Master in Management - Hauptfach Digitales Marketing
Kozminski University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Warsaw, Polen
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.520 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 1. Jahr Unterricht
Einführung
Das Digital Marketing Programm ist eine neue, innovative Spezialisierung im Bereich Management, die in englischer Sprache durchgeführt wird.
Das Studium soll einen modernen Marketingmanager ausbilden, der:
- Bewegt sich kompetent durch die Bedingungen der digitalen Wirtschaft, versteht die zeitgenössische Welt und den modernen Kunden.
- Weiß, wie das Internet nicht nur das Marketing, sondern die gesamte Organisation verändern kann und weiß, wie man eine solche Veränderung effektiv umsetzt.
- Versteht, wie moderne Technologien wie Social Media, Mobile, Künstliche Intelligenz oder Automatisierung die Funktionsweise des Unternehmens verändern.
- Ist in der Lage, eine Strategie, einen Plan und Aufgaben im Zusammenhang mit Internet-Marketing (einschließlich Social-Media-Marketing) effektiv zu erstellen.
- Perfectly kennt und kann Tools zur Online-Werbung verwenden (zB Facebook-Werbung, Google Adwords, Systeme zur Marketing-Automatisierung oder E-Mail-Marketing-Systeme).
- Kann einen Online-Shop gründen und betreiben, versteht die Möglichkeiten, die sich aus der Nutzung von Online-Geschäftsmodellen ergeben (zB Crowdsourcing, Sharing Economy, Model Freemium, etc.).
- Kennt Web Analytics perfekt, kann Tools wie Google Analytics, Brand24, Sotrender und viele andere verwenden.
- Kennt die Grundlagen der Computergrafik und der Erstellung von Online-Videomaterialien.
- Kann in einer virtuellen Umgebung zusammenarbeiten (virtuelle Teams).
- War während des Studiums in ständigem Kontakt mit E-Marketing und E-Business-Praktiken.
- Erkennt die Entwicklungsmöglichkeiten jeder Organisation, die sich aus dem Phänomen der digitalen Transformation ergeben, das jedes Unternehmen oder jede Institution durchläuft.
- Kann in einem internationalen Umfeld frei arbeiten, da das Programm auf Englisch durchgeführt wird.
Die Partner des Programms:
Einzigartige Werte
- Partner der Studien sind anerkannte Marken aus der digitalen Welt, darunter Accenture, Sotrender, Brand24, Salesmanago, NapoleonCat, die Studenten unter anderem Praktika, Zertifizierungsprogramme, kostenlosen Zugang zu Online-Tools, Gastvorträge und Treffen mit Praktikern anbieten.
- Das Programm des Majors besteht aus vielen Kernfächern (über 800 didaktische Stunden), die in Form von interaktiven Workshops, Seminaren, Übungen, Computerlabors und Vorlesungen durchgeführt werden.
- Der Unterricht wird von außergewöhnlichen Dozenten und hochkarätigen E-Marketing-Spezialisten mit großer Erfahrung im E-Marketing und E-Business geleitet.
- Die Studierenden stehen in direktem Kontakt mit Unternehmen aus dem Bereich Neue Technologien, nehmen an Lehrveranstaltungen mit Praktikern teil und setzen Projekte im Bereich E-Marketing und E-Business unternehmensspezifisch um.
- Ein Absolvent des Studiengangs Digitales Marketing erwirbt eine Vielzahl spezifischer Kompetenzen und Fähigkeiten, die einen schnellen Karriereaufbau praktisch in jedem Unternehmen ermöglichen.
- Studierende können im Rahmen eines internationalen Austauschprogramms einen sechsmonatigen Aufenthalt an einer der 200 renommierten Universitäten aus aller Welt in Anspruch nehmen. Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, ein bezahltes Auslandspraktikum zu absolvieren.
- Absolventinnen und Absolventen erhalten ein Master-Diplom in Management. Zusätzlich erhalten sie ein Diploma Supplement, aus dem hervorgeht, dass der Absolvent das Hauptfach Digitales Marketing abgeschlossen hat.
- Das Studium wird im Vollzeitmodus durchgeführt.
Admissions
Lehrplan
Kurse
- Künstliche Intelligenz in der Wirtschaft
- Digitale Transformation
- Business-Data-Mining
- Prinzipien des Projektmanagements
- CRM und Marketingautomatisierung
- Digitales Beratungsprojekt
- Kundenportfolioanalyse
- Virtuelle Teams
- Digitales Marketing II
- E-Commerce- und E-Business-Strategie
- Digitale Analytik
- Social-Media-Marketing
- Video- und Grafikdesign
- Webdesign und -verwaltung
- Kundenerfahrungsmanagement
- Rechtliche Aspekte der Virtualisierung
Stundenplan
- Vollzeitprogramme
Der Unterricht findet von Montag bis Freitag vormittags und nachmittags statt.
Galerie
Ranglisten
Programmergebnis
Was Sie aus Ihrem Studium gewinnen
Während Ihres Studiums erwerben Sie Kenntnisse, Fähigkeiten und soziale Kompetenzen unter anderem in:
- Umfassende Nutzung des Internets und von Netzwerktechnologien im Marketing - Aufbau von E-Marketing-Strategien, -Plänen und -Aufgaben.
- Webseiten erstellen und verwalten.
- Zusammenarbeit und Verwaltung der Beziehungen mit einem modernen Kunden.
- Aufbau der Bekanntheit des Unternehmens im Netzwerk (E-Promotion).
- Umgang mit Werkzeugen, dh Google Adwords und Google Analytics, Facebook Ads und Marketing Automation, CRM oder Analysesysteme.
- Gestaltung und Durchführung der Interaktion mit Kunden über soziale Medien (Social Media Marketing).
- Online-Analyse von Informationen (Web-Analyst).
- IT-Projektmanagement und Leitung des Teams, das diese Projekte umsetzt.
- Virtuelles Teammanagement.
- Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Wirtschaft.
- Praktische Umsetzung von E-Marketing-Projekten für ein ausgewähltes Unternehmen.
- Grundlagen der Computergrafik und Videobearbeitung.
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für die besten Kandidaten
Bewerber für ein Vollzeitstudium, die mindestens 80 % der Punkte aus dem Aufnahmetest erreicht haben, haben die Möglichkeit, sich für das „Bestenstipendium“ zu bewerben.
Die ausgezeichneten Kandidaten werden auf der Grundlage eines Ranking-Systems ausgewählt.
Für das Stipendium wird nur die bis zum15. Juli eingereichte Bewerbung berücksichtigt. Die Kandidatinnen und Kandidaten, die ein Stipendium erhalten haben, werden spätestens am31.Juli darüber informiert.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten nach dem Studium
Nach Abschluss des Studiengangs Digital Marketing in englischer Sprache können Sie arbeiten in:
- „Traditionelle“ Unternehmen (sog. „Brick and Mortar“), die Internet und Internetmarketing als notwendige Erweiterung ihrer Werbe- oder Verkaufsaktivitäten behandeln.
- „Transformierende“ Unternehmen (sog. „Bricks and Clicks“), die die neuen Möglichkeiten des Internets bei der Kundengewinnung, der Zusammenarbeit mit Bestandskunden und der gesamten Transformation des Geschäftsmodells (sog. „Bricks and Clicks“) nutzen wollen digitale Transformation").
- Internetunternehmen (sog. „Pure Clicks“), die ihre Position im virtuellen Markt stärken und die Vorteile und Potenziale des digitalen Umfelds noch stärker in ihrem Betrieb ausschöpfen wollen.
- Beratungsunternehmen, interaktive Agenturen, Agenturen für soziale Medien usw., die internetbezogene Dienstleistungen für andere Unternehmen erbringen.
- Unternehmen aus dem Bereich Neue Technologien.
- Startups und alle neuen Geschäftsvorhaben.
Beispiele für Berufe, auf die ein Absolvent des Programms gut vorbereitet ist:
- Manager für digitales Marketing
- Social-Media-Marketing-Manager
- Beauftragter für digitale Transformation
- Marketingleiter / Marketingkoordinator
- Marketing- und Kommunikationsmanager
- Analyst für Beziehungsmanagement
- Projektmanager
- Berater für digitales Marketing
- E-Commerce-Manager
- Community Manager
- Web-Analyst
Akkreditierungen
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.