MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Marketingkommunikation 2020/2021 in den London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.

Studierende, die eine Ausbildung in Marketingkommunikation absolvieren, erfahren mehr über Verbraucher und wie man wirkungsvoll an diese vermarktet. Die meisten Studiengänge behandeln die Umsetzung von Kommunikation über verschiedene Kanäle wie mobiles, digitales, Print-, Medien- und soziales Marketing.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

London ist die Hauptstadt von Großbritannien, die bevölkerungsreichste Region und dem königlichen Familie lebt. Es hat die größte Konzentration von Hochschulen in Europa mit 412.000 Studenten an 43 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Master of Arts-Studiengänge in Marketingkommunikation in den London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020/2021

2 Ergebnisse in Marketingkommunikation, London Filter

MA in Marketingkommunikation

University of Westminster
MA
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Die Marketingkommunikation umfasst die Auswahl und Anwendung der wichtigsten Kommunikationsinstrumente, die einer Organisation zur Verfolgung ihrer Marketingziele zur Verfügun ...

Weiterlesen

MA Strategic Marketing Communications

University of Greenwich
MA
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm läuft neben der MA Strategic Marketing und wurde entwickelt, um Absolventen und fachlich qualifizierten Managern ermöglichen, ein besseres Verständnis der Mark ...

Weiterlesen