MS in Marketing-Intelligenz
Fordham University, Gabelli School Of Business
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 1.495 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Vollzeit: * 49.645 $ pro Jahr Teilzeit: * 1.655 $ pro Kredit
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Marketing-Daten sind, was Sie da draußen finden werden.
Marketing Intelligence ist, was Sie hier beherrschen werden.
Daten sind in der heutigen Marketingumgebung nicht knapp. Das Sammeln und Analysieren dieser Daten ist natürlich wichtig, aber genauso wichtig ist es, zurückzutreten und über die tieferen Probleme nachzudenken.
Welche Erkenntnisse können wir über Verbrauchereinstellungen und Präferenzen gewinnen? Wie können diese Erkenntnisse uns helfen, das Verbraucherverhalten zu beeinflussen?
Im Master of Science Marketing-Intelligence-Programm (MSMI) der Gabelli School stellen wir täglich die schwierigen Fragen. Das liegt daran, dass die heutigen Arbeitgeber mehr wollen als nur Zahlenverarbeiter - sie wollen strategische Denker, die eine Mischung aus Marketing-Know-how, datengetriebener Einsicht und moralischer Klarheit auf den Tisch bringen.
Nur Absolventen der Gabelli-Schule absolvieren ein solches Know-how. Das erklärt, warum 100% unserer US-MSMI-Absolventen innerhalb von 90 Tagen nach Abschluss des Studiums eingestellt werden.
Vollzeit- und Teilzeit-Optionen
Das MSMI verfügt über zwei Zeitplanoptionen:
- Ein einjähriges Vollzeitprogramm
- Ein zweijähriges Teilzeitprogramm, ideal für Berufstätige, die ihren Beruf während des Studiums nicht aufgeben möchten
Erfahren Sie mehr: [email protected]
MSMI Überblick
Ihr Marketing-Intelligence-Abschluss wird einen starken Hintergrund in Marketing-Konzepten, Strategien und Taktiken, Kundenverhalten sowie qualitativer und quantitativer Marktforschung bieten.
Die Fakultät des MSMI umfasst international anerkannte Wirtschaftswissenschaftler sowie Führungskräfte, die in führenden Werbe- und Marketingunternehmen tätig waren. Diese Mischung ermöglicht es Ihnen, das neueste theoretische Verständnis mit der realen Perspektive zu kombinieren - ein solider Vorteil, nicht nur auf dem Arbeitsmarkt, sondern auch im Job.
Der Gabelli Schulrand
Nicht viele Business Schools können Sie dazu bringen, an einer Marketing-Herausforderung im The Food Network zu arbeiten. Nicht viele Studenten können ihre Ideen in einem Konferenzraum voller berufstätiger Fachleute präsentieren. In der Gabelli School stehen solche Erfahrungen im Mittelpunkt unseres Ansatzes zur Entwicklung stra tegischer Marketingexperten mit eindrucksvollen Lebensläufen.
Das MSMI-Programm der Gabelli-Schule ist vom STEM anerkannt und bietet internationalen Studenten die Möglichkeit, für längere Zeit ohne sofortiges Sponsoring zu arbeiten.
Ideale Kandidaten
Das MSMI ist ideal für alle, die sich leidenschaftlich für das Verständnis der Verbraucher interessieren und fasziniert von den komplexen Fragen, die sich bei der Anwendung von Daten im Marketing ergeben.
Einige Kandidaten kommen mit vorheriger Erfahrung in Marketing, Marktforschung oder Werbung in das Programm, während andere versuchen, diese Erfahrung zu sammeln und das Feld mit einer Spezialisierung auf Marketing Intelligence zu betreten.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in International Business in China (MIBC)
- Milan, Italien
Master of Professional Accounting DMPC
- Adelaide, Australien
MA Angewandte Wirtschaftswissenschaften
- Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online USA