Master in Marketing und integrierter Kommunikation
Vilnius University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Vilnius, Litauen
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 5.460 / per year
Bewerbungsschluss
01 May 2024
frühestes Startdatum
01 Sep 2024
Einführung
Warum ein Studienprogramm für Marketing und integrierte Kommunikation an Vilnius University ?
- Hat die Möglichkeit eines Doppelabschlusses an der Parthenope University of Naples (Italien).
- Die Klassen bringen in der Regel Schüler aus mehr als zehn Ländern zusammen.
- Professoren mit umfassender internationaler Erfahrung in der Lehre und praktischer Expertise in der Wirtschaft machen dieses Programm wirklich anspruchsvoll und sehr unterhaltsam.
- Die Erfolgsbilanz der Absolventen zeigt, dass diese Studien weltweit zu einer sehr erfolgreichen Karriere führen.
Der Studiengang Marketing und Integrierte Kommunikation bildet Fachkräfte auf höchstem fachlichen Niveau aus, um sie in die Lage zu versetzen, Marktsituationen zu analysieren, relevante Marketing- und Kommunikationsstrategien zu planen und umzusetzen.
Das Programm heißt diejenigen willkommen, die sich für ein dynamisches Studium interessieren, das weltweite Karrieremöglichkeiten im Bereich Marketing und integrierte Kommunikation eröffnet.
Internationale Mobilität
Studierende können am Mobilitätsprogramm ERASMUS+ teilnehmen oder die bilateralen Kooperationsvereinbarungen der VU nutzen, die die Möglichkeit bieten, an den Partneruniversitäten der VU zu studieren oder Praktika im Ausland zu absolvieren.
Zugang zu weiteren Studien
Vilnius University hat für Studierende, die an einer Fortsetzung ihres Studiums interessiert sind, die Möglichkeit geschaffen, ein Doktoratsstudium aufzunehmen, das auf Englisch verfügbar ist. Den besten unserer Absolventen könnte eine Anstellung an der Universität angeboten werden.
Karrierechancen
- Marketing- und Kommunikationsmanager in Unternehmen und anderen Organisationen.
- Experte für Marketing-, Werbe-, PR- und Kommunikationsagenturen, Beratungsunternehmen und Marktforschungsunternehmen.