MSc-Marketing
University of Lincoln
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* international| Vollzeit zu Hause: 11.500 £ pro Jahr
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Der MSc Marketing an der University of Lincoln bietet Studierenden die Möglichkeit, sich auf eine Karriere im Marketing vorzubereiten, indem sie ihr Verständnis der Marketingtheorie entwickeln und wichtige Fähigkeiten erwerben, die für das heutige Marketingumfeld erforderlich sind, wie z. B. Teamarbeit, schriftliche und mündliche Präsentationen und Analyse von Daten für strategisches Denken.
Das Programm wird von einem Team aus erfahrenen Akademikern und Praktikern unterrichtet und hilft den Studierenden, das Wissen zu erwerben und zu erweitern, das für ihre akademische und geschäftliche Karriere von Nutzen sein wird. Das Programm ist entweder für den Start im September oder Februar verfügbar.
Die Studierenden haben die Möglichkeit, Gastrednern aus der Branche zuzuhören und an Live-Projekten externer Unternehmen zu arbeiten. Studierende können auch an Exkursionen im Vereinigten Königreich oder im Ausland teilnehmen.
Der Kurs wird in zwei getrennten Pathways angeboten. Die Studierenden können entweder ein einjähriges Studium absolvieren oder einen zweijährigen Kurs absolvieren, bei dem sie ein Jahr in der Berufspraxis verbringen, um durch ein bezahltes Praktikum praktische Erfahrungen zu sammeln. Die Studierenden sind für die Beschaffung ihrer bezahlten Praktika selbst verantwortlich, werden jedoch von engagierten Spezialisten für Beschäftigungsfähigkeit unterstützt. Bitte beachten Sie: Studierende müssen sich bei der Bewerbung für den Kurs von Anfang an für den Professional Practice Pathway entscheiden und dieser ist nur für einen Start im September verfügbar.
Priorisierung des Präsenzunterrichts
An der University of Lincoln streben wir danach, sicherzustellen, dass die Erfahrung unserer Studenten ansprechend, unterstützend und akademisch anspruchsvoll ist. Während der gesamten Coronavirus-Pandemie haben wir uns an die Richtlinien der Regierung angepasst, um die Sicherheit unserer Schüler, Mitarbeiter und der Gemeinschaft zu gewährleisten. Alle verbleibenden gesetzlichen Beschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19 in England wurden im Februar 2022 im Rahmen des Plans der Regierung zum Leben mit Covid-19 aufgehoben, und wir haben uns für eine sichere Rückkehr zum Präsenzunterricht auf dem Campus entschieden. Gegebenenfalls wird der Präsenzunterricht durch den Einsatz digitaler Tools und Technologien verbessert und kann durch Online-Angebote ergänzt werden, wenn diese die Lernergebnisse unterstützen.
Wir sind bestens darauf vorbereitet, unsere Pläne anzupassen, wenn Änderungen in den Richtlinien der Regierung dies erforderlich machen, und wir werden uns bemühen, aktuelle und zukünftige Studierende auf dem Laufenden zu halten.
Branchenlinks
Gastvorträge mit Branchenexperten sind in verschiedenen Modulen des Programms organisiert. Für einige der Module erhalten die Studenten möglicherweise einen Live-Auftrag von einem lokalen Unternehmen, an dem sie für ihre Bewertung arbeiten werden. Das Angebot von Live-Briefs unterliegt der Verfügbarkeit des Geschäfts.
„Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Juli 2023) korrekt.“
Admissions
Lehrplan
- Verbraucherverhalten
- Digitales Marketing
- Dissertation
- Finanz-und Rechnungswesen
- Internationales Marketing und Kunden
- Marketing-Kommunikation
- Forschungsmethoden und Design
- Nachhaltigkeit & Verantwortung im Marketing
Galerie
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen mit Auszeichnungen auf Master-Niveau können in Marketingpositionen in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt aufsteigen. Fachkompetenzen werden von Organisationen des privaten und öffentlichen Sektors sehr geschätzt und sind auch für diejenigen von Vorteil, die ihre eigenen Unternehmen leiten. Einige Studierende entscheiden sich für eine Karriere in der Forschung oder im akademischen Bereich.