MS in Entrepreneurship
University of Tampa - Sykes College of Business
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tampa, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 20.960 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 655 USD pro Kreditstunde. Zusätzliche Gebühren können anfallen
Einführung
Der Master of Science in Entrepreneurship wird vom staatlich anerkannten Lowth Entrepreneurship Center des Sykes College of Business angeboten und vermittelt die entscheidenden unternehmerischen und unternehmerischen Fähigkeiten, die für die Entwicklung und Gründung neuer Unternehmen erforderlich sind. Das Programm richtet sich auch an Fachkräfte, die Innovation und Vision in bestehende Unternehmen integrieren oder soziales Unternehmertum betreiben möchten. Das Programm legt den Schwerpunkt auf Erfahrungslernen. Die Studierenden können sich während des gesamten Lehrplans auf ihre eigenen Projekte konzentrieren oder mit Unternehmen aus den Inkubator- und Accelerator-Programmen von UT zusammenarbeiten. Wenn die Studierenden in das Programm eintreten, entwickeln die Fakultätsberater einen maßgeschneiderten Ansatz für ihr Lernen, mit dem Ziel, sie beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen.
Leistungen
- Sammeln Sie die notwendigen Fähigkeiten, um Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich zu planen und zu starten.
- Arbeiten Sie mit Fachleuten und Fachberatern im renommierten Lowth Entrepreneurship Center von UT zusammen.
- Sammeln Sie mithilfe der Inkubator- und Accelerator-Programme von UT praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Jungunternehmern und Studenten.
- Stellen Sie dauerhafte Verbindungen zu Mitunternehmern, Investoren und Beratern her.
- Verwenden Sie Programmzuweisungen und -aktivitäten, um Ihren Geschäftsplan und Ihre Präsentationsfähigkeiten für Investoren zu verbessern.
- Präsentieren Sie sich Anlegern und beschaffen Sie sich möglicherweise Kapital für Ihr Unternehmen.
Hochmodernes Curriculum für Hochschulabsolventen
Der MS in Entrepreneurship bietet einen soliden Lehrplan, der die Studierenden bei der schrittweisen Entwicklung ihres eigenen Geschäfts unterstützt. Die Kursteilnehmer absolvieren jeweils einen Kurs in einer Reihenfolge, die es ihnen ermöglicht, den Kurs in 12 Monaten zu beenden, unabhängig davon, ob sie im August oder Januar beginnen. Alle Kurse bauen auf den Kernkompetenzen auf, die für den Erfolg im Unternehmertum erforderlich sind, und sollen die Studenten vom Wissen zur Anwendung, zur Führung unter Gleichgesinnten und zum Beherrschen bewegen. Die Kurse beinhalten:
- Vorbereitung auf die unternehmerische Reise
- Kreativität und Innovation für Unternehmer
- Geschäftsmodell auswählen und entwickeln
- Neue Risikofinanzierung
- Unternehmerisches Marketing
- Rechtliche Rahmenbedingungen für unternehmerische Unternehmungen
- Neue Projekte leiten und managen
- Kommunikation mit Investoren und Partnern
Erfahrungslernen
Der MS in Entrepreneurship ist ein Erfahrungsprogramm, bei dem aktives Lernen im Klassenzimmer und unmittelbare, reale Anwendungen im Vordergrund stehen. Die Studenten werden ermutigt und befähigt, an der Entwicklung und Gründung eigener Unternehmen zu arbeiten. Das Programm besteht aus fünf zentralen Lernstrategien:
- Zusammenarbeit: Peer-to-Peer-Lernen ermöglicht angehenden Unternehmern, unmittelbares Feedback von ihren Klassenkameraden und Beratern zu erhalten. Als Geschäftsentwickler und Eigentümer arbeiten sie auch zusammen, um für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften zu bilden.
- Coaching und Mentoring: Jeder Student erhält ein umfassendes Coaching und Mentoring von einer Vielzahl von Experten und Beratern, darunter dem Programmdirektor, Professoren, Unternehmern und lokalen Geschäftsinhabern.
- Reflexion: Die Schüler werden gebeten, ein Tagebuch zu führen, um ihr Lernen und Bewusstsein zu verfolgen und eine Zeit für Reflexion und kreatives Denken festzulegen. Wichtige Lehren können aus der Analyse von Erfolgen und Misserfolgen gezogen werden.
- Lehrlingsausbildung: Die Studierenden werden ermutigt, im Lowth Entrepreneurship Center nicht nur praktizierende Unternehmer zu beobachten und mit ihnen zusammenzuarbeiten, sondern auch während des Studiums ein eigenes Unternehmen zu gründen.
- Multiple Praxis: Unternehmertum ist eine Praxis, die sich von Tag zu Tag und von Geschäft zu Geschäft ändert. Die Schüler lernen, dass Kreativität und Problemlösungskompetenz im Laufe der Zeit und mit Ausdauer verbessert werden können.
Foto mit freundlicher Genehmigung der University of Tampa
Lowth Entrepreneurship Center
Während ihrer Zeit an der UT arbeiten MS in Entrepreneurship-Studenten entweder an eigenen Projekten oder arbeiten mit Unternehmen in den Inkubator- und Accelerator-Programmen des Lowth Entrepreneurship Center zusammen . Sie profitieren auch von der Teilnahme an regelmäßigen Pitch-Sessions, Wettbewerben und Networking-Events.
Das Lowth Entrepreneurship Center von UT wurde kürzlich mit mehreren nationalen, wettbewerbsfähigen Preisen für seine qualitativ hochwertige und innovative Programmierung ausgezeichnet. Diese beinhalten:
- 2016 Model Undergraduate Entrepreneurship Program in den USA (verliehen von der United States Association for Small Business and Entrepreneurship (USASBE))
- 2015 Award for Excellence in Entrepreneurship Teaching und pädagogische Innovation (verliehen vom Global Consortium of Entrepreneurship Centers)
- 2014 Outstanding Emerging Entrepreneurship Program in den USA (verliehen von USASBE)
Zulassungsvoraussetzungen und Dokumente
Um sich zu bewerben, füllen Sie bitte entweder das Papier oder die Online-Bewerbung aus. Bewerbungen werden erst geprüft, wenn das Office of Graduate and Continuing Studies alle erforderlichen Materialien erhalten hat. Die Studierenden werden über Zulassungsentscheidungen informiert, nachdem die Materialien eingegangen und bewertet wurden.
- Abgeschlossene Bewerbung
- Anmeldegebühr von 40 USD.
- Offizielle Zeugnisse aller früheren Hochschularbeiten, die direkt von jeder Institution erhalten wurden (Bewerber müssen einen vierjährigen Bachelor-Abschluss einer regional anerkannten Institution oder das internationale Äquivalent eines US-amerikanischen Bachelor-Abschlusses besitzen).
- 3,0 GPA insgesamt oder in den letzten 60 Stunden der Kursarbeit.
- Professioneller Lebenslauf.
- Zwei professionelle Referenzformulare (PDF), die von Personen ausgefüllt werden, die den Hintergrund und das Potenzial des Antragstellers nachweisen können; Professionelle Empfehlungsschreiben werden auf Wunsch angenommen.
- Portfolio an unternehmerischer Erfahrung und / oder Berufserfahrung, das die Bereitschaft zur Durchführung des Programms belegt.
- Die einseitige Begründung, warum der Antragsteller den MS in Entrepreneurship verfolgen möchte.
- Drei bis fünf Minuten Videopitch.
- GMAT kann individuell erforderlich sein, wenn dem Antragsteller Geschäftserfahrung, quantitative Fähigkeiten oder unternehmerische Erfahrung fehlen.
- Bewerber, die ihren Abschluss außerhalb der USA, Großbritanniens, Kanadas oder Australiens erworben haben, müssen einen TOEFL-Wert von mindestens 90 oder einen IELTS-Wert von mindestens 6,5 vorlegen.
Bewerbungsfristen
Es gibt keine Bewerbungsfrist. Die Bewerbungen werden fortlaufend für Herbst- und Frühjahrsbedingungen bewertet. Qualifizierte Studierende werden zugelassen, bis die Plätze für das betreffende Semester voll sind. Die Zulassung ist wettbewerbsfähig und die Studierenden werden aufgefordert, sich frühzeitig zu bewerben. Die Schüler werden über ihren Status informiert, sobald alle Dokumente eingegangen sind.
Admissions
Lehrplan
Hochmodernes Curriculum für Hochschulabsolventen
Der MS in Entrepreneurship bietet einen soliden Lehrplan, der die Studierenden bei der schrittweisen Entwicklung ihres eigenen Geschäfts unterstützt. Die Kursteilnehmer absolvieren jeweils einen Kurs in einer Reihenfolge, die es ihnen ermöglicht, den Kurs in 12 Monaten zu beenden, unabhängig davon, ob sie im August oder Januar beginnen. Alle Kurse bauen auf den Kernkompetenzen auf, die für den Erfolg im Unternehmertum erforderlich sind, und sollen die Studenten vom Wissen zur Anwendung, zur Führung unter Gleichgesinnten und zum Beherrschen bewegen. Die Kurse beinhalten:
- Vorbereitung auf die unternehmerische Reise
- Kreativität und Innovation für Unternehmer
- Geschäftsmodell auswählen und entwickeln
- Neue Risikofinanzierung
- Unternehmerisches Marketing
- Rechtliche Rahmenbedingungen für unternehmerische Unternehmungen
- Neue Projekte leiten und managen
- Kommunikation mit Investoren und Partnern
Erfahrungslernen
Der MS in Entrepreneurship ist ein erfahrungsorientiertes Programm, das aktives Lernen im Klassenzimmer und unmittelbare, reale Anwendungen betont. Die Studierenden werden ermutigt und befähigt, an der Entwicklung und Gründung eigener Unternehmungen zu arbeiten. Das Programm basiert auf fünf zentralen Lernstrategien:
- Zusammenarbeit: Peer-to-Peer-Lernen ermöglicht angehenden Unternehmern, sofortiges Feedback von ihren Klassenkameraden und Beratern zu erhalten. Als Geschäftsentwickler und Eigentümer arbeiten sie auch miteinander zusammen, um für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften zu bilden.
- Coaching und Mentoring: Jeder Student erhält ein tiefgreifendes Coaching und Mentoring von einer Vielzahl von Experten und Beratern, darunter der Programmdirektor, Professoren, ansässige Unternehmer und lokale Geschäftsinhaber.
- Reflexion: Die Schüler werden gebeten, ein Tagebuch zu führen, um ihr Lernen und ihr Bewusstsein zu verfolgen und eine Zeit für Reflexion und kreatives Denken einzuplanen. Aus der Analyse von Erfolgen und Misserfolgen können wichtige Lehren gezogen werden.
- Ausbildung: Die Studenten werden ermutigt, nicht nur praktizierende Unternehmer im Lowth Entrepreneurship Center zu beobachten und mit ihnen zu arbeiten, sondern auch ihr eigenes Unternehmen zu gründen, während sie in das Programm eingeschrieben sind.
- Multiple Practice: Unternehmertum ist eine Praxis, die sich von Tag zu Tag und von Geschäft zu Geschäft ändert. Die Studierenden lernen, dass Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten im Laufe der Zeit und mit Ausdauer verbessert werden können.
Lowth Entrepreneurship Center
Während ihrer gesamten Zeit an der UT arbeiten die MS in Entrepreneurship-Studenten entweder an ihren eigenen Projekten oder arbeiten mit Unternehmen in den Inkubator- und Accelerator-Programmen des Lowth Entrepreneurship Center zusammen. Sie profitieren auch von der Teilnahme an regelmäßigen Pitch-Sessions und Wettbewerben und Networking-Events.
Das Lowth Entrepreneurship Center von UT wurde kürzlich mit mehreren nationalen, wettbewerbsfähigen Preisen für seine qualitativ hochwertige und innovative Programmierung ausgezeichnet. Diese beinhalten:
- 2016 Model Undergraduate Entrepreneurship Program in den USA (verliehen von der United States Association for Small Business and Entrepreneurship (USASBE))
- 2015 Award for Excellence in Entrepreneurship Teaching und pädagogische Innovation (verliehen vom Global Consortium of Entrepreneurship Centers)
- 2014 Outstanding Emerging Entrepreneurship Program in den USA (verliehen von USASBE)
Programmergebnis
- Sammeln Sie die notwendigen Fähigkeiten, um Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich zu planen und zu starten.
- Arbeiten Sie mit Fakultäten und Fachberatern im renommierten Lowth Entrepreneurship Center von UT zusammen.
- Durch die Inkubator- und Accelerator-Programme von UT können Sie praktische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Unternehmen in der Anfangsphase und studentischen Unternehmern sammeln.
- Stellen Sie dauerhafte Verbindungen zu Mitunternehmern, Investoren und Beratern her.
- Verwenden Sie Programmzuweisungen und -aktivitäten, um Ihren Geschäftsplan und Ihre Präsentationsfähigkeiten für Investoren zu verbessern.
- Präsentieren Sie sich Anlegern und beschaffen Sie sich möglicherweise Kapital für Ihr Unternehmen.
Galerie
Akkreditierungen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.