Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Der Master in Management und Business Administration entwickelt die Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen zu verantwortungsvollen Positionen und Executive Directors ausüben können . Unsere Master in Teilnehmer orientierten Unternehmertum entwickelt Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, fügen Wert für das Unternehmen.

Im Einvernehmen mit der Pädagogischen und Technische Universität von Kolumbien

Qualifizierte Kanzlei des Ministeriums für Nationale Bildung von Kolumbien. Resolution Nr 3863 von 11 Mai 2011

Zu richten

Es richtet sich an Fachleute und der Geschäftsleitung die Verantwortung gerichtet, die Management-Fähigkeiten und die globale und umfassende Vision zur Bewältigung der zunehmend komplexen und sich verändernden Herausforderungen der Geschäftswelt stärken wollen.

Case-Methode

Methodik: Online. Eine Presencial Woche in Kolumbien sowie eine Internationale Woche in Spanien

Dauer: 4 Semester (Zeit von 16 Wochen)

Intakes: Januar, April und September

Beschäftigungsmöglichkeiten: Bereiche der Führungs- und Managementpositionen in jedem professionellen Sektor

Merkmale und Auswahlkriterien

System Media erwartet

Mittelalter erwartet

andere Anforderungen

4 Jahre

27 Jahre

Berufserfahrung

ture-Programm

  1. Module
    • Competitive Prozess Fundamentals Entwickelt die Fähigkeit und Richtlinien die wichtigsten Elemente in dem Prozess-Design Geschick und analysieren, um die Kohärenz der verschiedenen Entscheidungen, die Form und die Auswirkungen auf die Leistungsindikatoren des Unternehmens beteiligt zu verstehen.
    • Fundamentals of Management
    • Kostenanalyse für Decision Making
    • Grundlagen der Kundenorientiert-Marketing
    • Talent Management
    • Rechnungswesen und Finanzanalyse
    • Competitive Process Management
    • Ein effektives Management der Integral Communication
    • Das Finanzmanagement
    • Wettbewerbsstrategie
    • Sales Management
    • Effektives Projektmanagement
    • Finanzanalyse und Unternehmensbewertung
    • Trade Marketing
    • Das Budget als Management-Tool
    • internationales Marketing
    • Wirtschaftliches Umfeld
    • Entwicklungsstrategie und Balanced Scorecard
    • Einkaufsmanagement und International Recruitment
    • Global Vision Kostenrechnung
    • E-Commerce
    • Management Control
    • Geschäftspolitik
  2. Ende des Master-Projekt: Business Plan
  3. Vor - Ort - Woche: Kommunikation in der Prozessanalyse und der Entscheidung
  4. Internationale Woche: Die Umsetzung der Strategie.

HINWEIS: ISEAD behält sich das Recht vor, Änderungen zu machen, in der derzeitigen Struktur des Programms und dessen Inhalt soll bieten die besten und aktuellsten Trainingsmaterialien für angemessen hält.

Studiengang in:
Englisch

Siehe 2 weitere Kurse von ISEAD Business School »

Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Startdatum
Sept. 2019
Jan. 2020
Duration
Infos beantragen
Teilzeit
Preis
14,000 USD
Teilstipendien und Finanzierung ICETEX
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Jan. 2020
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Jan. 2020

Location
Anmeldefrist
Enddatum