close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Interaktionsdesign in Italien 2021

MA Angewandte Linguistik ist die am häufigsten von einer Reihe von Masters oder MA wie sie allgemein bekannt sind, die eine höhere Konzentration auf Wissenschaft haben und konzentrieren sich weniger auf die Unterrichtspraxis. Interaktionsdesign ist ein Thema, das auf die Entwicklung digitaler Systeme, Dienstleistungen, Produkte und Umgebungen konzentriert. Interaktionsdesigner arbeiten, den Aust… Weiterlesen

MA Angewandte Linguistik ist die am häufigsten von einer Reihe von Masters oder MA wie sie allgemein bekannt sind, die eine höhere Konzentration auf Wissenschaft haben und konzentrieren sich weniger auf die Unterrichtspraxis.

Interaktionsdesign ist ein Thema, das auf die Entwicklung digitaler Systeme, Dienstleistungen, Produkte und Umgebungen konzentriert. Interaktionsdesigner arbeiten, den Austausch zwischen den Menschen und digitalen Maschinen einfach, realistisch, interessant und motivierend zu machen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in Interaktionsdesign in Italien 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
Link Campus University
Rom, Italien

Der Kurs in Technologien und Sprachen der Kommunikation bevorzugt eine eingehende Studie zur Gestaltung und Implementierung innovativer Inhalte, Produkte und Dienstleistungen ... +

Der Kurs in Technologien und Sprachen der Kommunikation bevorzugt eine eingehende Studie zur Gestaltung und Implementierung innovativer Inhalte, Produkte und Dienstleistungen für die digitale Kommunikation. Master-Absolventen in Interaction Design können auch verantwortungsvolle Funktionen im Management von Teams übernehmen, die sich mit der Entwicklung von Anwendungen, Spielen und innovativen Diensten mit einer relevanten technologischen Komponente befassen, mit Werbe- und Marketingaktivitäten gegenüber digitalen Produkten und mit der Bewertung der Benutzererfahrung in digitalen / interaktiven Kontexten. -
MA
Vollzeit
2 jahre
Englisch
25 Okt. 2021
31 Juli 2021
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt