Beschreibung des Studiengangs
In unserem Masterstudiengang Brand Innovation mit Schwerpunkt Marketing
Wir leben in Zeiten des ständigen Wandels. Deshalb steht Innovation im Mittelpunkt Ihres Studiums. Wir bringen Ihnen Methoden und Techniken bei, mit denen Sie innovative Lösungen finden, aufregende Produkte entwickeln und Zielgruppen erreichen können.
In kleinen Gruppen und einer kreativen Atmosphäre machen Sie sich mit den Technologien und Tools vertraut, die Sie benötigen, um aussagekräftige, starke Marken in der digitalen Landschaft zu entwickeln.
Enge Verbindungen zur Praxis
Um Ihre Karriere anzukurbeln, arbeiten wir mit führenden Markenunternehmen und etablierten Agenturen zusammen. Während Ihres Studiums arbeiten Sie an realen Projekten großer internationaler Konzerne und bereiten Sie auf herausfordernde strategische Aufgaben in der Markenbranche vor. Verbessern Sie Ihre Kreativität, Ihr innovatives Denken und Ihre Teamfähigkeit und erweitern Sie Ihr professionelles Netzwerk.
Unsere engagierten Professoren sind international als erfolgreiche Strategen, Berater, Designer, Gründer und Führungskräfte erfahren. Durch unsere Verbindung mit China haben Sie die einmalige Gelegenheit, die westlichen und östlichen Perspektiven des Markendenkens und -marketings kennenzulernen.
Module
Markeninnovation
Markendenken
Digitale Technologien
Digitales Branding
Datenwissenschaft
Künstliche Intelligenz
Marken-Bootcamp
Marktforschung
und andere
Berufschancen
Um Sie in Zukunft zu einem gefragten Kandidaten zu machen, dreht sich Ihr Studium um Innovation. Durch den einzigartigen Fokus auf Markendenken und neue Technologien sowie unsere interkulturelle Ausrichtung sind Sie für die komplexen strategischen Aufgabenstellungen internationaler Markenunternehmen bestens gerüstet.
Als Absolvent des Marketings
Warum Brand University of Applied Sciences (ehemals Brand Academy ??
Brand University of Applied Sciences ist die weltweit erste Universität, die sich mit Markendenken befasst. Wir verbinden wissenschaftliche Methoden mit praktischen Projekten und einem starken eurasischen Fokus. Wir gestalten Innovatoren und Problemlöser der Zukunft, indem wir nicht nur aktuelles Wissen über Branding vermitteln, sondern auch starke Persönlichkeiten entwickeln.
Eintritt
Studienbeginn: April oder Oktober.
Sie haben:
Ein erfolgreich abgeschlossenes BA-Programm mit sechs Semestern und einer Mindestpunktzahl von 180 Punkten (ECTS) sowie einer einjährigen praktischen Berufserfahrung oder 210 Punkten (ECTS).
Englischkenntnisse der Stufe B2 oder mindestens 550 Punkte im papierbasierten TOEFL-Test oder 85 Punkte im internetbasierten Test oder 6,5 Punkte in IELTS.
Reichen Sie Ihren Lebenslauf, Referenzen und ein Motivationsschreiben ein, das Ihre Leidenschaft für Marken und Ihr großes Interesse an neuen Technologien zeigt.
Sobald wir Ihre Bewerbungsunterlagen positiv bewertet haben, lernen Sie unsere Bewerbungsleiterin Anna Prokhorenko und unsere Kursleiterin in einem persönlichen Gespräch kennen. Sie können ihnen über Ihre bisherige Ausbildung und Karriere, Ihre Eignung für den Studiengang und Ihre persönlichen Studienziele berichten.
Stipendien
Brand University of Applied Sciences verfügt über ein Stipendienprogramm, mit dem sich talentierte Nachwuchskräfte aus aller Welt für unser Programm bewerben können. Bitte fragen Sie unseren Studienberater, ob ab sofort Stipendien zur Verfügung stehen.