Master of Arts-Studiengang in Marketing-Studien in den Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- MAs in Marketing-Studien in den Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Marketing-Studien

Ein Master of Arts oder MA ist ein Graduiertenabschluss der in der Regel nach einem Studium der schönen Künste, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften oder anderen, ähnlichen Fachbereichen verliehen wird. Diese Studiengänge dauern in der Regel ein bis zwei Jahre.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- MAs in Marketing-Studien in den Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Weiterlesen

MA Werbung und Marketing Kommunikation

Webster University
Campusstudium 18 - 24 monate August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika St. Louis

Der Master of Arts (MA) in Werbung und Marketing-Kommunikation richtet sich an Studenten in der Werbung und Marketing-Kommunikation interessiert, mit oder ohne akademische oder berufliche Erfahrung in diesem Bereich. [+]

MA Werbung und Marketing Kommunikation

Der Master of Arts (MA) in Werbung und Marketing-Kommunikation richtet sich an Studenten in der Werbung und Marketing-Kommunikation interessiert, mit oder ohne akademische oder berufliche Erfahrung in diesem Bereich. Dieser Abschluss bereitet unerfahrene Studenten auf eine erfolgreiche Karriere in der Werbung und Marketing-Kommunikation vor und bietet erfahrenen Studenten die zusätzliche Theorie und Anwendung, die notwendig sind, um in ihrer Karriere voranzukommen.

Studenten, die dieses Programm mit einem starken Bildungshintergrund oder mindestens drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung in diesem Bereich absolvieren, können möglicherweise auf einen der erforderlichen Kernfächer verzichten und sich vor der Registrierung mit einem akademischen Berater der School of Communications beraten, um ihre Qualifikationen zu erörtern .... [-]