Master of Arts (MA) in Lebenskompetenzen in Asien

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Lebenskompetenzen in Asien 2018/2019

Ein MA oder Master of Arts wird an Studierende verliehen, nachdem sie einen ein- bis zweijährigen Studiengang in Geschichte, Englisch, bildender Kunst oder anderen geisteswissenschaftlichen Fächern abgeschlossen haben. MA-Studiengänge umfassen meistens eine Mischung aus Forschung und Lehrveranstaltungen.

Fachleute und Studenten werden es wahrscheinlich als vorteilhaft empfinden, sich auf Bereiche zu konzentrieren, die helfen, Selbstwertgefühl und Vertrauen aufzubauen. Lebenskompetenzen können eine breite Palette von Talenten erlernen, um Menschen dabei zu helfen, Fertigkeiten zu erlernen, die ihrem täglichen Leben zugute kommen, einschließlich Kommunikation und Zeitmanagement.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie MAs in Lebenskompetenzen in Asien 2018/2019

Weiterlesen

MA-Programm in die Entwicklung des Kindes

University of Haifa, International School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Israel Haifa

Der Internationale Master-Programm in Child Development wurde entwickelt, um zu trainieren und bereiten lokale professionelle Führung zu führen und zu Voraus Initiativen in Entwicklungsländern, um das Leben von Kindern in Gefahr zu verbessern. [+]

MA-Programm in Child Development

Der internationale Masterstudiengang in Child Development an der Universität von Haifa Fakultät für Sozialwissenschaften und dem Zentrum für das Studium der Entwicklung des Kindes soll die Qualität, Quantität und beruflichen Kenntnisse und Schulung der Kinderbetreuung Profis, die Kinder, die aufwachsen in destruktiven Behandlung erhöhen Umgebungen.

Dank des Know-how, Erfahrung und Interesse an der in der Mitte angesammelt Entwicklung des Kindes wird das Entwicklungsprogramm einzigartig positioniert, um zur Überbrückung der Wissenschaft-Praxis Lücke auf internationaler Ebene und einen Einfluss auf das Leben der Kinder in Gefahr in den Entwicklungsländern.... [-]


Master der Künste in der Bildung, Major in der Kinderentwicklung und Bildung

University of Asia and the Pacific
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2019 Philippinen Pasig City

Das Programm zielt darauf ab, frühkindliche Erzieher und Fachleute (Vorschul- und Grundschullehrer und -administratoren, Kinderentwicklungsberater und Forscher) zu bilden, die die Theorie effektiv mischen und bei der Schaffung von positiven Lernmöglichkeiten und Erfahrungen für kleine Kinder ihre Gesamtentwicklung fördern können. [+]

Das Programm zielt darauf ab, frühkindliche Erzieher und Fachleute (Vorschul- und Grundschullehrer und -administratoren, Kinderentwicklungsberater und Forscher) zu bilden, die die Theorie effektiv mischen und bei der Schaffung von positiven Lernmöglichkeiten und Erfahrungen für kleine Kinder ihre Gesamtentwicklung fördern können. Das MAE-CDE-Curriculum verknüpft also vier Lernfelder: Grundlagenfächer, Psychologie, Spezialisierungsfächer und Forschung.

Lieferprogramm

Das Programm führt zu einem Grad von Master of Arts in Bildung, major in Child Development and Education (MAE-CDE) für These-Track und Master in Bildung, die wichtigsten in Kinder Entwicklung und Bildung für Non-Thesis-Track. Die Teilnehmer können das Programm in zwei Jahren abschließen, ohne aufzugeben oder von ihren Jobs befreit zu werden. Sie müssen 39 Einheiten (33 Einheiten der Kursarbeit und 6 Einheiten der Aktionsforschung oder Diplomarbeit schreiben), um für den Abschluss zu qualifizieren.... [-]