Hamdan Bin Mohammed Smart University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Readspeaker Hören zu dieser Seite mit Hilfe

Unter der Leitung von Seiner Hoheit Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Präsident der Universität, unternahm die Universität die Bereitstellung von Qualität und Exzellenz und der wissenschaftlichen Forschung durch E-Learning an der Kultur der arabischen Region. Und es hat sich deutlich in den Disziplinen der akademischen Kredit für Business-Management, Qualität, Bildung, Gesundheit und Umwelt entstanden. Im Laufe dieses Prozesses habe die Universität Glaubwürdigkeit und Anerkennung der internationalen wohlverdienten, insbesondere angesichts des Fortschritts der akademischen Programme und professionelle deutlichen die aktuellen Bedürfnisse des Arbeitsmarktes nicht erfüllen, sondern als das, was in der Zukunft auf die Bedürfnisse der boomenden Wirtschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Rest der Welt entstehen ausgelegt Arabi.

Dieses innovative Projekt wurde im Hochschulbereich im Jahr 2002, dank der Ideen und Bemühungen von Dr. Mansoor Al Awar, Präsident der Universität, die sich bei der Arbeit an der Vorbereitung und Durchführung, um die Hoffnungen und Sehnsüchte einer neuen Generation junger Araber treffen teilgenommen hat sich zu einer Notwendigkeit für die Ausbildung von zeitgenössischen und modernen, von der Überzeugung aus, dass E-Learning die Bildung der Zukunft und dass sie eine wichtige Rolle bei, dass diese jungen Menschen hat. Da dieses Projekt wurde auf einem visionären Pionier auf Basis dazu beigetragen, den Weg für das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, klare Kriterien für die Annahme von E-Learning-Institutionen einzurichten ebnen.

Seit ihrer Gründung hat die Universität über die Entwicklung der wissensbasierten Wirtschaft durch die Einführung Pilotinitiativen in der wissenschaftlichen Forschung ausgerichtet, um den Geist der wissenschaftlichen Forschung in der gesamten arabischen Region beleben gearbeitet, und der prominenteste dieser Initiativen der Organisation der jährlichen wissenschaftlichen Konferenz, die enthält unter seinem Dach drei Konferenzen sind die Qualitätskonferenz und Exzellenz in der E-Learning- Jahreskonferenz und E-Gesundheit und die Umwelt. Darüber hinaus veröffentlicht die Universität acht wissenschaftlichen Fachzeitschriften auf der Grundlage von prominenten Wissenschaftlern aus der ganzen Welt bearbeitet. Darüber hinaus gab es eine deutliche Initiativen enthalten den Mittleren Osten Zentrum für Forschung über die Lage und Entwicklung sowie die Markteinführung von Auszeichnungen der wissenschaftlichen Forschung und anderen anderen Preisen in der Region, die auf die herausragende wissenschaftliche Forschungsförderung beigetragen und unterstützt akademische und wissenschaftliche Führung in der Bildung und verwandten Bereichen Orientierungen.

Auf der Grundlage der integrierten Arbeitsprogramm zielt darauf ab, die Durchführung eine einflussreiche Rolle auf Gemeindeebene, nahmen sie in den Pilotprojekten führte zur Gründung des Nahost-Programm, um die Qualität von E-Learning zu gewährleisten, und der Verband der Nahen Osten E-Learning und der Verband der Middle East Qualität Wissenschaftlichen Gesellschaft von E-Health. Diese Initiativen im Projekt gipfelte "Initiative e-Learning-Gemeinschaft ", die von der Hochschule im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde.

Die Universität wurde von einer beispiellosen akademisch zu den international durch seine engen Verbindungen zu den bedeutendsten globalen Bildungseinrichtungen und Einrichtungen mit Bildungs ​​betreffenden Ebene anerkannt worden, da war die erste Bildungseinrichtung in der Region, die die Ständige Konferenz des Internationalen Rates für Fernunterricht (SCOPE 2012) veranstaltet. Die Universität in den Abschluss Allianzen und internationale Partnerschaften mit der Universität von Kalifornien, Berkeley, der Universität Bradford, Universität St. Gallen, U 21 Global, University of South Africa, das Australian Institute of Human Resources, der Internationalen Vereinigung der Krankenhäuser, die University College der Universität von Maryland gelang es auch, Asian E-University, die Liste geht weiter .

Zusätzlich zu den oben genannten, die Universität trat ein aktives Mitglied in zahlreichen internationalen Institutionen und Gremien wie dem Internationalen Rat für Fernunterricht, Europäische Gruppe für die Herstellung von Bildung, der britischen Qualitäts Foundation, European Foundation for Quality Management, der Internationalen Föderation für Informationsverarbeitung, zusammen mit vielen anderen.

Kurz gesagt, hat die Universität über eine qualitative Veränderung in der Hochschulbildung durch die Entwicklung, aufgrund deren Schwerpunkt auf Studenten in seiner Strategie-Lösungen, die seine Fähigkeit, die Erfahrungen der innovativsten und vielseitige als jede Erfahrung von Wissenschaftlern in jedem Campus erworben liefern bedeutet gebracht, dank der exzellenten Lernumgebung, die Lernumgebung beinhaltet Virtuelle Campus mail. Da diese Bildungsumgebungen beschäftigt die neuesten innovativen Technologien wie Handy-Lernen und Codes der Debatte und Unterrichtstechniken und elektronische Lernspiele und soziale Netzwerke, innerhalb von integrierten Ausbildung zielt darauf ab, die Bedürfnisse der Lernenden und Absolventen und Profis gleichermaßen zu erreichen. Nicht zuletzt auf das Engagement der Universität, um sich auf Studenten der Permanent Eifer um die volle Unterstützung, sie von den akademischen Abnahmeverfahren durch virtuelle Gemeinschaften und Clubs in der Gelehrte, sowie zusätzliche Lernressourcen wie elektronische Bibliothek und elektronische Dienste der Berufsberatung, die die neuesten Entwicklungen in der Informationstechnologie und der Kommunikationsdienst für Studenten zusammen verwendet liefern Welt.

Diese Schule bietet folgende Studiengänge an:
  • Englisch
  • Arabisch

Sehen MA » Masterprogramme anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master In Islamischen Bank- und Finanz

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 3 semester September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Der Master of Islamic Banking and Finance Programm soll in den Fachbereichen des Islamic Banking, Islamic Finance, Shari`ah, Islamic Economics, Islamic Financial Verträge und Zug Lernenden zu erziehen [+]

Islamic Banking wird als in den letzten Jahren bemerkenswerteste Innovation im Bankensektor zu sein. Islamische Produkte und Portfolios bieten eine echte Alternative Modus für Investitionen und Finanzen in den letzten Jahren. Die islamische Finanzindustrie hat ein bemerkenswertes Wachstum in den vergangenen zwei Jahrzehnten erlebt. Derzeit sind mehr als 350 islamische Banken und Finanzinstitute in über 60 Ländern in verschiedenen Regionen, darunter Nahen Osten, Europa, Amerika, Süd-Asien, dem Fernen Osten, Afrika und Australien tätig. Die aktuelle Größe der globalen islamischen Finanzindustrie Vermögenswerte US $ 1 Billion nähern und wird voraussichtlich bis 2020 US $ 4000000000000 zu erreichen. Der Master of Islamic Banking and Finance Programm zielt darauf ab, zu erziehen und trainieren die Lernenden in den Fachbereichen des Islamic Banking, Islamic Finance, Shari`ah, Islamic Economics, Islamic Financial Verträge und Produkte Entwicklung, Buchhaltung für islamische Finanztransaktionen, Risikomanagement in Islamic Financial Märkte und Institutionen, Islamic Corporate Governance und rechtliche und regulatorische Fragen in Islamic Banking und Finance. Der Master of Islamic Banking and Finance Programm theoretische Konzepte erforschen und regionale Best Practices anhand von Fallstudien teilen. Zielgruppe Der Master in Islamic Banking und Finance richtet sich an alle diejenigen, die zukünftigen Führungskräfte und Berufs im Islamic Banking und Finance werden wollen, gerichtet. Das Programm ist sowohl für in-Karriere Personal entworfen sowie frische Hochschulabsolventen, die gerne kritische Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen zu Islamic Banking und Finance und islamischen Shari Zusammenhang zu erwerben. Programmziele Illustrieren Sie die Notwendigkeit, Struktur und Arbeitsweise des Islamic Banking und Finance Erklären Sie das Konzept der Shari`ah, ihre Quellen und ihre Anwendung auf Islamic Banking und Finanztransaktionen Erfahren Sie, wie Islamic Banking unterscheidet sich von der herkömmlichen Bankensystem Verstehen Sie die Dienstleistungen und Produkte des Islamic Banking Gewinnen Sie praktisches Wissen über die Praxis des islamischen Bank- und Finanz durch Durchführung von Fallstudien Produzieren hochkarätige Fachleute mit den notwendigen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse in Islamic Banking und Finance Entwickeln Sie Teamarbeit und Erlebnisfähigkeit. Entwickeln Forschung Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren. Strategisch heranzubilden Botschafter Lernenden Wissen, Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen aufzubauen, wie sie in der islamischen Finanzindustrie zu bekommen. Programmziele Schätzen Sie die Gründe für das Wachstum und die Entwicklung der modernen islamischen Finanz Unterscheiden Islamic Banking und Finance aus seinem herkömmlichen Gegenstück Entwickeln Sie eine eingehende Kenntnis der zugrunde liegenden Prinzipien der islamischen Bank- und Finanz [-]

Master In Personalwesen

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 3 semester September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

In der heutigen Wissensgesellschaft die wichtigsten Vermögenswerte eines Unternehmens ist seine Personal Hauptstadt. [+]

In der heutigen Wissensgesellschaft die wichtigsten Vermögenswerte eines Unternehmens ist seine Personal Hauptstadt. Die Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens in der globalen Wettbewerbsumfeld. Das Ziel des Master of Human Resource Management Programm ist es, Fachleute im Fach HRM Disziplin, bestens vertraut mit zeitgenössischen HRM Praktiken und die strategische Bedeutung der Menschen-Management in Organisationen herzustellen, um den Herausforderungen der modernen Organisationen gerecht zu werden. Das Programm betont Human Resource Management als strategische Funktion der Organisation, zielt darauf ab, die Lernenden zu entwickeln. Zielgruppe Der Master in Human Resource Management ist für alle diejenigen, die zukünftigen Führungskräfte und professionelle Personalmanager in privaten, staatlichen und sozialen / Community-Sektor-Organisationen werden wollen, entwickelt. Das Programm ist sowohl für in-Karriere Personal entworfen sowie frische Hochschulabsolventen, die gerne kritische Kenntnisse und Fähigkeiten in Bereichen Human Resource Management Perspektiven für die Verbesserung in die berufliche Laufbahn zu erwerben. Programmziele Um die Lernenden mit den Kenntnissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Fähigkeiten als HRM Fachleute im Rahmen der MENA organisatorischen und soziokulturellen Umfeld zu arbeiten. Um die Chancen und Herausforderungen für das Personalmanagement in einer sich schnell verändernden Welt zu bewerten, die auf die einzigartigen Geschäftsumfeld der MENA-Region betrifft. Entwicklung von Strategien Personalmanagement, die die Organisation strategischen Ziele unterstützen und Hochleistungsorganisationen erreichen. Programmziele Demonstrieren Anwendung von Wissen und Verständnis für die HRM-Funktionen und deren Beitrag zu Organisationen im sozioökonomischen Umfeld der MENA-Region tätig sind. Demonstrieren HRM Verhaltenskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten durch schriftliche Berichte und mündliche Präsentationen. Illustrieren Problemlösung und ITC Fähigkeiten verschiedene Software? Display-Kompetenzen, indem sie sich verpflichten gründliche Unternehmen ein effektives Management von Menschen betrifft analysiert und ihre Auswirkungen auf die HRM-Funktionen für Organisationen in MENA-Region tätig. Ausstellen technische, analytische und Entscheidungskompetenzen von Human Resource Pläne und Strategien geeignet für Organisationen zur Erzeugung in der MENA-Region tätig sind. Demonstrieren Sie Performance-Management, interkulturelle und Führungskompetenzen von Unternehmen und erfolgreich Projekte in HRM Funktionsbereichen abgeschlossen, die Planung erfordern und die Organisation von Teamaktivitäten aus einer vielfältigen Mitgliedschaft Karrierechancen Human Resource Manager Personalberater Laufbahn- & Nachfolgeplanung Specialist Personalleiter Employee Relations-Spezialisten Learning & Development Manager Personalberater Trainer Change Manager und Koordinatoren [-]

MA

Master Of Arts In Online-Lehrplan und Unterricht

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 3 semester September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die Meister der Künste in Online-Lehrplan und Unterricht Abschluss in Bildungsprogramm bietet die Möglichkeit für die Lernenden Vorbereitung in der beruflichen Bildung zu erweitern [+]

Die Meister der Künste in Online-Lehrplan und Unterricht Abschluss in Bildungsprogramm bietet die Möglichkeit für die Lernenden Vorbereitung in der beruflichen Bildung durch Studienleistungen zu erweitern und die weitere Arbeit in anderen Sachgebieten zu verfolgen, wo er / sie ein Bedürfnis nach mehr Unterrichtskenntnisse fühlt. Dieses Programm öffnet einen Bildungsraum, in dem Lernende (n) mit einem ersten Abschluss in den Bereichen Bildung, Mensch oder Sozialwissenschaften wird die Kapazität benötigt, um Technologie-Verbesserung ihrer pädagogischen Praktiken aufbauen, wenn sie in der Ausbildung Karrieren (Erwachsenenpädagogik, Ausbildung beschäftigt sind, die Kommunikation , Lehr-Design). Die Meister der Künste in Online-Lehrplan und Unterricht zielt auf Exzellenz in der Entwicklung, Implementierung, Bereitstellung und Bewertung von Online-Kursen. Zielgruppe Dieses Programm wurde entwickelt, um ein breites Publikum mit Interesse an der Erstellung, Design, Engineering und Lieferung von Unterrichtsmaterial mit Online-Technologien und digitale Medien zu gewinnen. Lernende mit einem Hintergrund in den Bereichen Bildung, menschliche oder Sozialwissenschaften (Psychologie, Soziologie, Philosophie) sowie Akademiker, HR-Spezialisten und Corporate Trainer wird einen vollen Nutzen aus diesem Programm teilnehmen. Programmziele Nachweis der Kenntnis der wichtigsten Lerntheorien und ihre Anwendung auf die Analyse, Umsetzung und Bewertung von Online-Bildungsprogrammen und Systemen. Demonstrieren Fähigkeiten Plan auszuwählen und zu implementieren, die am besten geeignete und innovative pädagogische Strategien, unter Berücksichtigung der Kontext des Lernens, auf der Lernende (n) Profile und die Stücke von Wissen gelernt werden, kontextualisiert oder von Grund auf neu erstellt. Zeigen, Fähigkeiten, Lernkontext und geeigneter Technik entsprechen. Demonstrieren Sie Fähigkeiten, um die Möglichkeiten von Lerntechnologien kritisch zu analysieren und diese Fähigkeiten zur Verbesserung der Planung und Lieferung von Inhalten, Gewährleistung reflexive und kollaborativen Lernens gelten. Demonstrieren Sie Fähigkeiten, um formative und summative Evaluation Pläne aufzustellen, um gültige und zuverlässige Student Design Lernen Assessment-Instrumente und sowohl formative und summative Beurteilung Tätigkeiten in einem Kurs verwalten. Demonstrieren Kapazität zu synthetisieren und gelten qualitative und quantitative Forschungsmethoden für Online-Bildung, wie theoriegeleiteten Designs, Theoriebildung Forschung oder Design-basierte Forschung. Karrierechancen e-Content-Entwickler Ausbildung Fach Online Teaching Support Mitarbeiter Curriculum-Manager Instructional Design Specialist Direktor, Lehren und Lernen Online-Trainer Learning Specialist [-]

Videos

Hamdan Bin Mohammed E-University

e-learner testimony

Kontakt

Hamdan Bin Mohammed Smart University

Adresse Dubai United Arab Emirates
Webseite http://www.hbmsu.ac.ae/
Telefon +971 4 424 1111