Master of Arts-Studiengang in den Medford, Vereinigte Staaten von Amerika

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in den Medford, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Master

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Medford ist eine Kreisstadt von Jackson County, benannt nach einem Bauingenieur David Loring, s Heimatstadt Medford. Im Jahr 2013 die Fakultäten der Hochschulen haben Vielfaches erhöht, um letzten Jahrzehnten verglichen. Alba Park, Bear Creek Park, ein Claire Hanley Arboretum, Medford Carnegie-Bibliothek, Roxy Ann Peak und Prescott Parks sind die Arbeit besuchen Orte der Stadt.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in den Medford, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Weiterlesen

Ma in Geschichte und Museumsstudien

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Sie erleichtern den Besuchern das Verständnis für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch Interaktionen mit materiellen Objekten und die Forschung mit persönlichen Begegnungen und technologischen Werkzeugen. [+]

Warum sollten Sie Tufts für eine Museumslaufbahn vorbereiten?

[-]

Ma in klassik mit unterrichtszulassung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Das Master-Programm in classics with licensure ermöglicht den Studierenden ein intensives Studium der klassischen Welt jenseits des Bachelor-Levels und gleichzeitig den Nachweis für eine professionelle Lehrerkarriere in der öffentlichen Bildung. [+]

Das Master-Programm in classics with licensure ermöglicht den Studierenden ein intensives Studium der klassischen Welt jenseits des Bachelor-Levels und gleichzeitig den Nachweis für eine professionelle Lehrerkarriere in der öffentlichen Bildung. Studenten in diesem Programm haben die Möglichkeit, Literatur, Geschichte, Archäologie und Digital Humanities in der Classics Department zu studieren. Gleichzeitig bereiten sie sich auf eine Karriere im Unterrichten (Klassen 5-12) durch Kursarbeit und beaufsichtigte Lehre vor, die von der Bildungsabteilung an Tufts angeboten sind. Durch die Stärkung ihrer Sprach-, Forschungs- und Lehrkompetenzen sind die Absolventen auch bereit, einen Ph.D. Abschluss an einer anderen Institution.... [-]


MA in Museum Education

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Museumspädagogen konzipieren und führen Programme für Kleinkinder, Familien, Polizisten, in Ausbildung befindliche Ärzte, auf Bewährung entlassene, Demenzkranke und andere durch, und sie erleichtern lebenslanges Lernen, indem sie den Lehrern ihre eigenen Verbindungen und Bedeutungen vermitteln. Museumspädagogen arbeiten in Ausstellungsentwicklungsteams, arbeiten mit Community-Gruppen zusammen, erstellen In-Museum- und Internet-Lernressourcen, führen Präsenz- und Fernlernprogramme durch und leiten Abteilungen und Museen.

Überblick

[-]

Master der feinen Kunst

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Der Master of Fine Arts in Studio Art ist ein strenges interdisziplinäres Programm, das Doktoranden auf eine Karriere als professioneller Künstler vorbereitet, der auf künstlerischer Innovation und Kreativität basiert. [+]

MFA Curriculum

Der Master of Fine Arts in Studio Art ist ein strenges interdisziplinäres Programm, das Doktoranden auf eine Karriere als professioneller Künstler vorbereitet, der auf künstlerischer Innovation und Kreativität basiert. Das Studio-Curriculum integriert praktische und kritische Fähigkeiten über verschiedene Medien und Disziplinen hinweg. Das MFA-Programm betont intensive und fortgeschrittene individuelle Studiopraxis, kreative Kollaborationen, informelle Mentoren und einen rigorosen akademischen Diskurs.

Akademischer Ansatz

Master-Abschluss-Studenten, die SMFA bei Tufts besuchen, entwickeln fortgeschrittene professionelle Kompetenzen in der visuellen Kunst, einschließlich des Verständnisses aktueller und historischer Themen; die Beziehung dieser Ideen und breiterer Weltideen; die Entwicklung einer Arbeitseinheit in Bezug auf Ideen und Theorie; und die Realisierung dieser Arbeit in einer Abschlussarbeit. Es gibt auch einen Schwerpunkt auf die berufliche Praxis, dh die Fähigkeiten, die notwendig sind, um eine Karriere zu entwickeln und zu erhalten.... [-]


MA in History

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Kenntnisse in einer anderen Sprache als Englisch, ausreichend für die Suche nach Quellen in dieser Sprache oder Kenntnisse auf einem technischen Gebiet (zB statistische Analyse, Wirtschaftstheorie), die für spezialisierte Interessen relevant sind. Fähigkeit, kooperativ an der Untersuchung eines Bereichs der historischen Untersuchung zu arbeiten und die eigene Forschung den Erkenntnissen von Forschern anzupassen. Elementare Fähigkeit, Diskussionen im Klassenzimmer über historisches Material zu führen und historische Arbeit zu bewerten, und Erfahrung bei der Organisation von Lesungen und der Agenda für die Analyse zu einem effektiven Lehrplan. [-]

MA in Philosophy

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Die Abteilung hat besondere Stärken in der Philosophie des Geistes, der Philosophie der Wissenschaft, der politischen und sozialen Philosophie (einschließlich Feminismus und Rassenphilosophie), Ethik, Ästhetik, Metaphysik und Erkenntnistheorie, Sprachphilosophie und kontinentaler Philosophie. Jedes Jahr werden mindestens sechs Seminare angeboten, die in der Regel von der analytischen Metaphysik über die Philosophie der Biologie bis zur Geschichte von Ethik und Philosophie und Film reichen.

Die Studierenden müssen 11 Kurse absolvieren, darunter ein Intensiv-Logik-Kurs, ein Graduierten-Schreib-Seminar. Zusätzlich müssen die Studenten eine Prüfung zum Bereich Stärke absolvieren. Keine Thesis ist erforderlich.... [-]


Ma in Kunstgeschichte und Museumsstudien

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Die heutigen Museumsprofis sind kreative Problemlöser, Innovatoren und Führungskräfte. Sie verstehen Sammlungen, Zielgruppen und Geschichten. Sie erleichtern den Besuchern das Verständnis für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch Interaktionen mit materiellen Objekten und die Forschung mit persönlichen Begegnungen und technologischen Werkzeugen. [+]

Über das Programm

Warum sollten Sie Tufts für eine Museumslaufbahn vorbereiten?

Die heutigen Museumsprofis sind kreative Problemlöser, Innovatoren und Führungskräfte. Sie verstehen Sammlungen, Zielgruppen und Geschichten. Sie erleichtern den Besuchern das Verständnis für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch Interaktionen mit materiellen Objekten und die Forschung mit persönlichen Begegnungen und technologischen Werkzeugen.

Bei Tufts lernen Sie mit Museumsprofis, die das verstehen. Wir arbeiten auf dem neuesten Stand der Museumspraxis und verbinden tiefe Erfahrung mit einem breiteren Wissen über Themen und Trends in diesem Bereich.

In den letzten 25 Jahren hat sich unser Museumsstudium einen guten Ruf erworben, um Hochschulabsolventen bei der Entwicklung ihrer Karrieren zu helfen und bei Museumsarbeiten Fuß zu fassen.... [-]


Ma in Klassikern

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Das Master-Programm in Klassik bei Tufts richtet sich an Studierende, die über das Bachelor-Niveau hinaus ein breiteres und tieferes Verständnis der Klassiker für einen oder mehrere der folgenden Zwecke erlangen wollen: Lehre, weiterführende Studiengänge, Digitaltechnik oder Verlagswesen. [+]

Das Master-Programm in Klassik bei Tufts richtet sich an Studierende, die über das Bachelor-Niveau hinaus ein breiteres und tieferes Verständnis der Klassiker für einen oder mehrere der folgenden Zwecke erlangen wollen: Lehre, weiterführende Studiengänge, Digitaltechnik oder Verlagswesen. Mit seiner starken sprachlichen Komponente und seinen Stärken in Literatur, Geschichte, Archäologie und Digital Humanities ist dieses Programm besonders geeignet für diejenigen, die ihre Sprach-, Forschungs- und Lehrfähigkeiten in Vorbereitung auf einen Ph.D. Abschluss an einer anderen Institution oder Unterricht in der Sekundarstufe.

Bedarf Kandidaten müssen erfolgreich zehn Graduiertenkurse in Classics absolvieren. Zwei müssen im oberen Latein und zwei im höheren Griechisch sein; man muss in der Geschichte sein; und man muss in der klassischen Archäologie sein. Die Kandidaten haben in der Regel das Äquivalent eines Bachelor-Latein oder Griechisch Hauptfach abgeschlossen. Wenn nicht, werden zusätzliche Kurse für den Abschluss des Master-Abschlusses benötigt. Das Lesen von Latein oder Griechisch und einer modernen Fremdsprache (in der Regel Deutsch oder Französisch) wird durch eine Prüfung geprüft. Um Forschung und Präsentation zu demonstrieren, kann der Kandidat zwei Fakultätsarbeiten (die für Kurse bei Tufts geschrieben und nach Abschluss des Kurses nach Bedarf geändert werden) oder eine Dissertation einem Fakultätsausschuss zur Bewertung vorlegen. Die Arbeit zählt normalerweise zu den zehn erforderlichen Kursen. Üblicherweise finden die Studierenden, dass das Schreiben einer Abschlussarbeit eine vollständige, ununterbrochene Arbeit erfordert. Eine mündliche Prüfung auf der Grundlage der qualifizierenden Arbeiten oder der Abschlussarbeit ist erforderlich. Eine umfassende schriftliche Prüfung, die eine Kursarbeit mit Kenntnissen der Leselisten in der griechischen und lateinischen Literatur integriert, ist... [-]

Ma in Vielfalt und Inklusionsführung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Im Programm Diversity and Inclusion Leadership lernen Sie die wissenschaftlichen Theorien und praktischen Instrumente kennen, um institutionelle Veränderungen zu implementieren, die Vielfalt fördern und Inklusivität fördern. [+]

Im Programm Diversity and Inclusion Leadership lernen Sie die wissenschaftlichen Theorien und praktischen Instrumente kennen, um institutionelle Veränderungen zu implementieren, die Vielfalt fördern und Inklusivität fördern. Um ein effektiver Führer in Bezug auf Vielfalt und Integration zu sein, müssen Sie die sozialen Kontexte und psychologischen Prozesse verstehen, die zu impliziter Voreingenommenheit, Diskriminierung und Marginalisierung führen. Illustration von verschiedenen Leuten mit Gesprächsblasen.

Organisationen schaffen zunehmend Rollen wie Chief Diversity Officers, Diversity-Manager, Berater, Bildungsadministratoren, Personal- und / oder Hochschulzulassungsfachleute, die ihre Gemeinschaften verändern können. Bei Tufts werden Sie der starke, sachkundige, fähige Führer, der helfen kann, inklusivere Organisationen zu schaffen.... [-]


Ma in der elementaren Stammbildung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Grundschulen sind die ultimativen interdisziplinären Einrichtungen. Grundschullehrer werden gebeten, Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Sozialkunde, Kunst und andere Fähigkeiten und Praktiken zu unterrichten. [+]

PHILOSOPHIE

Grundschulen sind die ultimativen interdisziplinären Einrichtungen. Grundschullehrer werden gebeten, Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Sozialkunde, Kunst und andere Fähigkeiten und Praktiken zu unterrichten. Mehr und mehr werden solche Lehrer, die in bestimmten Bereichen Stärken und Fachwissen besitzen - zum Beispiel die MINT-Fächer - zu geschätzten Ressourcen in ihren jeweiligen Schulen. Das Elementary STEM Master of Arts in Teaching (MAT) -Programm bei Tufts ist darauf ausgerichtet, MINT-Lehrkräfte in städtischen Grundschulen vorzubereiten.

Überblick

Dieses 12-monatige Programm beginnt mit dem Studium der Denkweisen und der Entwicklung von Praktiken, die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit auf die Ideen, das Denken und das Engagement von Kindern lenken. Unsere Fakultät betrachtet Kinder als im Entstehen begriffene Gelehrte und den Kern des Lehrens als Hervorrufung, Anerkennung und Kultivierung der produktiven Ressourcen, die Kinder mit in den Klassenraum bringen. Zusammen mit den MINT-Fächern ist das Programm so konzipiert, dass es mehrere Lese- und Schreibfähigkeiten anspricht und das Lesen, Schreiben, Sozialkunde und Kunst in den Lehrplan integriert. Studenten im Programm werden ermutigt, kritisch über Themen wie die Übereinstimmung der Lernbedürfnisse von Kindern mit Unterweisung, Förderung von Gerechtigkeit, Förderung produktiver Lernumgebungen und Aufbau und Aufrechterhaltung produktiver, respektvoller Beziehungen zu Eltern, Gemeinschaften und Fakultäten und Mitarbeitern der Schule nachzudenken.... [-]


Ma in der Mittel- und Oberschule

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Im Master of Arts in Teaching (MAT) unterrichten wir nicht, wie man unterrichtet. Stattdessen bringen wir Ihnen bei, wie Sie über das Lehren und die Beziehungen, die für effektives Lehren und Lernen entscheidend sind, tief nachdenken. [+]

PHILOSOPHIE

Im Master of Arts in Teaching (MAT) unterrichten wir nicht, wie man unterrichtet. Stattdessen bringen wir Ihnen bei, wie Sie über das Lehren und die Beziehungen, die für effektives Lehren und Lernen entscheidend sind, tief nachdenken. Diese Beziehungen existieren innerhalb dessen, was Joseph McDonald das wilde Dreieck nennt: "Echter Unterricht, ich lernte in der Zeit, passiert in einem wilden Beziehungsdreieck - zwischen Lehrer, Schüler, Fach - und die Punkte dieses Dreiecks verschieben sich kontinuierlich" (1). * Um uns darauf vorzubereiten, Lehrer zu werden, beginnen wir unsere Zusammenarbeit, indem wir unsere eigenen Erfahrungen mit diesen Beziehungen in unserer eigenen Ausbildung erkunden.... [-]


Ma in digitalen Geisteswissenschaften

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Der zentrale intellektuelle Fokus dieses Programms ist das Studium der Entstehung, Übertragung, Bewahrung und Transformation von Wissen über Zeit und Kultur, von der klassischen Antike bis zur vormodernen Zeit. [+]

Der zentrale intellektuelle Fokus dieses Programms ist das Studium der Entstehung, Übertragung, Bewahrung und Transformation von Wissen über Zeit und Kultur, von der klassischen Antike bis zur vormodernen Zeit. Das Programm konzentriert sich schwerpunktmäßig auf digitale Techniken, um das Studium eines so breiten Feldes zu erleichtern. Die Studierenden erwerben so vertiefte Kenntnisse in den Geisteswissenschaften, während sie in einer praxisnahen Forschungsumgebung Computerkenntnisse erlernen und praktizieren. Die Absolventen werden gut vorbereitet sein, um Ph.D. Programme und akademische Karrieren oder Karrieren in Verlagswesen, Medien und Technologie.

Bedarf Die Kandidaten müssen elf (11) Kurse auf Graduiertenebene erfolgreich abschließen. Zwei werden einem gemeinsamen Kernkurs (Computergestützte Methoden für die Geisteswissenschaften, COMP 5 / CLS 160) und einer Programmierklasse (COMP 10) gewidmet sein; Zwei werden unter den fortgeschrittenen Angeboten im Studium der klassischen Literatur (Latein, Griechisch, Sanskrit oder andere anerkannte Sprache) ausgewählt. Vier Kurse werden Wahlfächer sein, die aus einer vorab genehmigten Liste ausgewählt werden. Drei Kurse werden einem Forschungsprojekt gewidmet sein. Die Studierenden müssen die vier Wahlfächer aus mindestens zwei verschiedenen Abteilungen oder Programmen auswählen. Diese vier Kurse können entweder Fachseminare oder allgemeine Erhebungskurse mit separaten Graduiertenabschnitten sein. Um diese Anforderungen zu erfüllen, können die Studierenden aus einer Reihe von Kursen wählen, die ihren jeweiligen akademischen und beruflichen Interessen und Bedürfnissen entsprechen. Die Studierenden müssen ein Forschungsprojekt absolvieren, das einer Masterarbeit entspricht. Dieses Projekt wird 3 Credit-Credits erfüllen, eines im Herbst des zweiten Jahres des Programms, und die anderen beiden im Frühjahr. Dieses Projekt wird aus zwei Perspektiven durchgeführt und evaluiert, die zwei sich ergänzende... [-]

MA/Ed.S. in School Psychology

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

[+]

Kurse und Anforderungen

Das Schulpsychologie-Programm soll Schüler auf die Praxis vorbereiten und umfassende Dienste in Schulen anbieten. Die Studenten nehmen an den Feld-Erfahrungen vom ersten Jahr teil.

[-]

Ma in Kunstausbildung (Klassen PK-8 und 5-12)

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Der Master of Arts in Teaching (MAT) Kunstausbildung Programm bereitet Kunstlehrer auf einen Beitrag zu unserer multikulturellen Gesellschaft. Unsere Studenten erforschen Kunst und Kunstwerke durch eine Vielzahl von kulturellen, historischen und soziopolitischen Aspekten. Unsere Absolventen machen Kunst zugänglich und nachhaltig für ihre Schüler jeden Alters in verschiedenen Gemeinschaften. [+]

Philosophie und Überblick

Der Master of Arts in Teaching (MAT) Kunstausbildung Programm bereitet Kunstlehrer auf einen Beitrag zu unserer multikulturellen Gesellschaft. Unsere Studenten erforschen Kunst und Kunstwerke durch eine Vielzahl von kulturellen, historischen und soziopolitischen Aspekten. Unsere Absolventen machen Kunst zugänglich und nachhaltig für ihre Schüler jeden Alters in verschiedenen Gemeinschaften.

Kunstpädagogik

Das Programm richtet sich an Künstler, die an PK-12-Schulen, außerschulischen Programmen oder Museen unterrichten möchten. Die Anforderungen umfassen Praktika für Schüler an öffentlichen Schulen, Feldforschung am MFA sowie Kurse in Kunst, Bildung und Kunstvermittlung. Es ist ein 12-monatiges Programm für Vollzeit-Studenten, beginnend mit drei Kursen bei Tufts im Sommer. Während des Herbst- und Frühlingssemesters nehmen die Studenten Kurse an der SMFA auf und arbeiten als Praktikanten in Gebietsschulen, beobachten zuerst und arbeiten bis zu Vollzeitunterricht im Frühjahr. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Kursanforderungen und Feldplatzierung.... [-]


Ma in Kinderstudien und menschliche Entwicklung

Tufts University - Graduate School of Arts and Sciences
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Medford

Eliot-Pearson's Master in Applied Child Development Programm bietet Studenten eine starke theoretische Grundlage in der Entwicklung von Kindern, Kursarbeit in einem Bereich der Spezialisierung, Forschungs-Fähigkeiten und angewandte Chancen und Feldarbeit, die Studenten auf eine Karriere vorbereiten, die das Leben von Kindern, Jugendlichen direkt beeinflusst und Familien. [+]

Eliot-Pearson's Master in Applied Child Development Programm bietet Studenten eine starke theoretische Grundlage in der Entwicklung von Kindern, Kursarbeit in einem Bereich der Spezialisierung, Forschungs-Fähigkeiten und angewandte Chancen und Feldarbeit, die Studenten auf eine Karriere vorbereiten, die das Leben von Kindern, Jugendlichen direkt beeinflusst und Familien. Unser Ziel ist es, Studenten zu lehren, angewandte Arbeit zu nutzen, um Theorie und Forschung zu verstehen und zu verstehen, wie Theorie und Forschung das Leben von Kindern und Familien beeinflussen sollten.

Nach dem ersten Semester des Studiums entscheiden die Studierenden, ob sie die angewandte oder die Diplomarbeit verfolgen wollen und ob sie sich auf ein bestimmtes Gebiet konzentrieren möchten:... [-]