Diplom-Branding-Erfahrung

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Diplom-Branding-Erfahrung

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo

WARUM?

Wir leben in einer Welt, die von Marken und ihre Strategien ausgeschlossen. Die Bereiche Management, Marketing, Kommunikation und Design-Branding konvergieren auf den Ansätzen das komplexe Phänomen des Konsum und die Handelsbeziehungen mit großen Chancen zu entwirren.

FÜR WEN?

Für Profis, die ihr Wissen zu erweitern oder ihre Karriere auf den vielversprechenden Bereich des Branding Direkt, die Entwicklung von Strategien, Pläne und Aktionen zu bauen, verwalten und kommunizieren Werte, Attribute und Markeninhalte.

WIE?

„Marken, nicht Produkte“, der Journalist und Schriftsteller Naomi Klein in dem umstrittenen „No Logo“ als eine Möglichkeit, zu kritisieren, was dann jetzt die Wiederbelebung des Marketings wären als eine Möglichkeit, die Produkte von Bedeutung.

KURS

Die Diplom-Branding-Erfahrung das Istituto Europeo di Design - IED São Paulo bringt einen modernen Ansatz, wie Marken aufzubauen, zu verwalten und stärken, durch die Identifizierung der wesentlichen Elemente ihrer Identität und von ihnen zu schaffen Ruf unter den Interessengruppen (public interne und externe Referenz).

Kurs Lehrer sind Marktexperten und Wissenschaftler mit großer Erfahrung auf dem Gebiet, als Bindeglied zwischen Reflexion und Erfahrung handeln. Von Anfang an wird der Teilnehmer aufgefordert, ein Projekt Branding zu üben, die Entwicklung innerhalb der ersten Module beginnt und gipfelt in einer Abschlussarbeit.

Der Kurs beinhaltet die Teilnehmer in verschiedenen Lernerfahrungen, wie Vorlesungen, Übungen, Fallstudien, immer colaborativity zwischen denjenigen, die beteiligt ist und der Austausch und Erfahrungen zwischen den verschiedenen Gutachten und Repertoires. So suchen wir eine Balance zwischen Reflexion, Praxis und Herausforderungen des Alltags.

Das Programm schlägt eine komplette Route, die Berücksichtigung der unterschiedlichen Stadien der Aufbau einer Marke nimmt - aus den Stadien der Forschung, auf die gezielte Phasen, mit der Definition von Werten und anderen materiellen und immateriellen Maß an Differenzierung, einschließlich der strategischen Positionierung, um die Planung ihrer Aktionen und Erfahrungen mit ihren unterschiedlichen Berührungspunkte, dh ihre Identität, ihre Ausdrücke und ihre Erfahrungen.

LIEFERUNG

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer die Verwaltung aller Bereiche dominieren, die Branding-Initiativen bilden. Kann agieren als Manager von Teams und Projektdurchführung oder als jemand verantwortlich für die Strategien und Maßnahmen der Marken mit seinem Publikum, und entwickeln die Fähigkeiten, die Sie ihr eigenes Geschäft verstehen können und sie verpflichten.

Entwickeln Fähigkeiten und Fertigkeiten ein Trägermittel von kreativen und innovativen Lösungen in ihrem Einsatzgebiet zu sein und werden in seinem Portfolio ein ausgeklügeltes Branding-Projekt haben.

Der Kurs richtet sich an Absolventen in Design, Marketing, Kommunikation, Geisteswissenschaften oder Management und Projektentwicklung entwickelt, arbeiten in Unternehmen, Agenturen und Beratungsfirmen.

Die Bildung von Klassen und der Beginn der Kurse sind abhängig von einem Mindest Quorum (im Ermessen der Hochschule), die beste Erfahrung für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

THEMEN

  • Branding: Konzepte Ausrichtung 18h
  • Vielfalt und Kontext 18h
  • Verbrauch und 18h
  • Markt 12h
  • Semiotik 12h
  • Strategisches Design 24
  • Networks, Communities, Zusammenarbeit und Engagement 12h
  • Plattform und Markenstrategie 24
  • Naming 12h
  • Sensorische Identität 24
  • Storytelling / 12h Storydoing
  • Branding Angewandte 24
  • Stadtmarke und 12h
  • Markenarchitektur 18h
  • Branding For Tomorrow 18h
  • Business Design 18h
  • Soziale Verantwortung und Zweck 18h
  • Brand Equity 18h
  • Verfahren und Projekt 18h
  • Seminare Transdisciplinary 12h
  • Seminare und Mentoring 18h
  • TCC 40h
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)


Zuletzt aktualisiert am August 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2019
Duration
Dauer
18 monate
Vollzeit
Price
Preis
38,700 BRL
Information
Deadline
Locations
Brasilien - São Paulo, São Paulo
Beginn: März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates