Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eines der Hauptprofile, das derzeit von Unternehmen gefordert wird, betrifft das digitale Umfeld. Aus diesem Grund bereitet Sie ein Master in Digital Marketing nicht nur auf die Leitung von Online-Strategieprojekten vor, sondern hilft Ihnen auch, Ihren Lebenslauf zu verbessern.

Mit dem Master in digitalem Marketing von EUDE können Sie alle Werkzeuge und Techniken des Online-Marketings in seinen verschiedenen Bereichen kennenlernen, z. B. SEO, SEM, Analytics und Web Usability, Social Media, Big Data, CRM, Mobile Marketing, E-Commerce ...

EUDE Sie sich für eine Ausbildung an der EUDE Business School, einer der wichtigsten Business Schools in Europa , die bereits mehr als 50.000 Schüler ausgebildet hat, wobei Masters in internationalen Spitzenpositionen auf Platz 1 stehen.

114038_Mktdigital.jpeg

Kompetenzen und Professional Exits des Master in Digital Marketing

Mit dem Master in Digital Marketing erwerben Sie folgende fachliche und persönliche Kompetenzen:

  • Entwicklung und weltweite Verwaltung digitaler Marketingpläne und Online-Projekte.
  • Das Online-Medium eingehend kennen, um effektive und effiziente Strategien zu planen und zu entwickeln.
  • Erstellen Sie Websites, die für Suchmaschinen optimiert und auf die Konvertierung ausgerichtet sind, entwickeln Sie Online-Shops und planen Sie umfassende E-Commerce-Projekte.
  • Erstellen Sie Online-Kommunikationskampagnen 360 Grad.
  • Entwickeln Sie ihre professionelle Arbeit als Social Media Manager , um das Markenimage und die Kommunikation zwischen Konsumenten und Marken in verschiedenen sozialen Netzwerken erfolgreich zu managen.
  • Entwickeln Sie Ihre professionelle Arbeit als SEO-Berater und Recruitment-Experte .
  • Führen Sie Abteilungen und Konten von Großkunden im Bereich PPC / SEM-Kampagnen mit besonderem Schwerpunkt auf allen Zusammenstellungen und Optimierungen von Google Adwords.
  • Generieren und implementieren Sie umfassende E-Mail-Marketingpläne.
  • Projekt Webarchitektur leiten und Experte für Webanalyse werden.

Master-Programm für digitales Marketing

1. Digitales Marketing

2. Digitale Strategien und Projekte

3. Virtuelle Stores und E-Commerce

4. Wie man im Internet mehr verkauft: Produktstrategien und Online-Preis

5. Kreativität und Online-Werbung

6. Anzeigen von Werbung und Affiliate-Marketing

7. E-Mail-Marketing

8. Community Management und Social Media

9. Digitale Medienplanung

10. Mobile Marketing

11. Digital Marketing Plan

12. Suchmaschinenmarketing: Sem. Adwords

13. SEO. Suchmaschinenoptimierung

14. WEB Analytics

15. Design und Entwicklung von Websites

16. Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung

17. CRM, Data Mining und Big Data

18. Google Analytics

19. Gaming- und Video-Marketing

20. Neuromarketing

21. Digitales Unternehmertum Start eines Online-Projekts

22. Fähigkeiten des digitalen Unternehmers

23. Cyberbedrohungen und Schutz digitaler Informationen

24. Gesetzliche Regelung der digitalen Umwelt

25. Abschließendes Masterprojekt

Das Master's Thesis Project (PFM) zielt auf die praktische Anwendung des Wissens und der Werkzeuge, die der Student während des Programms erworben hat, auf eine unternehmerische Initiative oder auf eine wesentliche Verbesserung einer bestehenden Geschäftstätigkeit durch die Entwicklung eines Businessplans o Geschäftsplan.

* Das PFM ist nur für Face-to-Face-Modalitäten obligatorisch.

Methodik des Masters im digitalen Marketing

Die an der EUDE Business School entwickelte EUDE basiert auf der EUDE . Eine ausgesprochen praktische Ausbildung ist die beste Basis für den Studenten, um die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen zu erwerben, die das Unternehmen benötigt. Die Fälle, die in jedem Wissensbereich entwickelt wurden, sind Erfolgsgeschichten, die dem Studenten einen großen Spielraum für Analyse und Diskussion bieten.

Das Klassenzimmer mit Kleingruppen oder der EUDE Virtual Campus, eine führende Plattform auf europäischer Ebene, werden die am besten geeigneten Foren sein , in denen die Schüler ihre Meinungen und Überlegungen zu jedem Dokument austauschen können.

Der Lehrplan wurde unter der Aufsicht und Beratung führender Unternehmen der Branche sowie einer Fakultät bestehend aus Führungskräften und ehemaligen Direktoren multinationaler und nationaler Unternehmen (Telefonica, Deloitte, DHL, Inchaersa, Geindesa, Debebé oder Drommer Consulting) erstellt. .

Während der gesamten Dauer des Programms hat der Schüler einen personalisierten Tutor und ein kontinuierliches Feedback von den Lehrern, so dass der Schüler jederzeit wissen kann, wo er sich verbessert und welche Stärken er hat.

Studiengang in:
Spanisch
Englisch

Siehe 1 weitere Kurse von EUDE Escuela Europea De Dirección De Empresas »

Zuletzt aktualisiert am April 15, 2019
Dieser Kurs ist Onlinestudium, campusbasiert, Kombiniert: Campus und online
Startdatum
Juni 2019
Okt. 2019
Duration
1500 stunden
Teilzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Juni 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist