MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Medientechnik in den Niederlanden 2020/2021

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Ein Master 's Grad bereitet die Studierenden führen oder zu verwalten. Ein Master 's Grad bereitet auch eine Person für eine Reihe von Verfolgungen durch spezialisierte Studie eines Feldes.

Medientechnische Programme untersuchen oft den gesamten Prozess der Bereitstellung einer Nachricht, sei es ein Internet-Video oder ein News-Report, über verschiedene Medien. Ein Student in diesem Thema sollte erwarten, dass er seine Bemühungen auf die Erforschung von Netzwerkarchitekturen, Audiotechnik, Studiobetrieb und Multimediasystemintegrationen konzentriert.

Die Leute, die Sprache und Kultur der Niederlande wird als "Dutch " bezeichnet. Ein modernes europäisches Land heute bewahrt Niederlande ihr sehr internationalen Charakter und ist bekannt für seine liberale Mentalität bekannt. Die Niederlande haben viele Universitäten. Das Land hat vor kurzem ihre eigenen Titel in den Bachelor / Master-System umgestellt.Es gibt zwei Typen von Universitäten: Academic (stärker auf theoretisches Wissen, aka "Universiteit ") oder Fachhochschule (stärker auf praktische Kenntnisse, aka "Hogeschool ")

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in Medientechnik in den Niederlanden 2020/2021

2 Ergebnisse in Medientechnik, Niederlande Filter

Master in Medien-, Kunst- und Performance-Studien

Utrecht University
MA
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Dieses Research Master-Programm in Medien-, Kunst- und Performance-Studien ist ein interdisziplinäres und international ausgerichtetes forschungsbasiertes Programm, das eine F ...

Weiterlesen

Hanze University of Applied Sciences - Groningen, the Netherlands
Master
MA
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Erstes Jahr: Erkundung von Möglichkeiten Zulassungsvoraussetzungen

Weiterlesen