MA Global Media und Management
Keele University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Keele, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 7.750 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* International | UK / EU - £ 7,415
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Gemeinsam mit der School of Humanities und der Keele Management School vermittelt der MA in Global Media and Management Sie mit speziellen Fähigkeiten in den Bereichen Medienproduktion und Medienmanagement. Sie entwickeln Kommunikation, Problemlösung und andere übertragbare Fähigkeiten auf hohem Niveau, mit denen Sie in Ihrer Karriere hervorragende Leistungen erbringen können.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Industriepartnern wird sichergestellt, dass das Programm akademische Strenge mit geschäftsrelevanten Inhalten kombiniert und Ihnen die Fähigkeiten und das Wissen vermittelt, die für eine breite Palette von Karrieren erforderlich sind. Nach Abschluss des Programms haben unsere Studenten für Top-Medienunternehmen wie die Kobalt Music Group, einen der weltweit führenden unabhängigen Musikverlage, gearbeitet.
Einer der wichtigsten Vorteile des Programms ist seine Flexibilität. Zusätzlich zu den Kernmodulen in Medien und Management, die alle Studierenden studieren, haben Sie auch die Möglichkeit, optionale Module auszuwählen und Ihr Studium auf Ihre persönlichen Interessenbereiche zu fokussieren. Dies hat den Vorteil, dass Sie mit verschiedenen wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studenten zusammenarbeiten, um neue Perspektiven und persönliche Netzwerke zu entwickeln.
Nach Abschluss der unterrichteten Module werden Sie ein großes Projekt durchführen, in dem Sie Ihr Wissen in einem bestimmten Bereich der Medienproduktion, Unternehmensberatung oder Medienforschung weiterentwickeln können.
Wie wird der Kurs gelehrt?
Sie werden von einer Reihe von Experten in Theorie und Praxis aus den Abteilungen Medien und Management unterrichtet.
Mit dem MA können Sie von forschungsgeleiteter Lehre in den Bereichen Medienkommunikation und internes Business Management profitieren. Module werden in der Regel durch eine Kombination aus Seminaren, Workshops, Diskussionen in kleinen Gruppen, Einzelbetreuung und Computerlaborunterricht vermittelt. In der Praxis werden Standard-Lernsoftware und Datenquellen verwendet. Es wird viel Wert auf unabhängiges Lernen gelegt.
Lehreinrichtungen
Das Programm wird in speziellen Einrichtungen für die Medien- und Managementprogramme unterrichtet. Sie haben rund um die Uhr Zugang zum Mediengebäude, in dem umfangreiche Produktionsstätten für digitale Medien einschließlich Film- und Fotostudios sowie digitale Postproduktionslabors untergebracht sind. Sie haben auch Zugang zu professioneller Medienproduktionsausrüstung und -software als Teil des Programms (es fallen keine zusätzlichen Kosten an).
Auf der Managementseite haben Sie Zugriff auf die Bloomberg Suite, eine der weltweit leistungsfähigsten und am meisten genutzten Informationsplattformen in der Finanzbranche.
Bewertung
Die Bewertung ist durch die Verwendung von Aufsätzen, Kompetenzportfolios, reflektierenden Tagebüchern, Prüfungen, Arbeitsmappen, Präsentationen, Marketingplänen und Berichten sowie praktischen Projekten vielfältig. Die Mindestpunktzahl beträgt 50%. Der Verdienst wird verliehen, wenn die Studierenden 60% oder mehr für die Dissertation (oder ein gleichwertiges Projekt oder eine gleichwertige Leistung) und durchschnittlich 60% für ihre anderen Studienleistungen erhalten. Eine Auszeichnung wird vergeben, wenn die Studierenden 70% oder mehr für die Dissertation und durchschnittlich 70% für ihre anderen Studienleistungen erhalten.
Das 1. Semester läuft von Ende September bis Ende Januar, die Bewertungsperiode im Januar.
Das zweite Semester dauert von der letzten Januarwoche bis Mitte Juni, die Bewertungsperiode im Juni.
Das dritte Semester umfasst die Erstellung der Dissertation, des Medienprojekts, der Vermittlung von Beratungsprojekten Pathway * oder Entrepreneurship Pathway ** und dauert von Juni bis Ende September. Während dieser Zeit gibt es keine formellen Gruppenkurse, aber die Schüler können eine individuelle Beratung mit ihren Vorgesetzten vereinbaren.
Akademische Zugangsvoraussetzungen
Grundstudium mit 2. Klasse (2: 2) oder ein internationales Äquivalent in Medienwissenschaften, Kulturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Management oder Marketing oder ein anderes geeignetes humanitäres oder sozialwissenschaftliches Fach.
Bewerber mit anderen Qualifikationen und angemessener Erfahrung werden von Fall zu Fall geprüft.
Deutsche Sprachanforderung für internationale Studierende
IELTS 6.5
Die Universität akzeptiert auch eine Reihe international anerkannter englischer Tests.
Wenn Sie die englischen Sprachanforderungen nicht erfüllen, bietet die Universität eine Reihe von englischsprachigen Vorbereitungsprogrammen an.
Während Ihres Studiums können Sie zusätzliche Englischkurse besuchen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Englischkenntnisse weiter verbessern und ein höheres Englischniveau erreichen können.
Karriere
Sie verlassen das fundierte Verständnis der globalen Medienproduktion, der unterschiedlichen Geschäfts- und Managementansätze in der globalen Wirtschaft und die erforderlichen Fähigkeiten, um diese Prozesse zu managen. Das Programm ist ideal für Studenten, die Management-, Verwaltungs- und Führungsfunktionen in der Medienbranche übernehmen möchten (Jobs wie Produktionsleiter in Film- und TV-Unternehmen) oder Kommunikationsfunktionen in einer Vielzahl von Branchen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA Internationales Marketing und Medienmanagement
- Berlin, Deutschland
- Frankfurt, Deutschland
MS in New Media Management
- Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika
Online Social Media Marketing Master mit Real Praktikum in einem Unternehmen oder einer Social Media Agentur
- Milan, Italien