Master in Hospitality Strategy und Digital Transformation
Les Roches
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Crans-Montana, Schweiz
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
2 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CHF 41.000 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studiengebühren pro Jahr
Einführung
- Nächste Aufnahme: März 2021
- 1 Jahr (+6 Monate Schlussstein oder Praktikum)
- Vollzeit
- Remote-Lernoptionen verfügbar
- 1 Geschäftsreise
- Campus: Schweiz
Die digitale Technologie revolutioniert die Gastfreundschaft und bietet technisch versierten Fachleuten, die über die Fähigkeiten und Erkenntnisse verfügen, um Strategien für die digitale Transformation zu leiten, fantastische Möglichkeiten.
Unser Master in Hospitality Strategy und Digital Transformation - der weltweit erste seiner Art - soll Sie darauf vorbereiten, diese Möglichkeiten zu nutzen, um die Hotellerie von morgen zu gestalten.
Akademischer Inhalt
Zwei Semester des akademischen Vollzeitstudiums sind in drei Module unterteilt:
Modul 1 - Taktik
Beherrschung digitaler Technologien und Innovationen im Gastgewerbe
- Neue Trends und Störungen in der Gastfreundschaft
- Effektive Technologien in Betrieb und Service
- Datenbankverwaltung und künstliche Intelligenz
- Leistungsmessung und Geschäftsanalyse
- Finanzen und Wertschöpfung
Enthält auch ein "Decoding Bootcamp", das sich auf mobile Anwendungen, Websites und die Kuratierung von Daten konzentriert.
Modul 2 - Strategien
Entwicklung nachhaltiger Strategien und Geschäftsmodelle
- Design Thinking und Innovation
- Fortgeschrittene Strategien und Taktiken für digitales Marketing
- Ethik und CSR in der vernetzten Welt
- Neue Geschäftsmodelle und Start-up-Ökosystem im Gastgewerbe
- Umsatz-, Kanal- und Nachfragemanagement
Modul 3 - Führung
Führen Sie Ihr Unternehmen in die digitale Transformation
- Angewandtes Projektmanagement
- Kundenerfahrung, exzellenter Service und Personalisierung im digitalen Zeitalter
- Nachhaltige Geschäftsstrategien, Design und Entwicklung im Gastgewerbe
- Führungserwachen: multikulturelle Führung, emotionale Intelligenz, Talentmanagement und Teambildung
- Implementierung und Leitung der digitalen Transformation
"Dieser Master wird die Studenten mit hochmodernen Fakultäten und Experten bekannt machen und sie mit innovativen Geschäftsmodellen und unternehmerischem Denken konfrontieren." Scott Dahl, Programmdirektor
Capstone-Projekt
Der Master in Hospitality Strategy und Digital Transformation gipfelt in einem vollständig bewerteten Schlusssteinprojekt, das entweder durch ein Praktikum in der Praxis oder durch eine Beratungsfallstudie abgeschlossen werden kann.
Praktikumsmöglichkeit
Sie können sich für ein Praktikum in einem verwandten Bereich Ihrer Wahl entscheiden - zum Beispiel im Bereich digitales Marketing oder Revenue Management für ein Hotelunternehmen -, bei dem Ihre Leistung und Ihr Fortschritt von Ihrem Gastunternehmen bewertet und Ihre Lernergebnisse von Les Roches bewertet werden Fakultät.
Beratungsfallstudie Option
In kleinen Gruppen führen Sie mit einem unserer Industriepartner ein Beratungsprojekt durch. Sie werden wöchentlich von der Fakultät beaufsichtigt. Am Ende des Projekts werden Sie zusammen mit Ihrem persönlichen Beitrag anhand der Ergebnisse anhand der Ziele bewertet.
Exkursion
Am Ende des akademischen Moduls 2 haben Sie die Möglichkeit, die Theorie in einer eindringlichen Exkursion in die Praxis umzusetzen und einen realen Kontext für alle bis dahin untersuchten Themen bereitzustellen.
Sie treffen und vernetzen sich mit führenden Persönlichkeiten aus der gesamten Branche, sehen Innovatoren im Gastgewerbe bei der Arbeit und erhalten ein umfassenderes Verständnis dafür, was es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Karriereentwicklung und Networking
Als Student in diesem Masterstudiengang werden Sie in einzigartiger Weise mit der Hotellerie verbunden und erhalten direkten Kontakt durch:
- Angewandte Projekte
- Gastredner aus der Industrie
- Gastprofessoren direkt aus der Industrie
- Geschäftsreise
- Capstone-Projekt
Während Sie bei uns studieren, haben Sie Zugang zu erfahrenen Karriereberatern, die Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem bevorzugten Karriereweg begleiten und unterstützen.
Und wenn Sie Ihren Abschluss machen, können Sie erwarten, aus spannenden Rollen in der Hotellerie zu wählen. oder in Technologieunternehmen, Finanzunternehmen, Agenturen für digitales Marketing - in der Tat jedes Unternehmen, das Transformationen für Kunden digital transformieren oder leiten muss.
Alternativ können Sie Ihr neu erworbenes Wissen nutzen, um digitale Störungen durch Ihr eigenes Start-up-Unternehmen zu bewirken.
Zulassungsinformationen
- Nächstes Aufnahmedatum: März 2021, September 2021
- Mindestalter: 21
- Ausbildung: Bachelor-Abschluss. Vorzugsweise geschäftlich oder gastfreundlich
- Qualifikationen: Eine Kopie der akademischen Zeugnisse (Abschluss, endgültiges offizielles Zeugnis für das vollständige Studienprogramm). Die Schule akzeptiert Dokumente in Englisch oder einer der Schweizer Landessprachen, dh Französisch, Deutsch und Italienisch. Andernfalls ist eine notariell beglaubigte Übersetzung in Englisch erforderlich.
- Berufserfahrung: Relevante Berufserfahrung ist vorzuziehen, aber nicht erforderlich.
- Englischniveau: Muss für ein Hochschulstudium über gute Englischkenntnisse verfügen. Prüfungsergebnisse für Englisch (ausgestellt in den letzten 12 Monaten) werden von Kandidaten verlangt, die nicht Englisch als Muttersprache haben oder die die letzten zwei Jahre nicht in Vollzeit-Englischunterricht verbracht haben.
Fernstudienoptionen
März 2021 Aufnahme
Als Reaktion auf die aktuellen Umstände haben wir drei À-la-carte-Studienoptionen eingeführt, mit denen Sie Ihre Ausbildung auf Kurs halten können. Sie sind:
- 100% persönlich auf dem Campus
- Studieren Sie aus der Ferne, bis Sie bereit / in der Lage sind, sich uns auf dem Campus anzuschließen - mit nahtloser Integration in den Lehrplan
- 100% Fernunterricht zu Hause
Galerie
Lehrplan
Akademische Inhalte
Zwei Semester des akademischen Vollzeitstudiums sind in drei Module unterteilt:
Modul 1 – Taktik
Beherrschung digitaler Technologien und Innovationen im Gastgewerbe
- Neue Trends und Störungen in der Gastfreundschaft
- Effektive Technologien in Betrieb und Service
- Datenbankverwaltung und künstliche Intelligenz
- Leistungsmessung und Geschäftsanalyse
- Finanzen und Wertschöpfung
Beinhaltet auch ein "Decoding Bootcamp", das sich auf mobile Anwendungen, Websites und Datenkuration konzentriert.
Modul 2 – Strategien
Entwicklung nachhaltiger Strategien und Geschäftsmodelle
- Design Thinking und Innovation
- Fortgeschrittene Strategien und Taktiken für digitales Marketing
- Ethik und CSR in der vernetzten Welt
- Neue Geschäftsmodelle und Start-up-Ökosystem im Gastgewerbe
- Umsatz-, Kanal- und Nachfragemanagement
Modul 3 – Führung
Führen Sie Ihr Unternehmen in die digitale Transformation
- Angewandtes Projektmanagement
- Kundenerfahrung, exzellenter Service und Personalisierung im digitalen Zeitalter
- Nachhaltige Geschäftsstrategien, Design und Entwicklung im Gastgewerbe
- Führungserwachen: multikulturelle Führung, emotionale Intelligenz, Talentmanagement und Teambildung
- Implementierung und Leitung der digitalen Transformation
„Dieser Master wird die Studierenden mit hochmodernen Dozenten und Experten konfrontiert und sie mit innovativen Geschäftsmodellen und unternehmerischem Denken konfrontiert.“ Scott Dahl, Programmdirektor
Capstone-Projekt
Der Master in Hospitality Strategy and Digital Transformation gipfelt in einem vollständig bewerteten Abschlussprojekt, das entweder durch ein praktisches Praktikum oder durch eine Beratungsfallstudie abgeschlossen werden kann.
Praktikumsmöglichkeit
Sie können sich für ein Praktikum in einem verwandten Bereich Ihrer Wahl entscheiden – zum Beispiel im digitalen Marketing oder Revenue Management für ein Gastgewerbe –, bei dem Ihre Leistung und Ihr Fortschritt von Ihrem Gastunternehmen bewertet und Ihre Lernergebnisse von Les Roches Fakultät.
Beratungsfallstudie Option
In kleinen Gruppen führen Sie ein Beratungsprojekt mit einem unserer Industriepartner durch. Sie werden wöchentlich durch die Fakultät betreut; und am Ende des Projekts werden Sie zusammen mit Ihrem persönlichen Beitrag anhand der Ergebnisse im Vergleich zu den Zielen bewertet.
Exkursion
Am Ende des akademischen Moduls 2 haben Sie die Möglichkeit, die Theorie in einer eindringlichen Exkursion in die Praxis umzusetzen und einen realen Kontext für alle bis dahin untersuchten Themen bereitzustellen.
Sie treffen und vernetzen sich mit führenden Persönlichkeiten aus der gesamten Branche, sehen Innovatoren im Gastgewerbe bei der Arbeit und erhalten ein umfassenderes Verständnis dafür, was es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Admissions
Ranglisten
Les Roches wird von den QS World University Rankings by Subject, 2021 unter den weltweiten Top 3 für den Ruf des Arbeitgebers eingestuft.
Programmergebnis
Unser Master in Hotelstrategie und digitaler Transformation richtet sich an die Innovatoren von morgen und bereitet Sie auf eine Führungskarriere in den Bereichen Hotelstrategie, Unternehmertum, Umsatzoptimierung und digitale Transformation vor.
Sie mischen sich mit führenden Dozenten und Experten und lernen innovative Geschäftsmodelle und unternehmerisches Denken kennen. Sie verbessern auch Ihre Führungsqualitäten und wenden Ihr neues Wissen auf reale Projekte an.
Stipendien und Finanzierung
Als private Einrichtung bietet Les Roches unseren Studierenden eine begrenzte Anzahl an Stipendien und finanziellen Hilfspaketen an.
Jedes Stipendien- und Finanzhilfepaket hat spezifische Zulassungskriterien und wird von Fall zu Fall für diejenigen Studenten geprüft, die eine vollständige Bewerbung eingereicht haben. Studierende haben möglicherweise auch Anspruch auf Darlehen, die in ihrem Heimatland angeboten werden.
Es steht eine begrenzte Anzahl von Stipendien zur Verfügung, um motivierte Bewerber bei ihrem Studium im Gastgewerbe zu unterstützen.
Diese Stipendien variieren in Höhe und Dauer. Für diejenigen Studierenden, die eine vollständige Bewerbung eingereicht haben, wird die Eignung im Einzelfall geprüft. Bitte beachten Sie, dass Stipendien nicht kombinierbar sind.
Studiengebühren für das Programm
Ideale Studenten
Unser Masterstudiengang „Hospitality Strategy and Digital Transformation“ richtet sich an zukunftsorientierte Studierende im Alter von mindestens 21 Jahren, die einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder einem gastgewerbebezogenen Fach, abgeschlossen haben. Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Karrierechancen
Als Student dieses Masterstudiengangs werden Sie auf einzigartige Weise mit der Hotelbranche verbunden und erhalten direkten Kontakt durch:
- Angewandte Projekte
- Gastredner aus der Industrie
- Gastprofessoren direkt aus der Industrie
- Geschäftsreise
- Capstone-Projekt
Während Ihres Studiums bei uns haben Sie Zugang zu fachkundigen Karriereberatern, die Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem bevorzugten Karriereweg begleiten und unterstützen.
Wenn Sie Ihren Abschluss machen, können Sie aus spannenden Rollen in der Hotelbranche wählen; oder in Technologieunternehmen, Finanzunternehmen, Agenturen für digitales Marketing – eigentlich in jedem Unternehmen, das sich digital transformieren muss oder Transformationen für Kunden leitet.
Alternativ könnten Sie sich dafür entscheiden, Ihr neu erworbenes Wissen zu nutzen, um in Ihrem Start-up-Unternehmen eine digitale Revolution herbeizuführen.