Master of Arts (MA) in Mode in Asien

Vergleichen Sie alle MA-Studiengänge in Mode in Asien 2017/2018

Mode

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Ein Master 's Grad bereitet die Studierenden führen oder zu verwalten. Ein Master 's Grad bereitet auch eine Person für eine Reihe von Verfolgungen durch spezialisierte Studie eines Feldes.

Ein Mode-Studiengang kann Studierenden mehr über Design und Trends in Bezug auf Kleidung, Accessoires und Schuhe zu bebringen. Die Studierenden können verschiedene Stile sowie die Geschichte der Mode erforschen und lernen, einzigartige Stücke zu entwerfen.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie MAs in Mode in Asien 2017/2018

Weiterlesen

Master in der Zeitgenössischen Mode Kauf

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 15 monate October 2017 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Dieser Masterstudiengang ist auf die Ausbildung der Teilnehmer zu einem Mode-Käufer, ein erfahrener Profi in der Auswahl und dem Kauf von Markenartikeln werden sollen. [+]

MAs in Mode in Asien 2017/2018. Master in Contemporary Fashion Buying Bei Kandidaten, die bisherigen Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Mode-Design mit Marketing haben sollen. Diejenigen, die Berufserfahrung in diesem Bereich bewährt haben auch diesen Kurs zugreifen. Es richtet sich an die Ausbildung der Teilnehmer zu einem Mode-Käufer, ein erfahrener Profi in der Auswahl und dem Kauf von Markenartikeln werden sollen. Das Master-Kurs ist "zeitgenössisch", wie sie sich unterscheidet, indem sie aktuelle und zukünftige Modelle von Geschäft, das aktuelle und zukünftige Innovation und Technologie zu kapseln, durch qualifizierte Praktikern aus der Industrie unterrichtet. Käufer müssen unternehmerisch denk mit starken analytischen Fähigkeiten, sondern auch in der Lage, zu verhandeln und arbeiten mit kreativen Abteilungen sein. Durch das Studium der Fächer wie Einkaufsstruktur, Trendprognose, Produkt- und optische Anzeige erhalten die Teilnehmer alle technischen und theoretischen Konzepten, die sie benötigen, um eine Kampagne für den Kauf zu erstellen lernen. Durch die Analyse von verschiedenen Einzelhandelsformate, gewinnt das Verständnis einer Organisation von einem Kaufmannschaft und studieren Schlüsselmakrotrends, werden sie in der Lage, die Rolle von Käufern und Merchandiser auf dem Weltmarkt der Mode und des Luxus genau zu verstehen. Der Inhalt des Kurses wird nach Kenntnis der richtigen Lager Mix gewidmet werden, werden die wichtigsten Techniken der Import / Export sowie Preisstrategien und die Rentabilität eines Mode-Produkt analysiert werden. Es wird den Teilnehmern die Möglichkeit zu lernen, wie man richtig planen den Kauf eines Saisonkollektion, mit einem ausgewogenen Mix von Produkten und Marken, die die Bedürfnisse und den Geschmack der Verbraucher vollständig zu erfüllen.... [-]

Master In Mode-Förderung, Kommunikation und Medien

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 12 - 15 monate February 2018 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Der Kurs ermöglicht den Teilnehmern, alle technischen und theoretischen Konzepte, die sie benötigen, um eine Kommunikationskampagne durch das Studium der Themen wie Mode und Luxus-Marketing-Management, Public Relations & Mode und Luxus-Mode Werbekampagnen erstellen zu erwerben. [+]

Master in Fashion Promotion, Kommunikation und Medien Bei Kandidaten, die bisherigen Bachelor-Studium in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Business und Marketing oder ähnliche oder bewährte Berufserfahrung ab. Der Kurs ermöglicht den Teilnehmern, alle technischen und theoretischen Konzepte, die sie benötigen, um eine Kommunikationskampagne durch das Studium der Themen wie Mode und Luxus-Marketing-Management, Public Relations & Mode und Luxus-Mode Werbekampagnen erstellen zu erwerben. Während dieser Kursteilnehmer in der Lage, auf neue Entwicklungen in reagieren Medien und Kommunikation und erkunden Sie die wichtigsten Theorien und Debatten, die das Studium und die Praxis der Mode Förderung, Kommunikation und Medien zu dominieren. Sie bewertet auch die verschiedenen Techniken bei der Schaffung und das Verständnis der Rolle Modebild, während die Analyse historischer und zeitgenössischer Referenzen anwendbar. Mit Blick auf Mode-Werbung, Redaktion und kreative Richtung in Medien, Kommunikation und Werbung, die Teilnehmer bewerten und Trends in der Mode Design, Fotografie und Journalismus analysieren. Sie Fortschritte auch ihre fortgeschrittene Kenntnisse des kreativen und schriftlichen Verfahren, um ihre eigenen ursprünglichen Kreativität zu fördern und bereiten sich professionell für die Rollen von der Modebranche, die Förderung der Innovation, unternehmerisches Denken und Problemlösen. Besonderer Wert wird auf die Öffentlichkeitsarbeit in Modehäusern zur Identifizierung von Prominenten, Modeschau Organisation und der Verwaltung der Pressetage gelegt, vom Kundenmanagement. Chancen Fashion Promotoren definieren die Werbekampagnen und organisieren Förderung durch die am besten geeigneten Kommunikationskanäle. Sie organisieren Vorträge, Veranstaltungen und Modeschauen, die reflektieren und stellen das Image einer Marke. Sie organisieren Pressestellen und PR und sie haben große Beobachtungs- und Kommunikationsfähigkeit. Fashion Promotoren kennen die Anforderungen... [-]