MBs in Marketing- und Managementstrategie
Limerick Institute of Technology
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Limerick, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 11.250 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Programm richtet sich in erster Linie an Lernende, die eine hochpraktische Qualifikation der Stufe 9 in Marketing- und Managementstrategie erwerben möchten. Dem Programm geht ein obligatorisches einwöchiges Einführungsprogramm voraus. Dieser Masterstudiengang baut die praktischen Marketing- und Managementstrategien des Studenten durch eine Kombination aus problembasiertem Lernen und direktem Kontakt mit der Industrie auf.
Dieses Programm ist so strukturiert, dass das praxisorientierte Lernen der Schüler maximiert wird, und beinhaltet eine umfassende aktive Teilnahme der Schüler. Um die Aktivität der Schüler zu erleichtern, verwendet das Programm eine problembasierte Lernphilosophie (PBL). Dies bedeutet, dass die Schüler ständig aufgefordert werden, Lernen und Theorie auf reale Situationen anzuwenden und geeignete Lösungen zu finden. Darüber hinaus präsentieren die Lernenden den Branchengremien Projekte und Lösungen. Ziel des Programms ist es, die Studierenden auf die Anforderungen von Marketing- und Managementpositionen in einer sich schnell verändernden, wissensbasierten Wirtschaft vorzubereiten. Die teilnehmenden Unternehmen profitieren auch von Analyse- und Forschungsunterstützung.
Lukas / Pexels
Was sind die Zugangsvoraussetzungen?
- Ein Honours Degree in Business Management und / oder Marketing mit einer Mindestprämie von Second Class Honor Grade 2
Oder - Ein betriebswirtschaftlicher und / oder marketingtechnischer Abschluss oder eine angemessene berufliche Qualifikation UND mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung / Verantwortung.
- Ein Interview kann Teil des Auswahlprozesses sein.
Welche Module werde ich studieren?
- Titel: Integrierte Marketingkommunikation (inkl. Neue Medien)
Credits: 10 Credits - Titel: Finanzanalyse für Managemententscheidungen
Credits: 10 Credits - Titel: Methoden der Unternehmensforschung
Credits: 10 Credits - Titel: Dissertation
Credits: 20 Credits - Titel: Planung, Strategie und Innovation
Credits: 20 Credits - Titel: Verbraucherverhalten und Beziehungsmanagement
Credits: 10 Credits - Titel: Branding und Produktmanagement & Kommerzialisierung
Credits: 10 Credits
Was sind die Karriereaussichten?
Dieses Programm ist für alle von Vorteil, die an einer Karriere auf Führungsebene in den Bereichen Digital Content Management, Online-Verkaufs- und Werbeplanung, Social Media und suchgesteuertes Marketing, Kampagnenmanagement für Pay-per-Click- und Suchmaschinenoptimierung, globale strategische Entwicklung und interessiert sind verwandte Bereiche.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Digitalem Marketing in Madrid
- Barcelona, Spanien
- Madrid, Spanien
Master in Digital Marketing in Barcelona
- Barcelona, Spanien
Master in Kommunikation und Zukunftsmarketing in Madrid
- Madrid, Spanien