MA in pädagogischer Führung und Management
University of Nottingham Malaysia
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Semenyih, Malaysia
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 4 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
MYR 46.000 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Malasyan pro Kurs - nicht-malaysisch; RM55.200 pro Kurs
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master in Bildungs- und Führungsmanagement ist ein zentrales Studienprogramm für Führungskräfte und Manager in der Bildung. Es soll die Interessen von Führungskräften auf allen Ebenen erfüllen, die ihr Verständnis und ihre Praktiken für Führung und Management verbessern möchten.
Der Kurs zielt darauf ab, Ihre Führungs- und Managementfähigkeiten zu stärken und Sie in die Lage zu versetzen, Theorie und Ideen an Ihrem Arbeitsplatz anzuwenden und vorhandenes und aufstrebendes, forschungsorientiertes Wissen über Bildungsführung auf internationaler Ebene zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen, Ihr kritisches Verständnis Ihrer Organisation und des Umfelds, in dem Sie tätig sind, zu entwickeln, zu erweitern und zu vertiefen, Veränderungen zu managen und die Entwicklung Ihrer selbst, Ihrer Kollegen und Ihrer Organisation zu fördern.
Das Programm ist von entscheidender Bedeutung für mittlere und höhere Führungskräfte und Führungskräfte in Schulen und nachobligatorischen Bildungsorganisationen in Großbritannien und Übersee sowie für diejenigen, die diese Manager und Führungskräfte beraten - zum Beispiel Mitarbeiter lokaler Behörden, Bildungsberater und Politikberater .
Während des Kurses werden Sie Ihre Fähigkeiten in kritischer Reflexion, kritischem Lesen und kritischem Schreiben entwickeln. praxisrelevante Forschungskompetenzen; Forschungsdesign; Literaturrecherchen; und Ethik in der Bildungsforschung. Sie führen unabhängige Studien in einem Bereich durch, der für Ihre Bedürfnisse und / oder die Ihrer Organisation relevant ist.
Kursstruktur
Für den Master in Education Leadership and Management müssen Sie alle Module im Wert von 120 Credits und eine Dissertation von 60 Credits abschließen.
Die Module werden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in einem Block von vier Tagen unterrichtet. Jedes Modul wird in der Regel durch schriftliche Aufgaben von 5.000 bis 6.000 Wörtern bewertet. Am Ende jeder Präsenzunterrichtsperiode erhalten die Schüler Gelegenheit zu Tutorials, individuellem Lernen in Gruppen und / oder zur Nutzung anderer Kommunikationsmittel wie E-Mails, Telefon- und Videokonferenzen.
Bild mit freundlicher Genehmigung der University of Nottingham Malaysia
Module
Kern Module
Sie müssen alle folgenden Kernmodule und die Dissertation abschließen:
- Effektive Führung und Veränderung in der Bildung.
- Fragen in der pädagogischen Führung.
- Führen lernen.
- Praxisbezogene Anfrage.
Bewertung
Jedes der Module hat eine Kontaktzeit von 30 Stunden. Darüber hinaus müssen Sie 270 Stunden Privatunterricht, Auftragsvorbereitung und Unterstützung durch Tutorials absolvieren. Die Modulzuweisungen wurden entwickelt, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Kritikalität schrittweise zu verbessern.
Jedes 30-Kredit-Modul wird normalerweise durch eine schriftliche Zuweisung von 5.000 bis 6.000 Wörtern bewertet. Ihre Dissertation ist eine Originalarbeit und sollte aus 12.000 bis 15.000 Wörtern (oder einem gleichwertigen Wort) bestehen, die sich auf ein genehmigtes Thema in einem der ausgewählten Module beziehen.
Kohortenanträge
Wir begrüßen Ansätze von Bildungseinrichtungen, die möglicherweise ein maßgeschneidertes Kohortenprogramm entwickeln möchten.
Das Programm wird von erfahrenen Fachkräften mit hervorragendem nationalen und internationalen Ruf unterrichtet und ist auf dem neuesten Stand der Forschung.
Zugangsvoraussetzungen
Ein entsprechender Abschluss der zweiten Klasse (oder ein internationales Äquivalent). Für einige Programme sind möglicherweise einschlägige Erfahrungen erforderlich.
Qualifikationen, die nicht aus dem Vereinigten Königreich stammen, werden anhand dieses Standards bewertet.
Reife Bewerber ohne die üblichen Zulassungsvoraussetzungen, die jedoch über umfangreiche und relevante Erfahrungen verfügen, können für die Zulassung zum Postgraduate Certificate berücksichtigt werden. Die Zulassung liegt im Ermessen der School of Education.
Bewerber müssen von einer anerkannten Universität absolviert haben. Andere gleichwertige Qualifikationen werden von Fall zu Fall geprüft.
Englisch Sprachanforderungen
- IELTS: 6.5 (mit nicht weniger als 6.0 in jedem Element).
- TOEFL (iBT): 87 (mindestens 20 in Speaking und 19 in allen anderen Elementen).
- PTE (Akademisch): 62 (mit mindestens 55 in jedem Element).
- MUET: Band 4.
IELTS-, TOEFL- und PTE-Testergebnisse (akademisch) müssen jünger als zwei Jahre sein und alle IELTS müssen die akademische Version des Tests sein. Die MUET-Ergebnisse sind ab dem Datum der Veröffentlichung der Ergebnisse fünf Jahre lang gültig.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA Education (Führungsmanagement)
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
MA in Education Leadership and Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Teilzeit MA Educational Leadership in der Praxis
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate