme Gesicht und innovative Stadt Barcelona. Die Methodik des Programms auf "Learning by Project", wo der Student erzeugt und entwickelt eigene Lösungen und digitale Projekte. Bereit für ein tolles Rennen DIGITAL: Die digitale Industrie erlebt ein starkes Wachstum, müssen Technologie-Unternehmen Profile wie das Ihre. Barcelona Schule Technologie verbindet Sie Ihre Karriere bei der digitalen Industrie, wie Sie Ihre Talente zu entwickeln mit den Kenntnissen und Fähigkeiten gefordert. PRAXIS / Praktikum & KARRIERE: Dank der Vereinbarungen mit dem Barcelona-Technologie Schule Technologiebranche haben die Möglichkeit, eine Berufserfahrung in einigen der führenden Unternehmen im Ecosystem BTS leben. Wie beantragen?Wenn Sie leidenschaftlich über die Programmierung sind, möchten Sie den Zugriff auf Karrierechancen, Ihre digitalen Talent und eine internationale Erfahrung in Barcelona zu entwickeln, brauchen wir nur: 1. Antragsformular 2. Motivationsschreiben auf Englisch zu erklären, wie Sie denken, wird die Technologiebranche in den nächsten 5 Jahren und wie man an den digitalen Wandel beitragen 3. CV 4. offizielle Zertifizierung der englischen oder wenn sie es nicht tun, machen den BTS Test Online Inglés. INTERVIEW: Der Zulassungsausschuss und dem Direktor des Programms diskutieren Sie Ihre Anwendung und wenn Sie das Profil BTS passen, werden wir anrufen, um mit Ihnen zu sprechen und wissen, ein wenig mehr über Sie. ZAHLUNGSART: einmal in das Programm aufgenommen, werden wir Ihnen einen Brief mit allen Details zu senden, um Ihren Platz in der Master in Digital Solutions Entwicklung zu buchen. Sie müssen das Studienprogramm, um Ihren Platz zu sichern und die Bescheinigung der Zulassung zum BTS gegebenenfalls Visumverfahren zu erhalten, zu machen. [-]

European Master Der Professionellen Fotografie

Spéos Paris-London Photographic Institute
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Frankreich Paris + 2 mehr

Der European Master of Professional Photography ist für Studenten, die eine Karriere in der Fotografie zu verfolgen, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Business-Management des Berufs möchten. [+]

Master in Kunst. Dieses Programm von EABHES zertifiziert - nachhaltig für 14 Monate in insgesamt - besteht aus drei Phasen: Die Professional Photography in Ein-Jahres-Programm, von September bis Mai. Die Expertenmodule, von Ende Mai bis Ende Juli (siehe unten). Die Planung und Ausarbeitung der Masterarbeit, die zu einer Jury zweimal eingereicht werden muss: eine mündliche Verteidigung der pre-Projekt ermöglicht es den Studierenden, ihre beruflichen Projekte Machbarkeit und Kohärenz zu überprüfen; Kommentare der endgültigen Jury beurteilen die künftige Umsetzung der Projekte. Um so die Voraussetzungen für die European Master validieren Kredite zu erhalten, müssen die Schüler einen Bachelor-Abschluss haben (180 ECTS, in einem beliebigen Fach, nicht unbedingt Fotografie) und müssen eine Fremdsprache Test in Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens übergeben für Sprachen. Wie bei den Sprachtests akzeptiert: TOEIC, TOEFL, IELTS oder Cambridge-Prüfungen für nicht-englische Muttersprachler; für Englisch Eingeborenen jede Amtssprache Diplom Niveau B2 in einer europäischen Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist. Was sind die Expert-Module? Die Experten-Module zielen auf die Vertiefung der Teilnehmer bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen, die am stärksten von den professionellen Markt gefordert werden. Sie decken die Themen der Unternehmensführung, Bildverwaltung und Publikation, moderne Studiofotografie und Fotoreportage, die Kombination von Theorie und Praxis. 8 Wochen insgesamt, treffen die Teilnehmer sich mit der Fotografie-Profis aus verschiedenen Bereichen, die ihre Erfahrungen und Know-how aus ihren jeweiligen Fachgebieten. Die Schüler können sofort nach Abschluss der Fachfotografie in Ein-Jahres-Programm einschreiben, oder Rückkehr zum Speos, die ihre Ausbildung im folgenden Jahr (en) zu ergänzen. Sie können für 1 oder 2 Module, von Fachleuten im Bereich der Fotografie überwacht anmelden. Im Juli werden die Schüler gleich für mehrere Tage an der Begegnungen von Arles zu beteiligen - eine große internationale Veranstaltung Fotografie, während der sie Ausstellungen zu besuchen, präsentieren ihre Portfolios und starten Vernetzung. Expert-Modul: Das Foto Business Dauer: 5 Wochen in zwei Teile Verschiedene Experten präsentieren die Unternehmensführung für alle Arten von Aktivitäten, um die professionelle Fotografie verknüpft. Das Modul gibt einen Überblick über den fotografischen Berufen und dem Markt, Urheberrechtsgesetz, Marketing, Rechnungswesen und Finanzmanagement im Bereich der Fotografie. Dieses Modul ermöglicht auch die Teilnehmer, ihr Wissen in den Bereichen der Bildverwaltung und Publikation, die aus der Sicht der unabhängigen Fotografen, Bildagenturen und Bilddatenbanken präsentiert werden zu vertiefen. Teilnehmer auch Begegnung Bild Forscher / Bildkäufer, die für Verlage und Werbeagenturen, Art-Direktoren und Foto-Agenten. Während des gesamten Moduls erwerben sie vertiefte Kenntnisse über die verschiedenen Möglichkeiten, um Syndikat ihr eigenes Bild Bestände. Und - last but not least - sie bekommen einen praktischen Überblick über, wie man effizient nutzen Social Media für die Fotografen. Expert-Modul: Erweiterte Studio Fotografie Dauer: 3 Wochen (findet in der gleichen Zeit wie die Expert Module Advanced Photo Reportage) Teilnehmer begegnen professionellen Arbeitssituationen, die Vorbereitung komplexer Studio Sets, die sich auf aufwendige Make-up, Frisur und Accessoires. Das Modul stellt auch eine Reihe von Expertenkenntnisse in der Werbefotografie genutzt: Schießen mit integrierten digitalen Postproduktion, spezifische Retusche (kulinarisch, Haut, Schmuck etc.), Außenstudioaufnahmen. Mehrere Treffen wird an Fachleute 'Arbeitsplätzen statt. Expert Modul: Advanced Photo Reportage Dauer: 3 Wochen (zur gleichen Zeit wie die Expert Module Advanced Studio stattfindet) Fotojournalismus ist aus der Sicht von Agenturen, Tageszeitungen, Zeitschriften und unabhängigen Fotografen analysiert. Die Teilnehmer treffen sich Fachkräfte auf dem Gebiet der Bild Einkauf, Verkauf und Bearbeitung in verschiedenen Arten von Medien (Print und Web). Durch diesen Austausch, lernen sie, wie man sie selbst zu positionieren und ihnen den Einstieg in die Berufswelt effizient vorzubereiten. Mehrere Treffen wird an Fachleute 'Arbeitsplätzen statt. [-]

Master Of Fine Arts In Fotografie

Brooks Institute
Campusstudium Vollzeit September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Ventura

Der Master of Fine Arts in Fotografie-Studium an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. [+]

Die Master of Fine Arts in Fotografie Abschluss an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. Studierende, die einen Master-Abschluss in Fotografie verfolgen können intellektuell und kreativ durch den regen Gedankenaustausch aus verschiedenen Quellen und weit reichende Perspektiven zu wachsen, die Kombination von Ästhetik Exploration in allen Formen der Linsen-basierte und lichtbasierten Medien mit akademischen Untersuchung durch Forschung. Die Master of Fine Arts in Fotografie bietet eine rigorose Studienprogramm für Studenten eifrig, Ideen und Technologien in verschiedenen Ansätze zur Erstellung von Bildern, die ihre persönliche Vision zum Ausdruck zu erkunden. Arbeiten mit Instruktoren, die erfahrenen Profis sind, können die Schüler lernen, ihre konzeptionelle Kommunikation zu vertiefen, erweitern ihr künstlerisches Verständnis und artikulieren, eine kohärente und überzeugende Aussage über ihre Arbeit. Der 61-Kredit-Programm umfasst Lehrveranstaltungen in der Kunstgeschichte und Kritik; die Geschichte, Wissenschaft und Psychologie der Bildherstellung; und Kommunikation, Wirtschaft und Bildung, so dass die Absolventen eine breite Palette an beruflichen Möglichkeiten zu verfolgen, einschließlich der Lehrtätigkeit an der College-Ebene. Kernfächer Brooks Institute MFA in Fotografie besteht aus einem Zwei-Jahres-Serie von Studio und Seminaren, die kreative Wachstum und die Entwicklung einer Bildsprache unterstreichen. Weitere Kurse greifen die Studenten in der theoretischen, psychologische und ästhetische Erforschung des künstlerischen Ausdrucks. Kernfächer sind: Kunstgeschichte: Renaissance bis 1900 Kunstgeschichte: 1900 bis zur Gegenwart Photographic Theory Die Psychologie der Bilder Methoden in der Imaging Bildung Geschichte der Fotografie Optik in Fine Arts Interdisziplinäre Aspekte der Kommunikation Zeitgenössische Kritik Zeitgenössische Imaging Systems Unternehmerische Fähigkeiten für Bildner Wahloptionen Neben der Kernfächer, die MFA in Fotografie Lehrplan an Brooks Institute umfasst eine Auswahl an fokussiert, relevanten Wahlfächer. Unter diesen Wahlkurs Optionen *: Lehre Praktika: Die Studierenden arbeiten mit einem Lehrer / Mentor für Unterricht und pädagogische Erfahrungen zu sammeln. Grant Schreiben: Forschung und Entwicklung von Vorschlägen für Stipendien, Residenzen und Stipendien. Selbst vorgeschlagenen Praktika und spezielle Themen. Ziel des Studiums Die MFA in Fotografie von Brooks Institute bietet ein umfassendes Programm der Studie, die Ausnahmekünstler, die ihr Verständnis und das Bewusstsein für die visuelle Kommunikation zu vertiefen suchen, zu entwickeln. Absolventen sollten ausgestattet sein: Erstellen Sie einen zusammenhängenden Körper der ursprünglichen Arbeit die Integration einer Beherrschung der Materialien, Methoden und Konzepte. Artikulieren, eine fundierte Perspektive, die Definition eines ästhetischen Ansatz, bewerten den Methoden und Verfahren, und eine breitere kulturelle Kontext, in dem ein Werk zu verstehen, umfasst. Synthetisieren Wissen über verschiedene Forschungsaktivitäten die eine Standard der akademischen Integrität und ein Hauptstudium der kritischen Analyse erhalten. Engage in kreativer Zusammenarbeit als wirkungsvolles Mitglied eines Teams. [-]

Master Of Architecture II

NewSchool of Architecture and Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2016 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

Der Master of Architecture II Grad bietet den Studierenden, die bereits einen NAAB akkreditierten Bachelor-Abschluss abgeschlossen haben, die Möglichkeit, ein tieferes Verständnis der Design-Prinzipien und Theorie zu entwickeln. Die Studierenden erwerben die akademischen Zeugnisse und praktische Erfahrung es braucht, um eine lohnende Karriere in der Lehre sowie ähnliche Berufe zu verfolgen. [+]

Master in Kunst. Der Master of Architecture II Grad bietet den Studierenden, die bereits einen NAAB akkreditierten Bachelor-Abschluss abgeschlossen haben, die Möglichkeit, ein tieferes Verständnis der Design-Prinzipien und Theorie zu entwickeln. Die Studierenden erwerben die akademischen Zeugnisse und praktische Erfahrung es braucht, um eine lohnende Karriere in der Lehre sowie ähnliche Berufe zu verfolgen. [-]