Master in Markenkommunikation
Universidad de Medellin
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Medellín, Kolumbien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jan 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master in Brand Communication, Face-to-Face-Methodik, hat eine strategische Vision von Kommunikations- und Informationsmanagement, die es seinen Absolventen ermöglicht, in die Planung, Erstellung und Entwicklung von Markenkommunikationsstrategien in allen Arten von sozialen, kulturellen und pädagogischen Bereichen einzugreifen , Produkt- oder Dienstleistungsorganisation, öffentlich oder privat.
Der Master in Brand Communication wird als Postgraduierter bezeichnet, der über die strategischen, investigativen, argumentativen und kommunikativen Fähigkeiten verfügt, um die verschiedenen Kommunikationsräume zwischen einer Marke und ihrem Publikum umfassend, mit Innovation und Effizienz zu planen, zu verwalten und zu überwachen auf die Bedürfnisse der Organisation und des Marktes.
Es wird über Werte und Kenntnisse verfügen, die es ihm ermöglichen, in allen Arten von sozialen, kulturellen, Bildungs-, Produkt- oder Dienstleistungsorganisationen, öffentlich oder privat, zu funktionieren; mit Respekt, Kriterien, kreativem und strategischem Denken, Entscheidungs- und Verhandlungsmacht. Er wird eine positive Führungspersönlichkeit mit einer internationalen Vision sein, die aufgrund seines Schwerpunkts auf Kommunikation in der Lage sein wird, die Phasen des Aufbaus einer Marke zu bewältigen, zu steuern und zu unterstützen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Branding und Verpackungsdesign
- Barcelona, Spanien
Master in Branding
- Barcelona, Spanien
Master Beyond Branding
- Barcelona, Spanien