MSc Mode und Lifestyle Marketing
British School of Fashion
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 8.400 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Vollzeitunterricht Home (einschließlich Schottland und Europa): £ 8400, Vollzeitunterricht International (außerhalb Europas): £ 12600 / Durchschnitt Teilzeit, Jahresbeitrag Home (einschließlich Schottland und Europa): £ 2800; Durchschnittlich Teilzeit, Ja
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Ein zukunftsorientiertes Programm, das die sich wandelnde Modebranche und die Integration von Mode und Lifestyle erforscht.
Die Modebranche ist dynamisch, wobei in einigen Sektoren eine Verlangsamung der Verkäufe zu verzeichnen ist, da die Verbraucher ihre Ausgaben in Richtung Lifestyle-Produkte und Erfahrungen verlagern.
Um dies wiedergutzumachen, sind Lifestyle-Marken auf dem Markt aufgetaucht, in denen Mode zusammen mit zum Beispiel Tech-Produkten, Uhren und Haushaltswaren zusammen mit Erfahrungen in Geschäften, wie Yoga-Klassen, verkauft wird. Diese Marken stehen beispielhaft für Produkte oder Dienstleistungen, die die Interessen und Einstellungen eines Individuums verkörpern und die Lebensweise des Verbrauchers inspirieren und leiten sollen.
Das MSc Fashion- und Lifestyle-Marketing-Programm wurde für Studenten konzipiert, die Fachwissen in den Bereichen Markenentwicklung, Einkauf, Merchandising, digitale und soziale Medienmarketing-Kommunikation, Inszenierung der Einzelhandelserfahrung, Design und Trendentscheidungen und Verständnis für den vernetzten Verbraucher wünschen.
Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen werden Studenten zu Spezialisten für Designmanagement und Trendanalyse, Branding, experimentelles Einzelhandelsmarketing, Konsumentenverhalten und Marketingkommunikation im Kontext von Mode und Lifestyle.
Die Studenten haben dann die Möglichkeit, diese Theorie in einer praktischen Umgebung durch Arbeitserfahrung, Industriebesuche, Gastredner und Live-Projekte zu erkunden.
Absolventenaussichten
Nach Abschluss dieses Programms schließen sich die Studenten der Gruppe der Absolventen der British School of Fashion , von denen viele eine globale Präsenz auf der Führungsebene der Modeindustrie besitzen.
Was wirst du lernen?/>
Mode- und Lifestyle-Markenlabor/>
Erforscht neue Marken und bringt sie auf den Markt. Beinhaltet Dimensionen von Markenidentität, Markenpositionierung, Markenimage, Markenwert, Markenstrategien, interkulturelles Branding; und Nachhaltigkeit im Branding.
Mode- und Lifestyle-Marketing: Theorien und Konzepte
Grundlegende, strategische und Kommunikationselemente des Marketings. Schließt die Rolle und die Konsequenzen digitaler Technologien ein und berücksichtigt die Implikationen, Chancen und Herausforderungen, vor denen Marketingfachleute in einem digitalen Umfeld stehen.
Verbrauchereinblicke
Erkundet die Erkenntnisse der Verbraucher und wie sie die Marketingpraktiken und ihre Rolle bei der Entscheidungsfindung im Marketing beeinflussen. Modelle des Konsumentenverhaltens werden im Kontext von strategischer Entscheidungsfindung und Konsumentenverhalten untersucht.
Karriereplanung und professionelle Entwicklung
Befähigt Schüler dazu, ihre eigenen Fähigkeiten, Werte und Interessen zu identifizieren und diese mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Fähigkeiten zu vergleichen, die von Mode- und Lifestyle-Marketing-Mitarbeitern verlangt werden.
Fashion und Lifestyle Einzelhandel Erfahrungen
Erforscht Schlüsselbegriffe und theoretische Grundlagen von experimentellem Einzelhandelsmarketing, sowohl virtuell als auch physisch (zB Third-Place-Retailing).
Messe Mode
Deckt Einkaufs-, Merchandising- und Vertriebsfunktionen ab und benötigt Nachhaltigkeit für diese Funktionen und die Rolle der verschiedenen Stakeholder für nachhaltige Mode. Betrachtet das Kontinuum von Produktion und Konsum und wie dies möglicherweise nachhaltiger gehandhabt werden kann. Untersucht auch das Ende der Lebenskleidung und die damit verbundenen logistischen Überlegungen im Umgang mit Recycling.
Trend- und Design-Entscheidungen
Erforscht Phasen, die mit der Anwendung von Design auf Unternehmen verbunden sind. Beinhaltet Design-Theorie
Einführung in Forschungsmethoden
Führt die Studierenden in Forschungsansätze und Zeitmanagementfähigkeiten ein, die für ihr Forschungsprojekt unerlässlich sind. Das Modul vermittelt grundlegendes Wissen über Forschungsdesign in Schlüsselbereichen und nimmt eine kritische Perspektive ein, um alternative Forschungsmodelle zu vergleichen und gegenüberzustellen.
Forschungsprojekt
Das letzte Element des Programms bietet den Studierenden die Möglichkeit, eine vertiefte Forschungsstudie zu Studenten ausgewählten Bereich zu unternehmen.
Zugangsvoraussetzungen/>
Alle hier aufgeführten Einreisebestimmungen sollten als Leitfaden dienen und das Minimum darstellen, das für die Einreise in Betracht gezogen werden muss. Antragsteller, die ein bedingtes Angebot für einen Ort abgegeben haben, können aufgefordert werden, mehr zu erreichen, als angegeben ist.
Typische Einstiegsvoraussetzungen
UK Honours Degree 2: 2 oder gleichwertig
Englische Sprache
Akademische IELTS-Punktzahl von 6,0 (oder Äquivalent) ohne Element unter 5,5.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie aus einem englischsprachigen Land stammen, müssen Sie möglicherweise keine weiteren Nachweise für Ihre Englischkenntnisse vorlegen.
zusätzliche Information
Andere akademische und berufliche Qualifikationen
Jede Anwendung auf GCU wird individuell betrachtet. Wenn Sie nicht über die typischen akademischen Einstiegsqualifikationen verfügen, aber einschlägige Berufserfahrung und / oder Credits von anerkannten Berufsverbänden nachweisen können, sind Sie berechtigt, diesen Kurs über das Anerkennungsmodell der Universität in Anspruch zu nehmen.
Internationale Pathways
Internationale Studierende, die die akademischen Voraussetzungen nicht erfüllen, können an unserem Glasgower Campus für das Pre-Masters-Programm bei INTO Glasgow teilnehmen. Der erfolgreiche Abschluss dieses INTO-Kurses mit den erforderlichen Noten garantiert ein bedingtes Angebot eines Studienplatzes am GCU London.
Wenn Sie die englischen Sprachanforderungen nicht erfüllen, können Sie sich für unser vorbereitendes Englischprogramm bewerben, das auf unserem Campus in London unterrichtet wird.
Gebühren und Finanzierung/>
Die Studiengebühren, die Sie zahlen, werden hauptsächlich durch Ihren Gebührenstatus bestimmt.
Studiengebühren 2018/19
Staatsangehörigkeit |
Wenn Sie Ihr Studium im September 2018 oder Januar 2019 beginnen, sind dies die jährlichen oder Modulgebühren, die für die Dauer Ihres Kurses gelten; Gebühren können sich jedoch ändern.
Zusätzlich zu den Kursgebühren können während Ihrer Zeit an der Universität zusätzliche Kosten entstehen.
Stipendien
Wir bieten qualitativ hochwertige Bildung zu einem fairen Preis; Als Universität für das Gemeinwohl engagieren wir uns dafür, talentierten Studenten eine zugängliche Hochschulbildung anzubieten, indem wir unsere Studiengebühren niedrig halten und ein großzügiges Stipendienpaket von über 2,5 Millionen Pfund pro Jahr anbieten.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA Kreativdirektion für Modemedien
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA Modemarketing und Nachhaltigkeit
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA Strategisches Modemarketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland