Master of Arts-Studiengang in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika

Erstklassige Master of Arts-Studiengänge in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Master

MA Angewandte Linguistik ist die am häufigsten von einer Reihe von Masters oder MA wie sie allgemein bekannt sind, die eine höhere Konzentration auf Wissenschaft haben und konzentrieren sich weniger auf die Unterrichtspraxis.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Wisconsin ist ein Staat für seine Produktion von Milchprodukten bekannt. Aber inmitten der landwirtschaftlichen Feldern Wisconsin ist die Heimat einiger der renommiertesten privaten und öffentlichen Universitäten des Landes. Diese Hochschulen sind für eine florierende Nachtleben sowie rigorose Kursarbeit in vielen verschiedenen Majors bekannt.

Vergleichen Sie alle Master of Arts-Studiengänge in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Master Of Arts in der Inklusiven Bildung

Cardinal Stritch University
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Der Master of Arts (MA) in Inclusive Education-Programm führt zu einer Zertifizierung in regelmäßigen Ausbildung und überqueren kategorisch spezielle Ausbildung. [+]

MAs 2017 in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Master of Arts (MA) in Inclusive Education-Programm führt zu einer Zertifizierung in regelmäßigen Ausbildung und überqueren kategorisch spezielle Ausbildung. Es gibt zwei Spuren im Programm: Erstzertifizierung Spur Ein Diplom-Level-Programm für Kandidaten ohne vorherige Lehrerlaubnis, die bereit werden wollen Kinder mit einer Vielzahl von pädagogischen Bedürfnissen zu unterrichten. Dieser Weg führt zur Zertifizierung in reguläre Bildung und Kreuz Kategorische Sonderpädagogik an der mittleren Kindheit und frühen Jugend-Ebene. Ein einzigartiges Merkmal dieses Programms ist es, dass die Schüler Unterricht Anforderungen für beide Zertifizierungsbereiche können in einem Semester durchgeführt werden, die in früheren Abschluss des Programms und der Programmkosteneinsparungen. Dies ist die einzige Post-Abitur Programm seiner Art im Bundesstaat Wisconsin angeboten. Die Schüler können auch die MA in inklusiven Bildung Grad weiter zu verdienen. Alle Gutschriften für die Zertifizierung genommen zählen zu den Master-Abschluss. Erweiterte Zertifizierung Spur Ein Diplom-Level-Programm für lizenzierte regelmäßige Ausbildung Lehrer, die in der Sonderpädagogik zertifiziert möchte zu werden. Dieser Weg führt zur Zertifizierung in Cross Kategorische Sonderpädagogik an der mittleren Kindheit und frühen Jugend-Ebene. Die Schüler können auch die MA in inklusiven Bildung Grad weiter zu verdienen. Alle Gutschriften für die Zertifizierung genommen zählen zu den Master-Abschluss. Zertifizierung / Voraussetzung für den Abschluss Voraussetzungen für die Dual-Zertifizierung in Regelmäßige Bildung und Kreuz Kategorische Special Education Certification lehren spezielle Ausbildung hoch eingestuft Lehrprogramm Unterricht spezielle Ausbildung Mittelschule Gymnasium spezielle Ausbildung zwei Zertifizierungen Stritch Universität Milwaukee, WI Herbst Lehre Start Lehrerlaubnis WI Lehr-Lizenz-Programm zu unterrichten. Um Wisconsin Lehrer-Zertifizierung berechtigt zu sein, müssen... [-]

Master Of Arts In Religionswissenschaft

Cardinal Stritch University
Campusstudium Teilzeit 2 semester August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Dieses Programm richtet sich an Studierende mit einem breiten Spektrum von Aktivitäten und Karriereziele entworfen, von der Ausbildung und der Katechese zur Vorbereitung für eine Promotion in Religionswissenschaft, Theologie oder einem verwandten Bereich. Verwurzelt in der katholischen und der franziskanischen Tradition, ist die MA in Religionswissenschaft ein 30-Kredit-Programm insbesondere, aber nicht ausschließlich konzentrierte sich auf das Christentum in seinen vielen historischen Kontexten und konfessionelle Aspekte und in der zeitgenössischen lokalen und globalen Realitäten entfernt. [+]

Dieses Programm richtet sich an Studierende mit einem breiten Spektrum von Aktivitäten und Karriereziele entworfen, von der Ausbildung und der Katechese zur Vorbereitung für eine Promotion in Religionswissenschaft, Theologie oder einem verwandten Bereich. Verwurzelt in der katholischen und der franziskanischen Tradition, ist die MA in Religionswissenschaft ein 30-Kredit-Programm insbesondere, aber nicht ausschließlich konzentrierte sich auf das Christentum in seinen vielen historischen Kontexten und konfessionelle Aspekte und in der zeitgenössischen lokalen und globalen Realitäten entfernt. Die Professional Development Seminar wird im ersten Semester genommen und ist so konzipiert, Bereitschaft für Diplom-Arbeit in religiösen Studien zu bewerten und zu unterstützen und bei der Prüfung der persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen. Eine Serie von drei 4-Kredit Kurse in Schriftstudien, systematische Theologie und Kirchengeschichte legt eine Grundlage für die methodische Anwendung Kurse in den gleichen Bereichen und für eine weitere Wahlfächer auf die Bedürfnisse und Interessen der Schüler geeignet. Im letzten Semester, eine umfassende Prüfung, mit mündlichen und schriftlichen Komponenten, rundet das Programm ab; Studenten mit einem Programm GPA von 3,7 oder höher kann für eine 2-Kredit Thesis über ein ausgewähltes Thema in Religionswissenschaft geschrieben unter der Leitung eines Fakultätsmitglied an Stelle der umfassenden Prüfung zu entscheiden. MA in Religionswissenschaft - Konzentration in Ministerium Option Studenten arbeiten an oder Vorbereitung für kirchlichen Dienst wählen kann den MA in Religionswissenschaft mit einer Konzentration im Ministerium, indem Sie zusätzlich erforderlichen Kurse pastoralen Fähigkeiten und Verständnis zu fördern entworfen zu verfolgen. Zusammen mit einem erweiterten Schriftbereich Wahl, Konzentration Studenten absolvieren Kurse in Pastoraltheologie, Ekklesiologie, Worship &... [-]

Master Of Arts in der Klinischen Psychologie

Cardinal Stritch University
Campusstudium Teilzeit 2 - 3 semester August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Dieses Programm richtet sich an Studierende mit beruflichen Interessen entwickelt in Diplom-Ebene der klinischen Praxis oder diejenigen, die einen Doktortitel zu erhalten, planen oder Psy.D. [+]

MAs 2017 in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Dieses Programm richtet sich an Studierende mit beruflichen Interessen entwickelt in Diplom-Ebene der klinischen Praxis oder diejenigen, die einen Doktortitel zu erhalten, planen oder Psy.D. Der Master of Arts (MA) in Clinical Psychology Programm strebt kompetente Gesundheitsdienstleister zu entwickeln, die kritische Denker, intelligente Konsumenten von Forschung und qualifizierte Anbieter psychologischer Dienstleistungen in einer Vielzahl von medizinischen Einrichtungen. Die meisten Absolventen werden Arbeitnehmer als Therapeuten, Berater, Psychometrikern oder anderen psychischen Positionen gesundheitsbezogenen. Alle Kurse integrieren Wissenschaft und Praxis, mit einem Schwerpunkt auf Ethik und die Rollen Kultur, Rasse und Geschlecht spielen bei der Beurteilung und Therapie. Dieses Programm verwaltet wissenschaftliche Strenge in einen Master-Level-Trainingsprogramm einfließen zu lassen. Während der Staat von Wisconsin Dutzende von Master-Ebene Beratungsprogramme anbietet, die Schüler darauf vorbereiten, wie LPCs zu üben, ist unser Studiengang Niveau nur Master klinische Psychologie-Programm, das Lizenz in Betracht kommen. Unsere ist eine praxisorientierte Studiengang im Gegensatz zu forschungsbasierten Ph.D. Programme: unsere Studenten ihren Abschluss mit 600 Stunden Praktikum Feldarbeit, akklimatisiert zu der realen Welt der Praxis das Programm als erfahrene, reife Praktiker zu verlassen. Psychologie gilt Analysetechniken zu einer humanistischen Gegenstand. Die Philosophie des Berufs ist, dass, wenn Sie trainiert in erster Linie als Wissenschaftler, werden Sie in der Lage sein, sich als notwendig zu trainieren, um unvorhergesehene Umstände anzupassen. Es ist eine enorme Kraft, um die Fähigkeiten zu besitzen, um diese Situationen zu erforschen, finden Techniken, die zur Arbeit validiert wurden, und trainieren Sie sie zu nutzen. Stritch ist stolz, diese Philosophie an... [-]

Master Of Arts In Teaching

Cardinal Stritch University
Campusstudium Teilzeit 18 monate August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Der Master of Arts (MA) in Programm Teaching Grad ist eine beschleunigte, Post-Abitur-Programm Lehrer-Zertifizierung speziell auf die Bedürfnisse des zurückkehrenden erwachsenen Schüler gerecht zu werden. [+]

Der Master of Arts (MA) in Programm Teaching Grad ist eine beschleunigte, Post-Abitur-Programm Lehrer-Zertifizierung speziell auf die Bedürfnisse des zurückkehrenden erwachsenen Schüler gerecht zu werden. Mit einem Dual-Schwerpunkt auf Lehrer-Zertifizierung in PreK-12 Ausbildung und einen Master-Abschluss, die die Fähigkeit Theorie anzuwenden verbessert zu üben, ermöglicht dieses Programm Studenten eine neue Karriere in der Lehre zu geben, während professionell und wissenschaftlich voranzubringen. Die MA in Lehre bereitet die Schüler für Lehrer-Zertifizierung und einen Master-Abschluss in Grund-, Mittel- oder Hochschulbildung. Das Programm kombiniert Unterricht mit praktischer Erfahrung in PreK-12 Schulen. Der Abschluss eines vollen Semester Student Lehre Platzierung qualifiziert die Studierenden für eine Lehrerlaubnis in ihrem gewählten Bereich nur 18 Monate nach dem Start des Programms zu übernehmen. Die MA in Lehrprogramm ist in Milwaukee und Madison erhältlich. Ein wesentlicher Aspekt der sowohl den Zertifizierungsprozess und Master-Abschluss Kursarbeit ist die Entwicklung eines professionellen Portfolio. Dieses Portfolio wird durch den Verlauf des Programms entwickeln und entwickelt, um die Wisconsin Department of Public Instruction (DPI) Anforderungen für Lehrer licensure und Erneuerung zu erfüllen. Derzeit Lehrer lizenziert, die eine elementare oder sekundäre Lizenz hinzufügen möchten, können auch so durch Stritch des MA in Teaching Programm tun. Lizenzierte Lehrer können eine "Lizenz nur" oder eine "Lizenz mit Master-Abschluss" Option in einem der MA in der Lehre Zertifizierung Bereichen wählen. Kurse EMA 500 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit-Frühadoleszenz Seminar I EMA 501 - Early Adolescence-Adoleszenz und im frühen Kindheit-Jugend Seminar I EMA 511 - EC-MC und MC-EA Fundamentals of Instruction and Assessment EMA 513 -... [-]

Master Of Arts - Übergang Zur Lehre

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Wisconsin Lutheran College Übergang zur Teaching Programm ist ideal für mid-career-Profis und Bachelor-Absolventen interessiert Übergang zu einer Karriere in der Lehre. [+]

MAs 2017 in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Wisconsin Lutheran College Übergang zur Teaching Programm ist ideal für mid-career-Profis und Bachelor-Absolventen interessiert Übergang zu einer Karriere in der Lehre. In weniger als zwei Jahren können die Studierenden Lehrveranstaltungen für die Zulassung zu vervollständigen, mit nur sechs zusätzliche Kredite, um ihre Master of Arts Studium zu verdienen, von einer der Top-Christian Hochschulen in der Nation. Unsere 42-Kredit-Master of Arts - Übergang zur Lehrprogramm mit Zulassung fügt sowohl online und Lernen im Klassenzimmer; so dass Flexibilität und Komfort, sondern schafft auch eine robuste Lernerfahrung! Die Schüler können die Zulassung in der frühen Kindheit, grundlegend, sekundäre oder Weitbereichs-Bildung zu erhalten. Sind Sie bereit, zu einer Karriere in der Lehre übergehen? Erreichen Sie Ihr Potenzial und werden Sie ein Lehrer, der einen positiven Unterschied macht! Programmanforderungen Frühe Kindheit Zertifizierung / Zulassung (36 CR. TOTAL) Stiftungen (15 cr.) EDU 511 Aufklärung der Außergewöhnliche Einzel & Clinical EDU 521 Strategien für die Einweisung und Klassenraum-Management EDU 551 Human Relations für Erzieher EDU 621 Lehrplangestaltung und technologische Integration EDU 622 Best Practice in High Performance Instructional Methodiken Anwendungen (21 cr.) EDU 531 Inhaltsbereich Literacy & Clinical EDU 580 Frühkindliche Curriculum, Bewertung, Methoden & Clinical EDU 583 Elementary Curriculum 1 & Clinical (Reading & Sozialwissenschaften) EDU 584 Elementary Curriculum 2 & Clinical (Science & Math) EDU 624 Beurteilung und Bewertung für Akademischer Erfolg EDU 691 Praktikum 1: Lehrer Kandidatur / Portfolio EDU 691 Praktikum 2: Lehrer Kandidatur / Portfolio Master of Arts (6-9 CR. TOTAL) Forschung (3 Cr.)... [-]

Master Of Arts - Hochleistungs-Anweisung

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Als Student in der High Performance Instruction Spezialisierung der WLC des Master of Arts-Programm, werden Sie Coaching- und Mentoring-Fähigkeiten zu entwickeln, zu erforschen Bewertung und Evaluierung Techniken zum schulischen Erfolg, beruflich weiterzuentwickeln und zu verfeinern Lehrmethoden für erhöhte Leistungen der Schüler in Ihrem diverse Klassenzimmer. [+]

Als Student in der High Performance Instruction Spezialisierung der WLC des Master of Arts-Programm, werden Sie Coaching- und Mentoring-Fähigkeiten zu entwickeln, zu erforschen Bewertung und Evaluierung Techniken zum schulischen Erfolg, beruflich weiterzuentwickeln und zu verfeinern Lehrmethoden für erhöhte Leistungen der Schüler in Ihrem diverse Klassenzimmer. Warum High Performance Instruction? Erhöhen Sie die akademischen Leistungen Ihrer vielfältigen Lernende; Verbessern Sie Ihre Lehrerqualität; Entwickeln Sie praktische Modelle; Foster kognitiven, analytische und reflektierende Denken. Dieses Forschungsgebiet ist ideal für Ausbilder auf allen Klassenstufen, die eine hohe Leistung Lehrmethoden zu nutzen, um die Leistungen der Schüler zu erhöhen suchen, vor allem diejenigen, die als Lehrplan-Spezialisten, Designer oder Direktoren der Lehrplan, Ausbildung, Beurteilung und berufliche Entwicklung führen streben. High Performance Instruction Spezialisierung Anforderungen: Diese 36 Kredit Diplom-Studiengang endet mit einem Aktionsforschungsprojekt und die Schaffung eines Portfolios. Schüler, die ersten Lehrer-Zertifizierung benötigen, um zusätzliche Lehrveranstaltungen, um staatliche Zulassung Anforderungen gerecht zu vervollständigen. Führung Chancen werden im gesamten Programm und in einer erforderlichen Praktikumserfahrung integriert. Foundation-Kurse EDU 601 Bildung als Change Agent in einer vielfältigen Gesellschaft EDU 610 Erweiterte Pädagogische Psychologie EDU 621 Lehrplangestaltung und technologische Integration EDU 622 Best Practices in High Performance Instructional Methodiken Spezialisierungskurse EDU 623 Coaching, Mentoring und Instructional Führung EDU 624 Beurteilung und Bewertung für Akademischer Erfolg EDU 625 Professional Development und der Learning Community EDU 691 Praktikum: High Performance Instruction Experience Wahlpflichtfach-Optionen (Müssen Eines auswählen *) EDU 651 Instructional Technology EDU 652 Grundlagen der Online-Lernen EDU 653 Multimedia im Klassenzimmer EDU 654 Collaborative und Assistive Technologien EDU 656 iPad in der... [-]

Master Of Arts - Führung und Innovation

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Als Student in der Führung und Innovation Spezialisierung der WLC des Master of Arts-Programm, werden Sie Ihre Entscheidungsfähigkeit zu suchen, verstehen politischen Auswirkungen beeinflussen pädagogische Führungskräfte und entwickeln einen unternehmerischen Ansatz, um pädagogische Führung innerhalb der Schulen des 21. Jahrhunderts. [+]

MAs 2017 in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Als Student in der Führung und Innovation Spezialisierung der WLC des Master of Arts-Programm, werden Sie Ihre Entscheidungsfähigkeit zu suchen, verstehen politischen Auswirkungen beeinflussen pädagogische Führungskräfte und entwickeln einen unternehmerischen Ansatz, um pädagogische Führung innerhalb der Schulen des 21. Jahrhunderts. Warum Leadership und Innovation? Konzentrieren Sie sich auf bewährte und vielversprechende Modelle der beruflichen Entwicklung, Mentoring und Coaching; Bereichern das akademische Umfeld Ihrer vielfältigen Lernende; Erfahren Entscheidungsfindung und politischen Auswirkungen Auswirkungen auf zukunftsorientierte Bildungs ​​Führer; Verbessern Sie Ihre kognitiven, analytische und reflektierende Denkfähigkeiten und unternehmerisches Denken. Dieses Forschungsgebiet ist ideal für Pädagogen, die auf innovative Führer, die Leistungen der Schüler zu fördern sein, streben; vor allem diejenigen, die Programmdirektoren, Schulleiter, Dekane der Studenten, Direktoren der Anweisung oder Blei Trainer zu werden. Studenten Abschluss ihrer Leadership und Innovation Spezialisierung können Wisconsin Zulassung als Principal (51) oder Programm-Koordinator (64) zu verdienen. Leadership und Innovation Spezialisierung Anforderungen: Diese 36 Kredit Diplom-Studiengang endet mit einem Aktionsforschungsprojekt und die Schaffung eines Portfolios. Schüler, die ersten Lehrer-Zertifizierung benötigen, um zusätzliche Lehrveranstaltungen, um staatliche Zulassung Anforderungen gerecht zu vervollständigen. Führung Chancen werden im gesamten Programm und in einer erforderlichen Praktikumserfahrung integriert. Foundation-Kurse EDU 601 Bildung als Change Agent in einer vielfältigen Gesellschaft EDU 610 Erweiterte Pädagogische Psychologie EDU 621 Lehrplangestaltung und technologische Integration EDU 622 Best Practices in High Performance Instructional Methodiken Spezialisierungskurse EDU 682 Recht und Ethik der Bildungsreform EDU 684 Unternehmergeist in Bildung EDU 689 Anwendung der Geschäftsgrundsätze in der Erziehung Szenerie EDU 691 Praktikum: Verwaltung in... [-]