Master of Arts-Studiengang in den Miami, Vereinigte Staaten von Amerika

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in den Miami, Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Master

Ein MA oder Master of Arts wird an Studierende verliehen, nachdem sie einen ein- bis zweijährigen Studiengang in Geschichte, Englisch, bildender Kunst oder anderen geisteswissenschaftlichen Fächern abgeschlossen haben. MA-Studiengänge umfassen meistens eine Mischung aus Forschung und Lehrveranstaltungen.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Miami ist die Kreisstadt des Miami-Dade County, an der Atlantikküste im südlichen Florida. Miami ist an siebter Stelle in der ganzen Vereinigten Staaten, wenn wir über die Einschreibung der Studierenden pro Kopf reden. Miami ist auch Gewinn-und Non-Profit-professionellen Programmen bekannt.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in den Miami, Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Weiterlesen

MA in Mode

Istituto Marangoni - Miami
Campusstudium September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Miami

Das Master of Arts (MA) Programm in Mode [+]

Über

Die Aufgabe des Brand Managers besteht nicht nur darin, Konsumenten zu gewinnen und zu binden, sondern auch das praktische und organisatorische Management einer Marke in der Modebranche zu verbessern - dieser Kurs richtet sich an beide Bereiche; Luxury Branding mit betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fähigkeiten.

Die Teilnehmer lernen, wie sie Kommunikations-, Marketing- und Werbetechniken anpassen können, um Ziele und Verkaufsziele zu erreichen und die Schlüsselstrategien von Luxusunternehmen vollständig anzuwenden. Neben der Konzentration auf die immateriellen Elemente: Kundenbeziehungen, die Auswirkungen von sozialen Medien und die Erfahrung der Verbraucher, wird eine kritische Analyse der greifbareren Elemente des Branding vorgenommen; Produkteigenschaften (Qualität, Funktionen und Design) und der Unterschied zwischen Markenimage und Markenidentität, Verpackung und Etikettierung.... [-]