MSc In Marketing und Kreativität

ESCP Europe Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited
AACSB Accredited

MSc In Marketing und Kreativität

ESCP Europe Business School

ESCP Europas MSc in Marketing & Creativity ist ein 18-monatiges Programm, das auf unseren Londoner und Pariser Campus in englischer Sprache unterrichtet wird. Seine bahnbrechenden Lehrplan integriert traditionellen Vorträgen und Kreativwirtschaft Seminare, sowie ein Berufspraktikum, Diplomarbeit, direkte Erfahrung in einem sich entwickelnden Markt und Beratungsprojekt für einen Firmenkunden.

Das Programm beginnt jeden Januar, mit der nächsten Aufnahme, die uns im Januar 2018 beitritt.

Bei Doktoranden halten Honours Grad in jeder Disziplin gerichtet, die MSc in Marketing und Kreativität Kurs bietet alle Elemente eines High-Level-MSc-Programm und ein innovatives Konzept, das die Kreativität an seinem Kern stellt. Unsere Absolventen zeichnen sich durch ihre anschließende dynamische Karriere durch das Lernen, um den Wert der Kreativität sowohl in sich selbst und in ihrer Umgebung zu entfesseln.

Die Kreativität Element in der gesamten MSc in Marketing und 18-monatigen Programms Kreativität infundiert und in den Ausführungsfälle und Best Practices aus der Kreativwirtschaft wider. Fachseminare zu Mode, Design, Architektur, Film, Musik, Sprache, Kunst, Theater und Werbung sind in der ganzen dank unserer Partnerschaften mit britischen und europäischen Leuchttürme der Kreativität gebaut. Die Studierenden profitieren von dem Studium in London und Paris, zwei der weltweit anerkannten Zentren der kreative Exzellenz sowie von der Unterstützung durch herausragende Weltklasse-Fakultät der Schule.

Durch die Kombination dieser einzigartigen Fokus mit knapp 200 Jahre Know-how bieten wir MMK Studenten mit einem der bemerkenswertesten, zum Nachdenken anregende und - vor allem - Karriere-Erweiterung Marketing-Master verfügbar.

Bitte beachten Sie, das MSc in Marketing und Kreativität Programm ist komplett in Englisch gelehrt und hat nur eine Einnahme pro Jahr (Januar).

Der Bewerbungsprozess für die Einnahme der MMK im Januar 2018 ist nun offen.

Ist unsere MSc in Marketing und Kreativität richtige für Sie?

Ja, wenn Sie eine Suche nach:

  • ein akkreditierter Generalist postgradualen-Marketing-Programm, das den Wert der Kreativität in den Mittelpunkt der Marketingpraxis legt
  • ein bahnbrechendes Programm, das kreative Köpfe zusammenbringt, um einen neuen Ansatz für Marketing zu lehren
  • ein praktisches Programm, in dem Sie Ihre berufliche Zukunft mit der Unterstützung von einem Netzwerk von Kreativ-Profis starten
  • eine aufschlussreiche Programm auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der Lehre Marketing an der Postgraduate-Niveau von einem Weltklasse-Fakultät
  • ein innovatives Programm, die meisten up-to-date Denken im Marketing, so dass Sie vor der Kurve in diesem sich schnell verändernden Gebiet laufen spiegelt
  • ein internationales Programm, gemeinsam Perspektiven und Erfahrungen aus ganz Europa bringt
  • ein wertorientierten Programm, das Sie erweitern Ihre kreativen Talente zu herausragenden Fähigkeiten und Denkweise für eine erfolgreiche Marketing-Karriere zu entwickeln können

Es gibt viele Master im Marketing gibt, aber es gibt keine ganz so innovativ wie ESCP Europe MSc in Marketing und Kreativität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Key Features

Mit ihrem Fokus auf Kreativität, integriert das Programm einen starken Kern-Curriculum des Marketings mit der praktischen Anwendungen von hoher Relevanz Fällen, Best Practice Beispiele und eine Erforschung der kreativen Disziplinen. Es verfügt über:

  • Ein acht Monate unterrichtete Kurs (Januar bis Oktober) mit einem praktischen Ansatz für Marketing und Kreativität. (Bitte beachten Sie das einschließlich Praktikum und Diplomarbeit Portionen, die Programmlänge beträgt 18 Monate insgesamt.)
  • Seminare in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in führenden kreativen Bereichen angeboten
  • Möglichkeiten, um Seminare zu einem oder mehreren der anderen ESCP Europe Campus teilnehmen
  • Eine überwachte Team-basierte Marketing-Beratungsprojekt
  • Die Unterstützung unserer London und Paris-basierte Marketing-Fakultät, Berufsberatungsdienste, Netzwerk von Partnerunternehmen und Alumni
  • A (Minimum) 16-wöchigen Praktikum Einzel
  • Eine professionelle Forschungsarbeit
  • Ein einzigartiger Ansatz zur Bildung, die wir gerne als "Nicht durch das Buch '.
Kernthema

Erfolgreiche Marketing-Manager bringen ein gutes Maß an Kreativität, Marketing-Fähigkeiten und Management-Know-how. Es ist aus diesem Grund, dass wir dieses Programm auf vier Kernthemen organisiert - Kreativität, Marketing, Management und Analytics.

Kreativität

Eine definitive Fokus auf Kreativität und sein Wert ist, was macht dieses Programm zeichnen sich aus der Perspektive der Studierenden und Arbeitgebern nach der Graduierung; Kreativität läuft als roter Faden durch alle Module. Unsere einzigartige Kreativität Workshops helfen, entwickeln und verbessern Sie Ihre eigenen kreativen Fähigkeiten, während unsere Kreativwirtschaft Seminare und Fallstudien zu bringen Sie von Angesicht zu Angesicht mit den bewährten Verfahren in einer Reihe von Branchen.

Marketing

Die Marketing-Module statten Sie mit allen notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für eine erfolgreiche High-Level-Praxis im Marketing für jede Art von Organisation und Branche, Verbraucher und B2B notwendig. Im Laufe der Marketing-Module, nehmen wir die Perspektive, dass die Wertschöpfung beginnt mit, und wird von, Kundenerfahrung und Leistungen angetrieben.

Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Nutzt den vollen Nutzen des kreativen Denkens in der Praxis des Marketing erfordert eine Wahrnehmungs Verständnis dessen, was Kreativität und kreative Denker anders macht. Die Management-Module angeboten wird Ihnen helfen, eine vollständige Palette von wertvollen Management-Fähigkeiten und Praktiken, die Bereitstellung Leistungen und Ergebnisse sowie die Fähigkeit, in einer Organisation zu erkennen und zu nutzen das kreative Talent zu entwickeln.

Analytik

Da die Rolle der Analytik im Marketing zunimmt und die Verfügbarkeit von reichen "Big Data" weiter explodiert, sehen wir Analytics als wichtige Säule des MSc in Marketing & Creativity. Innovative Module Integration von State-of-the-Art-Denken für einen kreativen Umgang mit Marketing-Analysen wurden vor kurzem für den Kurs entwickelt. Albert Einstein sagte einst: "Nicht alles, was zählt, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt gezählt werden können." Sie werden nicht nur, wie man zählt, aber was zu zählen und wie man die Vorteile von dem, was man zählen gewinnen zu lernen.

Was Sie studieren

Der MSc in Marketing und Kreativität Programm von 483 Stunden Vorlesungen und Seminare, liefert 90 ECTS-Punkte umfasst.

Der MSc-Abschluss wird von ESCP Europe, der ersten Business School der Welt (est. 1819) mit Dreifach-Akkreditierung durch AACSB, EQUIS und AMBA. Das Programm ist als MSc von der Französisch Conférence des Grandes Ecoles akkreditiert.

ESCP Europe ist ständig unter den obersten europäischen Business Schools rangiert. Anderen europäischen und internationalen Organisationen, um zu bewerten oder Kredit für das Programm gewährt werden aufgefordert, den Programmdirektor für weitere Details kontaktieren.

Kernmodule

Term 1: Januar - März 2017 London

  • Einführung in die Kreativität Marketing-
  • Die Kunst und Wissenschaft der Kreativität
  • Das Verständnis der Markt
  • Verbraucher und Verbraucher Wert
Term 2: März - Mai 2017 London
  • Branding und der Wertschöpfung
  • Finanz Skills for Marketers
  • Creative-Analytics
  • Finanz Skills for Marketers
  • Digital Marketing & Social Media
  • Integrated Marketing Communications
Laufzeit 3: Mai - Juli 2017 London
  • Kreativität bei der Verwaltung von Upstream-Märkten
  • Unternehmertum
  • Globale Fragen im Marketing
  • Produktmanagement und Marketingplanung
* Sie haben die Möglichkeit, aus drei Spezialisierungen zu wählen, darunter Digital Transformation, Entrepreneurship & Tech und Fashion & Luxury

Laufzeit 4: September - Oktober 2017 Paris

  • Strategien der Innovation
  • Kreatives Branding
  • Managing for Social Impact (alle Termine)
  • Unternehmensberatung
Zusatzmodule *
  • Unternehmensberatung Projekt (Laufzeit 4)
  • Kreativität Branchen Seminare
  • Kreativitätsworkshop
  • Gastredner aus Industries
  • Karriere Beratung & Workshops
  • Presentation Skills Training
  • Alumni-Netzwerk Einführung
  • Französisch Sprachkurse (optional)
* Weitere Module sind in der gesamten gelehrt Teil des MMK zur Verfügung gestellt. Alle Zusatzmodule sind verbindlich, mit Ausnahme von den Französisch Sprachkurse.

Kreativwirtschaft Seminare

Ein einzigartiges und populäres Merkmal des MSc in Marketing & Creativity ist die Serie von Creative Industries Seminaren mit führenden London- und Pariser Kreativ-Organisationen in Bereichen wie Musik, Mode, Design, Film, Architektur und Werbung.

Durch Fachreferenten und Unternehmensbesuche geführt, Studenten entdecken die Anwendung von Kreativität und Innovation in jeder Kategorie, und wie sie mit den betriebswirtschaftlichen Aspekten integriert.

In Follow-up-Sitzungen erhalten die Schüler die Möglichkeit, das Lernen aus ihren immersive Erfahrung zu diskutieren und die Wege, auf denen es mehr allgemein auf Marketing-Management angewendet werden zu analysieren.

Die Seminare und Workshops für ein bestimmtes Jahr können variieren, aber die Liste unten zeigt den Bereich und Art von Sessions angeboten.

Unternehmen, die teilgenommen haben, sind:

  • Alan Baxter Associates (Design & Engineering)
  • Brilliant Films (Filmproduktion)
  • Englisch Touring Opera (Darstellende Künste)
  • Golden Goose (Produktlizenzierung)
  • Gute Pilot (Art Marketing)
  • Hearst Digital (Publishing)
  • Institut Français de la Mode (Fashion)
  • Jones Knowles Ritchie (Brand & Packaging Design)
  • LEGO (Consumer Gemeinschaften)
  • Die Galerie Tate (Museen & Galerien)
  • Uber.com (Transport App)

und als Individuen:

  • Edward Smith (Musikmanagement)
  • Dr. Geoffrey Tyack (Architektur)
  • Andrew Boddington / Alice D. Cooper (Customer Relationship Marketing)
  • Simon Ferniot (Entrepreneurship)

Workshops:

  • Kreative London
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Kreativität als Kunsthandwerk
  • Storytelling Fähigkeiten
  • Spiegel-Briefing
  • Große Daten
Beratungsprojekt

Die Gesellschaft Consultancy Project (CCP) ist ein zentrales und integriertes Element des MMK Programm entwickelt, um Studenten mit einer kooperativen Lernerlebnis zu bieten und zeigen, in einer realen Anwendung der Konzepte und Instrumente während des Programms untersucht.

Die Schüler bilden multinationaler Teams für die Durchführung einer sechswöchigen, eingehende Analyse einer Marketing-Situation oder Ausgabe von einem Unternehmen gegenüber. Insbesondere sind Teams erwartet, dass kreative Ansätze anwenden, um komplexe Marketing-Probleme zu lösen.

Dies bietet den Studierenden die wertvolle Gelegenheit, auf einem professionellen Niveau mit einem Drittunternehmen aus seinen vielfältigen Unternehmenspartner arbeiten oder Start-up von der Schule eingeführt. Ein Professor von der ESCP Europe betreut das Projekt, um entsprechende Beratung zu bieten und sicherzustellen, dass die akademischen Anforderungen erfüllt werden.

Die KPCh führt zu einer Reihe von Empfehlungen, die das Unternehmen zu implementieren, um die strategische Herausforderung bei der Hand zu erfüllen. Das Unternehmen Sponsor erhält einen umfassenden schriftlichen Bericht und die Schlussfolgerungen des Projekts werden einer Fachjury vorgelegt.

Facharbeit

Die Professional-Thesis ist eine weitere Gelegenheit für MSc in Marketing und Kreativität die Schüler das Lernen und Fähigkeiten von der MMK-Programm gewonnen zu erweitern und zu vertiefen, sowohl die Kenntnis und das Verständnis der von ihnen gewählten Bereich Marketing oder Geschäft.

Im Rahmen der einzelnen Unternehmenspraktikum, wählt jeder Schüler ein Forschungsthema von besonderem Interesse für die Analyse. Empfehlungen werden über klare, logische Argumentation und stützt sich dabei auf Original-Sekundärforschung, Interviews oder einer Fallstudie, die während ihrer Zuordnung durchgeführt wurde.

Jede Diplomarbeit wird überwacht und von einem Mitglied der Fakultät oder Sachverständigen auf dem betreffenden Gebiet geführt. Schüler werden ermutigt, ein Thema von persönlichem Interesse oder eine hohe Relevanz für ihren Karriereplan holen, trat außerhalb der Tag-zu-Tag Arbeit, die sie in ihr Praktikum durchführen und darüber nachzudenken, wie das Problem bezieht sich auf breitere Konzepte und auf andere Sektoren und Arten von Unternehmen.

Am Ende des Programms, eine schriftliche Arbeit eingereicht wird und eine mündliche Prüfung mündliche Prüfung statt, bei der der Forschung ist es, durch eine Fachjury vorgestellt und bewertet.

Die Professional-Thesis ist ein wichtiger Teil des MMK Lehrplan und macht 30 der Programm 90 ECTS-Credits. Die erzeugte Forschungsbericht ist so konzipiert, als eine mögliche Sprungbrett für künftige Karrierechancen zu handeln.

Zulassungsvoraussetzungen

Das Programm richtet sich an Postgraduierte hält einen Bachelor-Abschluss von jeder Disziplin ab. *

Der Bewerbungsprozess für die Einnahme der MMK im Januar 2018 ist nun offen.

Ein Minimum von 18 Monaten nach einschlägige Berufserfahrung ist auch in kundenbezogenen Aktivitäten wie Marketing, Vertrieb, Einzelhandelsdienstleistungen oder in der Kreativwirtschaft erforderlich. Dies kann eine Kombination von Festanstellungen, Praktika, Freiwilligenarbeit und Teilzeitarbeitsplätze, die kumulativ gegenüber der Arbeiter erforderliche Erfahrung berücksichtigt werden umfassen, solange sie relevant für das Programm sind.

Zugelassenen Kandidaten haben in der Regel eine kollektive Arbeitserfahrung im Bereich von 18 Monaten bis zu fünf Jahren.

Bei der Auswahl unserer Studierenden konzentrieren sich unsere Jurys vor allem auf Bewerber, die nicht nur für Marketing, sondern auch für den jeweiligen Ansatz und Inhalt des MSc im Marketing & Creativity Programm eine starke Motivation ausüben. Die Teilnehmer an dem Programm werden in der Regel zwischen 22 und 29 Jahren.

Bei Ihrer Bewerbung, ist es wichtig, alle Ihre Positionen zu markieren, einschließlich Praktika und zeigen deutlich die folgenden:

  • Start- und Enddatum
  • Teilzeit- oder Vollzeitstellen
  • Art der Organisation (zB Berufsindustrie / Freiwilligensektor / Hochschulgesellschaft)

Verwenden Sie diesen Abschnitt des Antragsformulars an Ihre Arbeitserfahrung im Detail zu beschreiben, der Angabe Ihrer wichtigsten Aufgaben und Zuständigkeiten, Leistungen, die Probleme Sie konfrontiert sind, usw. Dieser Teil der Anwendung ist eine Gelegenheit für Sie, Ihre Eignung zu zeigen, an dem Programm teilnehmen und wird wahrscheinlich die Grundlage für die Fragen, die Sie in der letzten Interview der Bühne stehen, wenn Sie gewählt werden bilden.

  • Eine Master 1 ist für Französisch Schüler erforderlich.

Visa Anforderungen

Wie bei allen ESCP Europe-Programmen ist die Multi-Campus-Studie ein wichtiger und obligatorischer Teil des Abschlusses des MSc in Marketing & Creativity. Es ist wichtig, alle Schüler die entsprechenden Visa haben. ESCP Europe übernimmt keine Verantwortung für jeden Studenten Versäumnis, diese Dokumente zu erhalten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 20, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Duration
Dauer
18 monate
Vollzeit
Price
Preis
18,900 GBP
Information
Deadline