Masterstudiengänge in Kunst

Vergleichen Sie 775 Masterstudiengänge in Kunst

Kunst

Für viele Menschen stellt ein Master of Arts eine ausgezeichnete Studienmöglichkeit dar. Master of Arts haben in der Regel Schwerpunkte in Bereichen wie Malerei, Fotografie, Musik, darstellende Kunst, Mode, Kulinarik und Design. Es gibt viele Karrierewege für Personen, die dieses höhere Bildungsniveau abschließen.

Welches Fachgebiet repräsentiert ein Master of Arts?

In vielerlei Hinsicht konzentrieren sich die Master of Arts-Studiengänge auf intellektuelle Programme, die entwickelt wurden, um abstraktere Gebiete zu unterrichten. Im Gegensatz zu naturwissenschaftlichen Studiengängen, die sehr formel- und faktenspezifisch sind, erfordern die geisteswissenschaftlichen Studiengänge eher kreatives Denken und intellektuell ausgerichtete Programme. Dennoch sind diese Abschlüsse entscheidend für Menschen, die in einer Vielzahl von Schlüsselpositionen arbeiten möchten, die wichtige Dienste für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen. 

Was sind die Vorteile von einem Master of Arts-Studium?

Die Vorteile der Master of Arts-Studiengänge liegen auf der Hand. Ohne diese Studiengänge, gäbe es einen Mangel an Kultur, Sozialinformationen und Politik. Egal ob Sie die Bildenden Künste behandeln, oder Mode und Design, jeder dieser Studiengänge kann in vielerlei Hinsicht dazu beitragen, die gedankliche Perspektive der Menschen zu erweitern. Diese Art von Studiengang trägt in vielfältiger Weise dazu bei, die Entwicklung von menschlichen Denkweisen, Gefühlen und Überzeugungen zu fördern.

Welche Disziplinen gibt es innerhalb eines Master of Arts?

Ein Master of Arts ermöglicht es Einzelpersonen, im Rahmen einer unglaublich großen Anzahl von Themenbereichen zu studieren. Dies kann Themen wie Tanz, Theater und klassische Musik umfassen. Auch Filmwissenschaft, Design, Keramik, Museologie und Architektur gehören dazu. Weitere Studienbereiche sind angewandte Kunst, Kunstwissenschaften, Computerkunst, Fernsehwissenschaft und Bildende Kunst. Dies alles sind Studiengänge, die in vielen Fällen zu sehr erfolgreichen Karrierewegen führen.

Warum sollte man einen Master of Arts online studieren?

Das Onlinestudium, um einen Master of Arts zu erlangen, ist eine hervorragende Möglichkeit. Die meisten Studierenden, die ihren Bachelor of Arts abschließen, treten an diesem Punkt in das Arbeitsleben ein. Indem die Lehrveranstaltungen in einem dieser Master of Arts-Studiengänge online absolviert werden, können sich Studierende weiterhin auf ihre Karriere konzentrieren, ihr Leben gestalten und ihre Ausbildung abschließen. Diese Studiengänge bieten in der Regel auch weitere Möglichkeiten für Studienspezialisierungen, einschließlich eingehender Untersuchungen, die möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar sind. Studierende, die online studieren, müssen mehr Disziplin aufbringen, um die Lehrveranstaltungen abzuschließen, aber die Flexibilität, Erschwinglichkeit und Vielseitigkeit des Studiums sind optimal.

Welche Karrierechancen hat man mit einem Master of Arts?

Je nach Master of Arts-Studiengang, in den sich der Studierende einschreibt, gibt es viele Karrierewege in diesem Fachbereich. Zum Beispiel können diejenigen, die sich auf Animation und Design spezialisieren, Software oder Fernsehprogramme entwickeln. Diejenigen, die sich auf Kunstwissenschaften  konzentrieren, können später in einem Museum oder einer Kunstgalerie Arbeit finden.

Ein Master of Arts stellt eine Möglichkeit dar, Fähigkeiten zu erweitern und avanciertere Karrierewege einzuschlagen. Online-Studiengänge in diesem Bereich sind der ideale Weg, um dies zu erreichen.

Weiterlesen

Master in der Werbung

Academy of Art University
Campusstudium Vollzeit September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. [+]

Master in Kunst. Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. MFA Werbung Einheit Anforderungen Haupt 27 Einheiten Directed Study 18 Einheiten Graduate Liberal Arts 12 Einheiten Wahlfächer * 6 Einheiten Insgesamt 63 Einheiten * Per Direktor Genehmigung Voraussetzung für den Abschluss MFA Werbung Erfolgreicher Abschluss der Abschlussarbeiten Projekt Minimum 2,0 kumulative GPA Mindestnote C in allen erforderlichen 63 Einheiten MFA Programm Lernziele Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: Strategische Kommunikation Entwickeln Sie strategische Elemente auf dem Ziel-Kunden, das Produkt / Service, und der Markt konzentriert Sammeln, zu bewerten und anzuwenden relevanten Informationen, einschließlich der historischen Forschung, strategische Arbeit Visual Communication Verwenden Sie geeignete visuelle Medien, einschließlich der Freihandzeichnen, zu vermitteln wesentliche Elemente Tragen Sie geeignete Design-Prinzipien, die strategische und kreative Arbeit Verbale Kommunikation Übermitteln Sie kreative Ideen, Konzepte und Marken Ton durch ansprechende und anspruchsvolle Sprache in jeder Phase des kreativen Prozesses Kommunizieren Sie in Wort und Schrift mit einem einzigartigen und vielseitige Stimme Konzeptionelles Denken Kommunizieren Sie relevante Ziele durch den Einsatz von ansprechenden ästhetischen Entscheidungen Denken konzeptionell und ragt über traditionelle Werbemedien ausführen Betrachten Sie unterschiedliche Ansichten und erreichen gut begründete Schlussfolgerungen im Rahmen der konzeptionellen und Design-Prozess Professionelle Bereitschaft Präsentieren Sie eine anspruchsvolle und ursprünglichen Portfolio um einen Job in der Branche zu erwerben. Articulate Karriereziele und planen, sie zu erreichen Kommunizieren strategischen konzeptionellen und künstlerischen Ziele auf professionellem Niveau Arbeits Absenden nach professioneller Präsentationsstandards Arbeiten Sie mit anderen Mitgliedern eines Kreativ-Team Spezielle Fähigkeiten: Kreative Strategie Analysieren sozialen und kulturellen Trends, Muster und möglichen Auswirkungen zu identifizieren Werten Sie einer Marke Position aus verschiedenen Perspektiven Academy of Art University Learning Outcomes Absolventen der Academy of Art University wird die Fähigkeit zu demonstrieren: Produzieren eine Reihe von Arbeiten geeignet für eine professionelle Möglichkeiten in ihrem jeweiligen Bereich von Kunst und Design. Lösen Sie kreativ Probleme in ihrem Bereich von Kunst und Design, einschließlich Forschung und Synthese von technischen, ästhetischen und konzeptuellen Wissen. Kommunizieren ihre Ideen professionell und in Verbindung mit ihrer Zielgruppe mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Präsentationsfähigkeiten, die für ihre Feld. Führen technischen, ästhetischen und konzeptionellen Entscheidungen basierend auf einem Verständnis von Kunst und Design-Prinzipien. Werten Sie Arbeit in ihrem Bereich, einschließlich ihrer eigenen Arbeit mit Fachterminologie. Erkennen Sie den Einfluss der wichtigsten kulturellen und ästhetischen Tendenzen, sowohl historische als auch zeitgenössische, auf Kunst und Design Produkte. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren. Besuchen www.academyart.edu zu erfahren Sie mehr über die Gesamtkosten, Median Studenten Darlehen Schulden, mögliche Berufe und andere Informationen. Akkreditiertes Mitglied WSCUC, Nasad, CIDA (BFA-IAD, MFA-IAD), Naab (B. Arch *, M. Arch), CTC (Kalifornien Lehrer Credential). Schauspiel-Studium ist derzeit nicht online Kurse anbietet. ** B.Arch ist derzeit in Kandidatenstatus. [-]

Master-Abschluss in der Regionalplanung und Umweltmanagement

UNIBA Centro Universitario Internacional de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 10 monate April 2017 Spanien Barcelona + 1 mehr

Dies versetzt Sie in Master-Kenntnisse und Fertigkeiten, mit denen Sie die Raumplanung und Umweltmanagement zu studieren und zu vertiefen, in allen Bereichen, die die Beziehung zwischen Gesellschaft und Gebiet erkunden. [+]

Einführung und Ziele Dies versetzt Sie in Master-Kenntnisse und Fertigkeiten, mit denen Sie die Raumplanung und Umweltmanagement zu studieren und zu vertiefen, in allen Bereichen, die die Beziehung zwischen Gesellschaft und Gebiet erkunden. Ausgehend von eigenen integrativen Ansatz, um Geografie, diese Studien ermöglichen es Ihnen, in Projekte zur Flächennutzungsplanung und Umweltmanagement, an unterschiedliche Umgebungen und geografischen Ebenen angewendet bezogenen teilnehmen: Stadt und Land; Küstengebiete, Binnen oder Berggebiete. Eine der Stärken des Programms sind Exkursionen, mit dem Sie auf dem Boden in den Bereichen der Master zu erarbeiten. Außerdem erwarb der Ausbildung wird Ihnen helfen, die verschiedenen Strategien und Leitlinien für die lokale und regionale Entwicklung und Nutzung der Bodenressourcen verfügbar sind, zu meistern aus ethischer, verantwortungsvolle und nachhaltige Perspektive. Mit diesem Curriculum: Sie erhalten Schlüssel zu entwickeln, um professionell zu Raumplanung Fähigkeiten, die Analyse von ländlichen und städtischen Raum und Umweltmanagement zu widmen. Wissen richtig zu interpretieren soziale Strukturen und Dynamiken und territorial. Sie werden effektiv nutzen die Instrumente der Analyse, Planung und Landmanagement. Sie sind bereit, / a, Pläne und Aktionen für die lokale und regionale Entwicklung und Nutzung der Bodenressourcen verfügbar zu entwerfen. Sie werden lernen, Berichte und Meinungen zum territorialen, Branchen-und Strategiepläne, Masterpläne, Bewirtschaftungspläne für Naturschutzgebiete und Flächennutzungspläne zu schreiben. Sie werden die Leitlinien zu erwerben, Entscheidungen im Einklang mit den Prinzipien der Nachhaltigkeit, sozialen und territorialen Verantwortung und Gerechtigkeit zu machen. Am Ende und zu überwinden Ihr Studium erhalten die Master in Raumplanung und Umweltmanagement, ein offizielles Zertifikat, das Ihnen die Universität von Barcelona. Diese Qualifikation wird erkannt und an das Europäische Hochschulraum (EHR) angepasst und es wird Ihre Karriere-Optionen zu erhöhen und / oder zu verlängern Ihr Studium zur Promotion zu gelangen. EINREISEBESTIMMUNGEN Um dieses Master-Abschluss zu gelangen, und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen in Artikel 16 des Real Decreto 1393/2007 vom 29. Oktober, müssen im Besitz einer Qualifikation sein: Spanisch offiziellen Hochschulabschluss. Titel von einer Hochschuleinrichtung, die den Europäischen Hochschulraum in dem Land der Versendung erteilt ermächtigt, beim Zugang zu offiziellen Lehren Meisters. Hochschulabschluss außerhalb des Europäischen Hochschulraums. In diesem Fall muss ich eine spanische offiziellen Hochschulabschluss oder suchen homologate vorherige Überprüfung (ohne Zulassung) von der Universität von Barcelona, ​​um zu bestätigen, dass die Kurse genommen sind pro äquivalent zu der von der offiziellen spanischen Hochschulabschluss Studien und versetzen Sie in dem Land, die den akademischen Grad, den Zugang zu amtlichen Master-Studien. Die Aufnahme in eine offizielle Meister nicht, in jedem Fall der vorherigen Zustimmung der Titel oder die Anerkennung für andere als einen Master-Lehrzwecke zu verfolgen. STIPENDIEN Um Ihnen Zugang zu Ihrem Studium, bietet Ihnen UNiBA verschiedene Arten von Stipendien: Akademische Leistungsstipendien Eigene Stipendien: Studenten mit guten beruflichen Vergangenheit durch den Zulassungsausschuss ausgezeichnet. Stipendien und Zuschüsse des Ministeriums für Bildung oder andere staatliche Behörden. Zu allen Zeiten unsere Bildungsberater werden Sie über die Gültigkeit jeder zu informieren und können Sie sich auf die Bedürfnisse und Schritte führen bei der Beantragung eines dieser Stipendien zu folgen. KARRIERE Beziehen einen Master in Raumplanung und Umweltmanagement befähigt Sie, in den folgenden Bereichen arbeiten: Architekturbüros. Kartographie. Toponymy. Geolocation. Urbanism. Firmen und Institutionen, öffentliche und private, in der Planung und Landmanagement tätig. Beratung und Unternehmen, spezialisiert auf Umweltmanagement Qualitätsmanagement. Regierung. Schulen, die Durchführung Lehraufgaben. [-]

Master Of Education für Das Lernen Design und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. [+]

Master in Kunst. Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. Profitieren Sie von unserer: Innovative Curriculum: Neuanlage von Führer in Ausbildung in Partnerschaft mit Vertretern der führenden Unternehmen in der Technologiebranche. Applied Learning Experience: Geht über Theorie, um Ihnen neue Wege zu erziehen und zu inspirieren Sie Ihre Schüler zu entdecken. [-]

MA in der Kunst, Kulturmanagement und Kulturtourismus

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA Barcelona
Campusstudium Vollzeit October 2016 Spanien Barcelona

Ostelea hat beschlossen, einen Master in Management des Kulturerbes und Tourismus, die Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche schulen zielt implementieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. [+]

In den letzten Jahrzehnten hat sich die kulturellen und touristischen Konsum die materiellen und immateriellen Erbes für innovative Vorschläge sowie spezialisierte Fachleute am Arbeitsplatz die Notwendigkeit hervorgehoben. In vielen Ländern, die Tourismusbranche und Kulturwirtschaft stellen derzeit einen der wichtigsten Wirtschaftszweige. In diesem Zusammenhang, den Tourismus und die kulturelle und natürliche Erbe bilden eine neue Realität im öffentlichen und privaten Sektor, und eröffnen neue Szenarien und Möglichkeiten für Profis im Management, Planung und Förderung von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Feld. Ostelea hat beschlossen, ein Programm zu implementieren Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus die darauf abzielt, Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche zu trainieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. Warum studieren die Master in Kunstmanagement Kulturerbe und Tourismus Ostelea: Ostelea ist verbundenes Mitglied der Welttourismusorganisation (OMT), Marktführer im Bereich der globalen Tourismus Governance. Registriert WTO in Initiativen wie das Wissensnetzwerk garantiert die wissenschaftliche Qualität des Programms. Acht Feldarbeit in kulturellen und touristischen Sehenswürdigkeiten der Umgebung von Barcelona und Madrid. Der Schwerpunkt auf die Entwicklung von theoretischen, axiologischen und heuristische Wissen: Zweck der umfassenden Fähigkeiten für die professionelle Leistung einsetzt. Forschungsgruppe: Ein Teil der Fakultät des Meisters ist in die Gruppe der multidisziplinären Forschung im Tourismus EAE (GRIT-EAE), die auf dem Gebiet der internationalen Tourismus - Management seiner wissenschaftlichen Produktion konzentriert. Ziele Der Master of Arts, Kulturelles Erbe Management und Tourismus ermöglicht es Ihnen: VERSTÄNDNIS DER SCHLÜSSEL DER KULTURERBE Die Tasten eigenen natürlichen, kulturellen, materiellen und immateriellen Erbes eines Gebietes, um das Verständnis Projekte der Wertschätzung, die Erhaltung, Verbreitung und Förderung des Tourismus als Mehrwert einer Destination zu fördern. BRANDING Zug-Profis in der Denkmalpflege aus dem multidisziplinären Perspektive des Tourismussektors in den Prozess der Markenbildung und Bild Bestimmungsort. SYNERGIES touristically verwalten Kultur- und Naturerbe, Synergien zwischen öffentlichen und privaten Akteuren zu schaffen Identität Ziele zu bieten, Differenzierung, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit NEU Reiseerlebnisse Entwicklung neuer Tourismus Erfahrungen aus den kulturellen und natürlichen Ressourcen in der regionalen lokalen Tourismusförderung, regionale und / oder, ohne dabei die didaktischen, pädagogischen Hintergrund des Erbes und der Identität zu verlieren. FÜHREN DEN HERITAGE Verwenden Sie den Tourismus als Mittel der lokalen Wirtschaft zu entwickeln, schaffen soziale Gefüge und versuchen, Verbesserung, Erhaltung des kulturellen Erbes und Nachhaltigkeit. Geben Sie die Tools zur Verwaltung und des kulturellen Erbes Tourismus Verbrauch Werkzeuge für Profis zu schätzen wissen. Studienplan Der Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Governance und Planung der touristischen Produkte und Destinationen. Erbe und die Entwicklung des Tourismus. Tourismus-Management des kulturellen Erbes. Kulturmanagement. Master Thesis Arbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Karriere Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Jahres-Abschluss Routen Unternehmer Online-Stellenangebote-Forum Karrierechancen Ausrüstung Asset Manager zur touristischen Nutzung. Manager und Trainer Museum und / oder museologischen Unternehmen. Verantwortlich für die lokale Entwicklung von Kultur, Natur und Tourismus. Professionellen Tourismusunternehmen in kulturellen Fragen (Reisebüros und Radioempfang, Reiseveranstalter, Buchungszentren usw.) spezialisiert. Revitalisierung kultureller Räume zur touristischen Nutzung. Kulturmanager des historischen, künstlerischen und natürlichen Erbes. Planer und Manager des Kulturtourismus Destinationen. Professionelle Kulturtourismus (Maklergebühren, Planung, Produktentwicklung, Konstruktion strategischen Pläne für die Gegend). Touristische und kulturelle Berater (Ausstellungen, Galerien, Messen, etc.). Consultant / Berater für öffentliche und / oder private. Unternehmer in der Branche. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich abgeschlossen wird TRIPLE ZERTIFIZIERUNG nehmen: Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida (Campus Barcelona) oder dem Grad der Universidad Rey Juan Carlos (Madrid Campus) [-]

Master-Abschluss In Kunst und Kultur Management

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 9 monate October 2016 Italien Rom

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! - Für motivierte internationale Teilnehmer mit dem Ziel immer Weltklasse-Kompetenzen und die Entwicklung eines weltweit erfolgreichen Karriere in den Bereichen Kunst und Kultur entwickelt. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Ausbildung von Exzellenz, bezahlte Praktika, Berufsdienst, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. Master-Abschluss der Business School in Rom Kunst und Kultur Management ist ein exklusives Programm für motivierte internationale Teilnehmer mit dem Ziel immer Weltklasse-Kompetenzen und die Entwicklung eines weltweit erfolgreichen Karriere in den Bereichen Kunst und Kultur entwickelt.

Die Teilnehmer werden fortgeschrittene Management-Know-how im internationalen Kontext verankert und so zu einfach zum modernen Kulturmanager und Innovationsführer im Bereich der Creative Industries übertreffen zu empfangen. Qualität der Lehre dieses Programms, seinen internationalen Praktika und seine Karriere und Netzwerkdienste tragen dazu bei Master-Abschluss die perfekte Lösung für jeden, der uns an die Spitze in der Welt der Kunst und Kultur-Management steigen zu machen. Ziel Empfänger Das Master-Studium in Kunst und Kultur-Management ist sowohl für diejenigen, die versuchen, ihre erste Begegnung mit der Welt der Kunst, Kultur, Medien und Entertainment Management entwickelt, und für diejenigen, die bereits arbeiten in diesen Umgebungen, aber die Absicht zu erweitern und zu aktualisieren ihre Wissen. Die Teilnehmer sind in der Regel: Die Interessenten für Führung und des Managements kreative Organisationen, die in den darstellenden Künsten (Theater, Tanz), Erbes (Museen, historischen Stätten) und ommunikation und Unterhaltung (Film, Musik, Verlagswesen, Rundfunk und Fernsehen) Industrie; Marketing- und Kommunikationsprofis, die ihre Kenntnisse in der Kunst und Kultur Umwelt verbessern wollen; Manager, die in einer Vielzahl von professionellen Umgebungen, die ihre Fähigkeiten in der Kreativwirtschaft verbessern; Unternehmer, die entweder eine Aktivität zu starten, um Kunst und Kultur Verwandte oder ihr Wissen zu erhöhen und die Ergebnisse ihrer bestehenden Organisationen verbessern wollen. Inhalt Verwalten von Kunst und Kultur im globalen Zeitalter Als Kulturmanagerin Veranstaltungen Produktion und Organisation als eine Förderung des kulturellen Erbes Marketing, Kommunikation und Fundraising für Kunst und Kultur Schaffung von kulturellen Unternehmen Projektmanagement für kulturelle Organisationen Business-Planung Human Resource Management Kunstgalerien und Museen Verwaltung Verlagsindustrie Management Audiovisuellen Industrie-Management- Kunst und künstlerische Veranstaltungen Management Music Production & Artist Management Theater und Show-Business-Management- Web Series-Management Cultural Event Management Lernmöglichkeiten und Studiengebühren Die Rom Business School Master-Abschluss in Kunst und Teilnahmegebühr des Kulturmanagement beträgt € 3.500,00. Der Kurs ist entweder auf dem Campus oder durch Fernunterricht und ist so strukturiert, in: 20 zweistündige Seminare und eine abschließende Projektarbeit. Bilanzierung und Bewertung Natürlich Qualität und Fortschritt der Schüler gründlich durch ein System von Evaluationen überwacht: Schriftliche Arbeiten nach Abschluss jedes Moduls; Individuelle Projektarbeit; [-]

Masters In Web-Design und Programmierung Mehrere Geräte

Esdesign - Escuela Internacional de Diseño de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 12 monate May 2016 Spanien Barcelona

Der Master in Web Design und Programmierung Multidevice deckt alle Aspekte, die für die Schüler, um die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um es zu ermöglichen, verpflichten sich, zu verwalten, Design und Umsetzung von Projekten, Dienstleistungen und Internet-Anwendungen. [+]

Haben Sie schon von der Menge der visuellen Auswirkungen, die Sie aus dem Web-Umfeld durch ihre mehrere Geräte täglich erhalten haben? Permanent suchen wir, die wir lernen, zu teilen, betreffen, zu interagieren, zu analysieren, zu verwerfen Informationen im Internet zur Verfügung gestellt. Und ebenso wichtig wie die Angemessenheit und Zuverlässigkeit der Informationen, die sie sind, wie wir eingebracht werden. Es ist daher unerläßlich Fachleute in der Lage, um den sich ständig ändernden Mediums zu verstehenUnd zu verstehen, den Benutzer auf, die Sie mit Garantien des sozialen und wirtschaftlichen Durchdringung der Informationen und der Meldung von jedem der Informationsanbieter im Netzwerk senden. Die Master in Web Design und Programmierung Multidevice Es deckt alle Aspekte, die für die Schüler, um die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um es zu ermöglichen, verpflichten sich, zu verwalten, Design und Umsetzung von Projekten, Dienstleistungen und Internet-Anwendungen. Im Laufe des Programms werden die Studierenden in der Lage, als auch besser zu verstehen und auf die Bedürfnisse, Technologie und die tatsächlichen Möglichkeiten des jeweiligen Kunden oder ein Projekt, wirksam zu reagieren, um ihre Ziele, wie in der Lage, die kreativen Beiträge geleistet Grafiken liefern die Website von einem einzigartigen und innovativen Stück. In diesem Zusammenhang werden sie als wichtige Schlüssel digitalen Design und die Entwicklung von Fähigkeiten und Leitlinien für die Überwachung eines Projekts von der Erfassung Kundenanforderungen auf die Präsentation des Endprodukts ist. Mit dieser Ausbildung wird der Student einen detaillierten Überblick über alle haben Prozess der Erstellung einer interaktiven Projekt wo die Vision von Geschäft, User Experience (UX) Technologie und Interface-Design stehen im Mittelpunkt. Ziele Die Hauptziele des Programms sind: Die Kenntnis der Philosophie, Mechanismen und Dynamik der Internet diesen Raum der Schöpfung und Technologie als eine Sprache zu verstehen. Der Erwerb einer Arbeitsprozess zu assimilieren jeder seiner Phasen: vom Briefing, Konzeption und strategische Definition basierend auf Kundenanforderungen, zur Entwicklung und Produktion von Mock-ups für die Lieferung bis zur Produktion zu entwerfen. In der Lage zu verwalten, Design und ein Projekt für Internet umsetzen eigenständig und in der Lage, in einem spezialisierten Team zu beteiligen. Entwicklung Website-Design unter den Prämissen des UX (User Experience), zu entwickeln Um das nötige Wissen, um Projekte zu entwickeln, um Websites und Web-Anwendungen Funktions user-centric und Bedürfnissen erstellen zu erwerben. Verständnis für die Bedeutung der Benutzerfreundlichkeit als eine Disziplin, die Bedeutung für alle, Technologie und Interaktionsdesign Arbeit. Das Verständnis der Eigenschaften von Internet-Technologie interaktive Prototypen zu implementieren, um Präsentationen für Kunden Eigenschaften verpflichten, die Anwendung all das auf unterschiedlichen Medien (Internet und webApp) in einer Multiplattform-Umgebung (Bildschirm, Tablet und Smartphone). Erwerb der Fähigkeit, Web-Client-Strategie zu definieren, zu planen, das Projekt, auf dem sowohl organisch als auch über die Web-Zahlung (SEO und SEM) zu arbeiten, Position. Einführung neuer Geschäftsmodelle, die Förderung der unternehmerischen Geist der Umwelt und neue berufliche Chancen. Empfänger Absolventinnen und Absolventen in der Entwurfs Absolventen in Kommunikationswissenschaften Absolventen in Nachrichtentechnik und / oder Computer- Absolventen in audiovisuelle Kommunikation Professionals: In Fällen, in denen der Student beweist eine frühere Hochschulakkreditierungsprozess des Hochschulabschlusses, der Akademische Ausschuss wird Lebenslauf und Portfolio des Kandidaten zu bewerten und den Studienplan abgeschlossen, der eine angemessene Äquivalenz bestehende Studien zu erhalten muss Abschluss an der gleichen Gegend. Grad Menschen, die die Programmbewertung übergeben werden erhalten Double Degree: Course in ESdesign - Superior Design Barcelona Kurs an der Internationalen Universität von Valencia, der sie angerechnet als Profis in der Spezialchemie studiert School. Berufsaussichten Studenten, die diesen Kurs können ihre Karriere in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Grafische Ateliers Abteilungen Web-Werbeagenturen Marketing, Kommunikation und Design von Großunternehmen Freiberufler, Unternehmer, Start-ups, Startup-Unternehmen ... Fakultät Lehrer, spezialisiert auf jedem der thematischen Bereiche des Programms, durch Fallstudien und die Realisierung konkreter Projekte erhalten die Schüler ein multidisziplinäres, aber absolut zugehörige Schulung. Wir verpflichtet, eine internationale Fakultät, die unterschiedliche Ansichten über die Welt der Kommunikation, die jeweils von ihren berufliche Perspektive bringt. Deshalb müssen wir Profis, die die Komplexität des Prozesses zu meistern aus einer globalen Perspektive, mit starken Fundamentaldaten in globale Kampagnen über mehrere Kanäle / Medienkommunikation. Programm / Inhalt Der Master in Web Design und Programmierung Multidevice ist in folgende Themenbereiche, die in eine projektübergreifende entlang der Länge des Kurses entwickelt integriert sind aufgebaut: Digital-Media-Strategie und Projektmanagement In diesem Modul steht der Student das Verständnis für neue Sichtweisen der Gegenwart und der Zukunft in einer Online-Umgebung. Um dies zu tun, müssen Sie neue Konzepte (Interface Design, Usability, Interaktion oder Positionierung) assimilieren und andere bereits von Grafik-Design, um diesem Umfeld bekannt zu bringen. Learning Methoden und Prozesse für die Entwicklung einer geeigneten Produktstrategie, Festlegung von Zielen und Erfolgskriterien, die Analyse der aktuellen Geschäfts Realität in der Mitte, sowie die Planung und Strategieentwicklung. GUI-Design Der Zweck dieses Moduls ist es, Architektur, Benutzerfreundlichkeit und Strategie eines Multimedia-Projekt, indem Sie Ihre GUI zu synthetisieren. Es wirkt sich auf grundlegende Aspekte der interaktiven visuellen Kommunikation und der Schüler ist auf die Einbeziehung von Elementen der Interaktion und Navigation in mehreren Medien (zB Web-Schnittstellen für Mobile und Desktop) eingeführt. Es wird von der Konzeption durch Skizzieren visuelle Durchführen Mockups und die Definition einer Bibliothek von Entwurfsmustern zu arbeiten. User Experience (UX) Der Student muss die Schlüsselkonzepte, die eine reiche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten meistern. Sucht Faktoren wie Interaction Design, Informationsarchitektur, Zugänglichkeit, Navigationsströme, Usability. Wir werden auf alle in der Entwicklung der spezifischen Ergebnisse (zB Wireframes oder Prototypen) zur Verbesserung der Produktentwicklung und Validierung dieser Ergebnisse angewendet Aufgaben. Programmiersprachen (I und II) Der Zweck dieses Moduls ist es, Kommunikationsprotokolle lernen, eigene Web-Projekte und vertiefen die HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery und PHP Sprachen. Besonderes Augenmerk auf die meisten gebrauchten Entwicklungsrahmen (Laravel, Yü, ..) zugeteilt werden. Responsive Design- Dieses Modul soll das Bewusstsein und Erfahrung im Responsive Webdesign-Projekte zu erhöhen: Wie gehen sie auf verschiedene Geräte anpassen? Wie und welche Inhalte in jeder Anzeige? Zu diesem Zweck definiert alle neuen Möglichkeiten, sowohl die Möglichkeiten und Anforderungen wie Grafiksoftwaretools. Am Ende des Moduls wird entworfen, entwickelt und durchgeführt (ein Mock-up-Pegel) Ausgangs Weblösungen Plattform. Konzentrieren Sie sich auf Fragen der Code (Bootstrap) Entwicklung für mehrere Geräte (reagiert) beeinflussen wird verwendet. Design in neuer digitaler Umgebungen und mobile Geräte WebApp, native Anwendung und Hybrid-Anwendung, adaptive Design. In diesem Block werden wir lernen, und wir werden alle Aspekte der Erstellung von Projekten für neue digitale Umgebungen zu implementieren: von der Konzeption, funktionale Definition und Gestaltung von Wireframes, um visuelle Design und Prototyping von der App, Webanwendungen und finden Sie in der adaptive Design. Wir vertiefen in besonderer Weise in der Grafik und Benutzerfreundlichkeit Entscheidungen und entdecken Sie neue professionelle Werkzeuge (Skizze, Framer, Origami), neue Arbeitsprozesse und Methoden, die erhalten werden unsere digitalen Projekte haben die notwendige Qualität und endet für Reisen und Markterfolg. CMS S und Server Eine Reihe von Tools für Content Management (CMS), jeder spezialisiert auf einen bestimmten Zweck (sozialen, wirtschaftlichen, Kommunikation) werden. Es wird die Verwendung von Wordpress und Drupal zu vertiefen, versuchen detaillierte Installation, Konfiguration, Verwendung von Erweiterungsmodulen und Plugins Ein Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden die Dynamik der Entwicklung in Client / Server-Umgebungen zu verstehen. Erfahren Sie Fragen Domänen Hostings, Server, FTP, .. Metrics, Positionierung, Social Networks Das Modul führt in die Methoden und Messwerkzeuge, die Analyse der Arbeitsweise einer Online-Präsenz, wie eine Bahn. Es wird auf den Erhalt verschiedene Arten von Messdaten und Daten, die Ergebnisse mit Werkzeugen auf dem Markt zu optimieren arbeiten. APIs beliebten Web-Services (YouTube, Yahoo, Google, etc.) und die Erstellung von Mashups, endend mit den am häufigsten verwendeten sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, etc.) diskutiert. Projektmanagement und Business- Der Design-Prozess und die Kommunikation mit den Unternehmen werden aus der Sicht des Managements, einen konzeptionellen und praktischen Ebene angegangen werden. Des Kontakt mit dem Unternehmen, bis die Ausgabe des Produkts auf den Markt, die Schüler durch die verschiedenen Phasen des Projekts, juristische Nuancen und Führungs wirtschaftlichen Bedingungen. Da sie mit den Stufen des Projekts vertraut ist, wird der Schüler haben die Möglichkeit, Zeit und Ressourcen zu verwalten. Schlussstein Projekt Neben der Überwindung der Kredite der verschiedenen Module, müssen alle Studierenden einen abschließenden Master-Projekt zu entwickeln, die aus einem Gruppenprojekt von den Inhalten während des Programms unterrichtet. Tutorials zu wählen und Plan wird unter-Studie festgestellt werden, und während seiner Entwicklung, um die Ziele zu erhalten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. [-]

Mdes Transdisziplinäre Design

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 24 monate September 2016 China, Volksrepublik Suzhou + 1 mehr

Die MDes in Transdisziplinäre Entwurf ist für Absolventen oder Profis mit gestalterische oder ingenieurtechnische Hintergründe, die zu erweitern und zu vertiefen ihr Design und Designforschung denken wollen. [+]

Master in Kunst. Das Wachstum in China wird neu definieren, Konsummuster, Produktion und kulturellen Aneignung Inland als auch weltweit für die kommenden Generationen. Wie in China ansässigen Unternehmen zu verschieben, um eine konzipiert-in-China-Strategie und internationale Unternehmen versuchen, für den chinesischen Markt zu gestalten, werden Karrieremöglichkeiten für Absolventen dieses Programms zahlreich sein. Dieses Programm ist für Absolventen oder Profis mit gestalterische oder ingenieurtechnische Hintergründe, die zu erweitern und zu vertiefen ihr Design und Designforschung denken wollen. Sie werden verstehen, und üben interkulturelle Ansätze für Design und Produkt, Service und Systementwicklung. Möglichkeiten zur Teilzeitstudium für Berufstätige zur Verfügung. Nach diesem Programm werden Sie individuelle Spezialisierung Fähigkeiten zu entwickeln, und gleichzeitig ein Generalist, transdisziplinäre Perspektiven in Richtung Design. Im ersten Halbjahr dieses Programms werden Sie Ihre Kompetenzen in Design Forschungsmethoden, transdisziplinäre Design-Tools, Innovationsprozesse und Design-Visualisierung und Kommunikation zu fördern. In den folgenden zwei Semestern werden Sie von wissenschaftlichen Mitarbeitern betreut die Entwicklung und Durchführung von Ihrem eigenen Design-Forschungsprojekt. Sie werden ermutigt, die Vorteile der transdisziplinären Charakter dieses Programm zu nehmen, während der Entwicklung und Evaluation von neuen Untersuchungsmethoden und Ansätze wird betont. Ihre Projekte können einen akademischen Schwerpunkt muss zur Promotion vorzubereiten, oder auf einem angelegten, Industrie-fokussierten Agenda basieren. KARRIERE Das Programm bietet Ihnen eine solide Vorbereitung auf Berufe wie Design Praktiker, Design-Manager, als auch für weitere Studien in designbezogenen PhD-Programme. Um weitere Informationen zu den Einreisebestimmungen, Gebühren und Stipendien an oder wenden Sie sich bitte klicken Sie hier. [-]

Master-Abschluss In Betriebswirtschaft und Management Der Mode

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 semester September 2016 Spanien Barcelona

Der Master in Management und Business of Fashion wird von der überwiegenden Lehrerfahrung im Bereich der Mode, die School of Design Felicidad Duce hat unterstützt - LCI Barcelona, ​​und das Unternehmen international, Fakultät für Wirtschaft und Universität von Barcelona, ​​mit dem er eng an der Gestaltung des Programms gearbeitet und sorgt so für eine Lehr strukturierten Plan und eine weltweit anerkannte Qualifikation. [+]

Unterrichtssprache: Spanisch Der Master in Management und Business of Fashion wird von der überwiegenden Lehrerfahrung im Bereich der Mode, die School of Design Felicidad Duce hat unterstützt - LCI Barcelona, ​​und das Unternehmen international, Fakultät für Wirtschaft und Universität von Barcelona, ​​mit dem er eng an der Gestaltung des Programms gearbeitet und sorgt so für eine Lehr strukturierten Plan und eine weltweit anerkannte Qualifikation. Bemerkenswert ist auch die Beteiligung der Textil-Cluster Mode ACTM Catalunya, deren Zusammenarbeit hat es möglich gemacht, ein Programm zur professionellen Studien zu entwickeln und auf die Bedürfnisse und das Funktionieren der Unternehmenssektor der Textil-und Mode angepasst und bietet tiefe und umfassende Kenntnisse der Teilnehmer Angelegenheit. Dieser Master ist nach den im Bologna-Prozess vorgeschlagen und basiert auf den Prinzipien von Qualität, Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit auf der Grundlage der Reformen. Allgemeine Ziele Sind die notwendigen kreativen Fähigkeiten, um neue Ressourcen Management und Leadership zu fördern. Kann das Unternehmen zu analysieren, um den aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Um die rechtlichen, finanziellen und organisatorischen Rahmen für die Textil-und Modebranche kennen. Erwerben Sie die notwendigen Werkzeuge, um ein Unternehmen effektiv zu verwalten Textil-und Modebranche. Kompetenzen Während des Kurses werden folgende Kompetenzen erworben: Nach Kenntnis der globalen und totes Mode verbindet die Welt der Kunst und umgekehrt. Wie sie sich beziehen, und pflegen sich gegenseitig, die eine synthetische, analytische und kritische in der Kreativ-und Produktionsprozesse des Managements. Kennen und wenden die Interdisziplinarität zwischen verschiedenen Produkten. Darstellung als Ergänzung und beziehen, um eine kreative weltweit und / oder Wettbewerbs in der Welt der Modefirma abzuschließen. Mit einer hohen Geläufigkeit im Verständnis Printmedien in der Welt der Mode verbunden sind, sowie ihre Projekt-und kommunikative Funktion. Holen Sie sich alle Konzepte, die zu klassifizieren und zu bewerten, die Bedürfnisse der grafischen Sprache, um die kreativen Prozesse in der Mode-Design, Verwaltung und Leitung stehen. Wissen, wie man alle Mittel der konzeptionellen und technischen, zu nutzen, dass in der Leitung und Verwaltung der Mode-Unternehmen, ist die kreative Sprache der Grafik, Plastik und informative angemessen berücksichtigt. Nachdem ein Überblick über die Welt der Mode und den Betrieb des Unternehmens, seiner Prozesse und die Wechselwirkungen zwischen ihnen. Kennen Sie den Prozess der Entscheidungsfindung, die alle Managementmaßnahmen beinhaltet. Mit der Fähigkeit, den Dialog mit den anderen Direktoren des Unternehmens und mit externen Stellen, auf denen sie abhängig ist. Erfahren Führung Unternehmensstrategie, die den Weg zur Erreichung der Ziele ebnen wird. Nachdem das Wissen und Reife zu begeistern und führen das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. [-]

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2016 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Kunst. Stellen Sie sich vor. Symbolisieren. Synthetisieren. Das Konzept der Branding hat weit über Firmenlogos und Farben entwickelt. Heute umfasst Branding mehreren Disziplinen, von der visuellen Gestaltung, um Sound-Design; von Geschichtenerzählen, um Verbraucher Psychologie bis zur Vermarktung. Branding ist die Schaffung von einer reichen und attraktiven Umgebung, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers packt und bringt ihn oder sie in der Markenwelt, seine Werte teilen und sich zu einem informellen Sponsor der Marke. Es ist eine Stimme, ein Ton, eine integrierte Vision von der Synergie von Forschung, Design, Erzählung, Grafiken, Musik und mehr gebildet. In dem Meister in Visual Brand Design, Werden Sie die Fähigkeiten zu erwerben, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in visueller und Grafik-Design, Design, Kommunikation, Marketing oder verwandten Disziplinen entwickelt. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, innovative visuelle Branding-Konzepte, Szenarien und Lösungen für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen, Branchen und Organisationen zu schaffen. Effektiv zu kommunizieren, Konzepte, Methoden und Designvorschläge durch eine Vielzahl von Techniken, einschließlich visuelle, verbale und Prototyping. Programm Der Master in Visual Brand Design zielt darauf ab, visuelle Markendesigner und dynamische Marke Manager, die innovative, fantasievoll, vielseitig, direkt und effektiv sind zu bilden. Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit unterstützt. Industrie-Profis, die Kursleiter und Projektleitern zu führen Studenten über individuelles Coaching und Mentoring-Projekt. Das Programm besteht aus vier Hauptmodulen, von denen jeder einen zweiwöchigen Kurs und Sechs-Wochen-Workshop. Die Module werden von einer zweimonatigen Praktikums und einer abschließenden Portfolio Präsentation gefolgt. Durch den modularen Aufbau ist anpassbar, so dass Flexibilität und Vielfalt an Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Schüler besser zu dienen. Kurse Kursarbeit konzentriert sich auf: Ausflüge in die Natur, Sprachen und Werte der zeitgenössischen Design-Szene Analyse von neuen ästhetischen und Verhaltenstrends auf dem Markt Gewinnt praktische Erfahrungen mit einer breiten Palette von visuellen Design-Techniken Sucht Methoden und Werkzeuge für Forschung und Design Ausflüge in die Faktoren, die die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Marke oder eines Unternehmens zu bestimmen, Branding der eigenen Arbeit Workshops Von Branchenprofis und Dozenten Projektleitern geführt, werden Sie in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen auf praktischen Projekten im Bereich der visuellen Markendesign zu arbeiten. Einige mögliche Workshop-Themen gehören die folgenden: Verwenden Sie eine Mischung von Kommunikationsstrategien und Design-Tools, um die globale Markenidentität eines kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, einer Produktlinie, und / oder ein Startup zu entwickeln. Entwickeln Sie einen Vorschlag, der Design-Ansätze in einem neuen, innovativen und überraschende Art und Weise verbindet. Ihr Projekt könnte beinhalten eine etablierte Marke, ein aufstrebendes Unternehmen, ein Unternehmen, das sein Geschäft neu positionieren will, oder ein neues Projekt. Analysieren Sie die Benutzeraktivität und Sozialverhalten, um Produkt-Design Probleme zu lösen; verwenden narrative Design-Tools wie Storytelling, Storyboards und Video. Entdecken Sie die Design-Prozess aus der Sicht von Menschen und deren Aktivitäten im Alltag. Lernen Sie die Menschen Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche zu entziffern; Nutzungsszenarien zu entwickeln; und erstellen und zu validieren Lösungen. Porfolio Das letzte Element des Programms ist die Überprüfung des Portfolios. Sie werden Ihr Portfolio der Arbeit im Laufe des Jahres vor einem Prüfungsausschuss für die Bewertung abgeschlossen zu präsentieren. Praktikum Es gibt keinen besseren Weg für Sie, Erfahrung in Ihrem Bereich zu gewinnen, als tatsächlich die in sie. Das Praktikum ist eine Chance für Sie in Ihrem Bereich der Vor-Ort für ein Unternehmen oder Designstudio arbeiten zins während der Anwendung alle Strategien, die Sie im Unterricht und in Workshops gelernt. Alternativ können Sie ein intensives Projekt in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen auf der Domus Academy Campus abzuschließen. So oder so, werden Sie eine innere Perspektive auf, wie Sie Ihre Branche wirklich funktioniert, und Sie können wichtige Verbindungen, die Ihre Karriere weiter machen. Das Praktikum dauert 2 Monate und kommt am Ende des Studienjahres. 100% unserer Studenten in das Praktikum, einschließlich Nicht-EU-Studenten, die ihre Visa für bis zu einem Jahr, um diesen Teil von ihr Studium abzuschließen erstrecken kann. Firmen Mehrere namhafte Unternehmen und Designstudios zusammenarbeiten mit dem Meister in Visual Brand Design-Programm, aktiv an Kursen, Workshops, Praktika und internationalen Wettbewerben von der Abteilung organisiert die Teilnahme. Die Studierenden haben die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen wie diese in ihrer Werkstatt Projekte und Praktika zu arbeiten. Diese direkte Zusammenarbeit erleichtert Mentoren und bietet den Studierenden den Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen Anschlüssen. Unternehmen und an diesem Programm beteiligten Organisationen gehören: Bastard, Danone, Forevermark, Fundación Escultor Berrocal, Glamour, Mondadori, Park Hyatt, Royal Rose, Smartbox, Unieuro. Beglaubigung Nach seinem Abschluss an der Domus Academy, hast du einen Abschluss, die in ganz Europa anerkannt und der Welt-einen akademischen Master-Abschluss (60 ECTS-Punkte), die vom Ministerium für Unterricht, Universitäten und Forschung (MIUR) * akkreditiert verdienen. Sie werden auch verdienen eine zweite wertvolle Qualifikation: der Domus Academy Master-Diplom. Unsere Akkreditierung hat dazu beigetragen, Domus Academy bauen Beziehungen zu renommierten Unternehmen, so dass Sie die Möglichkeit, Praxiserfahrung während des Studiums gewinnen. Eine akkreditierte Grad, plus die praktische Erfahrung, die Sie durch ein Praktikum zu gewinnen, zeigt Arbeitgebern, dass Sie eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, und dass Sie industrierelevante Kenntnisse und Fähigkeiten auf den Tisch bringen, wenn Sie ihr Team beizutreten. Unsere Akkreditierung bedeutet auch, dass die relevanten Studienleistungen Sie verdienen im Domus Academy wird auf andere Institutionen zu übertragen, wenn Sie wählen, um zu einem anderen Master-oder Doktorgrad-Level arbeiten. Fakultät Der Master in Visual Brand Design-Programm stützt sich auf die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Gastprofessoren, Designer und Unternehmensvertreter, die aus verschiedenen Sektoren der Industrie, um Hands-on-Workshops führen und beinhalten Studenten an internationalen Initiativen. Karriere Der Master in Visual Brand Design-Programm bildet visuelle Marken Designer und Marken-Manager zu entwerfen und Markenidentität für Unternehmen in verschiedenen Sektoren der Industrie sowohl auf lokaler und internationaler Ebene zu verwalten. Absolventinnen und Absolventen können ihre Karriere in Bereichen wie Mode, Design, Events, Messen, Dienstleistungen, digitale Medien, oder der öffentlichen Verwaltung zu starten. Sie können für die Marketingabteilung des Unternehmens oder für Grafik-Design und Werbeagenturen zu arbeiten. Oder sie können einen unternehmerischen Weg zu wählen. [-]

Integrated Master in Architecture

Universidade Lusófona do Porto
Campusstudium Vollzeit 5 jahre October 2016 Portugal Port

The new study plan of the MIA/ULP (Integrated Master in Architecture) is according the recommendations of the UIA/UNESCO Charter for Architectural Education., namely in what it concerns to the interaction between practice and teaching, to research "founded on project work, construction methods, as well as academic disciplines", to project as "a synthesis of acquired knowledge and concomitant skills" and finally to the consideration that project, as a central piece in the education of an architect, should have a substantial weight in the total of the programme. [+]

The new study plan of the MIA/ULP (Integrated Master in Architecture) is according to the recommendations of the UIA/UNESCO Charter for Architectural Education., namely in what it concerns to the interaction between practice and teaching, to research "founded on project work, construction methods, as well as academic disciplines", to project as "a synthesis of acquired knowledge and concomitant skills" and finally to the consideration that project, as a central piece in the education of an architect, should have a substantial weight in the total of the programme. Objectives Architecture is a multidisciplinary field that comprises: human sciences, social and physical sciences, technology and creative art. The education in Architecture should be considered as a manifestation of an attitude of conceptualizing, coordinate and implement a piece grounded in the humanistic tradition. Occupacional Profiles Professional activities are all areas that concern knowledge and practice relating to the worlds of architecture, urbanism, planning and urban management, scientific research and teaching. Thus, the career options are: Professional practice as an architect in the liberal regime; Professional practice as an architect in private institutions and companies in the construction industry; Central and local public administration (municipalities, public institutions and local technical offices); Scientific research and teaching. [-]

Mode-Design-Management - 1. Ebene Master-Abschluss

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2017 Italien Mailand

Das Ziel des Master in Fashion Design Management ist, sodass die Schüler die Techniken und ästhetische Bewusstsein notwendig, um in der Lage, vollständig mit den Prozessen der Handelsanalyse und Strategieidentifikations engagieren sowohl in Bezug auf die Beurteilung Machbarkeit und im Hinblick auf ihre Hinrichtung erwerben. [+]

Master in Kunst. Die Modeindustrie ist von einer immer komplexer Entwicklungs- und Vermarktungsprozess in der gesamten Wertschöpfungskette aus. Es wird auch durch die Anwesenheit von einer hoch entwickelten Verbraucher, wie die Endkunden, Co-Schöpfer oder auch Geschäftspartner für jeden kreativen Produkt handeln gekennzeichnet. Das Ziel des Master in Fashion Design Management ist, sodass die Schüler die Techniken und ästhetische Bewusstsein notwendig, um in der Lage, vollständig mit den Prozessen der Handelsanalyse und Strategieidentifikations engagieren sowohl in Bezug auf die Beurteilung Machbarkeit und im Hinblick auf ihre Hinrichtung erwerben. Die Entwicklung der geistigen, phantasievolle und kreative Fähigkeiten, damit die Schüler zusammen innovative und strategische Linien denken, ist ein zentrales Thema in ganz beiden theoretischen und angewandten Elemente des Kurses. Berufschancen: Die fachübergreifende und ganzheitliche Lehrmethode stellt sicher, dass die Absolventen über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um für eine Karriere in der internationalen Modebranche zu beginnen. Die Absolventen werden in der Lage, Praktika zu einem bestimmten Punkt entlang der Versorgungsnetz zu finden, sei es im Bereich der Idee Konzeption und Design, Produktmanagement und Merchandising, Produktion, Branding und Marketing, Vertrieb oder Kundenbetreuung sein. Absolventen gehen auf Rollen wie erfüllen: Product Manager oder Fashion Merchandiser in einer Reihe von Organisationen überspannen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, Modemarken in der Branche bereit, industrielle Fertigungsunternehmen und kreativen Unternehmensberatungen zu tragen. Ziel: Der Master richtet sich an Absolventen aus den Fakultäten der Mode-Design und Wirtschaft ausgerichtet. Methodik und Struktur: Der Masterstudiengang bildet Studenten durch Mittel der praktischen Erfahrung, Forschung und Design, das ein Curriculum reich an theoretischen und technischen Reiz ergänzt. Praktische Erfahrungen mit der Entwicklung von Projekten, die in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Fachleute, die auch Studierenden mit Unterstützung während ihrer Ausbildung durchgeführt gewonnen. Der Kurs ist rund um die Entwicklung von 3 Schlüsselprojekte aufgebaut, die Erhöhung der Komplexität im Verlauf des Kurses. Diese Projekte werden anhand vordefinierter Kriterien und in ihrer sozialen, kulturellen, ethischen und wirtschaftlichen Auswirkungen aus der Sicht der wichtigsten Interessengruppen auf die spezifischen Sektor angesehen und im Hinblick auf ihre Relevanz beurteilt bewertet. Dies wird über die langfristigen als unter Berücksichtigung zeitgenössischer Veränderungen im Geschmack, Stil und Markttendenzen. In parallel zum angelegten Komponente der Studie (Entwicklung der realen Projekten) werden die Kursteilnehmer, durch traditionelle Lehre, gewinnen eine gründliche Ausbildung in technischen und technologischen Aspekte und erwerben mehr kulturelles Bewusstsein. Der Lehrplan dient zur Deckung - Traditionelle Klassenzimmer Lehrmethoden, damit die Schüler Fähigkeiten und Kenntnisse rund um Schlüssel kulturelle / methodischen und relationale Aspekte (Kommunikation, etc.) zu erwerben - Workshops und angewandter Gestaltung, mit starker Beteiligung der Studierenden durch individuelle Stücke der Arbeit, Gruppenarbeit (Projekte, Workshops, Übungen , Fallstudien, die Verwendung von technischen Simulationen und Rollenspiele etc.), durch die Teilnahme von namhaften Designern, die als Beispiele für Spitzenleistungen in den einzelnen Berufen / Sektoren dienen unterstützt. - Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer eine Abschlussarbeit zu vervollständigen, die die Fähigkeiten der gesamten Master-Studiengang erworben, bewertet wird. Lehrplan GESCHICHTE UND KULTUR Entwurfsmethoden KOMMUNIKATION LAB BUSINESS STRUKTUR UND ORGANISATION Produktdesign: Mode Artikel MANAGEMENT DESIGN MANAGEMENT: Strategy & Business FASHION DESIGN 1 FASHION DESIGN 2 FASHION DESIGN 3: MY FASHION DESIGN CASE HISTORY [-]

Master (MA) Bewegtbild

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

MA Filmtechnik wurde entwickelt, um kreative konzeptionelle Denker, die Ideen für Medien unter Verwendung einer Vielzahl von Methoden liefern kann zu entwickeln. Die Projektarbeit durchgeführt wird untermauert [+]

MA Filmtechnik

MA Filmtechnik wurde entwickelt, um kreative konzeptionelle Denker, die Ideen für Medien unter Verwendung einer Vielzahl von Methoden liefern kann zu entwickeln. Die Projektarbeit durchgeführt wird, mit Forschung, Analyse und Hinweise auf strategisches Denken sowie Selbstreflexion untermauert.

In diesem Kurs werden Sie in der Lage, entwickeln neue Mittel zur lockt das Publikum, ob in den Bereichen Verkaufsförderung und Werbung oder in der Ausstellung und Unternehmenssektor, Bild Bewegen für mobile Geräte, das Internet, und in jedem Bereich Motion Design und der Welt des bewegten Bildes.

Der Kurs wurde entwickelt, wenn Sie sich für innovative, kreative und kritische Lernen suchen, da Sie mit Video, Umwelt, digitale Bearbeitung, Ton und Animation engagieren, um Ihre kreativen Ideen entwickeln und bauen eine starke konzeptionelle und technische Basis für Ihre Entwicklung.... [-]


Master In Strategisches Design

POLI.Design -Consortium of Politecnico di Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2016 Italien Mailand

Der Fachmaster in strategischen Entwurf. Gestaltung des Wertangebot, ist eine erste Stufe Fachmaster von Politecnico di Milano, entwickelt und betrieben von POLI.design, dem Politecnico di Milano-Konsortium in Zusammenarbeit mit MIP Politecnico di Milano Graduate School of Business ... [+]

Master in Kunst. Der Fachmaster in strategischen Entwurf. Gestaltung des Wertangebot, ist eine erste Stufe Fachmaster von Politecnico di Milano, entwickelt und betrieben von POLI.design, dem Politecnico di Milano-Konsortium in Zusammenarbeit mit MIP Politecnico di Milano Graduate School of Business. Der Meister ist komplett in Englisch. Strategisches Design ist ein Design-Aktivität, die das Product Service-System, dh der integrierte Körper von Produkten betrifft, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien, die entweder ein Schauspieler oder ein Netzwerk von Akteuren (Unternehmen, Institutionen, Non-Profit-Organisationen, etc.) generieren und zu entwickeln, um zu Wert schaffen. Es wird oft behauptet, dass die technologische Innovation, kulturellen und wirtschaftlichen Globalisierung und der Übergang zur ökologischen Nachhaltigkeit Probleme und Chancen zu generieren. Es wird auch immer wieder festgestellt, dass die Möglichkeit, die ersteren zu vermeiden und diese erfordert die Entwicklung von drei Kernkompetenzen zu nutzen: visioning, Erfassen Innovation, Schaffung von Lösungen in neue Geschäftsmodelle eingebettet. Er fordert die Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen zu entwerfen heute, deren Erfolg erwartet, was sein wird, oder es kann sein müssen, die Norm von morgen. Die soziale Nachfrage nach einer neuen Generation von Produkten und Dienstleistungen, im Einklang mit aktuellen sozio-kulturellen Transformationen und deren nachhaltige Entwicklung wird der Lage, eine Chance für Unternehmen im Zusammenhang mit diesem neuen Design Haltung zu arbeiten. Diese einzigartige Treffen des Designs und der Unternehmensstrategie: strategische Design. Ziele Das pädagogische Ziel des Master ist eine spezifische Kompetenz und qualifizierte Professionalität in der strategischen Designfragen und in der Innovation und Design des Produktsystems zu bauen. Seine besondere Aufgabe ist es, Fachleute in der Integration von Produkt-, Service- und Kommunikationskomponenten zu trainieren. Sie wird dies durch spezielle Fähigkeiten auf jene Qualitäten (tatsächlichen und subjektiv empfundenen) des Gesamtprozesses gerichtet Entwicklung zu verbessern, die die kulturelle Identität, die sensorischen Aspekte und die Nachhaltigkeit der entworfenen Lösungen bestimmen. Das Master-Programm bietet ein Feld Trainingserfahrung, in denen Forschung und Innovation konzentrieren sich auf reale Fälle und Kontexten. Es ist zu einem hohen Maß an Fachkompetenz orientiert, da sie konzeptionelle und praktische Werkzeuge anwendbar in der sozialen und wirtschaftlichen Realität der heutigen Welt bieten soll. Das Master-Programm sucht nach: strategische Planung zu entwickeln Fähigkeiten in Bezug auf die Problem Einstellung und Problemlösung; das Unternehmertum Begabung zu entwickeln; Komplexität Management-Fähigkeiten zu entwickeln; entwickeln Kompetenzen Corporate Visionen zu erzeugen; Management-Fähigkeiten für das strategische Design-Projekte zu erwerben; erwerben die notwendigen Werkzeuge strategische Design-Projekte zu kommunizieren. Anstellungsaussichten Der Master in Strategic Entwurf richtet sich an junge Absolventen richtet, die einen ersten Job erlebt, die ihre berufliche Laufbahn an der Grenze zwischen Design, Management und Innovation zu starten oder umleiten. Es ist speziell auf junge Designer orientiert, die wünschen Innovation Management und Business Administration Fähigkeiten und junge Fach- und Führungskräfte für das Verständnis der Kultur und Arbeitspraktiken, wie Design entscheidet über die Geschäftsstrategien interessiert zu lernen und zu beurteilen. als Spezialisten für Marketing und Innovation (Marketingleiter, F & E-Manager, Industriedesigner, Produkt / Service und Markenentwickler) und in Innovation Design Management (als Design-Manager: Die Absolventen aus früheren Ausgaben des Master in Strategic Design haben die Beschäftigung in zwei Hauptbereiche gefunden Direktoren, Design, Projektmanager, Produktmanager, Retail Manager, Brand Manager und Product Service Systems Innovationsberater). Darüber hinaus verschiedene Schüler startete ihr eigenes Design auf Basis neuer Ventures. Abschließende Bewertung Am Ende des Master-Teilnehmer, die das Programm und die Abschlussprüfung bestanden haben wird, wird der Grad in 1st Level Fachmaster in Strategic Design, Design des Wertangebot erhalten. Nach seinem Abschluss nach wie sie in der Order of Territorial vereinbarten Benachrichtigung gehört, und die anschließende Rückmeldung von der gleichen, erhält der Teilnehmer eine Reihe von GFP gleich denen festgelegt durch die Verordnungen erhalten, unten aufgeführten als nachrichtlich: 30 CFP pro Jahr (CNI) 15 CFP pro Jahr (CNAPPC) Studenten Verpflichtungen Zuschauer: maximal 25% Fehlzeiten wird zugestimmt. Studenten Bewertung Während des Programms, mit der Fakultät Mitarbeiter des Meisters durch schriftliche Prüfungen und Projektberichte und Präsentationen während des Programms statt, wird die Fortschritte der einzelnen Schüler zu beurteilen. Eine endgültige individuelle Prüfung wird auch stattfinden wird, und wird in der Diskussion über eine Master-Arbeit während der Projektarbeit entwickelt und wird fertig gestellt, um festzustellen, die analytischen, theoretischen und praktischen Kompetenzen gewonnen im gesamten Programm von jedem Schüler bestehen. Diese Prüfungen und Auswertungen werden von der Fakultät des Programms Vorsitz. TARGET Der Fachmaster in Strategic Entwurf richtet sich an junge Absolventen richtet, die ihre berufliche Laufbahn an der Grenze zwischen Design und Management zu starten oder neu zu lenken. Es ist besonders für junge Designer gedacht, die auf Innovationsmanagement und Betriebswirtschaft, und junge Fach- und Führungskräfte in Bezug auf Probleme und Fragen arbeiten möchten, die die Kultur und Arbeitspraktiken von Design interessiert sind, zu verstehen und in der Bestimmung von Geschäftsstrategien ihrer mögliche Rolle Verbesserung . Zulassungsvoraussetzungen Die Auswahl erfolgt über die Beurteilung eines Bewerbers Fähigkeiten, Einstellungen und Erfahrungen basieren, sowie auf ihrer gesamten künftigen Ziele, Erwartungen und Ziele. Erforderliche Unterlagen: - Aktualisiert CV (wenn möglich mit einem Foto); - Anschreiben; - Zwei Empfehlungsschreiben (die Buchstaben müssen auf die jüngsten Arbeit oder Ausbildung Erfahrung verweisen und sie müssen den Namen, die Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Person eindeutig angeben, die sie ausgibt. Der MDS Board behält sich das Recht vor, die Verweise in besonderen Fällen zu kontaktieren). - Ein Portfolio ist für die Auswahl nicht obligatorisch, aber es ist für den MDS Vorstand nützlich, wenn der Bewerber Fähigkeiten und es wird dringend empfohlen, die Bewertung mit den anderen Bewerbungsunterlagen geschickt zusammen zu sein. Der Auswahlprozess umfasst eine Fernaufnahmetest: Die Bewerber werden nicht die Prüfung in Mailand zu nehmen erforderlich. [-]

Master-Studiengang Industriedesign

Lund University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Schweden Lund

In den Masterstudiengang finden Sie auf einem der drei Themen konzentrieren: Wohn- und Verhalten, Form und Technik, oder Mensch und Natur. [+]

Programmübersicht

Der Masterstudiengang Industrial Design konzentriert sich auf eines der drei Themen: Leben und Verhalten, Form und Technik, oder Mensch und Natur. Das Programm besteht aus einzelnen Industrie-Design-Projekte, Workshops und weitere theoretische Kurse.

Sie werden teilnehmen und einen Beitrag zur Schaffung von Wissen im Bereich Design. Durch die Organisation von Ausstellungen, Seminaren und Workshops werden Sie Ihre Arbeit zu kommunizieren und beteiligen sich an der öffentlichen Debatte.

Die School of Industrial Design bietet Ihnen ein kreatives Umfeld mit exzellenten Werkstatteinrichtungen. Im Rahmen einer Volluniversität, die wir große Chancen für einen multidisziplinären Ansatz durch die Zusammenarbeit mit anderen Fakultäten anbieten können. Die Studenten werden Behörden in ihrem gewählten Thema zu werden, sei es in ihrer konzeptionell kreativ, strategischen oder der technischen Kapazitäten. Vor allem der Masterstudiengang Industrial Design fördert das gründliche Diskussion und Beratung der Disziplin.... [-]


Laurea Magistrale in Promozione e Gestione del Patrimonio Gastronomico e Turistico

University of Gastronomic Sciences (UNISG)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Italien Bra

Il corso di Laurea Magistrale in Promozione e Gestione del Patrimonio Gastronomico e Turistico è pensato per la formazione di professionisti del settore agroalimentare che sappiano sviluppare nuove idee imprenditoriali e trovare soluzioni innovative. [+]

Master in Kunst. Nome del corso: Laurea Magistrale in Promozione e Gestione del Patrimonio Gastronomico e Turistico Sottotitolo: Food Innovation & Entrepreneurship Insegnamenti: seminari tecnico- specialistici, 9 insegnamenti obbligatori, 2 insegnamenti a scelta, field project, viaggi didattici, internship 120 CFU Frequenza obbligatoria Insegnamento in lingua italiana Inizio dei corsi: 19 settembre 2016 Il corso di Laurea Magistrale in Promozione e Gestione del Patrimonio Gastronomico e Turistico è pensato per la formazione di professionisti del settore agroalimentare che sappiano sviluppare nuove idee imprenditoriali e trovare soluzioni innovative. Si propone come un corso di studi internazionale con un approccio volutamente interdisciplinare, per cui lo studente sviluppa conoscenze specifiche in 5 diversi ambiti disciplinari: Discipline economiche e gestionali, Discipline storiche, delle arti e dello spettacolo, Discipline giuridiche e sociali, Discipline del territorio e Lingue straniere. Il Corso ha un accesso programmato pari a 40 iscritti; i candidati all’ammissione verranno vagliati tramite l’esame dei curricula, dei titoli ed un colloquio. Per essere ammessi occorre essere in possesso di un titolo di laurea triennale, che verrà esaminato da una Commissione di Ateneo, per verificarne la compatibilità ai fini dell’iscrizione. La frequenza è obbligatoria. Gli insegnamenti sono impartiti in lingua italiana e prevedono l’utilizzo di materiali didattici sia in italiano sia in inglese. Contenuti e metodologia didattica L’approccio interdisciplinare del Corso di Laurea Magistrale si declina in una serie di insegnamenti obbligatori che afferiscono ai 5 principali ambiti disciplinari sopra delineati. Le Discipline economiche e gestionali hanno l’obiettivo di sviluppare la capacità di analizzare e gestire processi decisionali in aziende specializzate nelle produzioni alimentari o in aziende turistiche a forte orientamento enogastronomico. Nell’ambito delle Discipline del territorio e delle Discipline storiche, delle arti e dello spettacolo vengono fornite competenze in materia di analisi dei terroir, dei prodotti tipici, dei temi ambientali ed ecologici di agricoltura sostenibile. Le Discipline giuridiche e sociali sviluppano competenze in materia di analisi della legislazione (a livello nazionale e internazionale) relativa alle produzioni agroalimentari e competenze in materia di analisi dei gruppi sociali e del comportamento dei consumatori. Infine, nell’ambito disciplinare relativo alle Lingue straniere vengono trasmesse conoscenze orientate a supportare l’attività di innovazione e sviluppo di nuovi prodotti del settore agroalimentare destinati ai mercati esteri e a condurre attività di marketing e comunicazione internazionale relativa ai prodotti agroalimentari di qualità. Agli insegnamenti di carattere obbligatorio si affiancano diverse proposte di insegnamenti a scelta suddivisi nei due anni di corso e inerenti temi di forte attualità ed impegno legati ad ambiti disciplinari complementari al percorso formativo, temi che vedono il coinvolgimento in Ateneo di relatori esterni di notevole spessore. All’avvio del corso, nel primo semestre, a tutti gli studenti viene offerto un ciclo di seminari nell’ambito di discipline a forte contenuto tecnico-specialistico legate al settore dell’enogastronomia e dei relativi servizi turistici. Gli insegnamenti erogati si caratterizzano prevalentemente per una didattica attiva che prevede momenti di analisi e preparazione svolti singolarmente dagli studenti, discussioni di gruppo, presentazioni alla classe ed esercitazioni. Il percorso di studi si caratterizza anche per la presenza di due viaggi didattici durante il primo anno di corso che constano in tour guidati, di circa una settimana in Italia o all’estero, presso produttori e aziende dei settori enogastronomico e turistico, svolti in piccoli gruppi di studenti che beneficiano di una formazione ad hoc ex ante (prima del viaggio) e di una attività di debreafing e razionalizzazione ex post (a conclusione del viaggio). Field Project I field project sono progetti applicati di carattere interdisciplinare realizzati da gruppi di studenti sotto la guida di un docente per conto di aziende e/o istituzioni nazionali o internazionali, che conferiscono al gruppo di lavoro un formale mandato di analisi e ricerca di soluzioni innovative. Tali progetti, assimilabili nei contenuti a progetti di consulenza per le aziende o di ricerca applicata, hanno una durata di quattro mesi e sono sottoposti ad un processo strutturato di sviluppo che prevede una verifica periodica dello stato di avanzamento. Al loro completamento sono sottoposti ad un feedback formale da parte del committente e ad una valutazione da parte del docente incaricato. Internship, il tirocinio in azienda Il percorso di studi prevede nel secondo semestre del secondo anno la realizzazione di un tirocinio della durata di circa 4 mesi, svolto in aziende o istituzioni italiane e estere con cui UNISG ha rapporti consolidati, tra le quali i Partner Strategici e Soci Sostenitori UNISG. La scelta del tirocinio viene effettuata attraverso un servizio di placement personalizzato per ciascuno studente che viene erogato dal Career Office. Tramite appuntamenti di formazione collettiva in aula e un percorso di orientamento individuale, viene individuato il tirocinio più coerente con gli ambiti disciplinari a cui lo studente è maggiormente interessato e in cui verosimilmente svolgerà il lavoro di tesi. La durata minima del tirocinio è posta in 200 ore totali: affinché sia maggiormente formativo ed efficace in termini di placement post stage, l’UNISG suggerisce percorsi di tirocinio di durata variabile fino a 5 mesi, sostenendo economicamente il tirocinante durante l’esperienza. Mediamente il 40% dei tirocini si conclude con un’offerta a carattere lavorativo da parte dell’azienda o dell’istituzione ospitante. [-]