MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Marketingkommunikation in Europa 2020/2021

Der MA-Abschluss ist in erster Linie für Studenten, die ihre allgemeine Mathematikunterricht zu verbessern oder zu lehren wollen.

Studierende, die in der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit arbeiten möchten, sollten Marketingkommunikation studieren. Zu den generellen Kursen gehören Medienplanung, Vertrieb, direktes Marketing, Branding, Marketingethik, Kampagnenplanung, multikulturelles Marketing, Kommunikation, Forschung und Schreiben.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Vergleichen Sie MAs in Marketingkommunikation in Europa 2020/2021

3 Ergebnisse in Marketingkommunikation, Europa Filter

Online MA in Marketing und digitaler Kommunikation

Flexible Learning with Falmouth University
MA
23 Jan. 2021
<
Teilzeit
<
2 jahre
11 Jan. 2021
Englisch
Onlinestudium

Erwerben Sie das Vertrauen und die strategischen Planungsfähigkeiten, die für die Arbeit in der sich schnell entwickelnden globalen Marketing-, Marken- und digitalen Kommunika ...

Weiterlesen

MA in Marketingkommunikation

University of Westminster
MA
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Die Marketingkommunikation umfasst die Auswahl und Anwendung der wichtigsten Kommunikationsinstrumente, die einer Organisation zur Verfolgung ihrer Marketingziele zur Verfügun ...

Weiterlesen

MA Strategic Marketing Communications

University of Greenwich
MA
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm läuft neben der MA Strategic Marketing und wurde entwickelt, um Absolventen und fachlich qualifizierten Managern ermöglichen, ein besseres Verständnis der Mark ...

Weiterlesen