Meister in Charakteranimation
Universal Arts School
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Campus-Standort
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Tauchen Sie ein in ein unvergessliches kreatives Abenteuer, bei dem Magie auf dem Bildschirm zum Leben erwacht. Animation ist eine einzigartige Kunst, die Fantasie, Technik und Leidenschaft vereint, um Welten und Charaktere zum Leben zu erwecken. Von klassischen handgezeichneten Animationen bis hin zu modernsten digitalen Techniken hat er Publikum jeden Alters in Filmen, Serien, Werbung und Videospielen fasziniert.
Machen Sie sich bereit, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken, spannende Geschichten zu erzählen und mit der Kraft der Bewegung zu fesseln. Animation eröffnet eine Welt voller Kreativität und wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele in diesem spannenden Bereich zu erreichen. Willkommen in der Magie der Animation!
[Berufe und Master] Folgende Ausbildungen können Sie wählen:
Animation
Die 3D-Charakteranimation basiert auf den 12 Animationsprinzipien, physikalischen Gesetzen und glaubwürdigen Charakterreaktionen. Die Ausbildung reicht vom Erlernen der menschlichen Fortbewegung über Theateraufführungen bis hin zur Psychologie der Vermittlung fesselnder Emotionen. Darüber hinaus sind persönliche Filmaufnahmen zur Analyse und Verbesserung der Leistungen enthalten. Ergänzt wird dieses Wissen durch die Lippensynchronisation. Von den Grundlagen bis zur Schauspielerei bietet Ihnen die Animation die Möglichkeit, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen. Die Schulung umfasst das Verständnis der Produktion in audiovisuellen Unternehmen, die sich auf Animationsfilme, Videospiele und Werbung konzentrieren. Schließlich wird Ihr Portfolio mit Ihren besten Arbeiten Ihr Einführungsschreiben in die Branche als Charakteranimator sein.
Software: Maya
Takelwerk
Im Rigging with Maya-Training lernen Sie, Strukturen und Verbindungen zu erstellen, um 3D-Charaktere zum Leben zu erwecken. Diese Animationstechnik artikuliert Objekte durch Skelette und Steuerelemente, um Bewegung hinzuzufügen. Der Rigger spielt bei der Produktion eine entscheidende Rolle, indem er Objekten eine Seele verleiht und Werkzeuge für das künstlerische Potenzial des Animators bereitstellt. Darüber hinaus erforschen wir die Automatisierung und Vereinfachung von Aufgaben mit Python, was sich ideal für künstlerische und technische Profile eignet, ohne dass Vorkenntnisse in 3D oder Programmierung erforderlich sind. Die Schulung reicht von Knoten bis hin zu fortgeschrittenem Charakter-Rigging und vermittelt grundlegende Fähigkeiten für die professionelle Produktion von Charakteranimationen. Diese Spezialisierung auf Rigging ist in der Branche sehr gefragt und bietet Ihnen Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Software: Maya
Programmergebnis
Dies sind nur einige der Unternehmen, in denen unsere Studierenden arbeiten:
Karrierechancen
Animation
- 3D-Charakteranimator für Kurz- oder Spielfilme
- 3D-Charakteranimator für Zeichentrickserien
- 3D-Charakteranimator für Videospiele
- 3D-Charakteranimator für VFX
- 3D-Charakteranimator für Werbung, Multimediaanwendungen, Dokumentationen, wissenschaftliche oder medizinische Berichte
- 3D-Charakteranimator für Pre-vis
- 3D-Charakteranimator für Tech-vis
- 3D-Charakteranimator für Post-vis
- 3D-Charakteranimator für Gesichtsbehandlungen
- 3D-Charakteranimator zum Bereinigen von MO-CAP Motion Capture-Kurven
- TD 3D-Charakteranimator
- Korrektur des 3D-Charakteranimators
- 3D-Charakteranimator für Virtual-Reality-Apps
Takelwerk
- Rigging-Künstler
- Rigging-TD
- Rigging-Supervisor
- Technischer Animator
- Pipeline TD / Technischer Direktor
- Animationsprogrammierer