MS in Medienmanagement
University of Miami School of Communication
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Coral Gables, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Media Management-Programm bietet Vollzeit- und Teilzeitstudenten flexible Möglichkeiten, ihre beruflichen Interessen in der Medienbranche zu verfolgen und auszubauen.
Dieses interdisziplinäre 32-Kredit-Graduiertenprogramm richtet sich an Studenten, die nach neuen oder fortgeschrittenen Möglichkeiten in den verschiedenen und expandierenden Bereichen der Medienbranche suchen, wie z. B. Verbreitung von Inhalten, Programmierung von Nachrichten und Unterhaltung, Forschung und Analyse. Die Studenten absolvieren Kurse an der Business School, um ihr Wissen über Geschäftsgrundlagen zu erlernen oder zu vertiefen, einschließlich Managementstrategie, Wirtschaft, Buchhaltung und Marketing. Gleichzeitig nehmen die Studenten an Kursen in der Abteilung für Journalismus und Medienmanagement teil, um Geschäftsprinzipien auf Mediensituationen anzuwenden und kritisch zu bewerten, wie technologische und regulatorische Trends, sich ändernde Geschäftsmodelle, aufkommende Inhaltsanwendungen und neue Techniken zur Messung des Publikums die Entscheidungsfindung beeinflussen Medienbetrieb. Die Schüler können ihre Kursarbeit auch anpassen, indem sie Wahlfächer an der School of Communication auswählen, die ihren persönlichen oder beruflichen Interessen am besten entsprechen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in Global Media Industries
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA in Digital Asset und Media Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Master in Content- und Medienstrategie
- Leeuwarden, Niederlande