Diplom In Strategischen Design und Innovation

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Diplom In Strategischen Design und Innovation

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo

WARUM?

O Strategic Design Es scheint, als Verständnis „big picture“ der Forderungen der Gesellschaft, von einer neuen Denkweise (mentales Modell) und systemischer Vision, die auf der Identifizierung von Handlungsmöglichkeiten den Ansatz auf die Herausforderungen, mit einem Fokus neu definiert.

FÜR WEN?

Für Fachleute aus verschiedenen Bereichen des Wissens und die Berufserfahrung interessiert in dem Gedanken an Design und seinen disruptiven Ansatzes mit Modellen kreative Innovation erzeugen können und Realitäten verwandeln, ob in der Wirtschaft oder Ursachen.

WIE?

Die Studenten werden neue Geschäftsmodelle eingeführt werden, unterstützt durch eine kreative, nachhaltige, verantwortungsvolle und kooperative Vision, übersetzen Werte und menschliche Bestrebungen zu tragfähigen Lösungen und Design als Katalysator für den Wertschöpfungsprozess.

KURS

Der Kurs Postgraduate Diploma in Strategic Design und Innovation des Istituto Europeo di Design - IED São Paulo hat das Ziel, die Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten und bieten Erfahrungen über die Anwendung von Design Thinking als Stärkung der Strategie der Wertschöpfungskette ausgerichtet.

Der Kurs befasst sich mit der Kultur der Innovation und strategisches Denken in den Prozess der Erstellung, Verwaltung und Umsetzung neuer Marktlösungen.

In diesem Sinne bietet der Kurs eine Lernerfahrung zu Fachleute und Unternehmer aus verschiedenen Bereichen der Ausbildung, Interesse für den kreativen Umgang mit den heutigen Marktanforderungen gerecht zu werden, vor allem in den Bereichen Management, Branding und Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen ausgerichtet.

In diesem Sinne ist der Kurs auf eine Reihe von Konzepten, Werkzeugen und Innovationsprozesse von der Planung und user-centric, wie MetaDesign Design Thinking, Human-Centered Design, Design Driven Innovation, unter anderem auf der Basis geführt.

LIEFERUNG

Der Kurs konzentriert sich auf die Herstellung einer Denkweise, um die Entwicklung von kreativen Strategien, um Fachleute und Unternehmer aus verschiedenen Bereichen richtet gewidmet. Werte selbst multidisziplinäre Aspekte des Designs. Arbeitet systemisch und kontextuellen Vision der Beiträge und der "Liebe" der Nutzer zu identifizieren neue Lösungen in Produkte / Dienstleistungen, Übersetzung Werte und Bestrebungen der Menschen in Zukunft und praktikable Lösungen. Aktive Teilnehmer in der Haltung der Vereinigung Kreativität, Management-Methoden und unternehmerischer Vision für die Entwicklung von Unternehmen und Projekten, und das Design als Katalysator für die Wertschöpfung.

Während der Unterrichtseinheit werden die Kursteilnehmer, neue Geschäftsmodelle durch die kreative Vision, nachhaltiges und durch Entwicklungsprojekte und verschiedene Workshops in Zusammenarbeit mit Lehrern, Experten und inspirierende Profis zuständig unterstützt, die ihr Wissen zur gleichen Zeit gemeinsam eingebracht werden leiten die Umsetzung der verschiedenen Projekte.

Die Bildung von Klassen und der Beginn der Kurse sind abhängig von einem Mindest Quorum (im Ermessen der Hochschule), die beste Erfahrung für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

THEMEN

  • Theorie und Geschichte des Design 18h
  • Design Mindset 18h
  • Innovation und Nachhaltigkeit 18h
  • Sozio-kulturelle Trends 18h
  • Metadesign 18h
  • Design Ethnographie 24
  • Management und Innovationsprozesse 18h
  • Workshop - Design Denken 18h
  • Semiotik und Bedeutung von Design 18h
  • Branding und Marketing-Kommunikation 18h
  • Service Design 18h
  • Design Experience 18h
  • Finanzen und Fundraising 18h
  • 18h Business Model Design-
  • Entrepreneurship und New Economics 12h
  • Creative Leadership und Team Building 12h
  • Workshop - Experimentelles Design 12h
  • Strategisches Designmanagement 18h
  • Seminare und Mentoring 12h
  • TCC 40h
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)


Zuletzt aktualisiert am August 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2019
Duration
Dauer
18 monate
Vollzeit
Price
Preis
38,700 BRL
Information
Deadline
Locations
Brasilien - São Paulo, São Paulo
Beginn: März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates