Master of Arts-Studiengang in den Aarhus, Dänemark

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in den Aarhus, Dänemark 2018

Master

Ein MA oder Master of Arts wird an Studierende verliehen, nachdem sie einen ein- bis zweijährigen Studiengang in Geschichte, Englisch, bildender Kunst oder anderen geisteswissenschaftlichen Fächern abgeschlossen haben. MA-Studiengänge umfassen meistens eine Mischung aus Forschung und Lehrveranstaltungen.

Dänemark, offiziell das Königreich Dänemark, ist ein souveräner Staat in Nordeuropa, im Südwesten von Schweden, im Süden von Norwegen und grenzt im Süden von Deutschland.

Aarhus ist der wichtigste Hafen in Dänemark und der 2. größte des Landes. Mit über 100.000 Einwohnern ist die Stadt in der Gemeinde Aarhus entfernt. Es ist auch die Hauptstadt von Jütland genannt. Es verfügt über mehrere Universitäten und Hochschulen.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in den Aarhus, Dänemark 2018

Weiterlesen

MA In Unternehmenskommunikation

Aarhus University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Dänemark Aarhus

Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg einer Organisation und beginnt mit einer starken, präzisen und kreativen Strategie. Der MA in Corporate Communication lehrt die Studierenden, Strategien aus kommunikativer Perspektive zu gestalten, zu steuern und umzusetzen. [+]

MA in UnternehmenskommunikationStrategische Kommunikation für Unternehmen, Institutionen und Organisationen

Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg einer Organisation und beginnt mit einer starken, präzisen und kreativen Strategie. Der MA in Corporate Communication lehrt die Studierenden, Strategien aus kommunikativer Perspektive zu gestalten, zu steuern und umzusetzen./>

Strategische Einblicke und praktische Fähigkeiten/>

Ziel des Studiums ist es, Sie mit zentralen Konzepten, Modellen und Theorien zur Unternehmenskommunikation sowie mit praktischen Fähigkeiten im strategischen Management von Unternehmenskommunikationsprozessen vertraut zu machen. Damit sind Sie qualifiziert, Funktionen in der Unternehmenskommunikation auf strategischer Ebene zu übernehmen.... [-]