Msc internationalen Mode-Marketing
British School of Fashion
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 8.400 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Großbritannien (einschließlich Schottland) und Europa; £ 12600 International (außerhalb Europas)
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die MSc International Fashion Marketing Ist ein innovatives Programm, das den Studierenden die lebenswichtige Kombination aus internationalem Geschäftswissen und kreativen und praktischen Marketing-Fähigkeiten vermittelt, um ihnen zu ermöglichen, in der wettbewerbsintensiven internationalen Modebranche erfolgreich zu sein und zu übertreffen.
Unser anregendes Programm beinhaltet ein breites Curriculum, das sich auf die Kernkonzepte und -prinzipien der Logistik, des Kaufs und des Merchandising, der Mode-Business-Analyse, der integrierten Marketingkommunikation und der Markenführung konzentriert.
Die Studierenden werden auch praktische und kreative Fähigkeiten in Schlüsselbereichen der Mode-Marketing auf Verbraucher Einblicke, Marketing-Planung, Branding und Nutzung von digitalen Technologien zentriert.
Das MSc International Fashion Marketing entwickelt und vertieft das internationale Business Know-how, die Mode-Marketing-Kompetenz und die persönlichen Fähigkeiten, um eine erfolgreiche Karriere in diesem spannenden und kreativen Bereich zu etablieren.
Kursübersicht
- Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Industrie entwickelt worden, um das Wissen und die Fähigkeiten, um einen Unterschied in der internationalen Mode-Marketing-Arena zu machen bieten.
- Die Universität ist stolz auf die Schaffung eines günstigen und hochstützende Lernumgebung für alle Studenten.
- Wir sind mit der neuesten wissenschaftlichen Marketing-Denken und Theorien, um sicherzustellen, das Programm Vorderkante in jeder Hinsicht.
- Alle Lehren und Lernen auf dem Programm durch innovative E-Learning-Technologien unterstützt.
- Der Unterricht wird in kleinen Gruppen, damit die Schüler ihre eigene Umwelt der gemeinsamen Lernens zu entwickeln geliefert und für das individuelle Lernen muss durch Tutoren angesprochen werden.
- Module werden entwickelt, um direkt auf realen Business-Beziehung und den Studierenden Möglichkeiten, sich über mögliche Karriere Bereichen lernen.
- Das Programm bietet Studierenden die Möglichkeit, Masterclass vom Marketing-Praktiker und Führungskräfte der Branche teilzunehmen.
Kursmodule
Strategische Entscheidungen auf dem International Fashion Marketplace
Reflektiert auf Modemarkenerstellung und -wartung, Modekommunikationsentscheidungen, Markteinführungen, die Rolle des Einzelhandels, Preisentscheidungen, kritische Wege, Operationalisierung und Implementierung, Notfallplanung und strategische Bewertung.
Consumer Led Fashion Marketing
Konzentriert sich auf Verbraucher-geführte Praktiken im internationalen Mode-Marketing. Angesichts der ästhetischen Natur der Mode widmet das Modul den visuellen Komponenten des Kommunikationsmixes besondere Aufmerksamkeit.
Digital Fashion Branding und Lieferung
Erforscht die Rolle der Technologie bei der Entwicklung von Modemarken und umfassenden digitalen Marketingkampagnen. Sie werden auch Modevorhersage, Produktentwicklung und Einkauf und Logistik untersuchen.
Modekauf, Merchandising und Vertrieb
Ermöglicht es Ihnen, ein kritisches Verständnis von Herausforderungen und Entscheidungen im globalen Geschäftsumfeld und Implikationen für das Management zu entwickeln.
Zeitgenössische Ausgaben für Wirtschaft und Gesellschaft
Erforscht die geopolitischen, wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Umgebungen, in denen die Unternehmen tätig sind, und ermutigt Sie, diese Fragen kritisch zu reflektieren.
Persönliche und berufliche Entwicklung
Ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Fähigkeiten im Kontext Ihrer zukünftigen Karriere-Bestrebungen zu identifizieren, zu verstehen, zu entwickeln und zu artikulieren.
Forschungsmethoden
Entwickelt Ihre fortgeschrittenen Fähigkeiten im Zusammenhang mit einer Reihe von Forschungsmethoden für die akademische und praktische Forschung auf Masters Level benötigt.
Dissertation
Das letzte Element des Programms ist die Dissertation, die Ihnen die Möglichkeit bietet, ein Stück Originalforschung in einem selektiven Bereich des internationalen Modemarketings zu entwerfen und zu übernehmen.
Mindesteinreisebestimmungen
Alle Teilnahmebedingungen aufgeführt hier stellen die Voraussetzungen für den Eintritt in das Programm, das normalerweise angestrebt werden. Der Zulassungs-Team kann prüfen, um zusätzliche Beweise Ihre Berechtigung jedoch beurteilen zu können, je nach Ihrer volle akademische / Beschäftigung Hintergrund.
Typische Einreisebestimmungen
UK Honours degree 2: 2 (oder gleichwertig)
Englisch Sprach
Academic IELTS von 6,0 (oder gleichwertig) ohne Element unter 5,5.
zusätzliche Information
Wenn Sie nicht über die notwendigen formalen Einreisequalifikationen verfügen, berücksichtigt die flexible Einstiegspolitik der Universität die Überweisung und die Anerkennung von Prior Learning (RPL), einschließlich arbeitsbezogener Erfahrungen und Kredite von anerkannten Berufsverbänden.
Pre-session Englisch
Für ausländische Studierende, die nicht die englischsprachigen Mindestanforderungen erfüllen, bieten wir Ihnen vorbereitende Englischkurse an, um Ihnen zu helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA Internationales Marketing und Medienmanagement
- Berlin, Deutschland
- Frankfurt, Deutschland
Global Master Digital Management
- Online Spain
- Madrid, Spanien + 1 mehr
MSc Digitales und strategisches Marketing
- Bradford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland