Master of Arts-Studiengang in Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Master

Ein Master of Arts oder MA ist ein Graduiertenabschluss der in der Regel nach einem Studium der schönen Künste, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften oder anderen, ähnlichen Fachbereichen verliehen wird. Diese Studiengänge dauern in der Regel ein bis zwei Jahre.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Das Commonwealth of Massachusetts ist ein Staat der Vereinigten Staaten an der Grenze Rhode Island, Connecticut, Vermont, New Hampshire und den Atlantik. Es gibt mehr als 121 Hochschulen in der Stadt, die die Universitäten, die unter den Top vierzig Institutionen des Universums sind, umfassen. Die Stadt ist auch für Appalachian Trail, Mid-State Trail, Bucht Rundweg zum Wandern bekannt. Segeln, frisches Wasser und Hochseefischen und Walbeobachtungen sind einige andere Freizeiteinrichtungen in diesem Zustand.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Weiterlesen

MA in Urban and Environmental Policy and Planning

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Bitte kontaktieren Sie das UEP Büro, wenn Sie Fragen haben.

Kreuz-Registrierung

Zusätzlich zu unserem Kursangebot können MA-Studenten Kurse von anderen Tufts-Abteilungen und Schulen und Boston-Konsortium Universitäten auswählen.

[-]

MA/Ed.S. in School Psychology

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Kurse und Anforderungen

Das Schulpsychologie-Programm soll Schüler auf die Praxis vorbereiten und umfassende Dienste in Schulen anbieten. Die Studenten nehmen an den Feld-Erfahrungen vom ersten Jahr teil.

[-]

MA in Philosophy

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Die Abteilung hat besondere Stärken in der Philosophie des Geistes, der Philosophie der Wissenschaft, der politischen und sozialen Philosophie (einschließlich Feminismus und Rassenphilosophie), Ethik, Ästhetik, Metaphysik und Erkenntnistheorie, Sprachphilosophie und kontinentaler Philosophie. Jedes Jahr werden mindestens sechs Seminare angeboten, die in der Regel von der analytischen Metaphysik über die Philosophie der Biologie bis zur Geschichte von Ethik und Philosophie und Film reichen.

Die Studierenden müssen 11 Kurse absolvieren, darunter ein Intensiv-Logik-Kurs, ein Graduierten-Schreib-Seminar. Zusätzlich müssen die Studenten eine Prüfung zum Bereich Stärke absolvieren. Keine Thesis ist erforderlich.... [-]


MA in Music

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Die Abteilung beherbergt das Boston Village Gamelan und besitzt die japanischen und afrikanischen Musikinstrumente, die in Performancekursen verwendet werden.

Diese Anforderung kann erfüllt werden, indem bestimmte zugelassene Kurse erfolgreich absolviert werden oder eine Eignungsprüfung (etwa zwei Stunden) abgelegt wird. Fremdsprachenprüfungen sind im September, Januar und April geplant.

[-]

MA in Museum Education

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Museumspädagogen konzipieren und führen Programme für Kleinkinder, Familien, Polizisten, in Ausbildung befindliche Ärzte, auf Bewährung entlassene, Demenzkranke und andere durch, und sie erleichtern lebenslanges Lernen, indem sie den Lehrern ihre eigenen Verbindungen und Bedeutungen vermitteln. Museumspädagogen arbeiten in Ausstellungsentwicklungsteams, arbeiten mit Community-Gruppen zusammen, erstellen In-Museum- und Internet-Lernressourcen, führen Präsenz- und Fernlernprogramme durch und leiten Abteilungen und Museen.

Überblick

[-]

Ma In Geschichte und Museumsstudien

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Sie erleichtern den Besuchern das Verständnis für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch Interaktionen mit materiellen Objekten und die Forschung mit persönlichen Begegnungen und technologischen Werkzeugen. [+]

Warum sollten Sie Tufts für eine Museumslaufbahn vorbereiten?

[-]

MA in History

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Kenntnisse in einer anderen Sprache als Englisch, ausreichend für die Suche nach Quellen in dieser Sprache oder Kenntnisse auf einem technischen Gebiet (zB statistische Analyse, Wirtschaftstheorie), die für spezialisierte Interessen relevant sind. Fähigkeit, kooperativ an der Untersuchung eines Bereichs der historischen Untersuchung zu arbeiten und die eigene Forschung den Erkenntnissen von Forschern anzupassen. Elementare Fähigkeit, Diskussionen im Klassenzimmer über historisches Material zu führen und historische Arbeit zu bewerten, und Erfahrung bei der Organisation von Lesungen und der Agenda für die Analyse zu einem effektiven Lehrplan. [-]

MA in German with Teaching Licensure

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

MA in Deutsch mit Lehrlizenz

Sie werden sowohl eine starke Sprachkompetenz als auch die Fähigkeit entwickeln, originäre Forschung durchzuführen und Graduierten-Forschungsarbeiten zu verfassen.

Im Licensure-Programm erwerben die Studenten durch zusätzliche Kurse der Bildungsabteilung von Tufts auch Kenntnisse über pädagogische Theorie, Best Practices, aktuelle Probleme in der Bildung und Jugendentwicklung.

ED 130 Menschliche Entwicklung und Lernen ED 230 Grundlagen von Lernen, Kognition und akademischer Intervention

ED 114 Linguistische Ansätze zum Zweitspracherwerb (Cross-Listung mit Deutsch 114 und Modern Languages ​​ML 114) GER 124 Unterrichtspraxis: Deutsch [-]

Ma Auf Deutsch

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Das Deutsche Studienprogramm in der Abteilung Internationale Literatur- und Kulturwissenschaften bietet zwei Studiengänge an, die zu einem Master-Abschluss führen. [+]

Das Deutsche Studienprogramm in der Abteilung Internationale Literatur- und Kulturwissenschaften bietet zwei Studiengänge an, die zu einem Master-Abschluss führen.

Der Masterstudiengang in Deutsch erfordert zwei Studienjahre und soll Studierende auf die Promotion in Deutsch vorbereiten oder eine Karriereförderung in Bereichen wie Internationale Wirtschaft oder Recht, Medien und Kommunikation, Bibliothekswissenschaft ermöglichen.

Der MA in Deutsch mit Lehramtsantrag erfordert zwei akademische Jahre plus einen Sommer, wird in Zusammenarbeit mit der Bildungsabteilung angeboten und soll hochqualifizierte Mittelschullehrer vorbereiten.

... [-]

MA in French

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Französisch

Das Aufbaustudium in Französisch unter der Abteilung für romanische Sprachen dient der Ausbildung von Schülern in Sprache und Kultur im In- und Ausland.

MA auf Französisch

[-]

MA in Educational Studies

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Unsere Absolventen gehen weiter zu Doktoranden- und Jura-Programmen, arbeiten für gemeinnützige Bildungseinrichtungen, arbeiten in der Hochschulverwaltung und vieles mehr.

Ziele

Ed Studies-Studenten arbeiten mit Gleichgesinnten, Lehrkräften, Beratern und Mentoren zusammen, um:

kritisches Verständnis von Schule und Bildung als dynamische Orte der wissenschaftlichen Forschung entwickeln kultivieren ein differenziertes wissenschaftliches Verständnis der komplexen Beziehungen zwischen und zwischen Bildung, Gesellschaft und Staat [-]

Ma In der Mittel- und Oberschule

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Im Master of Arts in Teaching (MAT) unterrichten wir nicht, wie man unterrichtet. Stattdessen bringen wir Ihnen bei, wie Sie über das Lehren und die Beziehungen, die für effektives Lehren und Lernen entscheidend sind, tief nachdenken. [+]

PHILOSOPHIE

Im Master of Arts in Teaching (MAT) unterrichten wir nicht, wie man unterrichtet. Stattdessen bringen wir Ihnen bei, wie Sie über das Lehren und die Beziehungen, die für effektives Lehren und Lernen entscheidend sind, tief nachdenken. Diese Beziehungen existieren innerhalb dessen, was Joseph McDonald das wilde Dreieck nennt: "Echter Unterricht, ich lernte in der Zeit, passiert in einem wilden Beziehungsdreieck - zwischen Lehrer, Schüler, Fach - und die Punkte dieses Dreiecks verschieben sich kontinuierlich" (1). * Um uns darauf vorzubereiten, Lehrer zu werden, beginnen wir unsere Zusammenarbeit, indem wir unsere eigenen Erfahrungen mit diesen Beziehungen in unserer eigenen Ausbildung erkunden.... [-]


Ma In der Elementaren Stammbildung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Grundschulen sind die ultimativen interdisziplinären Einrichtungen. Grundschullehrer werden gebeten, Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Sozialkunde, Kunst und andere Fähigkeiten und Praktiken zu unterrichten. [+]

PHILOSOPHIE

Grundschulen sind die ultimativen interdisziplinären Einrichtungen. Grundschullehrer werden gebeten, Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Sozialkunde, Kunst und andere Fähigkeiten und Praktiken zu unterrichten. Mehr und mehr werden solche Lehrer, die in bestimmten Bereichen Stärken und Fachwissen besitzen - zum Beispiel die MINT-Fächer - zu geschätzten Ressourcen in ihren jeweiligen Schulen. Das Elementary STEM Master of Arts in Teaching (MAT) -Programm bei Tufts ist darauf ausgerichtet, MINT-Lehrkräfte in städtischen Grundschulen vorzubereiten.

Überblick

Dieses 12-monatige Programm beginnt mit dem Studium der Denkweisen und der Entwicklung von Praktiken, die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit auf die Ideen, das Denken und das Engagement von Kindern lenken. Unsere Fakultät betrachtet Kinder als im Entstehen begriffene Gelehrte und den Kern des Lehrens als Hervorrufung, Anerkennung und Kultivierung der produktiven Ressourcen, die Kinder mit in den Klassenraum bringen. Zusammen mit den MINT-Fächern ist das Programm so konzipiert, dass es mehrere Lese- und Schreibfähigkeiten anspricht und das Lesen, Schreiben, Sozialkunde und Kunst in den Lehrplan integriert. Studenten im Programm werden ermutigt, kritisch über Themen wie die Übereinstimmung der Lernbedürfnisse von Kindern mit Unterweisung, Förderung von Gerechtigkeit, Förderung produktiver Lernumgebungen und Aufbau und Aufrechterhaltung produktiver, respektvoller Beziehungen zu Eltern, Gemeinschaften und Fakultäten und Mitarbeitern der Schule nachzudenken.... [-]


Ma In Kunstausbildung (Klassen PK-8 und 5-12)

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Der Master of Arts in Teaching (MAT) Kunstausbildung Programm bereitet Kunstlehrer auf einen Beitrag zu unserer multikulturellen Gesellschaft. Unsere Studenten erforschen Kunst und Kunstwerke durch eine Vielzahl von kulturellen, historischen und soziopolitischen Aspekten. Unsere Absolventen machen Kunst zugänglich und nachhaltig für ihre Schüler jeden Alters in verschiedenen Gemeinschaften. [+]

Philosophie und Überblick

Der Master of Arts in Teaching (MAT) Kunstausbildung Programm bereitet Kunstlehrer auf einen Beitrag zu unserer multikulturellen Gesellschaft. Unsere Studenten erforschen Kunst und Kunstwerke durch eine Vielzahl von kulturellen, historischen und soziopolitischen Aspekten. Unsere Absolventen machen Kunst zugänglich und nachhaltig für ihre Schüler jeden Alters in verschiedenen Gemeinschaften.

Kunstpädagogik

Das Programm richtet sich an Künstler, die an PK-12-Schulen, außerschulischen Programmen oder Museen unterrichten möchten. Die Anforderungen umfassen Praktika für Schüler an öffentlichen Schulen, Feldforschung am MFA sowie Kurse in Kunst, Bildung und Kunstvermittlung. Es ist ein 12-monatiges Programm für Vollzeit-Studenten, beginnend mit drei Kursen bei Tufts im Sommer. Während des Herbst- und Frühlingssemesters nehmen die Studenten Kurse an der SMFA auf und arbeiten als Praktikanten in Gebietsschulen, beobachten zuerst und arbeiten bis zu Vollzeitunterricht im Frühjahr. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Kursanforderungen und Feldplatzierung.... [-]


Ma In Vielfalt und Inklusionsführung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Im Programm Diversity and Inclusion Leadership lernen Sie die wissenschaftlichen Theorien und praktischen Instrumente kennen, um institutionelle Veränderungen zu implementieren, die Vielfalt fördern und Inklusivität fördern. [+]

Im Programm Diversity and Inclusion Leadership lernen Sie die wissenschaftlichen Theorien und praktischen Instrumente kennen, um institutionelle Veränderungen zu implementieren, die Vielfalt fördern und Inklusivität fördern. Um ein effektiver Führer in Bezug auf Vielfalt und Integration zu sein, müssen Sie die sozialen Kontexte und psychologischen Prozesse verstehen, die zu impliziter Voreingenommenheit, Diskriminierung und Marginalisierung führen. Illustration von verschiedenen Leuten mit Gesprächsblasen.

Organisationen schaffen zunehmend Rollen wie Chief Diversity Officers, Diversity-Manager, Berater, Bildungsadministratoren, Personal- und / oder Hochschulzulassungsfachleute, die ihre Gemeinschaften verändern können. Bei Tufts werden Sie der starke, sachkundige, fähige Führer, der helfen kann, inklusivere Organisationen zu schaffen.... [-]