Diplom-Erziehungswissenschaften: Sonderausbildung

University of Nicosia

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Diplom-Erziehungswissenschaften: Sonderausbildung

University of Nicosia

  • Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre
  • Studientitel: Erziehungswissenschaften: Special Education (M.Ed., 1,5 Jahre oder 3 Semester)
  • Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus)
  • Unterrichtssprache: Griechisch
  • Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme
  • Mindest Credits: 30
  • Mindest European Credits (ECTS): 90

Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.

Ziele

  1. Um mehr bewusst und sensibel auf grundlegende Konzepte, Prinzipien und Modelle der Sonderpädagogik und (zukünftige) energetische Lehrer in der pädagogischen Praxis Fragen in diesem Bereich.
  2. Vertiefen Sie den Inhalt und Logik der modernen Trends, Theorien und Forschung im Bereich der Sonderpädagogik.
  3. Umfassend über den Umfang und den Inhalt der Formen von sonderpädagogischem Förderbedarf des Kindes informiert werden, sind Gegenstand der Sonderpädagogik sowie die Interdisziplinarität im Rahmen der Diagnose, der Interpretation und der Umgang in der modernen Schule.
  4. Die Philosophie, die Notwendigkeit und Umsetzungsstrategien der inklusiven Bildung in Regelschulen zu verstehen und zu analysieren, mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung der aktuellen Daten.
  5. Erwerben Sie die notwendigen wissenschaftlichen Hintergrund und Fähigkeiten für die Planung und Durchführung von notwendigen Mikro im Bereich der Sonderpädagogik.
  6. Sich zu treffen und mit einer Reihe psychotechnikon Werkzeuge in erster Linie von der multidisziplinären Team aus jedem Bezirk verwendet werden, um Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu identifizieren und die Notwendigkeit zu verstehen, um eine gemeinsame Anstrengung von Seiten der Spezialisten in diese Richtung zu zahlen kennen zu lernen.
  7. Um in der modernen Schule als Lehrer Beurteilenden in der Schuleinheit wird durch eine aktive Rolle in ihrer Unterrichtspraxis und Beraterkollegen dienen betreiben Mentor Rolle bei der Lösung ähnlicher Probleme (will) Gesicht Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der alltäglichen Schulkultur.

Berufsaussichten

Absolventen des Programms haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. eine administrative Position auf Schulebene zu suchen (zB Manager Assistant Manager) und / oder das Ministerium für Bildung und Kultur (zB Inspector).
  2. als Trainer an dem Pädagogischen Institut zu arbeiten.
  3. Verstehen akademische Position an einer Hochschule.

Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms kann ein Promotionsstudium zu verfolgen.

Lernergebnisse

  1. Vertiefen der Grundliteratur Richtung.
  2. Verstehen Sie die grundlegenden Konzepte, Prinzipien und Modelle von Blink- und die dieses Wissen auf den Schulkontext übertragen wollte.
  3. Untersuchen Sie kritisch Forschungsergebnisse in Richtung und deren Auswirkungen auf die Probleme der Schuleinheit und das Bildungssystem gegenüber.
  4. Um Probleme in der Schule Unit-Ebene und Systemforschung zu identifizieren und planen, sie zu lösen.
  5. Um kritisch Bildungsprobleme zu analysieren, indem die soziologischen, psychologischen und philosophischen Dimensionen und Aktionsplan der Prüfung an sie zu richten.
  6. Es sei angenommen, Führungsrollen mit der Richtung zugeordnet bestehende Praktiken oder die Einführung neuer Verfahren zu verbessern.
  7. Zur Modernisierung Praktiken in der Leitlinie, zB Schulverwaltung, Unterrichtsqualität, inklusive Bildung.
  8. Bewerben Fähigkeiten erworben, um alltägliche Probleme zu lösen, zB Auswertung Studenten / System / Programme, Planung und Entscheidungsfindung, die Kommunikation mit internen und externen Zielgruppen, Coaching, Training und Entwicklung.
  9. Exploit Humankapital in der Innovation und Einführung neuer Praktiken und Verfahren.
  10. Zu handeln als Agent des Wandels und die Innovation und Verbesserung Bemühungen unterstützen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Griechisch
University of Nicosia
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
3 semester
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
13,590 EUR
Information
Deadline
Contact school
Locations
Zypern - Nikosia, Nicosia
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school
Dates
Sept. 2019
Zypern - Nikosia, Nicosia
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school