close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Designmanagement 2021 in den Düsseldorf, Deutschland

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde v… Weiterlesen

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Düsseldorf gehört zu einem der wichtigsten Zentren der Deutschland die Handels-und Modemessen. Es ist die Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen und hat mehr als 500.000 Menschen. Obwohl es mehrere Akademien und Hochschulen hat, ist Heinrich-Heine-Universität der Stadt die wichtigsten Institution der höheren Bildung.

Fordern Sie Informationen an Master of Arts-Studiengänge in Designmanagement in den Düsseldorf, Deutschland 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
Mediadesign Hochschule
Berlin, Deutschland +2 Mehr

Du willst vertiefte Kompetenzen in Design und Management sammeln? Im Fachgebiet Strategic Design erwarten dich die Module Zukunfts- und Trendforschung, Brand Identity, Strateg ... +

Du willst vertiefte Kompetenzen in Design und Management sammeln? Im Fachgebiet Strategic Design erwarten dich die Module Zukunfts- und Trendforschung, Brand Identity, Strategisches Ideenmanagement und Kulturwissenschaft: Du lernst, mit Hilfe von Methoden und Modellen der Unternehmens- und Markenpersönlichkeit sowie des Unternehmens- und Markenwerts, Markenpositionierungen strategisch zu planen. Darauf basierend konzipierst Du dann in Projekten die nachhaltige und authentische Umsetzung und Implementierung in Massnahmenbündeln. Dabei nutzt Du deinDabei nutzt du dein erlerntes kulturwissenschaftliches Know-how und setzt Marktforschungsmethoden ein. -
MA
Vollzeit
3 semester
Englisch
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt