MEISTER DER KÜNSTE IN DER BILDUNG
Faith International University And Seminary
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tacoma, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Arts in Education (MAEd) ist ein 56-stündiges Programm für Kirchen- und Marktführer, die im Bildungsministerium tätig sein sollen, um akademisches Wissen zu entwickeln und sie für die pädagogische Praxis auszurüsten. Dies wird erreicht, indem die Bildungsgeschichte in die pädagogische Psychologie, die Entwicklung der Lebensspanne, aktuelle Lerntheorien, die Gestaltung von Lehrplänen und Methoden im Rahmen einer biblischen Weltanschauung integriert wird. Das Programm soll Führungskräften helfen, die dienen möchten oder derzeit in pädagogischer Funktion dienen. Um das Programm abzuschließen, müssen die Schüler den erforderlichen Lehrplan absolvieren. Für weitere 16 Viertelstunden (72 Stunden) können die Schüler den Schwerpunkt auf frühkindliche Bildung, Jugendbildung oder Erwachsenenbildung und -betreuung legen. Ein Student muss mindestens 20 Stunden in einem bestimmten Bereich haben, um sich für einen Schwerpunkt zu qualifizieren. Das Programm ist für Folgendes:
Pädagogen und Arbeiter in Positionen, in denen der Master-Abschluss den Eintritt in eine christliche Berufung ermöglicht, die sonst nicht möglich wäre;
Diejenigen, die Fachwissen auf dem Gebiet der Bildung erwerben und ihre pädagogischen und beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten verbessern möchten; und
Diejenigen, die geeignete Lernerfahrungen und Bewertungsinstrumente entwickeln möchten, um das Lernen der Schüler in einem interdisziplinären Programm voranzutreiben oder Kinder, Jugendliche oder Erwachsene gezielt zu unterrichten und zu betreuen.
LERNERFOLGE
Christliche Werte und Ethik verstehen und persönliche Integrität und eine breite Basis an Bildungswissen manifestieren, die durch pädagogische Psychologie und relevante Lehr- / Lerntheorien unterstützt wird;
Verständnis und Wertschätzung für die Bildungsgeschichte und ihre theologischen und philosophischen Grundlagen erlangen, einschließlich der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Kräfte, die die Bildungsleiter heute beeinflussen;
Integrieren Sie Kenntnisse über Inhalte und Lehrpläne, um geeignete Anweisungen zu entwerfen.
Erwerb und Integration einer Vielzahl von Bewertungsstrategien zur Verbesserung des Lernens der Schüler;
Integration von Kommunikations- und Forschungsfähigkeiten, um die Lernerfahrung zu verbessern und die Sensibilität für die Bedürfnisse der Lernenden zu erhöhen; und
Manifestiertes Verhalten eines reflektierenden Praktikers und Bildungsleiters in einer kulturell vielfältigen Welt.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
MS in Lehre und Forschung
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
MA in Klassik mit Lehrbefugnis
- Medford, Vereinigte Staaten von Amerika