Aruba ist eine Insel liegt 12 º 30 'nördlicher Breite; 70 ° West und 19 Meilen Breite oder 31 Kilometer nördlich der Küste Venezuelas. Es ist rund 19,6 Meilen lang, 6 Meilen quer, 77 Quadrat-Meilen oder 193 Quadratkilometern in der Länge. Die Einwohnerzahl beträgt rund 100.000 bei der letzten Volkszählung, und das Land ist mit Aktivitäten gefüllt ganze Jahr lang. Reich an Kulturgeschichte ist es ein aufregender Ort zu besuchen oder studieren in, wie es Millionen von Besuchern pro Jahr bringt der einzigartigen Lage.

 

Wesentliche Fakten über Aruba

  • Amtssprache ist Niederländisch, aber viele Arubans sprechen Englisch und Spanisch auch, austauschbar
  • Währung ist der Aruba "Florin "
  • Wirtschaft schwankt mit dem US-Dollar
  • Angenehmes Klima außer für Frühjahr und Sommer tropischen Winde
  • Regierung ist eine parlamentarische Demokratie; Begriffe für 4 Jahre
  • Zeitzone ist Atlantik Normalzeit ganzjährig

 

Aruba 's Klima

Es gibt wenig Abwechslung in das Klima in Aruba von seinem Jahresdurchschnitt von einem sonnigen 81 ° F oder 27 ° C mit nordöstlicher Passatwinde. Es ist außerhalb des Bereichs der Karibik Hurrikane, damit es in einer guten Lage und weg von den meisten Unwettern ist. Es ist in den Tropen und ist in der Regel windig, aber angenehm mit vielen sonnigen Tagen. Menschen, die das Wetter der Tropen und die gelegentliche Regenschauer genießen würde gerne das Klima in Aruba.

 

Religion in Aruba

Die vorherrschende Religion von Aruba ist römisch-katholisch, 83% der Arubans Ausübung dieser Religion. Viele andere Religionen auch praktiziert, aber die muslimischen und islamischen Religionen sind praktisch unbekannt, mit weniger als 0,3% bekennende Muslim zu sein. Zusätzlich zu den Mainstream-Religionen sind weitgehend Arubans abergläubisch, mit einigen ihrer Überzeugungen geht zurück zu den alten Glauben ihrer Vorfahren.Aber das ist die Minderheit der Überzeugungen im Allgemeinen.