Executive Master im digitalen Marketing

Universidade Europeia

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Executive Master im digitalen Marketing

Universidade Europeia

Digitales Marketing ist heutzutage so wichtig geworden, dass die Vertrautheit mit dem Thema unabdingbar ist, auch für diejenigen, die umfassendere Funktionen wie Marketingmanager, Markenmanager, Marktforscher, strategischer Planer, Kreativdirektor, Planer planen oder leitender Angestellter in einer Werbeagentur.

Die Einzigartigkeit des Executive Masters im digitalen Marketing liegt in der Kombination einer strukturierten Herangehensweise an das Thema und einer Auswahl von Dozenten mit Erfahrung in Unternehmen an der Spitze des digitalen Marketings, die nicht nur die zentralen Konzepte dieses Bereichs beherrschen, sondern auch seine praktische Anwendung auf die Geschäftsrealität .

Dieses Executive-Programm ist auch eine Gelegenheit für diejenigen, die ihre Fähigkeiten in diesem kritischen Bereich für den Erfolg in modernen Märkten festigen möchten, um die digitalen Marketing-Tools in ihrer täglichen beruflichen Tätigkeit bestmöglich zu nutzen.

Hauptvorteile:

  • Executive Master von 272h;
  • Zugang zum Master im digitalen Marketing;
  • Verknüpfung der wichtigsten theoretischen konzeptionellen Modelle mit der praktischen Dimension und Realität von Organisationen;
  • Mehr als zwei Drittel der praktischen Gestaltung, Seminare, Praktika und Laborunterricht;
  • Praktisches Projekt, das den Schüler von der ersten Klasse bis zum Ende begleitet;
  • Lehrer mit akademischer und beruflicher Erfahrung;
  • Erfahrungsaustausch und Networking;
  • Labore und Praxis von:
  • SEM, SEO und AdWords eMailing
  • Google Analytics
  • Data Mining
  • Datenausnutzung
  • Designdenken
  • Projektmanagement
  • Die Teilnehmer profitieren von einer aktuellen und realistischen Darstellung der wichtigsten Grundsätze und Praktiken für diejenigen, die digitale Marketing-Tools optimal nutzen möchten.

Adressaten:

  • Professionals im Bereich Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Werbung und Informationssysteme, die sich mit den Bereichen digitales Marketing und Social Media beschäftigen oder in diesen Bereichen Verantwortung übernehmen wollen.
  • Profis, die ihre Karriere im digitalen Marketing beginnen oder ihr Wissen vertiefen möchten.

Weiterführende Studien für akademische Master:

Nach Abschluss des Executive Master kann der Student ein weiteres akademisches Jahr und die Dissertation absolvieren, um den Master in demselben Studienbereich zu erhalten.

Schirmherr: Pedro Salgueiro, Nestlé Marketingberater und ehemaliger Digital Business Excellence

Der Executive Master in Digital Marketing ist ein Kurs von höchster Relevanz angesichts der Vollständigkeit der Fächer, aus denen Ihr Studienplan besteht. Strukturiert in einer integrierten und evolutionären Art und Weise durch mehrere Module, von der Definition der digitalen Strategie über die fundamentalen Säulen des Inhalts und seiner Generierung, von Beziehung und Interaktion, bis hin zu Transaktion (E-Commerce) und digitalen Geschäftsmodellen.
Mit einer starken theoretisch-praktischen Komponente, die alle aktuellen Konzepte des digitalen Marketings abdeckt, beinhaltet dieses Executive Programm auch die Ausarbeitung eines unterstützten praktischen Projekts sowie mehrerer Add-ons.

Karriere

Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern das notwendige Wissen für den beruflichen Aufstieg in Marketing, Kommunikation und Werbung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portugiesisch


Zuletzt aktualisiert am August 6, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2019
Duration
Dauer
9 monate
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Portugal - Lissabon, Lissabon
Beginn : Okt. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates