MSc Marketing und Verbraucherpsychologie
University of Sussex Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Brighton, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 22.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Heimstudenten: £ 12.450 pro Jahr für Vollzeitstudenten. Internationale Studierende: £ 22.500 pro Jahr für Vollzeitstudierende
Einführung
Schlüsselinformation
- Dauer: 1 Jahr Vollzeit
- Startdatum: September 2021
- Bewerbung bis: 1. August 2021 (international), 1. September 2021 (UK)
- Top 10 in Großbritannien für Wirtschaftswissenschaften (Times Higher Education World University Rankings 2020)
- 3. in Großbritannien für jährliche Forschungseinnahmen in den Jahren 2015-2019 (Chartered Association of Business Schools)
- Top 10 in Großbritannien für Psychologie (Times Higher Education World University Rankings nach Fach 2021)
Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen Psychologie einsetzen, um das Verbraucherverhalten zu verstehen, und erwerben Sie die Fähigkeiten, um Psychologie in einem Geschäftskontext anzuwenden. Verbraucherpsychologie ist der Schlüssel zu:
- Käuferverhalten verstehen
- Unternehmen in die Lage versetzen, innovative Produkte zu entwickeln
- Effektive Kommunikationsnachrichten erstellen.
Dieser Kurs bereitet Sie auf Karrieren vor, die auf beiden Disziplinen aufbauen - ob Sie im Marketing arbeiten oder psychologische Theorien auf die Geschäftswelt anwenden möchten. Ihr Studium gipfelt in einem Forschungsprojekt, das Marketing und Psychologie verbindet.
Sie profitieren von der akademischen Expertise und Branchenerfahrung der School of Psychology und der University of Sussex Business School .
Akkreditierung
Die University of Sussex Business School ist von EQUIS akkreditiert, dem umfassendsten institutionellen Akkreditierungssystem für Business- und Managementschulen. Die Akkreditierung gewährleistet eine strenge Qualitätskontrolle, die mit internationalen Standards verglichen wird, und ist weltweit anerkannt.
Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die in diesem Prospekt beschriebenen Kurse, Dienstleistungen und Einrichtungen zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise müssen wir jedoch Änderungen aufgrund erheblicher Störungen vornehmen, beispielsweise als Reaktion auf COVID-19. |
Zugangsvoraussetzungen
Britische anforderungen
Anforderungen des Abschlusses
- Normalerweise sollten Sie einen Bachelor-Abschluss der zweiten Klasse (2.1) oder höher haben.
Fachspezifische Anforderungen
- Ihre Qualifikation kann in jedem Fach sein. Sie können auch für den Kurs in Betracht gezogen werden, wenn Sie über andere berufliche Qualifikationen oder eine gleichwertige Erfahrung verfügen.
Internationale Anforderungen
Englisch Sprachanforderungen
- IELTS (akademisch): Standardstufe (insgesamt 6,0, einschließlich mindestens 5,5 in jeder Komponente).
Englischsprachige Unterstützung
- Wenn Sie die Anforderungen an die englische Sprache für Ihren Abschluss nicht erfüllen, können Sie möglicherweise einen Vorbereitungskurs belegen.
Zulassungsinformationen für Bewerber
Wie man sich bewirbt
- Sie bewerben sich bei Sussex über unser Postgraduierten-Bewerbungssystem.
Persönliche Meinung
- Ja. Sie müssen im Rahmen Ihrer Bewerbung eine persönliche Erklärung abgeben.
Module
Wir planen, diese Module im akademischen Jahr 2021/22 durchzuführen. Es können jedoch Änderungen an diesen Modulen als Reaktion auf COVID-19 oder aufgrund der Verfügbarkeit des Personals, der Nachfrage der Schüler oder Aktualisierungen unseres Lehrplans auftreten. Einige Modulkombinationen können aufgrund von Zeitplanbeschränkungen möglicherweise nicht verwendet werden. Wir werden unsere Bewerber so bald wie möglich über wesentliche Änderungen an Modulen informieren.
Kern Module
Kernmodule werden von allen Kursteilnehmern belegt. Sie geben Ihnen eine solide Grundlage in Ihrem gewählten Thema und bereiten Sie darauf vor, die Themen zu erforschen, die Sie am meisten interessieren.
Herbstunterricht
- Käufer Verhalten
- Klassische und zeitgenössische Sozialpsychologie
- Forschungskompetenzen in der Psychologie
Frühlingsunterricht
- Erweiterte Marketinganalyse
- Anwendung der Psychologie in geschäftlichen und politischen Kontexten
- Zeitgenössische Anwendungen in der Konsumpsychologie: Neuromarketing und mehr
- Marketingethik und Gesellschaft
- Psychologische Methoden für Marketing und Verbraucherforschung
Sommerunterricht
Optionen
Neben Ihren Kernmodulen können Sie Optionen auswählen, um Ihren Horizont zu erweitern und Ihren Kurs an Ihre Interessen anzupassen. Diese Liste gibt Ihnen einen Einblick in unsere Optionen, die ständig überprüft werden und sich ändern können, beispielsweise als Reaktion auf das Feedback der Schüler oder die neuesten Forschungsergebnisse.
Obwohl es unser Ziel ist, dass die Schüler ihre bevorzugten Kombinationen von Optionen wählen, kann dies nicht garantiert werden und unterliegt dem Zeitplan. Optionen können gruppiert werden. In diesem Fall können die Schüler eine bestimmte Anzahl von Optionen aus der Auswahl auswählen, die in einer bestimmten Gruppe verfügbar ist.
Frühlingsunterricht
Frühlings- und Sommerunterricht
- Empirisches Projekt in der Verbraucherpsychologie
- Empirisches Projekt in Marketing und Konsumentenpsychologie
Gebühren und Stipendien
Gebühren
- Heimstudenten: £ 12.450 pro Jahr für Vollzeitstudenten
- Studenten der Kanalinseln und der Isle of Man: £ 12.450 pro Jahr für Vollzeitstudenten
- Internationale Studierende: £ 22.500 pro Jahr für Vollzeitstudierende.
Wenn Sie ein selbst finanzierter internationaler Student sind, müssen Sie eine Anzahlung leisten.
Wie kann ich meinen Kurs finanzieren?
Stipendien
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Student, der mit uns studieren möchte, trotz finanzieller Barrieren in der Lage ist, talentierte und einzigartige Menschen zu gewinnen.
Arbeiten während Sie studieren
Unser Karriere- und Beschäftigungszentrum kann Ihnen helfen, während des Studiums eine Teilzeitbeschäftigung zu finden.
Karriere
Unser Marketing- und Verbraucherpsychologie-MSc eröffnet Karrieremöglichkeiten in Marketing und Psychologie. Bereiten Sie sich auf eine Reihe von Rollen vor, unter anderem in:
- Schnelllebige Konsumgüter (FMCG)
- Handelsmarketing
- Markenführung
- Kommunikation
- Öffentlichkeitsarbeit
- Marktforschung
- Consumer Insight Management
- Beratung
- Waren- und Dienstleistungsinnovation
- Social Marketing und Channel Management.
Karrierechancen
Unser MSc Marketing- und Verbraucherpsychologie eröffnet Karrieremöglichkeiten sowohl im Marketing als auch in der Psychologie. Bereiten Sie sich auf eine Reihe von Rollen vor, darunter:
- Fast Moving Consumer Goods (FMCG)
- Handelsmarketing
- Markenführung
- Kommunikation
- Öffentlichkeitsarbeit
- Marktforschung
- Consumer-Insight-Management
- Beratung
- Waren- und Dienstleistungsinnovation
- Social Marketing und Kanalmanagement
Galerie
Lehrplan
Wir planen, diese Module im Studienjahr 2023/24 durchzuführen. Aufgrund von COVID-19 oder aufgrund von Personalverfügbarkeit, Studentennachfrage oder Aktualisierungen unseres Lehrplans können sich jedoch Änderungen an diesen Modulen ergeben. Einige Modulkombinationen können aus terminlichen Gründen nicht belegt werden. Wesentliche Moduländerungen werden wir unseren Bewerbern so früh wie möglich mitteilen.
Kern Module
Kernmodule werden von allen Studierenden des Studiengangs belegt. Sie geben Ihnen eine solide Grundlage in Ihrem gewählten Fach und bereiten Sie darauf vor, die Themen zu erkunden, die Sie am meisten interessieren.
Herbstunterricht
- Käuferverhalten
- Klassische und zeitgenössische Sozialpsychologie
- Forschungskompetenzen in Psychologie
Frühlingsunterricht
- Erweiterte Marketinganalysen
- Anwenden von Psychologie in Geschäfts- und Politikkontexten
- Zeitgenössische Anwendungen in der Verbraucherpsychologie: Neuromarketing und darüber hinaus
- Marketingethik und Gesellschaft
- Psychologische Methoden für Marketing und Konsumentenforschung
Unterricht im Sommer
- Bericht zur Geschäftsanalyse
Optionen
Neben Ihren Kernmodulen können Sie Optionen wählen, um Ihren Horizont zu erweitern und Ihr Studium an Ihre Interessen anzupassen. Diese Liste gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf unsere Optionen, die ständig überprüft werden und sich ändern können, beispielsweise als Reaktion auf das Feedback von Studenten oder die neuesten Forschungsergebnisse.
Obwohl es unser Ziel ist, dass die Schüler ihre bevorzugten Kombinationen von Optionen wählen, kann dies nicht garantiert werden und unterliegt der Stundenplanung. Optionen können gruppiert werden, und wenn dies der Fall ist, können die Schüler eine festgelegte Anzahl von Optionen aus der Auswahl auswählen, die in einer bestimmten Gruppe verfügbar ist.
Frühlingsunterricht
- Verhandlungsführung
- Marketing und Kommunikation im digitalen Zeitalter
- Strategisches Markenmanagement
Frühlings- und Sommerunterricht
- Empirisches Projekt zur Verbraucherpsychologie
- Empirisches Projekt in Marketing- und Verbraucherpsychologie
Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die in diesem Prospekt beschriebenen Kurse, Dienstleistungen und Einrichtungen zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise müssen wir jedoch aufgrund erheblicher Störungen Änderungen vornehmen, beispielsweise als Reaktion auf COVID-19.
Admissions
Ranglisten
- 1. in Großbritannien für jährliche Forschungseinnahmen 2020/21 (Chartered Association of Business Schools)
- 13. in Großbritannien für Business and Economics (The Times Higher Education World University Rankings by Subject 2022)
- =14. im Vereinigten Königreich für Psychologie (The Times Higher Education World University Rankings by Subject 2022)
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Stipendien
Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass jeder Student, der bei uns studieren möchte, trotz finanzieller Barrieren in der Lage ist, damit wir weiterhin talentierte und einzigartige Persönlichkeiten anziehen.
Arbeiten während des Studiums
Unser Careers and Employability Center unterstützt Sie bei der Suche nach einer Teilzeitstelle während des Studiums.