Digitales Marketing

Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Digitales Marketing

Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto

Ziele

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings.

Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft.

Berufsaussichten

  • Die Beratung im E-Marketing, E-Business und E-Commerce;
  • Planung, Verwaltung und Vermittlung Ergebnisse von Digital Marketing Aktionen;
  • Die Umsetzung der E-Commerce-Systeme;
  • Kommunikation Stücke Schöpfung für das Bedrucken von Papier und für die Veröffentlichung im Internet;
  • Entwicklung interaktiver Inhalte für CD-ROM / DVD und mobile Kommunikationsgeräte;
  • Erfassung und Bearbeitung von digitalen Audio-und Video;
  • Implementierung und CRM-Systeme Management.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Portugal)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Information
Deadline
Locations
Portugal - Porto, Distrikt Porto
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates