MA in Pädagogik: Spezial- und Inklusivpädagogik
University of Nottingham Malaysia
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Semenyih, Malaysia
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 4 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
MYR 46.000 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Malasyan pro Kurs - nicht-malaysisch; RM55.200 pro Kurs
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Programm richtet sich an Lehrer oder andere Fachkräfte, die Interesse daran haben, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der besonderen Bedürfnisse zu erweitern.
Der MA Special and Inclusive Education ist geeignet, wenn Sie:
- Sie möchten Ihr Wissen und Ihr Verständnis für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Förderbedarf erweitern.
- Arbeiten als Lehrer oder assoziierter Fachmann in der Regelausbildung oder in speziellen Umgebungen, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Praxis zu erweitern.
- Ein erfahrener Fachmann oder neu in der Arbeit mit Kindern mit zusätzlichen Bedürfnissen.
- In Malaysia ansässig oder ein internationaler Student.
Das Programm bietet einen umfassenden Fokus auf zeitgenössische Debatten im Bereich der speziellen und integrativen Bildung, einschließlich lokaler, nationaler und internationaler Strategien und Ansätze. Wir konzentrieren uns auf die spezifischen Bedürfnisse von Kindern mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen, Kommunikationsstörungen, Lese- und Schreibschwierigkeiten / Legasthenie, Autismus und ADHS, um die Herausforderungen zu veranschaulichen, die in der beruflichen Praxis auftreten.
Eine kritische Auseinandersetzung mit aktueller Theorie und Forschung beinhaltet die Berücksichtigung pädagogischer Ansätze sowie die Entwicklung effektiver Systeme und Strukturen für die Arbeit mit Eltern / Betreuern und verschiedenen Agenturen.
Dieses Programm bietet eine qualitativ hochwertige berufliche Entwicklung, die es den Studenten ermöglicht, Interessengebiete und Spezialgebiete zu verfolgen.
Vorteile des Studiums der MA Special and Inclusive Education in Nottingham
Der international anerkannte MA Special and Inclusive Education-Abschluss unterstützt den beruflichen Aufstieg durch:
- Bewertung wirksamer Ansätze zur Unterstützung behinderter Kinder und Jugendlicher, einschließlich solcher mit mäßigen bis schweren und komplexen Lernschwierigkeiten und / oder persönlichen, sozialen, emotionalen und Verhaltensschwierigkeiten.
- Untersuchung der Werte und Überzeugungen, der Politik, der Gesetzgebung, der Arbeit von mehreren Behörden und der Einbeziehung von Familien und behinderten Kindern und Jugendlichen.
- Bauen Sie Vertrauen in Ihre beruflichen Fähigkeiten.
- Förderung der persönlichen Entwicklung durch Reflexion und kritische Analyse Ihrer eigenen Überzeugungen und Praktiken.
- Verbesserung Ihrer akademischen und Forschungsfähigkeiten, die künftige Promotionsstudien unterstützen, einschließlich beispielsweise eines Doktors in Erziehungswissenschaft oder Pädagogischer Psychologie oder eines Koordinators für Promotions-Special Educational Needs.
Kursstruktur
Für den MA in Education: Special and Inclusive Education müssen Sie 180 Credits erfolgreich absolvieren. Diese setzt sich aus zwei Kernmodulen und zwei Wahlfächern mit jeweils 30 Credits zusammen. Darüber hinaus müssen Sie eine Dissertation in Höhe von 60 Credits in einem Fach einreichen, das mit einem der Module zusammenhängt und von Ihrem Tutor genehmigt wurde.
Bild mit freundlicher Genehmigung der University of Nottingham Malaysia
Module
Kern Module
- Erforschung von Sonder- und Inklusivebildung
- Debatte über Sonder- und Inklusivebildung
Wahlmodule
- Auf herausforderndes Verhalten achtsam reagieren
- Bildung für Studierende im Autismus-Spektrum (Online)
- Kommunikation und Alphabetisierung
Bewertung
Module werden über eine Zuweisung von 6.000 Wörtern bewertet. Die Dissertation ist eine Originalarbeit und sollte ungefähr 12.000 bis 15.000 Wörter zu einem genehmigten Thema enthalten.
Zugangsvoraussetzungen
Ein entsprechender Abschluss der zweiten Klasse (oder ein internationales Äquivalent). Für einige Programme sind möglicherweise einschlägige Erfahrungen erforderlich. Qualifikationen, die nicht aus dem Vereinigten Königreich stammen, werden anhand dieses Standards bewertet.
Reife Bewerber ohne die üblichen Zulassungsvoraussetzungen, die jedoch über umfangreiche und relevante Erfahrungen verfügen, können für die Zulassung zum Postgraduate Certificate berücksichtigt werden. Die Zulassung liegt im Ermessen der School of Education.
Bewerber müssen von einer anerkannten Universität absolviert haben. Andere gleichwertige Qualifikationen werden von Fall zu Fall geprüft.
Englisch Sprachanforderungen
- IELTS: 6.5 (mit nicht weniger als 6.0 in jedem Element).
- TOEFL (iBT): 87 (mindestens 20 in Speaking und 19 in allen anderen Elementen).
- PTE (Akademisch): 62 (mit mindestens 55 in jedem Element).
- MUET: Band 4.
IELTS-, TOEFL- und PTE-Testergebnisse (akademisch) müssen jünger als zwei Jahre sein und alle IELTS müssen die akademische Version des Tests sein. MUET-Ergebnisse sind ab dem Datum der Veröffentlichung der Ergebnisse fünf Jahre lang gültig.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in sonderpädagogischem Förderbedarf und Behinderung
- Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA Inklusive Bildung
- Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Autismus-Studien (Fernunterricht) - PCert, PDip, MA
- Canterbury, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland