Masterstudiengänge in Kunst

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Kunst

Für viele Menschen stellt ein Master of Arts eine ausgezeichnete Studienmöglichkeit dar. Master of Arts haben in der Regel Schwerpunkte in Bereichen wie Malerei, Fotografie, Musik, darstellende Kunst, Mode, Kulinarik und Design. Es gibt viele Karrierewege für Personen, die dieses höhere Bildungsniveau abschließen.

Welches Fachgebiet repräsentiert ein Master of Arts?

In vielerlei Hinsicht konzentrieren sich die Master of Arts-Studiengänge auf intellektuelle Programme, die entwickelt wurden, um abstraktere Gebiete zu unterrichten. Im Gegensatz zu naturwissenschaftlichen Studiengängen, die sehr formel- und faktenspezifisch sind, erfordern die geisteswissenschaftlichen Studiengänge eher kreatives Denken und intellektuell ausgerichtete Programme. Dennoch sind diese Abschlüsse entscheidend für Menschen, die in einer Vielzahl von Schlüsselpositionen arbeiten möchten, die wichtige Dienste für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen. 

Was sind die Vorteile von einem Master of Arts-Studium?

Die Vorteile der Master of Arts-Studiengänge liegen auf der Hand. Ohne diese Studiengänge, gäbe es einen Mangel an Kultur, Sozialinformationen und Politik. Egal ob Sie die Bildenden Künste behandeln, oder Mode und Design, jeder dieser Studiengänge kann in vielerlei Hinsicht dazu beitragen, die gedankliche Perspektive der Menschen zu erweitern. Diese Art von Studiengang trägt in vielfältiger Weise dazu bei, die Entwicklung von menschlichen Denkweisen, Gefühlen und Überzeugungen zu fördern.

Welche Disziplinen gibt es innerhalb eines Master of Arts?

Ein Master of Arts ermöglicht es Einzelpersonen, im Rahmen einer unglaublich großen Anzahl von Themenbereichen zu studieren. Dies kann Themen wie Tanz, Theater und klassische Musik umfassen. Auch Filmwissenschaft, Design, Keramik, Museologie und Architektur gehören dazu. Weitere Studienbereiche sind angewandte Kunst, Kunstwissenschaften, Computerkunst, Fernsehwissenschaft und Bildende Kunst. Dies alles sind Studiengänge, die in vielen Fällen zu sehr erfolgreichen Karrierewegen führen.

Warum sollte man einen Master of Arts online studieren?

Das Onlinestudium, um einen Master of Arts zu erlangen, ist eine hervorragende Möglichkeit. Die meisten Studierenden, die ihren Bachelor of Arts abschließen, treten an diesem Punkt in das Arbeitsleben ein. Indem die Lehrveranstaltungen in einem dieser Master of Arts-Studiengänge online absolviert werden, können sich Studierende weiterhin auf ihre Karriere konzentrieren, ihr Leben gestalten und ihre Ausbildung abschließen. Diese Studiengänge bieten in der Regel auch weitere Möglichkeiten für Studienspezialisierungen, einschließlich eingehender Untersuchungen, die möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar sind. Studierende, die online studieren, müssen mehr Disziplin aufbringen, um die Lehrveranstaltungen abzuschließen, aber die Flexibilität, Erschwinglichkeit und Vielseitigkeit des Studiums sind optimal.

Welche Karrierechancen hat man mit einem Master of Arts?

Je nach Master of Arts-Studiengang, in den sich der Studierende einschreibt, gibt es viele Karrierewege in diesem Fachbereich. Zum Beispiel können diejenigen, die sich auf Animation und Design spezialisieren, Software oder Fernsehprogramme entwickeln. Diejenigen, die sich auf Kunstwissenschaften  konzentrieren, können später in einem Museum oder einer Kunstgalerie Arbeit finden.

Ein Master of Arts stellt eine Möglichkeit dar, Fähigkeiten zu erweitern und avanciertere Karrierewege einzuschlagen. Online-Studiengänge in diesem Bereich sind der ideale Weg, um dies zu erreichen.

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Master Of Education für Das Lernen Design und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. [+]

Master in Kunst. Die Integration von technologischen Erkenntnisse und bahnbrechende Forschung, die M.Ed. in Learning Design und Technologie-Programm neu definiert, was als Lehre durch die Erforschung der Art, wie Menschen lernen. Pädagogen werden in Master-Lehrer, bereit, mit heutigen vielfältigen Lernende zu verbinden umgewandelt. Profitieren Sie von unserer: Innovative Curriculum: Neuanlage von Führer in Ausbildung in Partnerschaft mit Vertretern der führenden Unternehmen in der Technologiebranche. Applied Learning Experience: Geht über Theorie, um Ihnen neue Wege zu erziehen und zu inspirieren Sie Ihre Schüler zu entdecken. [-]

MA In Design und Produktentwicklung

Esdesign - Escuela Internacional de Diseño de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 12 monate November 2016 Spanien Barcelona

Treffen Sie die für die Erzeugung eines Produkts aus dem ersten Kontakt mit dem Unternehmen durch die verschiedenen Stadien der Entwicklung notwendigen Werkzeuge. [+]

Wie sollte ein Objekt? Denken Sie, wie es muss, zum Beispiel, ein Stuhl, ohne vorher etwas zu beurteilen, die unsere Zukunft Stuhl selbst betrifft, oder im Wesentlichen vor, die Idee der "Gimmick", um das Gesäß zu unterstützen; nicht nur möchte den Karren vor das Pferd zu starten, würden wir riskieren, dass es sinnlos wäre. Würde er dann treffen Sie unsere "Gimmick" Ihr Ziel? Natürlich muss ein Objekt schön sein, um Anziehungskraft auf die potenziellen Verbraucher zu erzeugen; aber welchen Wert ein schöner Stuhl erzeugen würden, wenn unbequem, passt nicht gut mit dem Tisch, beschädigt den Bürgersteig, wenn ich mich bewege, paßt nicht in das Budget des Unternehmens, ... Wertlos. Wann immer das Briefing wir einen unbequemen Stuhl zu tun hatte nicht eindeutig festlegen; beispielsweise für einen Besucher nicht wohl fühlen und schnell zu verlassen. In diesem Master-vorschlagen verstehen, wie nicht das Ziel ist, sondern als Folge. Wenn alle Faktoren zu berücksichtigen (Geschäfte, soziale, Zielgruppe, Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität, ...) ermittelt und von den Studierenden untersucht, wird das Formular nicht mehr etwas willkürlich zu sein. Das Programm bietet die notwendigen Werkzeuge für Erzeugung eines Produkts von dem ersten Kontakt mit dem Unternehmen durch die verschiedenen Stadien der Entwicklung. Ziele Die Hauptziele des Programms sind: Um die Kenntnisse und Fähigkeiten, um neue Objekte zu erstellen ist. Die Ausbildung der Fähigkeit, kreativ, formal und konzeptionell innovative Produkte zu schaffen. Lernen Sie zu machen und zu rechtfertigen Entscheidungen, die das Ergebnis beeinflussen. Entwickeln Sie eigene Methoden während des Designprozesses. Auswahl des optimalen Methodik für jeden Prozess. Auswahl von Materialien und geeignete Herstellungsverfahren für das Produkt entwickelt. Antizipieren und zu lösen Produktionsprobleme. Die Beherrschung der Fachsprache der Materialien, Prozesse und Verknüpfungen. 3d generiert agile physischen Volumen, die die notwendigen Änderungen im Projekt nach den Analysen der Stücke machen zu dienen. Mit Hilfe der digitalen Modellierungswerkzeuge für die Kommunikation Ideen und Projekte und Entscheidungstechniken. Verwalten Sie die Phasen eines Projektes. Berechnen Sie Gebühren und Budgets. Vertraulichkeitsvereinbarungen auszuhandeln und die Zusammenarbeit mit Unternehmen. Zu verstehen und zu definieren, ein Briefing. Empfänger Absolventinnen und Absolventen in der Entwurfs Absolventen in Kommunikation und Werbung Fine Arts Absolventen Absolventen in Journalism Absolventen in Werbung und Public Relations Absolventen in audiovisuelle Kommunikation Professionals: In Fällen, in denen der Student nachweist früheren Hochschulbildung zu einem Prozess der Akkreditierung der Hochschulabschluss, wird der Akademische Ausschuss Lebenslauf und Portfolio des Kandidaten zu bewerten und den Studienplan abgeschlossen, der eine angemessene Äquivalenz bestehende Studien Grad zu halten müssen die gleiche Fläche. Grad Menschen, die die Programmbewertung übergeben werden erhalten Double Degree: Course in ESdesign - Superior Design Barcelona Kurs an der Internationalen Universität von Valencia, der sie angerechnet als Profis in der Spezialchemie studiert School. Berufsaussichten Studenten, die diesen Master kann ihre Karriere in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Grafik-Design-Studios DTP-Abteilungen in Zeitschriften und Verlag Kreativabteilungen der Werbeagenturen Freiberufler, Unternehmer, Start-ups, Startup-Unternehmen ...   Fakultät Lehrer, spezialisiert auf jedem der thematischen Bereiche des Programms, durch Fallstudien und die Realisierung konkreter Projekte erhalten die Schüler ein multidisziplinäres, aber absolut zugehörige Schulung. Wir verpflichtet, eine internationale Fakultät, die unterschiedliche Ansichten über die Welt der Kommunikation, die jeweils von ihren berufliche Perspektive bringt. Deshalb müssen wir Profis, die die Komplexität des Prozesses zu meistern aus einer globalen Perspektive, mit starken Fundamentaldaten in globale Kampagnen über mehrere Kanäle / Medienkommunikation. Programm / Inhalt Die MA in Master in Grafikdesign und Editorial-Projekte rund um den folgenden Bereichen, die in eine projektübergreifende entlang der Länge des Kurses entwickelt integriert sind aufgebaut: Editorial Design Geschichte (4 ECTS) Studie über die Entwicklung des redaktionellen Prozesses, Design und Markt, durch den Einsatz von Typografie in Zeitschriften, Bücher und elektronische Publikationen. Redaktionelle Inhalte Projekt (6 ECTS) Analyse der Merkmale der Redaktion Projekt von Parametern als Grundlage für die Veröffentlichung der Informationen und / oder vorgegebenen Inhalte (Zeitschriften, Zeitungen, etc.) festgelegt. Dimensionierung von Strukturen, Schriften, Bearbeitung, Rhythmus. Es ist die Vielseitigkeit der Prozesswert das Lesen und Verstehen der veröffentlichten Informationen vorzunehmen. Das Design und Publishing-Projekt I (5 ECTS) Nach der Definition der Inhalte des Publishing-Projekt, wird es immer enger jede der Entscheidungen, um eine kohärente Arbeit in grafischen Lösungen zu finden zu erstellen genommen werden. Auswahl an Formaten, Typografie, Raster, Fotografie, Illustration, usw. Werkzeuge - InDesign (5 ECTS) InDesign als das Flaggschiff der Editing-Software; der mächtigste, umfassenden und engagierten Programm zur Gestaltung. Nicht nur ist eine Layout und Umbruch-Software: Es ist ein Werkzeug, um unser Leben einfacher Designer machen. Illustration Art Direction, Fotografie und Infografiken (5 ECTS) Ein wichtiger Aspekt ist redaktionell manchmal falsch benannt Art Direction. Zu wissen, was zu sagen und wie Sie sagen, ist von grundlegender Bedeutung für die Gesellschaft, in der wir leben und wissen, wie sie in der Publishing-Umgebung zu tun ist ein Muss, nicht mehr. Daher konzentrieren wir uns den Inhalt dieses Modul in der richtigen Wahl der all jene Elemente, die die streng grafischen Elementen gestalten wir begleiten. Wir werden als Werkstatt in diesen drei Bereichen zu arbeiten, so dass wir am Ende die Verwaltung und Kontrolle die Trends, die den Lauf der Zeit in diesen Disziplinen zu markieren. Das Design und Publishing-Projekt II (5 ECTS) Nach der Definition der Inhalte des Publishing-Projekt, wird es immer enger jede der Entscheidungen, um eine kohärente Arbeit in grafischen Lösungen zu finden zu erstellen genommen werden. Auswahl an Formaten, Typografie, Raster, Fotografie, Illustration, usw. Werkzeuge - InDesign (5 ECTS) InDesign als das Flaggschiff der Editing-Software; der mächtigste, umfassenden und engagierten Programm zur Gestaltung. Nicht nur ist eine Layout und Umbruch-Software: Es ist ein Werkzeug, um unser Leben einfacher Designer machen. Publishing (5 ECTS) Der Verlag hat heute zahlreiche Änderungen aufgrund der Entwicklung der Technik unterzogen. Aber im Grunde ist die Philosophie gleich. Dieses Modul Fragen im Zusammenhang mit Druck auf Reproduktion und Druck von Grafik-Produkt, mit dem Medien und Eigenschaften jeder kann sagen, welche Farben und Tinten, die wir verwenden, usw. bezogen, und auch sehen, wie die Durchführung werden angesprochen Budgetkalkulation so genau wie möglich; Werkzeuge und Methoden der Kostenoptimierung, Grundregeln der guten Verständigung mit unseren Kunden und Lieferanten zu erhalten. Der Digital-Publishing-Projekt I (5 ECTS) Apropos Publishing-Projekte, können wir nicht ignorieren die Bedeutung der neuen digitalen Medien in der Nutzung und den Verbrauch des gleichen Projekts. Wir, die Schüler, über diese neuen Medien, in denen der Empfänger selbst entscheidet, welche Art von Informationen, die Sie wollen und wann Sie wollen, zu denken. Der Designer muss neue Formen der redaktionellen Artikel in den neuen digitalen Medien zugeschnitten antizipieren; es ist die richtige Wahl der Schriftart, Farbe, Bild, Struktur usw., dabei zu wissen, die Grenzen der Erweiterung, Beratung und Forschung von den Inhalten, bekommen eine innovative, intuitive und attraktive Benutzer Usability. Es wird das digitale Buch in seinen verschiedenen Arten anzugehen. Buch zu lesen (Belletristik, wissenschaftliche und referenzielle), Buch-Objekt (Stück Kommunikation). Buchproduktion - Print vs Ebook. Elektronische digitale Publikationen für das iPad und Android-Tablets. Der Digital-Publishing-Projekt II (5 ECTS) Apropos Publishing-Projekte, können wir nicht ignorieren die Bedeutung der neuen digitalen Medien in der Nutzung und den Verbrauch des gleichen Projekts. Wir, die Schüler, über diese neuen Medien, in denen der Empfänger selbst entscheidet, welche Art von Informationen, die Sie wollen und wann Sie wollen, zu denken. Der Designer muss neue Formen der redaktionellen Artikel in den neuen digitalen Medien zugeschnitten antizipieren; es ist die richtige Wahl der Schriftart, Farbe, Bild, Struktur usw., dabei zu wissen, die Grenzen der Erweiterung, Beratung und Forschung von den Inhalten, bekommen eine innovative, intuitive und attraktive Benutzer Usability. Es wird das digitale Buch in seinen verschiedenen Arten anzugehen. Buch zu lesen (Belletristik, wissenschaftliche und referenzielle), Buch-Objekt (Stück Kommunikation). Buchproduktion - Print vs Ebook. Elektronische digitale Publikationen für das iPad und Android-Tablets. Final Draft des Meisters (10 ECTS) Neben der Überwindung der Kredite der oben genannten Module sollten alle Studenten einen umfassenden Master-Projekt zu entwickeln, die aus einem persönlichen Projekt des Editorial Design von den Inhalten im Kurs gelehrt.   Werkstatt und Lerneinheiten Schreiben, Kalligraphie, Schrift und Typografie (2 ECTS) Suchen Sie in der historischen Moment des Auftretens des Schreibens und des Alphabets, durch manuelle und typografische Schrift, Typografie Typografie führen und die verschiedenen Arten. Wir diskutieren die Beziehung zwischen dem Schreiben, Kalligraphie, Schrift und Typografie. Wir werden Sitzungen Beschriftung üben und neu zeichnen den Brief mit verschiedenen Werkzeugen. Typografische Gestaltung (4 ECTS) Einführung in die Analyse und Entwurf des Briefes. Es wird auf die Schaffung von Buchstaben aus verschiedenen Perspektiven zu arbeiten, unter Berücksichtigung ihrer endgültigen Anwendung in der Umgebung der Grafik-Design. Typografische Gestaltung (4 ECTS) Produktion von digitalen Typografie. [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2016 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Kunst. Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Master In Museologie

University of San Francisco - College of Arts & Sciences
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

In einer Zeit der zunehmenden Globalisierung, Digitalisierung und Zusammenarbeit, haben Museen in wichtige und entscheidende Websites für gesellschaftliches Engagement und den öffentlichen Dialog entwickelt. [+]

Master in Museum Studies In einer Zeit der zunehmenden Globalisierung, Digitalisierung und Zusammenarbeit, haben Museen in wichtige und entscheidende Websites für gesellschaftliches Engagement und den öffentlichen Dialog entwickelt. Die Universität von San Francisco bietet eine einzigartige Master-Studiengang in Museum Studies, die ihre Absolventen bereitet auf Führungspositionen in künstlerischen, kulturellen und Erbe Organisationen, die in diesem sich ständig verändernden sozialen Dynamik. Die USF MA in Museum Studies Program konzentriert sich auf Design und kuratorische Praxis, Bildung und neue Technologien; Erhaltung und Denkmalpflege und Kunst und Kultur Management, Financial Management und Projektmanagement. Studenten zu integrieren und anzuwenden Wissen und Disziplinen, um globale Probleme zu analysieren - von Gleichstellung und Vielfalt, um soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte. Das San Francisco Erfahrung Museum Studies Studenten genießen die reichen Erfahrungen in San Francisco, einer der weltweit dynamischsten, weltoffen und schöne Städte. Zu Fuß zu den wichtigsten Museums-Komplexe von Golden Gate Park - einschließlich des de Young Museum und der California Academy of Sciences - USF liegt auch in der Nähe der Museen und kulturellen Einrichtungen in der Innenstadt von San Francisco, Berkeley, Oakland, Palo Alto und San Jose. Da die finanziellen, kulturellen und technologischen Zentrum der Westküste der USA, ist die San Francisco Bay Area eine der wirtschaftlich und kulturell wichtige Regionen der Welt.... [-]


Ma / MSc Computational Design

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der MA / MSc Computational Design eröffnet für die Möglichkeiten der Computer-Programmierung im Rahmen eines Forschungs Blei Rahmen für die Kreativwirtschaft. [+]

Master in Kunst. Die MA / MSc Computational Design eröffnet sich für die Möglichkeiten der Computer-Programmierung im Rahmen eines Forschungs Blei Rahmen für die Kreativwirtschaft. Diese Aufbaustudiengang positioniert ist und versucht, Sie zu unterstützen, um mit der großen Welle von Interesse an den Open-Source-Communities rund um die Codierung Entwicklungen wie openframeworks, Arduino, Herstellung und Cinder zu engagieren. Diese frei verfügbaren Bibliotheken von Code und Hardware bringen die Macht der Datenverarbeitung und Interaktion zu einem viel breiteren Basis von kreativen Nutzern und Sie sehen sofort imaginative Potenzial, die sie anbieten. Der Unterricht in visuelle Programmierung mit Max / MSP, Pure Data und VVV kann auch angeboten werden. Sie werden gezeigten Beispiele von Projekten, die Verwendung solcher Geräte wie die Kinect, Leap Motion und Motion-Capture zu machen. Projektarbeit bieten Möglichkeiten, dieses Wissen in der Praxis, um innovative Lösungen, die auf die Bewegung der menschlichen Figur zu reagieren vorschlagen setzen. Die Kombination der Daten aus der Position der Figur und einer dreidimensionalen virtuellen Umgebung gezogen hat eine spannende Diskussion über die Art des menschlichen choreografischen Geste und Weise kann eine gleichzeitige Wirkung sowohl in der digitalen und realen Domänen geöffnet. Quadrocopter, Robotertechnik und die Steuerung des kinetischen Bewegungen innerhalb der Forschungsschwerpunkt der Veranstaltung kommen und bietet Ihnen eine große Auswahl an möglichen Ergebnissen. Ravensbourne hat eine sehr gut Ressourcen Rapid-Prototyping-Anlage und Studenten auf die MA / MSC Computational Design haben die Möglichkeit, die Programmierung, dreidimensionale Konstruktion und Elektronik, die als Grundlage für den Vorschlag innovative, ansprechende und spannende Projekte kombinieren. Sie fangen an, mit Benutzerantwort und Rückmeldungen zu arbeiten und Ihre Projektarbeit in spannenden Veranstaltungsorten wie der Kinetica Art Fair und Level39 Canary Wharf. Dies gibt Ihnen große Möglichkeiten, um Ihre Konzepte als Reaktion auf Benutzer Tests und Rückmeldungen beweisen. Der Kurs wird eine Vielzahl von Ansätzen, um die Programmierung zu decken und zu fördern Exploration in die Natur der Code als Medium in seinem eigenen Recht. Sie werden mit generativen, rekursive und algorithmische Konzepte vertraut machen bei der Problemlösung und ein Verständnis für die Geschichte der Codierung und seinen Einfluss und Umfang. Mit dieser Art von Erfahrung hinter sich, wenn Sie den Kurs verlassen, werden Sie in der Lage, verantwortlich Rollen wie Produktionsleiter, Technischer Direktor, Blei oder Assistent Programmierer, User Experience Designer, Hersteller oder freiberuflicher Berater nehmen. [-]

Master-Web-Analyse, Usability und User Experience (UX)

IEBS - Escuela de Negocios de la Innovación y los Emprendedores
Onlinestudium Vollzeit 600 stunden October 2016 Spanien Barcelona

Internet hat sich zu einem der Kanäle der Kommunikation, Werbung geworden und Verkauf wichtigsten "E-Commerce" und einer der wenigen Sektoren, die Arbeitsplätze schaffen. Derzeit gibt es eine hohe Nachfrage nach der Lage, effektiv diese Chancen hoch qualifizierten Fachleuten zu verwalten. [+]

Internet hat sich zu einem der Kanäle der Kommunikation, Werbung geworden und Verkauf wichtigsten "E-Commerce" und einer der wenigen Sektoren, die Arbeitsplätze schaffen. Derzeit gibt es eine hohe Nachfrage nach der Lage, effektiv diese Chancen hoch qualifizierten Fachleuten zu verwalten. Der Master in Web Analytics, Usability und User Experience (UX) ist ein Programm entwickelt, um diesen Bedarf zu erfüllen, die Hand der großen Profis (Direktor und Professor des Masters von der Web Analytics Association einer der drei besten betrachtet wird Web-Analysten in der Welt), dass praktisch lehren Sie an: Definieren, planen und implementieren ein Programm zur kontinuierlichen Verbesserung auf den Kunden fokussiert. Optimieren der Leistung und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website Optimieren Sie Konvertierung und Vertrieb. Definieren, zu implementieren und einen Webanalysesystem effizient arbeiten. Während dieses Gesprächs die Innova-Hilfe-Plan zugreifen, denen 25% der Menge dieser Schulung oder unsere Stipendienpolitik besuchen Anforderung von Informationen. Zu richten Online-Marketing-Profis, die brauchen Ihre Kampagnen und Online-Marketing-Investitionen zu optimieren, Investitionen die Verbesserung der Effizienz, Erhöhung der Rentabilität und Optimierung der Kosten .. Unternehmer, die eine Veränderung in ihrem Online-Projekte zu fördern müssen. Manager und Marketing-Manager, Webmaster, Web-Programmierer und verantwortlich Internet-Portale, die auf den neuesten Techniken der Web-Analyse, um aufzuholen müssen. Direktoren und Manager von KMU, die Umwandlung über ihre Websites zu optimieren möchten. Junge Absolventen, die ihre Karriere in der Welt des Internet, digitales Marketing und neue Technologien zu entwickeln wollen und wollen in Web-Analyse zu spezialisieren, Usability und User Experience. Ziele Optimieren der Leistung und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Definieren, planen und implementieren ein Programm zur kontinuierlichen Verbesserung auf den Kunden fokussiert. Optimieren Sie Konvertierung und User Experience (UX). Web-Analyse unter Verwendung im Online-Geschäft zu fahren ändern. Definieren Sie Schlüsselfaktoren (KPIs) und Dashboards zu machen. Definieren, zu implementieren und einen Webanalysesystem effizient arbeiten. Aufnahmeverfahren Der Master hat eine begrenzte Anzahl von 25 Plätzen. Auf diese Weise fördern wir den persönlichen Kontakt zwischen Schüler und Lehrer, so dass jeder Lehrer ein Student Mentor mit einem direkten und personalisierten Behandlung wird. Der Antrag auf Zulassung sind in strikter Reihenfolge des Eintreffens bearbeitet und werden von einem Bewertungsausschuss des Direktors des Meisters, der Akademische Direktor und der Koordinator der Zulassungsstelle aus zu beurteilen. [-]

Magister Der Architektur Professionellen Studiengang

School of Architecture - Syracuse University
Campusstudium Vollzeit 42 monate August 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Syracuse

Der Master of Architecture ist ein 110 Kredit 3 Jahre erster berufsqualifizierender Abschluss-Programm, das Architekten produzieren soll, die nicht nur Führung und Vision in der Konstruktion der physischen Umgebung, sondern gemeinsam schöpfen und organisieren diverse Berufe und mehrere Technologien, um den Bereich zu erweitern der architektonischen Gestaltung. [+]

Master in Kunst. Die Master of Architecture ist ein Kredit 3 Jahre 110 im ersten berufsqualifizierenden Abschluss-Programm, das Architekten, die nicht nur Führung und Vision in der Konstruktion der physischen Umgebung, sondern gemeinsam schöpfen und organisieren diverse Berufe und mehrere Technologien zur Erzeugung zielt darauf ab, den Bereich der architektonischen Gestaltung zu erweitern. Forschung ist ein integraler Bestandteil des M.Arch Studiengang, von der ersten Jahre Kurse in Design, Theorie, Geschichte, Medien und Technologie, Diplomarbeit der letzten Semester ist. Das Programm wird durch die akkreditierten Nationale Architektur Accrediting Board (Naab). Unsere Dozenten sind für ihre Maß an Engagement für Fortschritte der einzelnen Schüler sowie ihre beruflichen Leistungen anerkannt. Die Fakultät ist der veröffentlichten Gelehrte, preisgekrönten Designer, finanzierte Forscher und aktiven Fachleuten zusammen. Lehrplan Studios in Design und Medien, Vorlesungen und Seminare in Theorie und Geschichte, und Kurse in Strukturen und Technologie in den ersten vier Semestern des M.Arch 110 Kredit Lehrplan bilden den "Kern" des Programms. Die letzten drei Semestern bieten unterschiedliche Erfahrungen. Im fünften Semester haben die Studierenden die Möglichkeit, im Ausland zu studieren in den Zentren der Universität in Florenz und London oder an der Universität Fisher-Center in New York City. Der Schwerpunkt des sechsten Semesters ist die umfassende Studio, das Wissen angesammelt in den Design, Technik und Geschichte / Theorie-Sequenzen synthetisiert. Das Programm gipfelt in einer Diplomarbeit definiert und entwickelt von den Studierenden im Tandem mit Studienberatern. Professionelle und Geschichte Wahlfächer können die Schüler die spezifischen Themen in Seminaren und Vorlesungen zu studieren. THESE Bei Syracuse ArchitekturDie Abfassung einer Dissertation zur Verleihung des M.Arch Grad erforderlich. Diplomarbeit beinhaltet die Definition und Entwicklung eines konsequent aufgebaut Projekt, das von den Studenten, die durch Forschung und Design über zwei Semester untersucht wird ermittelt. Es dient auch dazu, die Fähigkeit der Studenten zu synthetisieren und gelten mehrere Bereiche des Lehrplans der Schule zu demonstrieren. Die These Jahr ist eine Gelegenheit für Studenten, sich auf Fragen, die sie mit Leidenschaft, der sie nährt intellektuell, und das zu verorten sie einzigartige Beiträge zur Disziplin machen konzentrieren. Die Thesis Awards Jury tritt am Ende des Schuljahres. Es bringt führende Praktiker, Lehrer und Kritiker aus den gesamten Vereinigten Staaten und im Ausland, um eine Auswahl an außergewöhnlichen Projekten zu überprüfen. Aus diesem Pool werden Projekte für die Britton Auszeichnungen und Deans Zitate, die herausragende Leistungen anzuerkennen ausgewählt. Zulassungs Der Master of Architecture ist 110-Kredit, 3,5 Jahre First-Profi-Programm offen für Bewerber mit Berufs Bachelor-Grad-mit Bachelor-Grad in anderen Bereichen als Architektur-oder mit nicht-professionellen Grad in der Architektur oder Umweltstudien Felder. Die Schüler in der M.Arch Programm müssen in Vollzeitstudium teilnehmen und müssen das Programm im Herbstsemester ein. [-]

European Master Berufs Photography 2 Jahres-Programm

Spéos Paris-London Photographic Institute
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Frankreich Paris

Der European Master of Professional Photography ist für Studenten, die eine Karriere in der Fotografie zu verfolgen, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Business-Management des Berufs möchten. [+]

Dieses Programm von EABHES zertifiziert - nachhaltig für 26 Monate in insgesamt - besteht aus drei Phasen: Die Professional Photography in Zwei-Jahres-Programm, von September bis Mai (Semester 1 und 2), dann von September bis Mai (Semester 3 und 4). Die Expertenmodule, von Ende Mai bis Ende Juli (siehe unten). Die Planung und Ausarbeitung der Masterarbeit, die zu einer Jury zweimal eingereicht werden muss: eine mündliche Verteidigung der pre-Projekt ermöglicht es den Studierenden, ihre beruflichen Projekte Machbarkeit und Kohärenz zu überprüfen; Kommentare der endgültigen Jury beurteilen die künftige Umsetzung der Projekte. Um so die Voraussetzungen für die European Master validieren Kredite zu erhalten, müssen die Schüler einen Bachelor-Abschluss haben (180 ECTS, in einem beliebigen Fach, nicht unbedingt Fotografie) und müssen eine Fremdsprache Test in Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens übergeben für Sprachen. Wie bei den Sprachtests akzeptiert: TOEIC, TOEFL, IELTS oder Cambridge-Prüfungen für nicht-englische Muttersprachler; für Englisch Eingeborenen jede Amtssprache Diplom Niveau B2 in einer europäischen Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist. Was sind die Expert-Module? Die Experten-Module zielen auf die Vertiefung der Teilnehmer bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen, die am stärksten von den professionellen Markt gefordert werden. Sie decken die Themen der Unternehmensführung, Bildverwaltung und Publikation, moderne Studiofotografie und Fotoreportage, die Kombination von Theorie und Praxis. 8 Wochen insgesamt, treffen die Teilnehmer sich mit der Fotografie-Profis aus verschiedenen Bereichen, die ihre Erfahrungen und Know-how aus ihren jeweiligen Fachgebieten. Die Schüler können direkt nach der die Fachfotografie in zweijährigen Programm einschreiben, oder Rückkehr zum Speos, die ihre Ausbildung im Folgejahr (n) ergänzen. Sie können für 1 oder 2 Module, von Fachleuten im Bereich der Fotografie überwacht anmelden. Im Juli werden die Schüler gleich für mehrere Tage an der Begegnungen von Arles zu beteiligen - eine große internationale Veranstaltung Fotografie, während der sie Ausstellungen zu besuchen, präsentieren ihre Portfolios und starten Vernetzung. Expert-Modul: Das Foto Business Expert-Modul: Erweiterte Studio Fotografie Expert Modul: Advanced Photo Reportage [-]

Master Der Gastronomie: Essen in der Welt

University of Gastronomic Sciences (UNISG)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Italien Bra

Ein Programm, Gastronomen zu trainieren: Profis mit den Werkzeugen und Perspektiven, die für eine neue Zukunft für Lebensmittel Gestaltung, die gut, sauber ist, und fair für alle. [+]

Master in Kunst. Die Master of Gastronomie: Essen in der Welt Programm bietet eine Kursarbeit, die fächerübergreifende und multithematisch ist, mit Wissenschaftlern aus der ganzen Welt Unterricht das ganze Jahr über besuchen. Zahlreiche Verkostung Workshops konzentrieren sich auf Lebensmittel selbst, alle Sinne in den Lernprozess zu bringen. Und drei Feldstudienreisen in Italien und im Ausland, helfen Schülern synthetisieren und zu kontextualisieren, was im Unterricht geschieht. Eine letzte, viermonatigen Praktikum dann ermöglicht es den Studierenden zu arbeiten oder einen bestimmten Bereich von Interesse zu erforschen, diese Fäden zusammen durch praktische Erfahrungen Weberei. Was ist die Gastronomie? Trotz seiner kurzen Geschichte ist die Gastronomie ein Konzept, das oft diskutiert, diskutiert worden, und außer Acht gelassen. Bei UNISG, Gastronomie ist ein Ansatz Nahrung durch Vielfalt zu studieren. Es geht darum, dass das Wissen zu verstehen, existiert im Geist und im Körper, und dass unsere Identität, Gefühle und Sinne sind auch Werkzeuge für die über das Essen zu lernen. Gastronomie erkennt an, dass Lebensmittel gleichzeitig symbolisch und physische, politische und poetische, ökologischen und politischen. Programminhalte Das Ergebnis dieses Programms ist es, dass die Schüler als Gastronomen-Verbindung Trägern in der Welt der Lebensmittel-Absolvent, der ein kritisches Verständnis ihrer eigenen Rollen haben. Sie sind Profis mit den Werkzeugen und Perspektiven für eine neue Zukunft der Lebensmittel Gestaltung, das gut ist, sauber, und fair für alle. Das Programm beginnt im September 2016 und Ende September 2017 mit acht Monaten auf dem Campus der Arbeit und ein dreimonatiges Praktikum. Themenbereiche Das Programm verleiht zertifiziert, First-Level, Master-Abschluss, bestehend aus 90 europäischen Studienleistungen. Die Programme dauern zwölf Monate mit neun Monaten auf dem Campus und Studienreisen, gefolgt von einem dreimonatigen Praktikum oder Forschungsprojekt. Das Master-Programm includse Workshops auf bis zu fünfzehn verschiedene Lebensmittelprodukte, einschließlich Wein, Bier, Brot, Wurst, Käse, Tee und Schokolade unter anderem zu schmecken. Drei geführte Studienreisen statt im Laufe des Jahres, für Regionen innerhalb Italien und im Ausland. Studienreisen Im Rahmen der Bildungs ​​Design des UNISG, Studenten im Master-Programm teilnehmen, bei einer Reihe von Studienreisen, um eine Vielzahl von Lebensmitteln in ihrem ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Kontexten zu lernen. Der Zweck dieser Besuche ist es, eine 360-Grad-Verständnis der Gastronomie zu gewährleisten, von Geschmack, Nährwert und molekulare Zusammensetzung, zur kulturellen und sozialen Wissen, das innerhalb einer Produktionseinstellung aus eigener Erfahrung kommt. Studienreisen finden sowohl in Italien und im Ausland, und bieten den Studierenden praktische Erfahrungen in der Produktion und Förderung. Besonderes Augenmerk wird zwischen Industrie- und traditionellen Gegebenheiten entlang der gesamten Produktionskette auf die Unterschiede gegeben, einschließlich Vertrieb und Kommunikation. Akademische und logistische Planung wird von Mitarbeitern Tutoren geleitet, der auch die Schüler in dieser Phase des Programms begleiten. Gebühren Die Universität Gebühr für den Master of Gastronomie ist 16.500 €. Im Preis inbegriffen: alle wissenschaftlichen Aktivitäten, wie Konferenzen, Verkostungen und Seminare Studienmaterial (in digitaler Form) alle Studienreisekosten wie programmiert, einschließlich der Reise, Unterkunft und Verpflegung Teilnahme an allen UNISG und Slow Food Ereignisse wie im Master-Programm Zivilversicherungsschutz enthalten (während wissenschaftliche Tätigkeiten) Krankenversicherung für nicht europäische Studenten wiFi-Internetzugang auf dem Campus alle Registar Office-Zertifikate 4000 Gutschriften auf Ihr Mittagessen Karten bei UNISG Academic Tabellen verwendet werden (entspricht 400 €) Hinweis: die Gebühren beinhalten nicht die Kosten (ca. € 180) eines italienischen "permesso di soggiorno" (Aufenthaltsgenehmigung) zu erhalten. Nicht-EU-Bürger müssen für einen permesso di soggiorno bei der Post oder an der Al Elka Ausländerservice, innerhalb von 8 Arbeitstagen gelten nach in Italien ankommen. [-]

Master Of Fine Arts In Fotografie

Brooks Institute
Campusstudium Vollzeit September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Ventura

Der Master of Fine Arts in Fotografie-Studium an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. [+]

Die Master of Fine Arts in Fotografie Abschluss an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. Studierende, die einen Master-Abschluss in Fotografie verfolgen können intellektuell und kreativ durch den regen Gedankenaustausch aus verschiedenen Quellen und weit reichende Perspektiven zu wachsen, die Kombination von Ästhetik Exploration in allen Formen der Linsen-basierte und lichtbasierten Medien mit akademischen Untersuchung durch Forschung. Die Master of Fine Arts in Fotografie bietet eine rigorose Studienprogramm für Studenten eifrig, Ideen und Technologien in verschiedenen Ansätze zur Erstellung von Bildern, die ihre persönliche Vision zum Ausdruck zu erkunden. Arbeiten mit Instruktoren, die erfahrenen Profis sind, können die Schüler lernen, ihre konzeptionelle Kommunikation zu vertiefen, erweitern ihr künstlerisches Verständnis und artikulieren, eine kohärente und überzeugende Aussage über ihre Arbeit. Der 61-Kredit-Programm umfasst Lehrveranstaltungen in der Kunstgeschichte und Kritik; die Geschichte, Wissenschaft und Psychologie der Bildherstellung; und Kommunikation, Wirtschaft und Bildung, so dass die Absolventen eine breite Palette an beruflichen Möglichkeiten zu verfolgen, einschließlich der Lehrtätigkeit an der College-Ebene. Kernfächer Brooks Institute MFA in Fotografie besteht aus einem Zwei-Jahres-Serie von Studio und Seminaren, die kreative Wachstum und die Entwicklung einer Bildsprache unterstreichen. Weitere Kurse greifen die Studenten in der theoretischen, psychologische und ästhetische Erforschung des künstlerischen Ausdrucks. Kernfächer sind: Kunstgeschichte: Renaissance bis 1900 Kunstgeschichte: 1900 bis zur Gegenwart Photographic Theory Die Psychologie der Bilder Methoden in der Imaging Bildung Geschichte der Fotografie Optik in Fine Arts Interdisziplinäre Aspekte der Kommunikation Zeitgenössische Kritik Zeitgenössische Imaging Systems Unternehmerische Fähigkeiten für Bildner Wahloptionen Neben der Kernfächer, die MFA in Fotografie Lehrplan an Brooks Institute umfasst eine Auswahl an fokussiert, relevanten Wahlfächer. Unter diesen Wahlkurs Optionen *: Lehre Praktika: Die Studierenden arbeiten mit einem Lehrer / Mentor für Unterricht und pädagogische Erfahrungen zu sammeln. Grant Schreiben: Forschung und Entwicklung von Vorschlägen für Stipendien, Residenzen und Stipendien. Selbst vorgeschlagenen Praktika und spezielle Themen. Ziel des Studiums Die MFA in Fotografie von Brooks Institute bietet ein umfassendes Programm der Studie, die Ausnahmekünstler, die ihr Verständnis und das Bewusstsein für die visuelle Kommunikation zu vertiefen suchen, zu entwickeln. Absolventen sollten ausgestattet sein: Erstellen Sie einen zusammenhängenden Körper der ursprünglichen Arbeit die Integration einer Beherrschung der Materialien, Methoden und Konzepte. Artikulieren, eine fundierte Perspektive, die Definition eines ästhetischen Ansatz, bewerten den Methoden und Verfahren, und eine breitere kulturelle Kontext, in dem ein Werk zu verstehen, umfasst. Synthetisieren Wissen über verschiedene Forschungsaktivitäten die eine Standard der akademischen Integrität und ein Hauptstudium der kritischen Analyse erhalten. Engage in kreativer Zusammenarbeit als wirkungsvolles Mitglied eines Teams. [-]

Master Of Science In Architektur

NewSchool of Architecture and Design
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre October 2016 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

Von der Stadtplanung bis zur Inneneinrichtung, viele Berufe heute Nutzen aus eingehende Studie der Architektur. Der Master of Science in Architektur an NewSchool ist für Studenten, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet bereichern wollen, aber nicht planen, architektonische Lizenzierung verfolgen konzipiert. Das Programm ist offen für Studierende, die einen Bachelor-Abschluss in allen Bereichen abgeschlossen haben. [+]

Master in Kunst. Von der Stadtplanung bis zur Inneneinrichtung, viele Berufe heute Nutzen aus eingehende Studie der Architektur. Der Master of Science in Architektur an NewSchool ist für Studenten, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet bereichern wollen, aber nicht planen, architektonische Lizenzierung verfolgen konzipiert. Das Programm ist offen für Studierende, die einen Bachelor-Abschluss in allen Bereichen abgeschlossen haben. [-]

MA in der Kunst, Kulturmanagement und Kulturtourismus

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA Barcelona
Campusstudium Vollzeit October 2016 Spanien Barcelona

Ostelea hat beschlossen, einen Master in Management des Kulturerbes und Tourismus, die Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche schulen zielt implementieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. [+]

In den letzten Jahrzehnten hat sich die kulturellen und touristischen Konsum die materiellen und immateriellen Erbes für innovative Vorschläge sowie spezialisierte Fachleute am Arbeitsplatz die Notwendigkeit hervorgehoben. In vielen Ländern, die Tourismusbranche und Kulturwirtschaft stellen derzeit einen der wichtigsten Wirtschaftszweige. In diesem Zusammenhang, den Tourismus und die kulturelle und natürliche Erbe bilden eine neue Realität im öffentlichen und privaten Sektor, und eröffnen neue Szenarien und Möglichkeiten für Profis im Management, Planung und Förderung von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Feld. Ostelea hat beschlossen, ein Programm zu implementieren Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus die darauf abzielt, Fach- und Führungskräfte in der Verwaltung Vermögenswerte auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Tourismusbranche zu trainieren. Der Master zielt auch auf eine solide Grundlage in der Kulturwirtschaft und der Verwaltung und Analyse von Kulturmanagement-Modelle bieten. Warum studieren die Master in Kunstmanagement Kulturerbe und Tourismus Ostelea: Ostelea ist verbundenes Mitglied der Welttourismusorganisation (OMT), Marktführer im Bereich der globalen Tourismus Governance. Registriert WTO in Initiativen wie das Wissensnetzwerk garantiert die wissenschaftliche Qualität des Programms. Acht Feldarbeit in kulturellen und touristischen Sehenswürdigkeiten der Umgebung von Barcelona und Madrid. Der Schwerpunkt auf die Entwicklung von theoretischen, axiologischen und heuristische Wissen: Zweck der umfassenden Fähigkeiten für die professionelle Leistung einsetzt. Forschungsgruppe: Ein Teil der Fakultät des Meisters ist in die Gruppe der multidisziplinären Forschung im Tourismus EAE (GRIT-EAE), die auf dem Gebiet der internationalen Tourismus - Management seiner wissenschaftlichen Produktion konzentriert. Ziele Der Master of Arts, Kulturelles Erbe Management und Tourismus ermöglicht es Ihnen: VERSTÄNDNIS DER SCHLÜSSEL DER KULTURERBE Die Tasten eigenen natürlichen, kulturellen, materiellen und immateriellen Erbes eines Gebietes, um das Verständnis Projekte der Wertschätzung, die Erhaltung, Verbreitung und Förderung des Tourismus als Mehrwert einer Destination zu fördern. BRANDING Zug-Profis in der Denkmalpflege aus dem multidisziplinären Perspektive des Tourismussektors in den Prozess der Markenbildung und Bild Bestimmungsort. SYNERGIES touristically verwalten Kultur- und Naturerbe, Synergien zwischen öffentlichen und privaten Akteuren zu schaffen Identität Ziele zu bieten, Differenzierung, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit NEU Reiseerlebnisse Entwicklung neuer Tourismus Erfahrungen aus den kulturellen und natürlichen Ressourcen in der regionalen lokalen Tourismusförderung, regionale und / oder, ohne dabei die didaktischen, pädagogischen Hintergrund des Erbes und der Identität zu verlieren. FÜHREN DEN HERITAGE Verwenden Sie den Tourismus als Mittel der lokalen Wirtschaft zu entwickeln, schaffen soziale Gefüge und versuchen, Verbesserung, Erhaltung des kulturellen Erbes und Nachhaltigkeit. Geben Sie die Tools zur Verwaltung und des kulturellen Erbes Tourismus Verbrauch Werkzeuge für Profis zu schätzen wissen. Studienplan Der Master of Arts, Denkmalpflege und Kulturtourismus Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Governance und Planung der touristischen Produkte und Destinationen. Erbe und die Entwicklung des Tourismus. Tourismus-Management des kulturellen Erbes. Kulturmanagement. Master Thesis Arbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Karriere Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Jahres-Abschluss Routen Unternehmer Online-Stellenangebote-Forum Karrierechancen Ausrüstung Asset Manager zur touristischen Nutzung. Manager und Trainer Museum und / oder museologischen Unternehmen. Verantwortlich für die lokale Entwicklung von Kultur, Natur und Tourismus. Professionellen Tourismusunternehmen in kulturellen Fragen (Reisebüros und Radioempfang, Reiseveranstalter, Buchungszentren usw.) spezialisiert. Revitalisierung kultureller Räume zur touristischen Nutzung. Kulturmanager des historischen, künstlerischen und natürlichen Erbes. Planer und Manager des Kulturtourismus Destinationen. Professionelle Kulturtourismus (Maklergebühren, Planung, Produktentwicklung, Konstruktion strategischen Pläne für die Gegend). Touristische und kulturelle Berater (Ausstellungen, Galerien, Messen, etc.). Consultant / Berater für öffentliche und / oder private. Unternehmer in der Branche. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich abgeschlossen wird TRIPLE ZERTIFIZIERUNG nehmen: Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Masters in Management von Kulturerbe und Tourismus von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida (Campus Barcelona) oder dem Grad der Universidad Rey Juan Carlos (Madrid Campus) [-]

Sounddesign für Film und Fernsehen

NFTS - National Film and Television School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Komponenten der Soundtrack - Dialog, Atmosphären, Foleys, ADR, entworfen fx und Musik - sind detailliert mit Einrichtungen rivalisierenden denen der besten Audio-Postproduktionshäuser erforscht. Mit einem festen Wert auf Storytelling, entwickeln Studenten ein ästhetisches Bewusstsein mit technischem Know-how integriert, sie zu ermutigen, Mitarbeiter frühzeitig in allen Produktionen und in der gesamten Postproduktionsprozess sein ... [+]

Master in Kunst. Sound Design für Film und Fernsehen Die Komponenten der Soundtrack - Dialog, Atmosphären, Foleys, ADR, entworfen fx und Musik - sind detailliert mit Einrichtungen rivalisierenden denen der besten Audio-Postproduktionshäuser erforscht. Mit einem festen Wert auf Storytelling, entwickeln Studenten ein ästhetisches Bewusstsein mit technischem Know-how integriert, sie zu ermutigen, Mitarbeiter frühzeitig in allen Produktionen und in der gesamten Postproduktionsprozess sein. Im Jahr 2011, ein NTFS Student gewann den Verna Fields Award für den besten Sound Editing in der Studentenkategorie der US Motion Picture Sound Editors Golden Reel Awards. Dies ist das neunte Mal, wenn ein Abschluss NFTS Student hat diese Auszeichnung in den letzten 14 Jahre zusammen mit der Nachfrage nach neuen Absolventen gewonnen und,, zeigt die Wertschätzung, mit der dieser Kurs ist innerhalb der Film- und Fernsehindustrie. TUTOREN Leiter der Postproduktion ist Preisgekrönte Tonmischung Dean Humphreys, der mit vielen der weltweit führenden Regisseuren, darunter Roman Polanski, Ridley Scott, Luc Besson, Bernardo Bertolucci und Franco Zeffirelli gearbeitet hat. Dean hat auch die Tonleitung oder Tonmischung für große Fernsehserien wie Kingdom (Stephen Fry) und Primeval neben Filmen wie Der Pianist (für die er eine César Award gewonnen), Interview mit einem Vampir, The Ghost Schriftsteller und Donnie Brasco. Andere Tutoren gehören Graham Hartstone (Aliens, Eyes Wide Shut, Die Another Day, Die Welt ist nicht genug), Paul Davies (Wir müssen reden Über Kevin, Die Queen), Andy Kennedy (Game of Thrones, Sherlock Holmes, Harry Potter und der Halbblutprinz), Adrian Rhodes (The Hollow Crown, Aardmans Pirates !, die Wallace und Gromit-Filme) und Ian Morgan (Vinyl, Nord und Süd, Alien vs Predator). ALUMNI Sounddesigner Adrian Rhodes (Die Königin, Wallace & Gromit: The Curse of the Kaninchen), Martin Jensen (Die Rede des Königs, Versöhnungstag, der Fades), Paul Davies (Wir müssen reden Über Kevin, Hunger, Die Queen), Miriam Ludbrook (The League of Gentlemen-Apocalypse, Sugar Rush), Stuart Hilliker (Jane Eyre, State of Play) und Lydia Andrew (Audio Director, Electronic Arts) studierte an den NTFS. LEHRPLAN Der Kurs stellt eine stetige Progression beginnend mit der Basistechnologie und Fähigkeiten, die zu untermauern und unterstützen den kreativen Prozess und endend mit der Verantwortung für Sound-Design auf eine Reihe von Abschlussfilme. Auf jeder Stufe zusätzliche Fähigkeiten werden durch spezifische Workshops gegeben - zB Musikaufnahmen, um eine umfassende Ausbildung, die von großem Wert für das Verständnis und die Kommunikation mit anderen Industrie-Profis ist. Mit modernster Ausrüstung und Technologie, Studenten arbeiten als Sound-Designer an Spiel-, Dokumentar- und Animationsprojekte entwickelt ihre Fähigkeiten in der digitalen Ketten und Mischen. JAHR EINS Eine Reihe von Übungen, die sich auf Sound Editing und Mixing-Techniken Workshops mit Bearbeiten und Erstellen von Studenten: Abstrakt Filmwerkstatt Ohne Bilder - einer schall einzige Projekt Dramaturgie Workshop - mit Schwerpunkt auf Skripts und Skriptanalyse, Sperrung und Abdeckung und Leistung Bearbeiten der Szene - Editieren einer Szene die Grundlagen der Szenenstruktur zu erfahren, Kurzdokumentation - Tonmischung Zen and Beyond - Fiction Workshop mit Schwerpunkt auf visuellen Erzählens Dokumentarfilm Poetry - Erforschung der Verwendung von nicht synchronen Ton und Musik Animationsprojekte - die Anwendung von Musik und Soundeffekte 1. Jahr Fiction-Film - die Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Quer Spec - eine Einführung in die Filmsprache und Erzähl Einbeziehung aller Abteilungen Zwei Investigative Documentary - Stimmstock für die Haupt 1. Jahr Dokumentarfilmproduktion Remixing 1. Jahr Fiction Filmspuren Erweiterte Redaktion, Gestaltung und Mischtechniken, einschließlich Surround-Sound-Mischung 2. Jahr Fiction Produktion, gedreht auf einem digitalen Format Graduation Filme Dokumentation, Fiktion und Animation Auf den Kurzfilmen und 2. Jahr Filme, arbeiten Sound Design Studenten als Sound Supervisor, die Schaffung der Titel aus der Vorproduktion bis zur Mischung. Im Gegensatz zu anderen Schulen, werden alle Produktionskosten von der Schule getroffen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Cash-Produktionsbudget gegeben werden. NTFS Studierende sind in mehr Produktionen Bestandteil des Lehrplans als jeder unserer Wettbewerber tätig. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN In der Post Production-Abteilung, suchen wir eine Gruppe von Studenten mit vielfältigen und abwechslungsreichen Hintergründen zusammenzubauen. Es gibt keine "typische" Student oder perfekte Kandidat, um eine verbindliche Liste von Qualifikationen entspricht. Die Antragsteller werden voraussichtlich einige Branchenerfahrung oder Ausbildung in ihrem jeweiligen Bereich zu haben. Ihr Hintergrund kann sein, in der Kunst oder anderen Medien, könnten Sie für eine weitere berufliche Qualifikation suchen oder möchten Sie Ihr Wissen der Klangerzeugung zu erweitern, die Sie zu einem höheren Niveau der Arbeit. Bewerbungsunterlagen müssen visuellen Materialien (Video oder Standbilder) mit einem zugehörigen Soundtrack, die Sie aufgebaut haben, gehören; und eine solide Montage einschließlich Sprache, die Sie erstellt haben und postproduziert. Bewerben mit Eine DVD von nicht mehr als 20 Minuten Laufzeit, die Sie aufgenommen haben und / oder Gleis verlegten und / oder gemischt. Dies kann von einer längeren Arbeit sein. Diejenigen, die keinen Film / Video-Erlebnis: eine narrative Folge von Fotografien, Bilder oder Cartoons, mit einem zugeordneten Sprache, Musik und Effekte Soundtrack auf Audio-CD aufgenommen, die den Weg der Antragsteller arbeitet kreativ mit der audio-visuellen Beziehung zeigt, Ein Sound-Montage von der Klägerin am Audio-CD von ca. 3 Minuten Laufzeit vorgenommen. Ferner sollte Rede, aber sollte nicht auf Sprache beschränkt ist. [-]

Master Der Architektur

Drury University
Campusstudium Vollzeit September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Springfield

1984 im Drury University in Springfield, Missouri ansässig, so Hammons School of Architecture ist ein akkreditiertes fünfjährigen beruflichen Studiengang, die einen Master of Architecture Grad bietet. [+]

1984 im Drury University in Springfield, Missouri ansässig, so Hammons School of Architecture ist ein akkreditiertes fünfjährigen beruflichen Studiengang, die einen Master of Architecture Grad bietet. Die erforderlichen Architektur Kurse werden mit der liberal arts Lehrplan der Universität integriert. Das Ziel dieser integrierten Curriculum Ansatz ist Vorbereitung für professionelle Architekturpraxis in einem möglichst breiten pädagogischen Kontext. Die ersten beiden Jahre des Fünfjahresprogramms werden als die vorge professionelle Jahren. Einschreibung in das erste Jahr der Pre-Profi-Programm beschränkt sich auf der High School GPA und SAT / ACT Scores basiert. Während der ersten beiden Jahre des Programms Kursarbeit umfasst eine liberal arts Körper des Wissens in Zusammenarbeit mit der Zeichnung, Design, Geschichte und Theorie, Computergrafik und Technologie. Studierende, die diese ersten Studien erfolgreich abgeschlossen weiter zum Fachprogramm zu Fortgeschrittenenkurse in der Architektur und der Eingriffs Our World (EOW) Curriculum für den Abschluss 3 Jahre fortsetzen. Im Profi-Programm müssen die Studierenden eine Fläche von Konzentration von drei Kategorien wählen: Design-Theorie und Geschichte; Technologie und Nachhaltigkeit; oder Stadt- und Regionalforschung. Alternativ können Studenten vorzuschlagen und individuell definierten Konzentration, die die Interessen der Schüler und beruflichen Ziele geeignet sein kann. In den 170 Stunden Kredit inbegriffen ist ein Auslandsaufenthalt intensiv, eine Gemeinschaft konstruktive Aufwand, Sommerkursarbeit und ein Sommer-Praktikum. Das Auslandsstudium kann entweder als ein Auslandssemester an der Drury Zentrum in Griechenland, oder über eine alternative Sommerauslandsstudienprogramm entnommen werden. Die Community Design-Projekt wird durch das Center for Community Studies (CCS) übernommen. Das Praktikum ist eine Chance für jeden Schüler, um in den Beruf zu arbeiten. Die Schüler können auch in anderen Bereichen zu erkunden und vollständig sind, gleichzeitig, Majors und Minderjährigen in den Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft, und die visuellen und darstellenden Künste. Co schulische Aktivitäten, wie beispielsweise die Einberufung Vortragsreihe, Architektur Vortragsreihe, Kunst und Architektur Ausstellungen, Schüler-entworfen und gebaut Community-Projekte, und Reise Expeditionen in den umliegenden Staaten dazu beitragen, eine reiche und sinnvolle pädagogische Erfahrung. Die Fakultät verfügt über ein starkes Engagement für die Lehre und zur Pflege einzelnen Schüler Entwicklung. Es gibt auch eine starke Zusammenarbeit mit dem American Institute of Architects Springfield Kapitel. Die Hammons School of Architecture Anlage, im Jahr 1991 gebaut, ist eine außergewöhnliche Struktur, die die richtige Einstellung für diese einzigartige pädagogische Erfahrung bietet. Das Herzstück des Gebäudes besteht aus dem einladenden Studio-Umgebung durch Computer, Klassenräumen und einer gut ausgestatteten Shop unterstützt. Die 250-Auditorium ist für akademische, berufliche und öffentliche Funktionen, die die Schule ein wichtiges kulturelles Zentrum im Südwesten von Missouri zu machen verwendet. Die National Architectural Accrediting Verwaltungsrat beantragt, dass jeder Schüler der folgenden beraten werden: In den Vereinigten Staaten, die meisten staatlichen Architektur-Registrierung Platten erfordern einen Abschluss aus einem akkreditierten Berufsstudium als Voraussetzung für die Zulassung. Die Nationale Architectural Akkreditierung Board (Naab), die die einzige Agentur ermächtigt, US-Profi-Studiengänge in Architektur zu akkreditieren ist, erkennt drei Arten von Studienabschlüssen: Der Bachelor of Architecture, dem Meister der Architektur, und der Doktor der Architektur. Ein Programm kann eine 6-jährige, 3-Jahres-oder 2-jährige Laufzeit des Akkreditierung erteilt werden, je nach dem Umfang ihrer Übereinstimmung mit etablierten Bildungsstandards. Master-Studiengänge können aus einem Pre-professionelle Bachelor-Abschluss und ein professionelles Hochschulabschluss, die, wenn nacheinander verdient, bilden eine akkreditierte Fachbildung bestehen. Allerdings ist die Pre-Berufsabschluss nicht, von selbst, als akkreditierte Grad anerkannt. Der nächste Besuch Akkreditierung für das Programm im Jahr 2016. 100 Level-Kurse: Einführung in die Architektur Architectural Design II: Anteil, Skalieren und Raumfahrt Architekturdarstellung Warum Gebäude Matter Warum Städte Matter 200 Level-Kurse: Architectural Design III: Konzept, Umwelt und Website- Architectural Design IV: menschliche Bedürfnisse und Aktivitäten Einführung in die Computer in der Architektur Einführung in die Building Systems Strukturen I Geschichte von Architektur, Städtebau und Kunst I Geschichte von Architektur, Städtebau und Kunst II Theorien der Architektur 300 Level-Kurse: Architectural Design V: Synthese Strukturen II Umweltsysteme I Geschichte der modernen Architektur Design / Build Special Project BIM und Advanced Computer Modeling 400 Level-Kurse: Architectural Design VI: Community Studies Architectural Design VII: Städtischer Kontext Reisetagebuch: Mittelmeerkulturen Professionelle Kommunikation Journaling: urbane Form im globalen Kontext Kultur und Platz: Das griechische Erbe Kultur und Ort: Die theoretischen und historischen Kontext Architektur Praktikum Anlage Programmierung Forschung Master Architektur-Kurse 500 Level-Kurse: Architectural Design VII: Umfassende Studio Architectural Design IX: Exploration Architectural Design X: Diplomarbeit Architektur-Themen: Technology and Sustainability Umwelttechnik II Strukturen III Architektur-Themen: Theorie und Geschichte Architektur Profi Seminar Berufspraxis Architektur-Themen: Stadt- und Regionalforschung Ausgewählte Themen Forschung [-]

Master Of Design

IIT Institute of Design
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Der Master of Design-Programm (MDes) begrüßt Studenten aus der ganzen Welt. Die Absolventen werden Vordenker, Forscher, Strategen und Change Agents am einflussreichsten globalen Organisationen. Sie zeigen Romans noch praktikable Lösungen für die schwierigsten Probleme unserer Zeit. Kurz gesagt, sie machen unsere Welt besser ... [+]

Master in Kunst. Der Master of Design-Programm (MDes) begrüßt Studenten aus der ganzen Welt. Die Absolventen werden Vordenker, Forscher, Strategen und Change Agents am einflussreichsten globalen Organisationen. Sie zeigen Romans noch praktikable Lösungen für die schwierigsten Probleme unserer Zeit. Kurz gesagt, sie machen unsere Welt besser. Im Laufe des Master of Programms Studenten Design-Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams an realen Projekten mit Partnern im Gesundheitswesen, Wirtschaft, CPG, Staatsbürgerkunde und vieles mehr. Projekte konzentrieren sich auf lokale und globale Herausforderungen, zur Bewältigung von Problemen durch Innovation, Strenge und Kreativität. Bloomberg Businessweek erkennt IIT Institute of Design als eines der weltweit besten Designschulen. Neben erfahrenen Designern, Studenten ohne formale Design-Ausbildung ermutigen wir zu bewerben. Ein Neun-Monats-Stiftung Programm bietet Voraussetzung Fähigkeiten und Erfahrungen. Etwa 50% der Studierenden kommen aus dem Nicht-Design-Hintergründe, wie Wirtschaft, Technik, Geisteswissenschaften, Informatik und Architektur. Kurse Der Master of Design ist ein Zwei-Jahres-, 54-Kredit-Stunden-Studiengang. Mehr als 80% der Kurse in das Programm sind Wahlfächer (Seminare und Workshops), damit die Schüler ihre Studienprogramm anpassen. Die Schüler können Kurse im Bereich für Kommunikationsdesign, Produktdesign, strategische Planung, Nutzerforschung, Interaktionsdesign und Systemdesign zu wählen. Alumni Pflegende Karriereentwicklung ist eine Priorität für ID-Studenten. Die Schule beherbergt RecruitID, eine halbjährliche Veranstaltung, die weltweit führenden Unternehmen, die ID-Absolventen (oder sicheren Sommer Praktika für Studenten im ersten Jahr) für eine Reihe von Positionen in der Regel, um Innovationen und neue Geschäftsmöglichkeiten gebunden mieten zieht. Positionen sind Strategen, Forscher, Planer, Innovation und Kommunikationsmanager. Arbeitgeber Wert ID Studenten und Absolventen für ihre Fähigkeiten, um am schwierigsten Probleme durch die Anwendung der strengen Methoden erfolgen. Design-Planner - - Design-Stratege - Senior Innovation Strategist - Director of Product Development - Director of Innovation Methoden - Direktor der User Research - Brand Strategist - Direktor des Interaction Design - Senior Information Architect - Direktor für Strategie und New: Organisationen haben unsere Absolventen als Arbeitnehmer Geschäftsentwicklung Timing 4 Semester (2 Semester weitere mit der Foundation-Programm) 54 Semesterwochenstunden (30 Semesterwochenstunden zusätzlich mit der Foundation-Programm) Vollzeit-Residency ist für den Master of Design Programms erforderlich Bestätigen Starten Sie Ihre Anwendung auf den Master of Design Programm heute. Um Ihre Anwendung zu vervollständigen, müssen Sie das folgende zur Verfügung: Portfolio der Arbeit. 5-15 Seiten, die das kritische Denken, das Konzept der Exploration und der vorgeschlagenen Lösungen zu demonstrieren. Für diejenigen Bewerber ohne ein grundständiges Design Grad wird ein GRE / GMAT-Test anstelle eines Portfolios erforderlich. (GRE Mindest 310/340 oder 3.0 / 6.0, GMAT Mindest 600/800 oder 3,0 / 6,0) Mitteilung der Volksbildung dienen. 1-3 Seiten mit beruflichen Ziele und Gründe für ein Studium am Institut of Design. Ein zusätzliches Interview (per Telefon, Skype oder persönlich) erforderlich sein. Bewerbung oder Lebenslauf. 2-4 Jahre Berufspraxis ist typisch, aber nicht erforderlich. Vollzeit-Praktika, ehrenamtliche Arbeit und freie Projekte werden berücksichtigt. Transkripte von allen vorherigen Grad. Grad muss von einer anerkannten Bildungseinrichtung mit einem minimalen kumulativen GPA 3.0 / 4.0 oder gleichwertig sein. Für internationale Bewerber ohne einen Bachelor-oder Master-Abschluss aus einem akkreditierten englischsprachigen Universität wird ein TOEFL oder IETLS Test erforderlich. (TOEFL mindestens 100, IETLS Mindest 7.) Empfehlungsschreiben. Drei Briefe aus beruflichen oder akademischen Referenzen zu kommentieren Ihre Ziele und Fähigkeiten. Anmeldegebühr. 100,00 $ [-]