MSc International Hotel Management
University of Surrey
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Guildford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 19.800 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Ausländische Studierende; Britische Studenten: 10.900 £
Einführung
Warum wählen Sie diesen Kurs?
Die globale Hotelbranche wird durch große Veränderungen in der Verbrauchernachfrage und der Kaufkraft revolutioniert. In einer Welt nach der Pandemie rechnet die internationale Hotelbranche mit einem deutlichen Anstieg der Nachfrage nach neuen Erlebnissen und Geschäftsmodellen. Innovatives Denken, nachhaltiger Konsum/Produktion und digitale Führung stehen im Mittelpunkt unseres International Hotel Management MSc.
Unser International Hotel Management MSc vermittelt Ihnen wichtiges Wissen und die beruflichen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher Branchenführer zu werden. Eine Kombination aus unserem akademischen Fachwissen, modernster Forschung und unserem beeindruckenden Netzwerk an Branchenkontakten wird Ihnen helfen, ein fortgeschrittenes Verständnis für den Hotelbetrieb und das strategische Management globaler Unternehmen zu entwickeln, das für den Erfolg in diesem dynamischen Sektor erforderlich ist.
Unsere Fakultät für Hotel- und Tourismusmanagement ist weltweit führend in der Hotel- und Tourismusausbildung und belegt im Shanghai Global Ranking of Academic Subjects 2022 den 1. Platz im Vereinigten Königreich und den 2. Platz weltweit, im QS World University Rankings den 1. Platz im Vereinigten Königreich und den 15. Platz weltweit nach Fachgebiet 2023 und 1. im Vereinigten Königreich nach dem Complete University Guide 2024.
Was wirst du lernen?
Dynamische Managementpraktiken sind für die erfolgreiche Führung globaler Hotelunternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung der Kompetenzen und Fertigkeiten, nach denen globale Organisationen im Gastgewerbe suchen, und konzentrieren uns dabei auf Betriebsführung, Finanzmanagement, Personal- und Technologiemanagement, Servicebereitstellungssysteme und strategische Managementpraktiken aus der ganzen Welt.
Das Hotelmanagement wird unter ethischen, finanziellen, nachhaltigen und technologischen Gesichtspunkten über Forschung und Praxis bis hin zur Schaffung effektiver Systeme betrachtet.
Sie erfahren mehr über die aktuellen Kontexte und Herausforderungen, mit denen Hotelmanager bei ihrer Entscheidungsfindung konfrontiert sind, und erfahren, wie Sie den Wert alternativer Geschäftsansätze berücksichtigen können. Wenn Sie Ihren Abschluss machen, sind Sie in der Lage, die Herausforderungen anzunehmen und der Branche Ihren Stempel aufzudrücken.
Admissions
Lehrplan
Struktur des akademischen Jahres
Unsere Unterrichtseinheiten werden persönlich auf unserem Campus in Stag Hill abgehalten. Im 1. Semester sind alle Module verpflichtend, im 2. Semester besteht die Wahl zwischen zwei Modulen.
Sie können einen von zwei Pathways wählen, der zu Ihrer bevorzugten Lernmethode passt:
- Dissertation
- Geschäftsplan für Gastgewerbe, Tourismus und Veranstaltungen.
Studierende, die das Programm im Oktober beginnen, werden Folgendes absolvieren:
- Sechs Pflichtmodule einschließlich Forschungsmethoden (die im ersten Semester unterrichtet werden)
- Entweder die Dissertation oder der Businessplan im 2. Semester
- Module „Contemporary Issues in Sustainability“ und „Designing Digital Services“ im Sommersemester
- Zwei optionale Module.
Studierende, die das Programm im Februar beginnen, werden Folgendes absolvieren:
- Sechs Pflichtmodule einschließlich Forschungsmethoden (die im zweiten Semester unterrichtet werden)
- Entweder die Dissertation oder der Businessplan sowie die Module „Contemporary Issues in Sustainability“ und „Designing Digital Services“ im Sommersemester
- Zwei optionale Module.
Module
Die aufgeführten Module sind Richtwerte und spiegeln die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen wider. Bitte beachten Sie, dass Module von der Lehrverfügbarkeit, der Nachfrage der Studierenden und/oder der Klassengrößenbeschränkung abhängig sein können.
Die Universität betreibt für alle Lehrprogramme ein Kreditrahmensystem, das auf einem 15-Kredit-Tarif basiert. Module können entweder 15, 30, 45, 75 oder 120 Credits umfassen, bei einigen Masterarbeiten zusätzlich 90 Credits.
Die Struktur unserer Programme folgt klaren Bildungszielen, die auf jedes Programm zugeschnitten sind. Diese sind alle in den Programmspezifikationen dargelegt, die weitere Details wie die Lernergebnisse enthalten:
Jahr 1
Vollzeit
- Betriebssysteme für Gastgewerbe und Tourismus
- Organisatorisches Verhalten
- Forschungsmethoden
- Dienstleistungsmarketing für Veranstaltungen, Tourismus und Gastgewerbe
- Buchhaltung und Finanzen für Unternehmen
- Geschäftsplan für Gastgewerbe, Tourismus und Veranstaltungen
- Aktuelle Themen der Hotelentwicklung und des Hotelmanagements
- Dissertation
- Ethik und CSR
- Revenue Management
- Start-up-Unternehmen im Gastgewerbe
- Strategisches Personalmanagement
- Strategisches Management von INT'NLl Hotelunternehmen
Zeitplan
Die Kurspläne sind in der Regel einen Monat vor Semesterbeginn verfügbar.
Neue Studierende erhalten ihren individuellen Stundenplan in der Welcome Week, in den Folgesemestern jeweils zwei Wochen vor Semesterbeginn.
Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, die Stundenpläne so schülerfreundlich wie möglich zu gestalten, der planmäßige Unterricht jedoch an jedem Wochentag (Montag – Freitag) stattfinden kann. Der Mittwochnachmittag ist normalerweise für sportliche und kulturelle Aktivitäten reserviert. Teilzeitkurse finden normalerweise an einem oder zwei Tagen pro Woche statt. Einzelheiten hierzu können beim Academic Hive erfragt werden.
Galerie
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wir bieten allen Studierenden während ihres Studiums bei uns Berufsinformationen, Beratung und Orientierung an, die auch auf unsere Alumni für drei Jahre nach dem Verlassen der Universität ausgedehnt werden. Unsere Absolventen haben lebenslangen Zugang zu Surrey Pathfinder, unserem Online-Portal für Termin- und Veranstaltungsbuchungen, Jobs, Praktika und interaktive Entwicklungstools.
Unser Kurs „Internationales Hotelmanagement“ vermittelt Ihnen die wesentlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für eine erfolgreiche Karriere in der Branche benötigen.
95 Prozent der Postgraduierten unserer School of Hospitality & Tourism Management nehmen eine Beschäftigung auf oder studieren weiter (Graduate Outcomes Survey 2023, HESA).
Einige unserer Absolventen haben ihre Karriere anschließend in den folgenden Bereichen begonnen:
- Hotel- und Restaurantmanagement
- Revenue- und Asset-Management
- Eventmanagement
- Gastronomie
- Kreuzfahrtschiffe
- Tourismus und Reisen
- Entwicklung von Hotelimmobilien
- Hoteltechnik.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.