MA In Werbung

Bournemouth University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MA In Werbung

Bournemouth University

Dieser dynamische Kurs richtet sich an entschlossene und ehrgeizige Menschen, die ihre Karriere in der Werbeindustrie ambitioniert verfolgen. Unabhängig davon, ob Sie gerade einen Abschluss in einem werbebezogenen Fach absolviert haben oder ein Kommunikationsexperte sind, der Ihre Karriere voranbringen möchte, bietet dieser anspruchsvolle Abschluss das Wissen und die Werkzeuge, die Sie als Werbefachmann benötigen.

Der Kurs bietet ein "Boot Camp", in dem Sie die Möglichkeit haben, in eine Live-Agentur-Umgebung (entweder in Bournemouth oder anderswo in Großbritannien) eingebettet zu werden oder als Teil eines Agentur-Teams auf dem Campus zu arbeiten. Dies bringt all Ihre Erfahrungen und Erfahrungen in eine intensive Arbeitserfahrung, die Sie auf Ihre zukünftige Karriere in der Branche vorbereitet.

MA Advertising hat akademische, professionelle und praktische Relevanz und unsere Fakultät für Medien und Kommunikation hat einen ausgezeichneten Ruf in der Marketing- und Unternehmenskommunikationsbranche in Großbritannien. Es profitiert von starken Industrieverbindungen und wird vom. (IPA), Design und Art Direction Awards (D

Nach dem Abschluss werden Sie die strategischen Dimensionen der Werbung und das Management von Kreativität verstehen. Sie verfügen auch über die Fähigkeiten und das Wissen, um mithilfe einer Reihe von Werbeforschungs- und -bewertungstechniken wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Der Kurs behandelt Theorie und Ansätze, um Sie mit den Werkzeugen zu versorgen, kreativ zu denken, sich des kalkulierten Risikos bewusst zu werden und Annahmen, akademisch und in der Praxis, in Frage zu stellen.

Erforderliche Fächer:

Werbung, Marketing oder Kommunikation

Zugangsvoraussetzungen:

Ein Bachelors Honours Degree mit 2: 2 oder gleichwertig in einem Pflichtfach. Weitere Informationen finden Sie in unseren vollständigen Zugangsvoraussetzungen.

Internationale Einreisebestimmungen:

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, benötigen Sie IELTS (Academic) 6.5 oder höher.

Kursdetails

In diesem Kurs werden Sie in der Regel von einer Reihe von Mitarbeitern mit den entsprechenden Fachkenntnissen und Kenntnissen entsprechend dem Inhalt der Einheit unterrichtet. Dazu gehören leitende akademische Mitarbeiter, qualifizierte Fachkräfte, Demonstranten, Techniker und Forschungsstudenten. Sie profitieren auch von regelmäßigen Gastvorträgen aus der Industrie.

Kerneinheiten

  • Werbestrategie
  • Research Imagination: Diese Einheit stützt sich auf Ihre Forschungskenntnisse und Erfahrungen aus dem Bachelor-Bereich und fordert Ihr Verständnis von akademischer und angewandter Forschung in der Kommunikationsbranche heraus. Sie werden den neuesten Forschungspraktiken und den Möglichkeiten und Herausforderungen der Durchführung von angewandter Forschung unter Verwendung industrieller Datensammlungs- und Analysetechniken ausgesetzt sein.
  • Angewandte Kreativität: Verwandeln Sie Herausforderungen in Chancen für Unternehmer und Organisationen. Sie nutzen einen interdisziplinären Ansatz, um Chancen zu optimieren und den Prozess von Problem zu Lösung abzubilden. Dies geschieht individuell und kollaborativ.
  • Consumer Culture Insights: Entwicklung von Kompetenzen zur Anwendung von Verbraucherkulturtheorien zur Generierung von Verbrauchererkenntnissen. Sie werden einer Reihe von kulturellen Rahmenbedingungen ausgesetzt sein, um Konsumentenwelten zu verstehen und durch die Erkundung von "Heimat" -, internationalen und transnationalen Kontexten wettbewerbsfähige Einblicke zu gewinnen.
  • Digital Insights: Taktische Fähigkeiten zur Entwicklung digitaler Werbe- und Marketingkommunikationsstrategien. Sie werden eine Reihe von spezifischen Fähigkeiten, wie SEO und Google Analytics, betrachten und digitale Kommunikation und ihren Platz in der zeitgenössischen Werbung verstehen. Am Ende der Einheit können Sie effektive und messbare digitale Kommunikationspläne erstellen und neue digitale Trends bewerten und integrieren.
  • Advertising Boot Camp: Diese zweiwöchige Einheit, die in London und Bournemouth mit Werbeagenturen und relevanten Berufsverbänden geliefert wird, bringt Werbung in integrierte Marketing-Kommunikation. Sie betrachten den Lebenszyklus einer Marke für alle Beteiligten und arbeiten in einer Gruppe als Service-Marketing-Kommunikationsagentur. In einem Live-Brief analysieren Sie eine moderne Marke für den Business-to-Business- (B2B) oder den Business-to-Consumer-Markt (B2C) und entwickeln eine integrierte Werbekampagne für ein bestimmtes Budget. Dies umfasst in der Regel eine Strategie, mindestens 5 Ausführungselemente, einen Mediaplan und eine klar definierte Kapitalrendite (ROI).
  • Professionelles Projekt ODER Akademisches Papier: Sie werden ein akademisches Papier, ein professionelles Projekt oder ein Portfolio basierend auf Ihrem gewählten Fachgebiet erstellen. Diese Einheit endet mit einem Schaukasten, in dem Sie Ihre Arbeiten Kollegen, akademischen Kollegen und Industriekontakten vorstellen. Die Bewertung entspricht 10.000 Wörtern.

Optionale Einheiten

  • Creative Direction: Entwickeln Sie eine kreative Strategie durch visuelle, verbale und akustische Techniken, um unvergessliche Kommunikation zu schaffen. Sie arbeiten durch die praktische Anwendung der besprochenen Ideen, um Ihre Stärken und Grenzen zu verstehen. Durch strategische Intuition und angewandte Forschung entscheiden Sie über die Eignung und Originalität Ihres "kreativen Produkts". Sie erreichen ein Gleichgewicht in der Einstellung und Aktivität des Kreativdirektors und zwischen Konzept und Strategie sowie dem Verbalen und dem Visuellen.
  • Advertising Management: Erlernen von Fähigkeiten zur Verwaltung von Beziehungen zwischen Agenturen und Kundenorganisationen, zwischen Funktionen in der Agentur und mit anderen Dienstleistern und Agenturen. Diese Einheit befasst sich auch mit der Rolle von Werbung in den größeren Marketing- und Geschäftskontexten. Sie werden die Komplexität des Aushandelns von Medieninvestitionen untersuchen, die Dynamik zwischen Käufern und Verkäufern von Medien identifizieren und Theorien, die die Entwicklung von Plänen für Medienkanäle untermauern. Sie werden auch Softwareprogramme verwenden, um strategische Medienentscheidungen zu unterstützen.

* Bitte beachten Sie, dass optionale Einheiten eine Mindestanzahl benötigen, um laufen zu können, und dass sie nur für jedes Semester verfügbar sein können. Sie können sich auch von Jahr zu Jahr ändern.

Programmspezifikation

Die Programmspezifikationen enthalten definitive Aufzeichnungen über die Lehrabschlüsse der Universität im Einklang mit den Anforderungen der Qualitätssicherungsagentur. Jeder gelehrte Kurs, der zu einem BU Award führt, hat eine Programmbeschreibung, die seine Ziele, Struktur, Inhalte und Lernergebnisse sowie die angewandten Lehr-, Lern- und Bewertungsmethoden beschreibt.

Karriere

Dieser Kurs vermittelt Ihnen eine klare Vorstellung von den strategischen Dimensionen von Werbung und dem Management von Kreativität. Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über die Fähigkeiten und das Wissen, um mit einer Reihe von Werbeforschungs- und -bewertungstechniken wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie bereit sein, Agentur- und Kundenseite zu arbeiten. Einige unserer Absolventen arbeiten in Top-Agenturen wie Saatchi

Als Werbefachmann sind Sie bereit, Rollen zu übernehmen in:

  • Marktforschung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Kampagnenplanung
  • Kontoverwaltung
  • Marketing-Kommunikation.

Industrien arbeiteten in

  • Medien
  • Werbung
  • Marketing
  • PR
  • Kommunikation.

Weitere Studie

Wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums Ihr Studium fortsetzen möchten, können Sie sich unser Angebot an Promotionsprogrammen ansehen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am February 10, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
9,500 GBP
Information
Deadline
Price
UK / EU / Kanalinseln: £ 9,500 International (Nicht-EU): £ 15,000