Master of Arts-Studiengang in den River Forest, Vereinigte Staaten von Amerika

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in den River Forest, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Master

Ein Master 's Abschluss ist ein akademischer Grad, die Einzelpersonen gewährt, die Studie unterzogen haben demonstriert eine Beherrschung oder höherwertigen Überblick über eine bestimmte Fachrichtung oder Bereich der beruflichen Praxis.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

River Forest ist ein Dorf in Cook County, Illinois, USA. Das Dorf ist wichtig, da sie die Wohnung eines hoch bewerteten Bildungseinrichtung ist. Die Stadt ist in thesuburbs von renommierten Städten.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in den River Forest, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Weiterlesen

Master of Arts (MA) in Psychologie

Concordia University Chicago
Campusstudium Vollzeit 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Die Concordia University Chicago Advanced Degree in Psychologie ist weithin respektiert für seine Fähigkeit, Absolventen mit den Qualifikationen vorzubereiten, die für eine Karriere in der akademischen Forschung und Ausbildung der Psychologie unerlässlich sind. Die Studenten werden die rigorose Kombination aus zeitgemäßer Theorie und praktischer Forschungserfahrung dieses Lehrplans als ideale Grundlage für eine Karriere in Bildung, Forschung und psychischer Gesundheit in akademischen und institutionellen Bereichen finden. [+]

Die Concordia University Chicago Advanced Degree in Psychologie ist weithin respektiert für seine Fähigkeit, Absolventen mit den Qualifikationen vorzubereiten, die für eine Karriere in der akademischen Forschung und Ausbildung der Psychologie unerlässlich sind. Die Studenten werden die rigorose Kombination aus zeitgemäßer Theorie und praktischer Forschungserfahrung dieses Lehrplans als ideale Grundlage für eine Karriere in Bildung, Forschung und psychischer Gesundheit in akademischen und institutionellen Bereichen finden.

Dieses Programm ermöglicht den Studenten:

Erwerben Sie Kenntnisse über die theoretischen und praktischen Aspekte der PsychologieDemonstrieren Sie ein Verständnis für die vielen Beiträge der Psychologie zur menschlichen Existenz.Entwickeln Sie Kompetenz in der ForschungBereite dich auf weiterführende Studien in der Psychologie vor.Lehrplan... [-]

Master of Arts (MA) für Stadtschulwesen

Concordia University Chicago
Onlinestudium 20 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Dieses Programm bereitet Sie, den Bildungsprofessor, auf die Arbeit als Change Agent in Ihrem Klassenzimmer, Ihrer Schule und in einem breiteren Bildungsbereich vor. [+]

Überblick

Dieses Programm bereitet Sie, den Ausbildungsprofessional, auf die Arbeit als ein Veränderungsagent in Ihrem Klassenzimmer, Schule und breiterem Bildungsarena vor. Entwickelt für den engagierten, leidenschaftlichen Erzieher, der sich einer transformativen Vision der Ausbildung verschrieben hat, stattet Sie dieser Grad mit der Wissensbasis und Fähigkeit aus Sets und kritische Perspektiven für erfolgreiche Praxis und Interessenvertretung in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen benötigt.

In einem politischen und politischen Klima, das direkte Unterrichtsmethoden, kompetenzbasiertes Lernen und Rechenschaftspflicht durch Tests fördert und lobt, ist dieses Programm Teil demokratischer Bildungstheorien und dazu gedacht, Ihnen die Werkzeuge für sinnvolle und kreative Gespräche über das Internet zu bieten kurz- und langfristige Folgen des heutigen Klimas.... [-]


Master of Arts (MA) in Sonderpädagogik, LBS1

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 3 mehr

Der Master of Arts in Sonderpädagogik ist für den lizenzierten Pädagoge, der ein vollendeter Sonderschullehrer werden möchte, sowie eine LBS1-Unterstützung verdienen. Dieses Programm soll Lehrern, die an einer sonderpädagogischen Förderung interessiert sind, die Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um in einem Kontinuum von sonderpädagogischen Dienstleistungen zu arbeiten (z. B. in sich abgeschlossen durch inklusive). Die Absolventen werden bereit sein, Kompetenz und Kompetenz als Sonderpädagogin in Bezug auf den Individuellen Lehrplan für den allgemeinen Lehrplan und den individualisierten Lehrplan für die Unabhängigkeit (CEC, 2015) zu demonstrieren. Der Schwerpunkt auf Methoden, assistiven Technologien und Assessments für die folgenden Lernenden mit Zugangsvoraussetzungen für Behinderungen beinhaltet: Lernbehinderungen, soziale / emotionale Behinderungen (international bekannt als emotionale / Verhaltensstörungen), intellektuelle Behinderungen (international bekannt und früher) bekannt als geistige Behinderung), körperliche Behinderungen, Autismus-Spektrum, mehrere Behinderungen, andere gesundheitliche Beeinträchtigung und traumatische Hirnverletzung. Dieses Programm bietet eine LBS1-Bestätigung, die der Klassenstufe auf der vorhandenen Berufsausbilderlizenz (PEL) des Schülers entspricht. [+]

Der Master of Arts in Sonderpädagogik ist für den lizenzierten Pädagogen, der ein vollendeter Sonderschullehrer werden möchte, sowie eine Illinois * LBS1-Unterstützung. Dieses Programm soll Lehrern, die an einer sonderpädagogischen Förderung interessiert sind, das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, in einem Kontinuum von Sonderpädagogischen Diensten zu arbeiten (z. B. in sich abgeschlossen durch inklusive). Die Absolventen werden bereit sein, Kompetenz und Kompetenz als Sonderpädagogin in Bezug auf den Individuellen Lehrplan für den allgemeinen Lehrplan und den individualisierten Lehrplan für die Unabhängigkeit (CEC, 2015) zu demonstrieren. Der Schwerpunkt auf Methoden, assistiven Technologien und Assessments für die folgenden Lernenden mit Zugangsvoraussetzungen für Behinderungen beinhaltet: Lernbehinderungen, soziale / emotionale Behinderungen (international bekannt als emotionale / Verhaltensstörungen), intellektuelle Behinderungen (international bekannt und früher) bekannt als geistige Behinderung), körperliche Behinderungen, Autismus-Spektrum, mehrere Behinderungen, andere gesundheitliche Beeinträchtigung und traumatische Hirnverletzung. Dieses Programm bietet eine LBS1-Bestätigung, die der Klassenstufe auf der vorhandenen Berufsausbilderlizenz (PEL) des Schülers entspricht.... [-]


Master of Arts (MA) in christlicher Bildung

Concordia University Chicago
Campusstudium August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Der Master of Arts in christlicher Erziehung an der Concordia University Chicago bereitet Männer und Frauen vor, die als Gemeindepädagogen oder als Erzieher, die für christliche Erziehungsprogramme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgebildet wurden, in Gemeindeeinrichtungen dienen möchten. [+]

Überblick

Der Master of Arts in christlicher Erziehung an der Concordia University Chicago bereitet Männer und Frauen vor, die als Gemeindepädagogen oder als Erzieher, die für christliche Erziehungsprogramme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgebildet wurden, in Gemeindeeinrichtungen dienen möchten.

Die Kandidaten werden zu christlichen Erziehern ausgebildet, die einen hohen Standard an Fachkompetenz und ethischer Praxis aufweisen. Graduate Studenten erhalten ein qualitativ hochwertiges Bildungsprogramm, das auf Fähigkeiten, Dispositionen und biblisches und theologisches Wissen konzentriert ist, um Gemeinden in der Rolle als Pädagoge erfolgreich zu dienen. Das Programm bietet zwei Tracks:... [-]


Master of Arts (MA) in Lesen Spezialist K-12

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 2 mehr

Concordia University Chicago 's Master of Arts im Bereich Lesekompetenz bietet einen theoretischen und praktischen Rahmen für die Alphabetisierung und Bewertung mit Schwerpunkt auf der aktuellen Forschung. Das Programm bietet den Kandidaten auch die Möglichkeit, ein rigoroses, qualitativ hochwertiges Bildungsprogramm zu erhalten, das die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen fördert, die während der gesamten beruflichen Laufbahn der Kandidaten als Lesespezialist oder Alphabetisierungscoach benötigt werden. Nach erfolgreichem Abschluss der erforderlichen Kurse und des Illinois 176 Reading Specialist Tests können sich die Kandidaten für den Illinois Reading Specialist qualifizieren, so dass sie in der Rolle als Lesefertin in den Bereichen der frühen Kindheit, Grundschule, Mittelschule und / oder weiterführenden Schule arbeiten können. [+]

Concordia University Chicago 's Master of Arts im Bereich Lesekompetenz bietet einen theoretischen und praktischen Rahmen für die Alphabetisierung und Bewertung mit Schwerpunkt auf der aktuellen Forschung. Das Programm bietet den Kandidaten auch die Möglichkeit, ein rigoroses, qualitativ hochwertiges Bildungsprogramm zu erhalten, das die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen fördert, die während der gesamten beruflichen Laufbahn der Kandidaten als Lesespezialist oder Alphabetisierungscoach benötigt werden. Nach erfolgreichem Abschluss der erforderlichen Kurse und des Illinois 176 Reading Specialist Tests können sich die Kandidaten für den Illinois Reading Specialist qualifizieren, so dass sie in der Rolle als Lesefertin in den Bereichen der frühen Kindheit, Grundschule, Mittelschule und / oder weiterführenden Schule arbeiten können.... [-]


Master of Arts in der Lehre (MAT): Sekundarbildung

Concordia University Chicago
Campusstudium August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Der Master of Arts in der Lehre: Secondary Education wurde entwickelt, um eine hervorragende Lehrervorbereitung zu liefern. Nach erfolgreichem Abschluss der Abschlussvoraussetzungen haben die Kandidaten Anspruch auf eine Professional Educator License (PEL) mit einem Secondary Education Endorsement und einer Inhaltsbereichsbestätigung des Staates Illinois für die Klassen 9 bis 12. [+]

Überblick

Der Master of Arts in der Lehre: Secondary Education wurde entwickelt, um eine hervorragende Lehrervorbereitung zu liefern. Nach erfolgreichem Abschluss der Abschlussvoraussetzungen haben die Kandidaten Anspruch auf eine Professional Educator License (PEL) mit einem Secondary Education Endorsement und einer Inhaltsbereichsbestätigung des Staates Illinois für die Klassen 9 bis 12. Das Concordia-Programm betont Folgendes:

Entwicklung von Kernkompetenzen in der Unterrichtsplanung, -bereitstellung und -bewertungRespekt und Unterstützung für die Vielfalt in BildungseinrichtungenWie man das Lernen ethisch leitetdie Rolle von Standards innerhalb des Berufsdas Engagement für kontinuierliche Verbesserungdie Bedeutung der reflektierenden PraxisEntwicklung von kooperativen Beziehungen, die dem Lernen jedes Schülers dienenZulassung und Programmanforderungen... [-]

Master of Arts (MA) in Lehrerführung

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 2 mehr

Der Master of Arts im Programm für Concordia University Chicago an der Concordia University Chicago richtet sich an Lehrer, die daran interessiert sind, ihre beruflichen Pflichten zu erweitern und Führungsaufgaben in ihren Schulen und Distrikten zu übernehmen. Dieser Abschluss ist für aktive Lehrer gedacht, die nicht daran interessiert sind, ein Schulleiter zu werden. Vielmehr streben Hochschulabsolventen neben anderen Führungspositionen Führungsaufgaben in einer Vielzahl von Funktionen an, wie z. B. Abteilungsleiter, Lehrtrainer, Lehrplankoordinatoren, Mentorlehrer und Community Liaisons. [+]

Der Master of Arts im Programm für Concordia University Chicago an der Concordia University Chicago richtet sich an Lehrer, die daran interessiert sind, ihre beruflichen Pflichten zu erweitern und Führungsaufgaben in ihren Schulen und Distrikten zu übernehmen. Dieser Abschluss ist für aktive Lehrer gedacht, die nicht daran interessiert sind, ein Schulleiter zu werden. Vielmehr streben Hochschulabsolventen neben anderen Führungspositionen Führungsaufgaben in einer Vielzahl von Funktionen an, wie z. B. Abteilungsleiter, Lehrtrainer, Lehrplankoordinatoren, Mentorlehrer und Community Liaisons.

Programmziele und Kompetenzen

Concordia-Chicagos Master of Arts in Lehrerführer wird Absolventen Kandidaten ermöglichen:... [-]


Master of Arts (MA) in Sonderpädagogik

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 1 mehr

Concordia University Chicago Master of Arts in Sonderpädagogik der Concordia University Chicago ist für lizenzierte professionelle Pädagogen im Bereich der Sonderpädagogik gedacht, die eine besondere Bildungsrolle anstreben. [+]

Überblick

Concordia University Chicago Master of Arts in Sonderpädagogik der Concordia University Chicago ist für lizenzierte professionelle Pädagogen im Bereich der Sonderpädagogik gedacht, die eine besondere Bildungsrolle anstreben.

Der Master of Arts in Sonderpädagogik Leadership ist für Pädagogen mit einem Interesse an der administrativen Arbeit in der Durchführung von Sonderpädagogischen Programmen konzipiert. Dieser Abschluss soll qualifizierten Kandidaten die Fähigkeiten und das Wissen vermitteln, die notwendig sind, um sich in der Führungspraxis im Bereich der Sonderpädagogik zu engagieren.

Dieses Programm ermöglicht es den Kandidaten:

Wenden Sie ein Verständnis für die finanziellen und rechtlichen Auswirkungen spezieller Bildungsprogramme an, um kritische Entscheidungen zu treffen, die sich auf die Schüler auswirken.Entwickeln und implementieren Sie einen professionellen Entwicklungsplan, der das Personalwachstum fördert.Verstehen Sie die Rolle jedes Beteiligten und seinen Beitrag zum Sonderschulungsprogramm.Kenntnis und Unterstützung des Einsatzes effektiver Unterrichtsstrategien für Schüler mit besonderen Bedürfnissen.Führen Sie Forschung durch, um Fragen im Zusammenhang mit speziellen Unterrichtspraktiken zu beantworten und die Bedürfnisse von außergewöhnlichen Lernenden erfolgreich und systematisch zu erfüllen.ProgrammanforderungenBewerbung und Aufnahme in das Special Education Leadership ProgrammErfahrung als Sonderschullehrer (als Sonderschullehrer, Sprachpathologe, Schulsozialarbeiter oder Schulpsychologe)Erfolgreicher Abschluss von 30 Stunden KreditstundenBereiche des Studiums - 30 StundenSonderziehungsrechtSonderpädagogische Finanzierung *Betreuung von Programmen für behinderte Kinder *Lehrstrategien für Schüler mit akademischen und körperlichen Behinderungen *Lernstrategien für Schüler mit spezifischen Lernschwierigkeiten und emotionalen Behinderungen *Differenzierung und LerntheorieSchulen, Familien und GemeinschaftspartnerschaftenPraktikum und Seminar in Sonderpädagogik Führung 1Praktikum und Seminar in Sonderpädagogik Leadership 2Forschung für Pädagogen... [-]

Master of Arts (MA) im differenzierten Unterricht

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 3 mehr

Der Master of Arts in differenziertem Unterricht richtet sich an aktuelle Pädagogen mit zwei bis zehn Jahren Erfahrung, die daran interessiert sind, Veränderungs- und Reformbemühungen in ihren Bildungseinrichtungen zu leiten. Diese Pädagogen sind diejenigen, die nach Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen suchen, um als Lehrerführer bei der Planung und Umsetzung differenzierter Unterrichtsverbesserungen und curricularer Verbesserungen in Bezug auf alle Schüler zu fungieren. [+]

Der Master of Arts in differenziertem Unterricht richtet sich an aktuelle Pädagogen mit zwei bis zehn Jahren Erfahrung, die daran interessiert sind, Veränderungs- und Reformbemühungen in ihren Bildungseinrichtungen zu leiten. Diese Pädagogen sind diejenigen, die nach Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen suchen, um als Lehrerführer bei der Planung und Umsetzung differenzierter Unterrichtsverbesserungen und curricularer Verbesserungen in Bezug auf alle Schüler zu fungieren. Kandidaten werden:

Denken Sie kritisch, kreativ und analytisch, um sinnvolle Lehr- und Lernerfahrungen zu fördern.In der Lage sein, die Lerntheorie zu artikulieren, die Bedürfnisse der Schüler zu bewerten und Lehrpläne und Unterrichtsstrategien zu entwickeln, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.Beherrschen Sie eine Vielzahl von kognitiven und Lerntheorien, Differenzierung in den Inhaltsbereichen, Lehrtechniken über den gesamten Lehrplan hinweg, verschiedene Lehransätze und die Bedeutung des Managements der differenzierten Lernumgebung durch forschungsbasierte Lehrstrategien und datengesteuerte Entscheidungsfindung.Sonderpädagogik und ELL / ESL Anerkennung... [-]

Master of Arts (MA) in Schulberatung

Concordia University Chicago
Campusstudium August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Das Ziel des Schulberatungsprogramms an der Concordia University Chicago ist es, Schulberater zu schulen, die einen hohen Standard an professioneller Kompetenz und ethischer Praxis aufweisen. [+]

Überblick

Das Ziel des Schulberatungsprogramms an der Concordia University Chicago ist es, Schulberater zu schulen, die einen hohen Standard an professioneller Kompetenz und ethischer Praxis aufweisen. Graduate Studenten erhalten ein qualitativ hochwertiges Bildungsprogramm, das christliche Überzeugungen betont. Das Programm erkennt, schätzt und fördert die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen, die während der gesamten Laufbahn des Kandidaten als Schulberater benötigt werden. Das Schulberatungsprogramm ist sorgfältig darauf ausgerichtet, Kandidaten auf die Arbeit als Schulberater in Grund-, Mittel- und Oberschulen vorzubereiten. Im Einzelnen bietet das Schulberatungsprogramm Schulungen für Einzel- und Gruppenarbeit sowie für die Entwicklung und Verfeinerung individueller Fähigkeiten in öffentlichen und privaten Schulen. Das Studienprogramm erfüllt Zertifizierungsanforderungen des Staates Illinois. Nach Abschluss des Programms haben Kandidaten Anspruch auf die Illinois Professional Educator Lizenz: School Service Personnel Certificate K-12 (früher Typ 73) Zertifizierung.... [-]


Master of Arts (MA) in Bildungstechnologie: Lehrplan und Unterricht

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 3 mehr

Das MA in Bildungstechnologie: Curriculum und Unterrichtsprogramm bereitet Präsenzlehrer in öffentlichen und privaten Schulen auf, um Technologie in den Lehrplan, Unterricht, Bewertung und Grundlagen der Bildung zu integrieren. Das Programm richtet sich an Lehrer, die in einem traditionellen Präsenzunterricht und / oder einer 1: 1-Umgebung unterrichten und das theoretische und praktische Verständnis von Bildungstechnologien in curricularen, didaktischen und Bewertungsrahmen entwickeln möchten. Darüber hinaus befasst sich die Kursarbeit mit differenzierter Unterweisung mithilfe von Technologie, der Verwendung adaptiver / unterstützender Technologien für alle Schüler (mit Schwerpunkt auf Schülern mit besonderen Bedürfnissen), dem Aufbau von Lerngemeinschaften, der effektiven Nutzung von sozialen Medien und der Erforschung des angewandten Lernens in ihren eigenen Klassenzimmern. Das Programm ist ausgerichtet auf die ISTE-Teaching Standards und das National Board of Professional Teaching Standards. [+]

Das MA in Bildungstechnologie: Curriculum und Unterrichtsprogramm bereitet Präsenzlehrer in öffentlichen und privaten Schulen auf, um Technologie in den Lehrplan, Unterricht, Bewertung und Grundlagen der Bildung zu integrieren. Das Programm richtet sich an Lehrer, die in einem traditionellen Präsenzunterricht und / oder einer 1: 1-Umgebung unterrichten und das theoretische und praktische Verständnis von Bildungstechnologien in curricularen, didaktischen und Bewertungsrahmen entwickeln möchten. Darüber hinaus befasst sich die Kursarbeit mit differenzierter Unterweisung mithilfe von Technologie, der Verwendung adaptiver / unterstützender Technologien für alle Schüler (mit Schwerpunkt auf Schülern mit besonderen Bedürfnissen), dem Aufbau von Lerngemeinschaften, der effektiven Nutzung von sozialen Medien und der Erforschung des angewandten Lernens in ihren eigenen Klassenzimmern. Das Programm ist ausgerichtet auf die ISTE-Teaching Standards und das National Board of Professional Teaching Standards.... [-]


Master of Arts (MA) in ESL mit optionalem TESOL Graduate Certificate

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest

Concordia University Chicago bietet einen MA in ESL für zertifizierte Pädagogen, die ein Online-Programm mit einer starken Konzentration in Lehre und Lernen ESL / ESOL verfolgen möchten, um ein versierter ESL / ESOL-Lehrer zu werden. Dieses Programm führt zu Illinois Zulassung in ESL. [+]

Concordia University Chicago bietet einen MA in ESL für zertifizierte Pädagogen, die ein Online-Programm mit einer starken Konzentration in Lehre und Lernen ESL / ESOL verfolgen möchten, um ein versierter ESL / ESOL-Lehrer zu werden. Dieses Programm führt zu Illinois Zulassung in ESL.

Die Kandidaten können auch ein Diplom in TESOL von Concordia-Chicago erwerben, indem sie fünf zusätzliche Kurse belegen, um Fähigkeiten und Kenntnisse im Unterrichten von Erwachsenenlernern in einer Vielzahl von Kontexten und Umgebungen zu erwerben.

Dieses Programm mit der Zertifikatsoption bietet Kandidaten eine praxiserprobte Theorie und Unterrichtspraxis, um die Bedürfnisse von sprachlich und kulturell unterschiedlichen Studentenpopulationen aus unterschiedlichen Hintergründen auf verschiedenen Ebenen, in verschiedenen Altersstufen und mit unterschiedlichen Kompetenzen in der ersten Sprache zu erfüllen.... [-]


Master of Arts (MA) in der frühkindlichen Bildung

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago River Forest + 3 mehr

Der Master of Arts in der frühkindlichen Bildung hat die Nationale Anerkennung durch den Nationalen Verband für die Erziehung von Kleinkindern (NAEYC) erreicht und erfüllt damit Standards als eines der besten Graduiertenprogramme im Land. Der MA in ECE-Programm bereitet Kandidaten für eine Vielzahl von Führungsrollen in der frühkindlichen Bildung und ist relevant für frühkindliche Lehrer, Administratoren, Public Policy und Advocacy-Spezialisten und Wissenschaftler. Dieses Programm soll Kandidaten mit einem starken Hintergrund in der Entwicklung von Kindern und Sprachen, familiären und sozialen Beziehungen, Bewertung, Forschung, Theorie und Praxis von Geburt bis zum Alter von acht Programmen in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen bieten: öffentliche und private Zentren und Schulen, Erwachsenen- und gemeinschaftsbasierte Bildungseinrichtungen und andere for- und non-profit Organisationen. [+]

Der Master of Arts in der frühkindlichen Bildung hat die Nationale Anerkennung durch den Nationalen Verband für die Erziehung von Kleinkindern (NAEYC) erreicht und erfüllt damit Standards als eines der besten Graduiertenprogramme im Land. Der MA in ECE-Programm bereitet Kandidaten für eine Vielzahl von Führungsrollen in der frühkindlichen Bildung und ist relevant für frühkindliche Lehrer, Administratoren, Public Policy und Advocacy-Spezialisten und Wissenschaftler. Dieses Programm soll Kandidaten mit einem starken Hintergrund in der Entwicklung von Kindern und Sprachen, familiären und sozialen Beziehungen, Bewertung, Forschung, Theorie und Praxis von Geburt bis zum Alter von acht Programmen in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen bieten: öffentliche und private Zentren und Schulen, Erwachsenen- und gemeinschaftsbasierte Bildungseinrichtungen und andere for- und non-profit Organisationen.... [-]


Master of Arts (MA) in Illinois Hauptvorbereitung

Concordia University Chicago
Campusstudium August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest Chicago

Unser Hauptvorbereitungs-Masterprogramm richtet sich an Lehrer und Bildungsadministratoren, die einen akademischen Abschluss im Bundesstaat Illinois suchen. Die Schüler erhalten einen Master in School Leadership mit Illinois Principal Endorsement. [+]

Das Illinois Principal Preparation Program bereitet K-12-Lehrer auf die Schulverwaltung vor. Diejenigen, die eine Bescheinigung über die Verwaltung der Verwaltung anstreben, sollten dieses Programm verfolgen. Das Master's in School Leadership mit dem Illinois Principal Endorsement Programm (früher als Type 75 bezeichnet) soll dem Kandidaten helfen:

· Förderung des Erfolgs aller Schüler durch Generierung und Anwendung einer gemeinsamen Lernvision und von Programmen, die dieses Lernen unterstützen.

· Fortgeschrittene Fähigkeiten im Management der Organisation, Prozesse und Ressourcen für eine sichere, gut organisierte und effektive Lernumgebung.

· Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Vorständen, Schülern, Familien und Gemeindemitgliedern als Antwort auf unterschiedliche Interessen und Wünsche von Bildungseinrichtungen und Gemeinschaften bei der Mobilisierung von Gemeinschaftsressourcen.... [-]


Master of Arts (MA) in Bildungstechnologie: Führung

Concordia University Chicago
Onlinestudium Campusstudium 24 monate August 2019 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Das MA-Programm "Education Technology: Leadership" richtet sich an lizenzierte Lehrkräfte, die eine Karriere als Technologie-Spezialist, Technologie-Direktor oder Technologie-Coach anstreben. [+]

Überblick

Das MA-Programm "Education Technology: Leadership" richtet sich an lizenzierte Lehrkräfte, die eine Karriere als Technologie-Spezialist, Technologie-Direktor oder Technologie-Coach anstreben. Das Programm bereitet Lehrer-Leiter mit den Kompetenzen vor, die erforderlich sind, um die Qualität und Effektivität von Unterrichtsprogrammen auf Abteilungs-, Schul- oder Bezirksebene zu verbessern. Lernende entwickeln Fähigkeiten, die an den nationalen Bildungsstandards und Leistungsindikatoren der Internationalen Gesellschaft für Technologie in der Bildung (ISTE-C, 2012) ausgerichtet sind, und entwickeln und bewerten die Auswirkungen von technologiebasierten Lernerfahrungen. Der Master of Arts in Educational Technology ermöglicht es jedem Studenten, sich nach erfolgreicher Absolvierung des Programms für die Anerkennung des Technologie-Spezialisten für den Bundesstaat Illinois zu qualifizieren.... [-]