Vergleichen Sie MA-Studiengänge in Biologie in Europa 2022 im Teilzeitstudium

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese F… Weiterlesen

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Vrije Universiteit Amsterdam