Hamdan Bin Mohammed Smart University

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Unter der Leitung von Seiner Hoheit Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Präsident der Universität, unternahm die Universität die Bereitstellung von Qualität und Exzellenz und der wissenschaftlichen Forschung durch E-Learning an der Kultur der arabischen Region. Und es hat sich deutlich in den Disziplinen der akademischen Kredit für Business-Management, Qualität, Bildung, Gesundheit und Umwelt entstanden. Im Laufe dieses Prozesses habe die Universität Glaubwürdigkeit und Anerkennung der internationalen wohlverdienten, insbesondere angesichts des Fortschritts der akademischen Programme und professionelle deutlichen die aktuellen Bedürfnisse des Arbeitsmarktes nicht erfüllen, sondern als das, was in der Zukunft auf die Bedürfnisse der boomenden Wirtschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Rest der Welt entstehen ausgelegt Arabi.

Dieses innovative Projekt wurde im Hochschulbereich im Jahr 2002, dank der Ideen und Bemühungen von Dr. Mansoor Al Awar, Präsident der Universität, die sich bei der Arbeit an der Vorbereitung und Durchführung, um die Hoffnungen und Sehnsüchte einer neuen Generation junger Araber treffen teilgenommen hat sich zu einer Notwendigkeit für die Ausbildung von zeitgenössischen und modernen, von der Überzeugung aus, dass E-Learning die Bildung der Zukunft und dass sie eine wichtige Rolle bei, dass diese jungen Menschen hat. Da dieses Projekt wurde auf einem visionären Pionier auf Basis dazu beigetragen, den Weg für das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, klare Kriterien für die Annahme von E-Learning-Institutionen einzurichten ebnen.

Seit ihrer Gründung hat die Universität über die Entwicklung der wissensbasierten Wirtschaft durch die Einführung Pilotinitiativen in der wissenschaftlichen Forschung ausgerichtet, um den Geist der wissenschaftlichen Forschung in der gesamten arabischen Region beleben gearbeitet, und der prominenteste dieser Initiativen der Organisation der jährlichen wissenschaftlichen Konferenz, die enthält unter seinem Dach drei Konferenzen sind die Qualitätskonferenz und Exzellenz in der E-Learning- Jahreskonferenz und E-Gesundheit und die Umwelt. Darüber hinaus veröffentlicht die Universität acht wissenschaftlichen Fachzeitschriften auf der Grundlage von prominenten Wissenschaftlern aus der ganzen Welt bearbeitet. Darüber hinaus gab es eine deutliche Initiativen enthalten den Mittleren Osten Zentrum für Forschung über die Lage und Entwicklung sowie die Markteinführung von Auszeichnungen der wissenschaftlichen Forschung und anderen anderen Preisen in der Region, die auf die herausragende wissenschaftliche Forschungsförderung beigetragen und unterstützt akademische und wissenschaftliche Führung in der Bildung und verwandten Bereichen Orientierungen.

Auf der Grundlage der integrierten Arbeitsprogramm zielt darauf ab, die Durchführung eine einflussreiche Rolle auf Gemeindeebene, nahmen sie in den Pilotprojekten führte zur Gründung des Nahost-Programm, um die Qualität von E-Learning zu gewährleisten, und der Verband der Nahen Osten E-Learning und der Verband der Middle East Qualität Wissenschaftlichen Gesellschaft von E-Health. Diese Initiativen im Projekt gipfelte "Initiative e-Learning-Gemeinschaft ", die von der Hochschule im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde.

Die Universität wurde von einer beispiellosen akademisch zu den international durch seine engen Verbindungen zu den bedeutendsten globalen Bildungseinrichtungen und Einrichtungen mit Bildungs ​​betreffenden Ebene anerkannt worden, da war die erste Bildungseinrichtung in der Region, die die Ständige Konferenz des Internationalen Rates für Fernunterricht (SCOPE 2012) veranstaltet. Die Universität in den Abschluss Allianzen und internationale Partnerschaften mit der Universität von Kalifornien, Berkeley, der Universität Bradford, Universität St. Gallen, U 21 Global, University of South Africa, das Australian Institute of Human Resources, der Internationalen Vereinigung der Krankenhäuser, die University College der Universität von Maryland gelang es auch, Asian E-University, die Liste geht weiter .

Zusätzlich zu den oben genannten, die Universität trat ein aktives Mitglied in zahlreichen internationalen Institutionen und Gremien wie dem Internationalen Rat für Fernunterricht, Europäische Gruppe für die Herstellung von Bildung, der britischen Qualitäts Foundation, European Foundation for Quality Management, der Internationalen Föderation für Informationsverarbeitung, zusammen mit vielen anderen.

Kurz gesagt, hat die Universität über eine qualitative Veränderung in der Hochschulbildung durch die Entwicklung, aufgrund deren Schwerpunkt auf Studenten in seiner Strategie-Lösungen, die seine Fähigkeit, die Erfahrungen der innovativsten und vielseitige als jede Erfahrung von Wissenschaftlern in jedem Campus erworben liefern bedeutet gebracht, dank der exzellenten Lernumgebung, die Lernumgebung beinhaltet Virtuelle Campus mail. Da diese Bildungsumgebungen beschäftigt die neuesten innovativen Technologien wie Handy-Lernen und Codes der Debatte und Unterrichtstechniken und elektronische Lernspiele und soziale Netzwerke, innerhalb von integrierten Ausbildung zielt darauf ab, die Bedürfnisse der Lernenden und Absolventen und Profis gleichermaßen zu erreichen. Nicht zuletzt auf das Engagement der Universität, um sich auf Studenten der Permanent Eifer um die volle Unterstützung, sie von den akademischen Abnahmeverfahren durch virtuelle Gemeinschaften und Clubs in der Gelehrte, sowie zusätzliche Lernressourcen wie elektronische Bibliothek und elektronische Dienste der Berufsberatung, die die neuesten Entwicklungen in der Informationstechnologie und der Kommunikationsdienst für Studenten zusammen verwendet liefern Welt.

Diese Schule bietet folgende Studiengänge an:
  • English
  • Arabic

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Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master In Projektmanagement

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Der Master of Project Management ist ein Zwei-Jahres-Programm entwickelt, um Ihnen mit den erforderlichen Fähigkeiten zu bewaffnen, um Menschen, Prozesse oder Branchen in Naher Osten Organisationen zu verwalten. [+]

Master in Project Management Projektmanagement hat sich als ein entscheidender Faktor, der den Erfolg einer Organisation bestimmt, entstanden. Ob es mit Blick auf eine Wirtschaftskrise oder die Erzeugung von großen Umsatz, spielt sie eine wesentliche Rolle für das Wachstum eines Unternehmens. Der Master of Project Management ist ein Zwei-Jahres-Programm entwickelt, um Ihnen mit den erforderlichen Fähigkeiten zu bewaffnen, um Menschen, Prozesse oder Branchen in Naher Osten Organisationen zu verwalten. Der Lehrplan ist so konzipiert, dass Sie ein umfassendes Verständnis der grundlegenden Konzepte, Prinzipien und Techniken des Projektmanagements zu geben. [-]

Master Of Management In Unternehmerische Führung

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 3 semester September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Dieses Programm soll die Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um als eine unternehmerische Marktführer in der globalen Wirtschaft zu betreiben vorzubereiten. Die Lernenden werden zu bewerten, zu erkunden, kritisieren und zu feiern, das Phänomen der unternehmerischen Führung und Management in kleinen bis zu großen öffentlichen, privaten und sozialen Organisationen Sektor. [+]

Master of Management in Unternehmerische Führung Programmübersicht Dieses Programm soll die Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um als eine unternehmerische Marktführer in der globalen Wirtschaft zu betreiben vorzubereiten. Die Lernenden werden zu bewerten, zu erkunden, kritisieren und zu feiern, das Phänomen der unternehmerischen Führung und Management in kleinen bis zu großen öffentlichen, privaten und sozialen Organisationen Sektor. Der Schwerpunkt liegt auf der Rolle unternehmerische Führung Spiel über die Lebenszyklen von Menschen Was ist einzigartig an diesem Programm? Die einzige Studiengang in der gesamten Region angeboten: Entwickelt, um "Intrapreneure", die Führer der großen oder mittleren Unternehmen, die ihre Geschäfte und Dienstleistungen in neue Richtungen, um die Nachfrage der Verbraucher oder strategische Ziele zu erreichen wünschen anpassen. Auch entworfen, um geschäftliche und gesellschaftliche 'Unternehmer', die für kleine Unternehmen oder sozialen / Community Ventures zu initiieren und an Reifestadium wachsen zielen entsprechen. Einsatz modernster Lehr- und Lernmethoden, um besondere Kenntnisse und Kompetenzen zu entwickeln Flexible Liefermodell mit E-Learning-Medium, um Leben der viel beschäftigte Berufstätige in Vollzeitbeschäftigung zu entsprechen Von Weltklasse-Experten in vier Kontinenten unterrichtet. Wissen und Fällen angepasst, um die Kultur des Nahen Osten und in Nordafrika. Zielgruppe Der Master of Management in Unternehmerische Führung Programm wurde entwickelt, um die Kompetenzen der neuen Generation von Führungspersönlichkeiten aus großen oder mittleren Unternehmen, die ihr Geschäft und Dienstleistungen, um neue Wege zu wachsen, und die Nachfrage der Verbraucher oder strategische Ziele zu erreichen wünschen, zu entwickeln. Das Programm ist auch für den ambitionierten einzelnen Ziel, kleine Unternehmungen zu initiieren konzipiert und für diejenigen, die in der Anfangsphase des Start-up, die ihren Geschäftsbereich in eine Reifephase wachsen. Es ist auch sehr nützlich für Senior Manager und Führungskräfte mit der Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen, neue Ideen in Marktplatz für Verbrauchernutzen beteiligten großen Organisationen. Karrierechancen Fach- und Führungskräfte sind in öffentlichen, privaten und sozialen Organisationen Sektor Schlüsselpositionen in verschiedenen Organisationen wie CEOs, Vorsitzenden, Vorstandsmitglied, Risikokapitalgeber, F & E-Manager, und Intrapreneure zu besetzen. Für Absolventen und Profis mit unabhängigem Denken, die "ihr eigener Chef" sein wollen; sie ihr eigenes Unternehmen gründen können und sich zu einem "seriellen" Unternehmer. Programmziele Schaffen und erfolgreiche unternehmerische Projekte; Führen unternehmerische Projekte; Bauen und zu wachsen erfolgreiche unternehmerische Projekte Pflege und Ernte unternehmerische Projekte erfolgreich. Kommunizieren Sie effektiv mit den internen Wahlkreisen einer unternehmerischen Venture, einschließlich der Offiziere, Führungskräfte, Mitarbeiter und Agenten; Erstellen Sie innovative Ideen für neue Produkte / Dienstleistungen Kommunizieren Sie effektiv mit der Außenkreise einer unternehmerischen Venture, einschließlich Kunden, Investoren, Kreditgeber, Lieferanten und Regulierungsbehörden. Programmziele Formulieren Sie einen lebensfähigen Geschäftsplan für die Schaffung eines neuen Unternehmens. Übernehmen Sie die Konzepte und Prinzipien der unternehmerischen Führung Venture zur Schaffung von neuen Ideen, Produkte und Dienstleistungen Entwerfen und umzusetzen, eine wirksame Strategie, um eine unternehmerische Venture wachsen Bewerben effektive Finanztechniken zu starten, zu halten und die Ergebnisse einer unternehmerischen Venture Entwerfen Sie eine effektive Kommunikation Mechanismen, um eine ordnungsgemäße Kommunikation mit dem internen Wahlkreisen einer Entrepreneurial Venture zu gewährleisten Übernehmen Sie die Konzepte und Prinzipien der Kreativität und Innovation zur Schaffung von neuen Unternehmens; Erstellen Sie geeignete und wirksame Kanäle der Kommunikation mit den externen Wahlkreisen von unternehmerischen Initiativen. [-]

MA

Master Of Arts In Online-Lehrplan und Unterricht

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 3 semester September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Aufbauend auf den Fortgang der Lerntechnologien, öffnet das Programm einen Bildungsraum, in dem Lernende (n) mit einem ersten Abschluss in Pädagogik, Human- oder Sozialwissenschaften die zu benötigten Kapazitäten aufzubauen Technologie-Verbesserung ihrer pädagogischen Praktiken, wenn sie in der allgemeinen oder beruflichen Bildung tätig sind Karriere. [+]

Master of Arts in Online-Lehrplan und Unterricht Programmübersicht Aufbauend auf den Fortgang der Lerntechnologien, öffnet das Programm einen Bildungsraum, in dem Lernende (n) mit einem ersten Abschluss in Pädagogik, Human- oder Sozialwissenschaften die zu benötigten Kapazitäten aufzubauen Technologie-Verbesserung ihrer pädagogischen Praktiken, wenn sie in der allgemeinen oder beruflichen Bildung tätig sind Karriere (Erwachsenenpädagogik, Ausbildung, Kommunikation, Lehr-Design). Die MA OCI zielt auf Spitzenleistungen in der Entwicklung, Implementierung, Bereitstellung und Bewertung von Online-Kursen. Die MA OCI verbindet allgemeine Kurse bietet die Grundlagen für eine solide Online-Bildungsprogramm (Lehr- und Lerntheorien, Psychologie, Bildungstechnologie, Forschungsmethoden), mit Kernfächer über Strategien und Politiken der Online-Pädagogik. Zusätzlich bietet das Programm eine Reihe von sehr spezialisierten Wahlfächern die aktuellen Trends in der Online-Bildung darstellt. Was ist einzigartig an diesem Programm? Der Master of Arts in Online Curriculum & Instruction Programm (Maoci) bietet Lernenden mit Bildungs-, Menschlichkeit oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund, die Gelegenheit zur Stärkung und Verbesserung ihrer pädagogischen Praktiken und Karrieren in der Unterrichtsgestaltung, Erwachsenenpädagogik, Ausbildung und Kommunikation durch die Integration moderner Technologien und Methoden. Das Programm reagiert auf dringende Bedürfnisse der arabischen Welt durch Herstellung moderne Bildung für ein breites Publikum mit flexiblen Liefermethoden unter Verwendung des Blended-Learning-Ansatz kombiniert die Vorteile der selbstbestimmtes Lernen, Online-Zusammenarbeit und traditionelle Angesicht zu Angesicht zu lernen. Zielgruppe Dieses Programm wurde entwickelt, um ein breites Publikum mit Interesse an der Erstellung, Design, Engineering und Lieferung von Unterrichtsmaterial mit Online-Technologien und digitale Medien zu gewinnen. Lernende mit einem Hintergrund in den Bereichen Bildung, menschliche oder Sozialwissenschaften (Psychologie, Soziologie, Philosophie) sowie Akademiker, HR-Spezialisten und Corporate Trainer wird einen vollen Nutzen aus diesem Programm teilnehmen. Karrierechancen Nach Abschluss des Programms werden die Absolventen geworden Instructional Designer, E-Content-Entwickler oder andere neue Positionen in Bildungsinnovationen in Schulen, staatlichen oder privaten Bildungseinrichtungen und Universitäten oder Humanressourcen und beruflichen Entwicklungsabteilungen. Programmziele Vorbereitung der Lernenden und zukünftigen E-Lehr-Ingenieure zu entwickeln, umzusetzen, zu liefern und zu bewerten Fernunterricht / Online-Programme. Perfektionieren Sie ihre Fähigkeit, alle Funktionen eines Online-Lernumgebung verwenden, um die Praktiken ihrer Lernenden (n) zu verbessern und in der eigenen Praxis zu innovieren. Expose Lernenden und zukünftigen pädagogischen Ingenieure wichtige Konzepte und Theorien zum Lernen, Lehren und Training mit Bildungstechnologien, sowie die pädagogische Anwendungen dieser Konzepte auf die effektive Bereitstellung von Online-Lernen zusammen. Entwickeln ein Bewusstsein für die Schwellen Rahmen der globalen Online-Hochschulbildung. Vorbereitung künftiger Absolventen mit einem kritischen Verständnis der Rahmenbedingungen partizipativer Wissensproduktion, Qualitätssicherung und Qualifikationen Anerkennung, um eine effektive Online-Lernstrategien in der Zukunft zu formulieren nötig. Entwickeln Sie die Fähigkeiten der Lernenden, um authentische Bewertungsmethoden und Strategien verwenden, um zu bewerten, anzuwenden und anzupassen Lehrpläne, während die Förderung alternativer Ziele und Strategien, wenn nötig, vor allem im Zusammenhang mit der Beurteilung Erkenntnisse. Geben Sie Lernende mit fortgeschrittenen Prinzipien der Unterrichtsgestaltung so dass sie effektiv zu nutzen Web / Multimedia-E-Learning-Authoring-Tools. Vorbereitung der Lernenden zu entwickeln, zu verbessern / Add-Wert auf Methoden für die Planung, Verwaltung, Entwicklung und Bewertung von Online-Bildungsszenarien und Aktivitäten. Geben Sie die Lernenden, Nutzer und Autoren des Materials mit fundierten Kenntnissen des geistigen Eigentums und Urheberrechte (IPR) Fragen, die digitale Online-Bildung beeinflussen. Programmziele Nachweis der Kenntnis der wichtigsten Lerntheorien und ihre Anwendung auf die Analyse, Umsetzung und Bewertung von Online-Bildungsprogrammen und Systemen. Demonstrieren Sie Fähigkeiten, um die Bedürfnisse der Lernenden und ihre Auswirkungen in der Bildungs- und Ausbildungsfragen zu analysieren. Demonstrieren Fähigkeiten Plan auszuwählen und zu implementieren, die am besten geeignete und innovative pädagogische Strategien, unter Berücksichtigung der Kontext des Lernens, auf der Lernende (n) Profile und die Stücke von Wissen gelernt werden, kontextualisiert oder von Grund auf neu erstellt. Zeigen, Fähigkeiten zu identifizieren und zu definieren, Ziele und Ziele für einen bestimmten Bereich der Studie und Anwendung der Prinzipien der Unterrichtsgestaltung, um die Gestaltung der entsprechenden Lernmaterialien in diesem Bereich der Studie angepasst. Zeigen, Fähigkeiten, Lernkontext und geeigneter Technik entsprechen. Demonstrieren Sie Fähigkeiten, um die Möglichkeiten von Lerntechnologien kritisch zu analysieren und diese Fähigkeiten zur Verbesserung der Planung und Lieferung von Inhalten, Gewährleistung reflexive und kollaborativen Lernens gelten. Demonstrieren Fähigkeiten kritisch zu bewerten die Auswirkungen dieser verschiedenen Bewertungstechniken auf den Lernprozess, den kompetenz-basierten Assessment-Techniken anzuwenden und Lernergebnisse effektiv zu messen. Demonstrieren Sie Fähigkeiten, um formative und summative Evaluation Pläne aufzustellen, um gültige und zuverlässige Student Design Lernen Assessment-Instrumente und sowohl formative und summative Beurteilung Tätigkeiten in einem Kurs verwalten. Zeigen, theoretische und praktische Kenntnisse über die Rolle der e-Tutor, E-Moderator und E-Mentor. Zeigen, Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten benötigt, um eine Online-Tutoring-Sitzung eine effektive Online-Support, um Lernenden zu führen, entweder Einzelpersonen oder in Gruppen. Demonstrieren Fähigkeit, IPR-Konzepte, Maßnahmen und Konzepte im Einklang mit internationalen Normen und Richtlinien entwickelt, um den Einsatz von Bildungsinhalte anzuwenden. Zeigen, Fähigkeiten, kritisch zu analysieren und anzuwenden ethischen Prinzipien geeignet, um Online-Kurs-Entwicklung, wie beispielsweise unterschiedliche Interpretationen von "Open Educational Resources", "nicht kommerziellen" und die Verwendung von 'ohne derivative' Materialien als offene Bildungsressourcen. Demonstrieren Kapazität zu synthetisieren und gelten qualitative und quantitative Forschungsmethoden für Online-Bildung, wie theoriegeleiteten Designs, Theoriebildung Forschung oder Design-basierte Forschung. Demonstrieren Fähigkeit, zwischen verschiedenen Forschungsansätze und Link Forschungsproblem, Theorie und Design unterscheiden. In der Lage sein: In den Forschungsthemen zu identifizieren, zu formulieren Ziele und genaue Forschung Fragen und ihre Antworten; um grundlegende qualitative und quantitative Datenanalyse durchzuführen; Entwürfe für Forschungsvorhaben, einschließlich Arbeitspakete und einer Zeitleiste, um eine Literaturrecherche durchzuführen, um Bibliographien präsentieren und Zitate machen zu schaffen. [-]

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