Studieren Sie Masterstudiengänge in Bosnien und Herzegowina

Masterstudiengänge in Bosnien und Herzegowina 2019

Über Bosnien und Herzegowina

Studieren im Ausland ist eine hervorragende Gelegenheit, die Welt zu sehen, neue Leute treffen aus verschiedenen Kulturen und über die Geschichte und das moderne Leben der Menschen in diesem Bereich zu lernen. Für einige Schüler studieren in Bosnien und Herzegowina ist ideal. Es bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, eine der am wenigsten bekannten Regionen der Welt in einer formalen Weise zu erkunden. Dieses Land 's vielfältige Kultur von seinem starken Wunsch, ein modernes Land sein gekoppelt hat viele Menschen suchen nicht nur für Bildung, sondern auch ein Ort, um der Schule nach Hause, seine Grenzen zu nennen geführt. Es könnte die ideale Wahl für jeden Schüler zu sein.

Bosnien und Herzegowina ist ein Land im südöstlichen Teil von Europa, auf der Balkanhalbinsel gelegen. Die größte Stadt des Landes ist Sarajevo, die auch seine Hauptstadt. Das Land hat einen großen urbanen Lifestyle mit über 430.000 Menschen nennen es Heimat.Es ist an der Adria und grenzt an die Länder Serbien, Montenegro und Kroatien. Es hat nur etwa 12 Meilen Küstenlinie entlang des Wassers. Das Innere des Landes ist vor allem Berge, und doch hat es eine warme, einladende Atmosphäre im gesamten Gebäude.


Lebensunterhalt

Die Lebenshaltungskosten in Bosnien und Herzegowina im Bereich deutlich. Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern ist es weniger teuer insgesamt. Essen und Transport bezahlbar bleiben, mit einer durchschnittlichen Mahlzeit kostet unter 15 € in einem Restaurant. Viele Studenten leben in Studentenwohnheime oder in der Nähe Wohnungen. Einige Schüler mehr bezahlen, um außerhalb des Campus wohnen. Darüber hinaus werden viele Schüler mit Sponsor Familien zu niedrigeren Kosten insgesamt zu bleiben.


Klima

Das gesamte Klima hier ist von Kontinentaleuropa. Die Sommermonate können sehr heiß, die Temperaturen so hoch wie 80 Grad F. Wintermonate sind kälter sein.Jene Bereiche, in denen die Erhebung höher ist tendenziell kurzen Sommern, die kühler sind, aber auch strengen Wintern haben. Entlang der Küste sind die Temperaturen deutlich moderater und eher traditionellen mediterranen Temperaturen.


Society

Obwohl Bosnien und Herzegowina auf Verbesserungen aller Art arbeitet, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass dieses Land in verschiedenen Bereichen sehr Kriegsgebieten bleibt. Es wird gerade wiederhergestellt, aber es macht auch eine signifikante Veränderung in Richtung einer modernen Lifestyle und insgesamt gemischte Wirtschaft. Das Land hat eine reiche Geschichte, von denen sie sehr stolz ist. Es ist vor allem abhängig von der Agrarindustrie, aber es sind die Verbesserung Branchen, darunter in Bereichen wie Gesundheitswesen, Technologie und Wirtschaft.

Fakten über Bosnien und Herzegowina