Master of Arts in Sonderpädagogik (MA)
New Mexico State University College of Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Las Cruces, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Infos anfordern
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Willkommen zum Programm für Kommunikationsstörungen an der New Mexico State University
Das CD-Programm ist Teil einer kombinierten Abteilung für Sonderpädagogik / Kommunikationsstörungen (SPED / CD) der Pädagogischen Hochschule, die Schulungen zu Entwicklungsstörungen, zweisprachiger Sonderpädagogik, Schulpsychologie, Bildungsdiagnostik und Sonderpädagogik für Kleinkinder anbietet. Gehörlosenbildung und das Programm für Sehbehinderung / Orientierung und Mobilität. Darüber hinaus bietet die Abteilung eine Doktorandenausbildung in Sonderpädagogik an.
In der SPED / CD-Abteilung befindet sich das NMSU Edgar R. Garret Speech & Hearing Center. Der Hauptzweck des Zentrums besteht darin, Schulungsmöglichkeiten für CD-Studenten bereitzustellen, aber es bietet auch einen Service für die Community, indem es Personen mit Kommunikationsstörungen beaufsichtigte Sprach-, Hör- und Schluckdienste anbietet. Der Koordinator für klinische Dienste, der auch Mitglied der CD-Fakultät ist, und der Sekretär des Zentrums planen klinische Schulungsaktivitäten für Studenten und koordinieren die tägliche Verwaltung des Zentrums.
Ein Großteil Ihrer Kursarbeit und klinischen Aktivitäten wird im Sprachgebäude auf dem NMSU-Campus abgeschlossen. Das Abteilungsbüro befindet sich im Sprachgebäude, Raum 245. Viele der CD-Fakultätsbüros befinden sich zusammen mit anderen Fakultäten im zweiten Stock des Gebäudes. Das Büro des Sprach- und Hörzentrums (Raum 158), der Post- und Materialraum für Studenten (Raum 163), der Instrumentierungsschulungslabor für Studenten (Raum 188) und die Einrichtungen für klinische Dienstleistungen, einschließlich einer Audiologie-Suite und eines AAC-Labors (Raum 190), befinden sich im ersten Stock des Sprachgebäudes. Da Sie auch Schüler der Graduiertenschule und des College of Education sind, gibt es mehrere andere Orte, die Sie suchen möchten. Die Büros der Graduiertenschule befinden sich im Gebäude für Bildungsdienstleistungen. In Hadley Hall befinden sich die Büros eines Großteils der universitätsweiten Verwaltung, einschließlich des Büros des NMSU-Präsidenten. Die Buchhandlung und viele andere Einrichtungen, die Studenten dienen, einschließlich Restaurants, befinden sich im Corbett Center. Im Zentrum des Campus befinden sich zwei Bibliotheksgebäude, die Zuhl Library und die Branson Hall. Beide Bibliotheken beherbergen elektronische Medien und Printmedien, die CD-Studenten zur Verfügung stehen.
Das Master-Ausbildungsprogramm für Sprachpathologie an der New Mexico State University ist vom Rat für akademische Akkreditierung in Audiologie und Sprachpathologie der American Speech-Language-Hearing Association, 2200 Research Boulevard Nr. 310, Rockville, Maryland 20850, akkreditiert. 800-498-2071 oder 301-296-5700. Die von diesem Leitungsgremium festgelegten Anforderungen bestimmen Ihren Studiengang. ASHA stellt das Certificate of Clinical Competence (CCC) an Fachleute aus, die eine Reihe definierter Standards erfüllt haben (siehe Anhang A, ASHA Professional Standards, S. 21-35). Ab Januar 1994 sind nur Studenten, die Absolventen eines von der CAA akkreditierten Schulungsprogramms sind, für das CCC berechtigt. Das CD-Programm an der NMSU wurde aufgrund der Erwartung akkreditiert, dass unser Programm über die Laufzeit der Akkreditierung allen Akkreditierungsstandards entspricht. Die akademischen Kurse, die Sie belegen, umfassen Lehrpläne und klinische Praktiken in einer Reihe spezifischer Bereiche. Anhang B (S. 36-40) enthält das Beratungs- und Nachverfolgungsformular, mit dem Sie Ihren Fortschritt durch das Programm dokumentieren. Wir müssen Ihnen die klinische Ausbildung vermitteln, die die Arbeit mit bestimmten Arten von Personen mit einer Vielzahl von Kommunikationsstörungen umfasst, und dass diese Erfahrungen in deutlich unterschiedlichen Arten von Arbeitsumgebungen auftreten. Sie werden diese Anforderungen durch Ihre klinische Praxis erfüllen, bevor Sie Ihren Abschluss machen. Das klinische Programmhandbuch, das Sie für den Praktikumskurs CD 589 erwerben, soll Ihnen detaillierte Informationen und Formulare liefern, die für einen erfolgreichen Abschluss Ihrer klinischen Ausbildung erforderlich sind.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Education in Sonderpädagogik Intervention
- Rock Hill, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Arts in Teaching Special Education
- Gainesville, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Science in Secondary Education für gehörlose oder schwerhörige Studenten
- Rochester, Vereinigte Staaten von Amerika