MA in beruflicher Kommunikation
University of San Francisco - College of Arts & Sciences
Schlüsselinformation
Campus-Standort
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 24.160 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Programmdetails
Der Master of Arts in der professionellen Kommunikation ist ein 30-teiliges Programm, das in zwei Jahren abgeschlossen werden kann. Die Studierenden absolvieren vier Kern- und sechs Wahlfächer, die jeweils drei Einheiten umfassen. Vollzeitstudenten nehmen jedes Herbst- und Frühlingssemester an Kursen teil. Kurse sind auch im Sommer verfügbar. Der Abschluss gipfelt entweder in einem "Capstone" oder einem gerichteten Studien- und Kulminationsprojekt, wie einem reflektierenden Portfolio, einem Praktikumsprojekt, einem analytischen Papier oder einem akademischen Forschungsprojekt.
Studenten können sich in den allgemeinen Kurs in professioneller Kommunikation einschreiben, der Kurse in strategischer und technischer Kommunikation für eine gemischte Spezialität in der Industrie und organisatorische Kommunikation kombiniert. Dieser breitere Fokus gibt den Studierenden wertvolles Wissen für die Einführung oder Förderung erfolgreicher Kommunikationskarrieren in einer Vielzahl von Bereichen und Organisationen.
Programm Lernergebnisse
- Kernwissen: Doktoranden definieren, identifizieren und wenden die rhetorischen Konventionen und Strategien an, die geeignet sind, verschiedenen Zielgruppen effektiv und ethisch zu kommunizieren.
- Scholarly Communication: Doktoranden schreiben und editieren eine beträchtliche Menge überarbeiteter Prosa, erfüllen Standards und wenden die im Kommunikationsbereich definierten Konventionen an.
- Professionalität: Doktoranden werden schriftliche, mündliche und digitale Kommunikation von hoher Qualität im Einklang mit ihrer beruflichen Konzentration und Ausrichtung erstellen.
- Forschung: Doktoranden werden qualifizierte und ethische Forschung auf dem Gebiet der Kommunikation durchführen und originelles Wissen in ihrer gewählten Industrie und ihrem Beruf beitragen.
Konzentrationen
- Strategische Kommunikation
Strategische Kommunikatoren arbeiten als Planer, Designer und Leiter, um Botschaften innerhalb und außerhalb von Organisationen zu entwickeln und zu verbreiten. Die an dieser Konzentration teilnehmenden Studenten analysieren, wie Organisationen intern und extern mit der Öffentlichkeit, der Industrie und den Medien interagieren. Die Studenten erwerben praktische Kommunikationsfähigkeiten, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil am Arbeitsplatz verschaffen.
- TECHNISCHE KOMMUNIKATION
Technische Kommunikatoren nutzen Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe wissenschaftliche, technische oder technische Informationen in Inhalte zu übersetzen, die die Benutzer verstehen und nutzen können. Studenten, die an diesem Kurs teilnehmen, lernen, wie sie mit dem Benutzer kommunizieren und gleichzeitig sicherstellen, dass das Produkt oder die Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil hat. Da Technologie in einer Vielzahl von Bereichen wächst, war die Nachfrage nach solchen fähigen, benutzerzentrierten und agilen technischen Kommunikatoren nie größer.
- GESUNDHEITSKOMMUNIKATION
Diese Konzentration stattet die Studierenden mit den theoretischen und praktischen Kommunikationsmitteln aus, die sie benötigen, um die öffentliche und persönliche Gesundheitskompetenz wirksam und ethisch zu beeinflussen. Durch die Schaffung von Gesundheitsbewusstseinskampagnen, die Verbesserung der Patientenbeziehungen, die Arbeit mit Vorschriften und die Erläuterung der Gesundheitspolitik sind Gesundheitskommunikationsexperten von entscheidender Bedeutung für das Verständnis von Gesundheitsproblemen als Grundlage für die Information, Beeinflussung und Motivation unterschiedlicher Zielgruppen in Bezug auf Gesundheit und medizinische Probleme .
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Der Master of Arts in Professional Communication (MAPC) ist ein Graduiertenprogramm mit 32 Einheiten, das in zwei Jahren abgeschlossen werden kann. Die Studierenden absolvieren vier Kern- und drei Vertiefungsfächer mit einem Wahlfach. Vollzeitstudenten schreiben sich jedes Herbst- und Frühjahrssemester in Kurse ein. Auch im Sommer werden Kurse angeboten. Der Abschluss gipfelt entweder in einem abschließenden oder selbstgesteuerten Studium mit einem abschließenden Projekt, z. B. einem Reflexionsportfolio, einer analytischen Arbeit, einem akademischen Forschungsprojekt oder einem relevanten Arbeits- oder Praktikumsprojekt.
Konzentrationen
Strategische Kommunikation
Strategische Kommunikatoren arbeiten als Strategen, Planer, Designer und Führungskräfte, um ergebnisorientierte Pläne und Zielbotschaften innerhalb und außerhalb von Organisationen zu entwickeln, um das Verhalten und den Ruf zu beeinflussen. Die in dieser Konzentration eingeschriebenen Studenten analysieren, wie Organisationen intern und extern mit ihren Stakeholdern, der Industrie und traditionellen oder digitalen Medien interagieren. Die Studierenden erwerben auch praktische Kommunikationsfähigkeiten, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil in einem sich noch neu definierenden Arbeitsumfeld nach der Pandemie verschaffen.
Technische Kommunikation
Technische Redakteure übersetzen komplexe wissenschaftliche, technische oder technische Informationen in Inhalte, die Benutzer verstehen und nutzen können. Studenten, die in dieser Konzentration eingeschrieben sind, lernen, mit dem Benutzer zu kommunizieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Produkt oder die Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil hat. Da die Technologie voranschreitet und die Art und Weise verändert, wie eine Reihe von Branchen Daten sammeln, analysieren und integrieren, war die Nachfrage nach solch qualifizierten, benutzerorientierten und agilen technischen Kommunikatoren größer als je zuvor.
Gesundheitskommunikation
Diese Konzentration stattet die Studierenden mit den theoretischen und praktischen Kommunikationsinstrumenten aus, die erforderlich sind, um die öffentliche und persönliche Gesundheitskompetenz durch die Entwicklung von Gesundheitsbewusstseinskampagnen, die Verbesserung der Patientenbeziehungen und die Erläuterung der Gesundheitspolitik effektiv und ethisch zu beeinflussen. Fachleute für Gesundheitskommunikation sind entscheidend, um komplexe Gesundheitsthemen verständlich zu machen, damit Arbeitgeber, Aufsichtsbehörden, politische Entscheidungsträger und Verbraucher informiert werden und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um gesündere Gemeinschaften aufzubauen und ein gesünderes Leben zu führen.
Möglichkeiten für reale Verbindungen
Das MAPC-Programm unterstützt Studenten, indem es ihre Ausbildung mit der Industrie durch in das Programm und den Lehrplan integrierte Ressourcen verbindet. Die Studierenden wenden ihr Wissen durch praktische Interaktionen aus erster Hand und Erfahrungen an. MAPC bietet Studenten, die über das Wissen und die praktische Erfahrung verfügen, um erfolgreich zu sein, außergewöhnliche Möglichkeiten.
Programmergebnis
Der Master of Arts in Professional Communication (MAPC) vermittelt das Wissen und die Ausbildung für überlegene mündliche, schriftliche und visuelle Kommunikationsfähigkeiten. Unser Programm richtet sich an Personen, die die Techniken und Kenntnisse suchen, die erforderlich sind, um Kommunikationsspezialisten in einer Vielzahl von Bereichen an einem sich ständig verändernden Arbeitsplatz des 21. Jahrhunderts zu sein.
Lernergebnisse des Programms
- Kernwissen: Graduierte werden die rhetorischen Konventionen und Strategien definieren, identifizieren und anwenden, die für eine effektive und ethische Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen geeignet sind.
- Gelehrte Kommunikation: Doktoranden schreiben und redigieren eine beträchtliche Menge überarbeiteter Prosa, erfüllen Standards und wenden Konventionen an, die im Bereich der Kommunikation definiert sind.
- Professionalität: Graduierte werden schriftliche, mündliche und digitale Kommunikation von hoher Qualität produzieren, die ihrer beruflichen Konzentration und ihrem Fokus entspricht.
- Forschung: Graduierte werden qualifizierte und ethische Forschung auf dem Gebiet der Kommunikation betreiben und originelles Wissen in ihrer gewählten Branche und ihrem Beruf einbringen.
Stipendien und Finanzierung
Unser Programm bietet eine begrenzte Anzahl von Stipendien für Studienanfänger. Diese Programmstipendien sind leistungsabhängig, variieren in der Höhe und decken einen Teil der Studienkosten ab. Alle Bewerber, sowohl US-amerikanische als auch internationale Studierende, werden während des Zulassungsverfahrens für diese Stipendien berücksichtigt. ein gesonderter Antrag ist nicht erforderlich. Wird ein Stipendium vergeben, wird dies im Zulassungsbescheid vermerkt.
Karrierechancen
Die Kommunikationslandschaft ist angesichts der anhaltenden Pandemie, Naturkatastrophen, der Bewegung für soziale Gerechtigkeit und globalen politischen Unruhen immer komplexer geworden. Das Leben ist viel komplizierter und bisherige Modelle dafür, wie, wann und warum wir kommunizieren, ändern sich, um neue Arbeitsweisen widerzuspiegeln. Inmitten dieser sich verändernden Zeiten lernen MAPC-Studenten, wie sie sich auf die Zukunft konzentrieren können.
Unsere Absolventen demonstrieren die wahre Natur von „Changing the World from Here“ und treten in die Arbeitswelt ein, die für heute und die Zukunft gerüstet ist. Absolventen des MAPC-Programms nutzen ihre Ausbildung für vielfältige Möglichkeiten in der Welt der professionellen Kommunikation. Von unserem Klassenzimmer im Finanzviertel von San Francisco aus sind Alumni in die Technologiebranche eingestiegen, von großen Softwareunternehmen bis hin zu schnelllebigen Start-ups. In der San Francisco Bay Area befindet sich Biotech Bay, wo Absolventen die Kommunikation für biomedizinische und pharmazeutische Unternehmen sowie für Pflegesysteme leiten können. Alumni nutzen den erstklassigen Ruf unserer Programme und bauen Karrieren in Städten in ganz Amerika – und auf der ganzen Welt – auf!
Absolventen unseres Programms sind:
- Kommunikationsstrategen, die Geschäftsziele durch gezielte Stakeholder-Beziehungen erreichen.
- Kommunikationsdesigner, die in der Lage sind, mithilfe modernster Technologieplattformen Fachinformationen in mehreren Formaten für unterschiedliche Zielgruppen zu erstellen.
- Technische Kommunikatoren, die daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit von Produkten und Dienstleistungen in allen Phasen des Designprozesses sicherzustellen. Sie fungieren als Stimme des Benutzers und befürworten Designmerkmale, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Benutzers erfüllt werden, und sorgen dafür, dass das Produkt oder die Dienstleistung einen strategischen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt hat.
- Ethische Kommunikatoren innerhalb von Organisationen, die ein umfassendes Verständnis für ethische Fragen und Entscheidungsfindung am Arbeitsplatz einbringen, einschließlich Organisationskommunikation und industrieller Kommunikation, die Organisationen mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Verbrauchern verbindet.
- Befürworter des Gesundheitswesens oder anderer Branchen in ihren Gemeinden, indem sie wichtige, persönliche Geschichten mit den Medien verbinden und stärkere Partnerschaften und Kampagnen schaffen, um Maßnahmen voranzutreiben. Absolventen fungieren als Sprecher und Führungskräfte, um zur Schaffung gesünderer Gemeinschaften beizutragen, indem sie die gesundheitliche Chancengleichheit sowie andere Herausforderungen und Chancen anerkennen, mit denen Amerika und die Welt konfrontiert sind.
- Fortsetzung der Abschlussarbeit angesichts der theoretischen Ausbildung und der angewandten Konzepte des MAPC-Programms. Mit kritischem Denken und fundiertem Wissen werden die Studierenden auf eine Promotion im Kommunikationsbereich vorbereitet.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.